3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zwar schon im PBS gepostet aber ich will euch ja nichts vorenthalten :)

Also ich war ja jetzt eine Woche in Kroatien auf Urlaub, habe mich allerdings nicht sonderlich aufs aufreissen konzentriert sondern eher aufs spaßhaben und auschillen, daher ist das auch ein eher kurzer FR

Sonntag

wir sind angekommen, haben kurz den Ort ausgecheckt und in einem stinknormalen Cafe gleich einen geilen Lesben strip mit Schlagsahne oder so sehen dürfen

also Montag

wir wollen späät in der Nacht nachhause fahren von einem Ort wo wir hingefahren wurden, hatten aber keine Ahnung ob und wo es Taxis gibt

Also haben wir eine Gruppe Mädels angesprochen und sie gefragt, auf englisch, waren Kroatinnen, die haben uns dann zum Taxistand begleitet wo auch schon ein taxi auf sie gewartet hat, kein #close oder ähnliches...

Dienstag, wieder weg gewesen, gesoffen wie die Weltmeister, keine besonderen Vorkomnisse im Bezug auf Mädels...

Mittwoch

Wir sind in so einem Club und shaken ab, mit dabei war eine Polin die die Tochter eines Bekannten von des einen Kumpels Onkel war (Komplizieeert) und die wollte halt unbedingt mitkommen, spricht kein Wort deutsch aber ein bisschen englisch, war etwas stärker gebaut hatte aber riesen Titten, mit der habe ich dann in dem Club getanzt bis dann einer meiner Kumpels aufgetaucht ist und gemeint hat das 2 der Mädels von dem Taxistand dawären...wir also nicht lange gezögert und uns in ihre Nähe begeben, dem Kumpel von mir ist es dann irgendwie unwohl geworden und wollte doch nicht approachen, was mir allerdings nicht viel ausgemacht hat...ich habe also die eine H-B 8 angesprochen, kann mich an den Gesprächsinhalt leider nicht mehr erinnern oder nur Fragmenthaft, war zwar nicht sonderlich angetrunken aber es war sehr laut und nochdazu alles auf Englisch

jedenfalls bin ich Attraction gefahren und habe darauf mit ihr zum Tanzen begonnen, sie meinte ich solle es ihr beibringen weil ich so gutr tanzen kann (stimmt garnicht, ich bin echt kein guter Tänzer)

also hab ich ein wenig mit ihr getanzt und dann haben wir uns Nebeneinander hingesetzt auf 2 so couchsessel,

da haben wir noch ca. 10 min miteinander geredet (der ganze vorgang vom Approach bin zum KC ca. 30 min)

Sie: You are a cool guy

Ich: And what do girls like you do with cool guys like me?

Sie: I dont know exactly, what do you think that i do with guys like you

Ich: Oh, i can see it in your eyes...pffff...the pope wouldn`t be pleased

Sie: aha....and what exactly do you see?

Ich: Hard to explain but i have a good day today so i`ll show you

---Tongedown, KC, knutschen...whatever

die hat das voll draufgehabt!

dann venue change weil das Lokal zugesperrt hat, sind noch ca. eine 3/4 std vor einem anderen Lokal gesessen weil wir da nicht reinwollten und auf deren wieder mal vorbestelltes Taxi gewartet haben

Ich sie dort dann ein bissl verarscht und auf Deutsch zugetextet von dem sie natürlich kein Wort verstanden hat

Sie dann: Shut up (und presst mir ihre Hand auf den Mund)

Ich: i`d like it more if you shut me up using your mouth

->ist mir grade eingefallen, haben den ganzen Abend herumgeknutscht

dann ist das Taxi gekommen und ich hab mir noch schnell ihre Nummer besorgt und sie schon gesagt das ich sie in ihrem Ort besuchen kommen soll!

