LSE-HD, optisch zweitklassig und trotzdem beim gamen verkuckt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 25

3. 0

4. absichtliche berührungen

5.

ich beschäftige mich seit kurzem mit PU

habe LDS gelesen und hab im forum viel gelesen und für mich selbst getestet bzw. im feld ausprobiert

meistens habe ich einzelne techniken und thesen gesondert voneinanden an unterschiedlichen personen in meinem umfeld getestet

und selbstverständlich konnte ich positive ergebnisse erzielen

ausgangssituation:

ich game eine mir bekannte arbeitskollegin die ich seit ca. 1,5 jahren kenne

die ich allerdings aufgrund ihrer optischen erscheinung nie als "erstrebenswert" eingestuft hatte

trotzdem habe ich eines abend angefangen sie zu gamen, den übung macht den meister

mein mindset ist leider noch ziemlich NICEGUY(ich arbeite dran) daher war ich höflich und nett und bin bisher sehr sorgsam mit CF und NEGs umgegangen

idr geht sie mit ihrer schwester und einer ihrer freundinnen auf die piste, in letzter zeit bin ich da hin und wieder mit oder ohne kumpel dabei

ab dem 3. treffen hatte mich entschlossen sie zu gamen

da wir in den standart-club dieser 3 mädls sind und es dort immer ziemlich voll ist und laut zugeht

der cold-approach an diesem ort war/ist mir als anfänger zu diesem zeitpunkt noch zu schwer

ich hab nach CF und kleinen NEGs beim vorglühen im club dann mit der allseits beliebten kino-eskalation-ladder weitergamcht

und swoosh

beim miteinander tanzen siehe step 3 und der moment war da an dem ich das gefühl hatte jetzt will sie den KC

aber ich bekam kalte füsse und der kopf hat sich eingeschalten und angst machte sich in mir breit weil ich es nicht verkacken wollte

mir wurde klar das ich von diesem mädl mich unsicher und mein game kaputt mach

also hab ich meine bemühungen ad hoc eingestellt und den abend so gut es mir möglich war anständig zuende gebracht

das mädl ist wohl trotz massenhaft vorhandenem NiCEGUY-getue von mir attractet

ich habe das gefühl des öfteren shittest abzubekommen hier ein paar beispiele

1. sie erzählt mir das der kerl der mir gerade vorgestellt wurde und schon wieder weiter ist eine alte bettgeschichte von ihr ist

meine reaktion: "schön für ihn" mit einem süffisantem lächeln

2. sie konfrotiert mich damit einen der türsteher sehr attraktiv zu finden

meine reaktion: "dann geh ran da!"

3. sie bittet mich mit mir raus zu gehen um gleich zu besagtem türsteher zu rennen

meine reaktion: ich stelle mich dazu und nehme an der unterhaltung teil

auch wenn ich allgemein noch viel mehr zur situation hier dazu sagen könnte

jetzt endlich mal zu punkt:

dieses mädl ist trotz sehr hübschen gesicht und göttlichen augen physisch ein desaster

daher kommt wohl auch ihr LSE

aber ich stehe auf sie und sie wohl auch auf mich

ich werte die tests einfach mal als IOI

traue mich aber imo nicht weiter zu eskalieren

ist es hier überhaupt sinnvoll das game weiter zu betreiben

obwohl ich hier gehemmt bin und LSE-frauen nie eine gute wahl sind sofern LTR oder der wunsch danach im raum steht

ich stecke hier in einer sackgasse

bin mehr als gern bereit mehr info zu verfügung zu stellen sofern sie benötigt wird

was soll ich den nur machen?

bearbeitet von admiralzs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wie man einerseits finden kann, dass jemand "physisch ein Desaster" ist und auf der anderen Seite auf diese Person stehen kann.

Also du fühlst dich körperlich zu ihr hingezogen und willst mit ihr schlafen, obwohl du sie abstoßend findest? Was denn nun?

Nun ja, ist ja ziemlich wenig, was du da beschreibst. Du musst wohl über deinen Schatten springen, das kann dir hier keiner abnehmen.

Allerdings müssen das nicht zwangsläufig Shittests sein, es kann auch durchaus sein, dass sie dich als Kumpel betrachtet, aber das lässt sich wie egsagt schwer beurteilen bei den paar Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht wie man einerseits finden kann, dass jemand "physisch ein Desaster" ist und auf der anderen Seite auf diese Person stehen kann.

Also du fühlst dich körperlich zu ihr hingezogen und willst mit ihr schlafen, obwohl du sie abstoßend findest? Was denn nun?

meine gedanken schwirren momentan ziemlich unkontroliert durch die gegend

eigentlich ist es genau anders herum

ich fühle mich trotz der oberflächlichen defizite zu dieser frau hingezogen

was möchtest du wissen?

was brauchst du um die situation beurteilen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau hält dich davon ab, sie weiter zu gamen? Sie ist attracted, du auch, also warum nicht einfach weitermachen und sehen was passiert...

Denkst du vllt zu viel an die Zukunft ?... Wie wirds sein ... wird das ne LTR ... will ich ne LTR mit ihr, etc? Lay sie im Hier und Jetzt. Und am Tag danach fühlst du im Hier und Jetzt mal in dich rein, wie's dir geht und was du dir noch so mit ihr vorstellen könntest, usw. Verstehst du, was ich meine?

Und diese Kategorisierungen würde ich erstmal beiseite lassen. Niemand ist nur Low oder High. Deine Beschreibung von ihr erinnert mich an eine Ex-FB. Wir hatten ne geile Zeit miteinander trotz "oberflächlicher defizite"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reine Bettgeschichte:

Optik über Charakter und Charisma