gesagt getan

Donnerstag kommen wir in ihren Ort "eher Kaff" und setzen uns dort in ein Cafe und warten bis die kommen, sie kommen dann, wir trinken noch was und gehen dann zum Strand dort haben wir ein bisschen herumgechillt und Spaß gehabt ich dann wieder ein bisschen mit ihr gefrencht

danach sind wir durch verwinkelte Altstadtgassen zu einem aufgelassenen Hotel gegangen und haben uns dort vorn draußen hingehaut, irgendwann dann sind ihre freundinnen mit meinen Kumpels verschwunden, die Freundinnen nachhaue und die Kumpels in die Karre pennen

ich bin noch da oben mit ihr geblieben, das hätte man aus einer romantik schnulze rauskopieren können, wir sitzen da so, sie auf mir und es hat zum schütten begonnen, über uns war so ein metaldach und der Regen hat draufgeprasst das es saulaut war, dahinter Blick auf den Hafen und euf die Altstadt....endgeil....habe ihr dann den Bh geöffnet und wir haben ein bisschen herumgemacht...leider wurde es dann schon zu spät/früh, da sie Arbeiten musste sonst hätte ich bei ihr pennen können, wär zwar Oma dagewesen aber die wär mir dann auch egal. naja dann zum Auto die Jungs aufgeweckt und zurück zur Yacht gefahren um gemütlicher als im Auto zu pennen.

Freitag, waren wir zwar kurz bei ihr aber da wir am nächsten Tag unsere Kapitänspatent Prüfung gehabt haben war da garnichts und wir nur 1 std dort

Samstag

sie war auf einer GebParty und wir in der Stadt, nichts aufregendes!

Sonntag...der letzte Abend

Ich fahr zu ihr...gewappnet für einen Lay...aber leider schon auf dem Weg dorthin ist ein Wolkenbruch der Extraklasse losgegangen...SCHEISSSSE!!!

dort angekommen hüpft sie in mein Auto und wir fahren in einen anderen Ort weil beide nicht wissen was zu tun...sie wollte das ich alle Entscheidungen treffe...da ich mich auf der Insel aber nicht sonderlichh gut auskenne war das eher kacke

also in der Stadt angekommen rennen wir planlos durch die Gegend...nirgends was zum Unterstellen...irgendwann haben wir uns dann zu so einer Busstation gehau und dort ein bissl verweilt und gefrencht...echt scheisse wenn man nichts hat wo man hingehen kann...auf unserem Boot waren die Kumpels und die Erwachsenen und bei ihr zuhause Oma und Onkel---WELTKLASSE

danach sind wir wieder in ihren Ort gedüst und haben uns dort auf so einen Parkplatz gestellt wo vorne bei den Klippen 2 Bänkle mit endgeilem Blick waren...da sind wir dann ca. 2 std gesessen haben ein bisschen gefrecncht und herumgefummelt....scheisse war das irgendwann so um 0500 so 2 vollpisser dahergekommen sind und sich mit ihrer Karre 2m hinter uns gestellt haben und uns angeleuchtet haben...das haben die 2 mal wiederholt....war scheisse....

naja...open air Lay war auch nix da es scheisskalt war und der wind geblasen hat...mehr als 14°C hatte es da nicht gehabt und wir waren im Sommeroutfit!

haben uns dann ins Auto gehaut und die heizung aufgedreht...aber ich war schon scheissmüde und nicht in Stimmung...sonst hätte ich sie evtl im auto knallen können...naja sind dann da bis ca. halb 7 gesessen und ich sie dann nachhause gebrahct wo es wieder zu einer Filmreifen verabschiedungsszene gekommen ist!

War aber ein echt geiler Urlaub mit einem echt geilen Mädel und ich hab trotz kein Lay eine geile Zeit mit ihr verbracht!

Anregungen? Kritik? Verbesserungsvorschläge?

lg

francis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das war ja ne prima Woche! Nur - im Auto hättest du ruhig was aktiver vorgehen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden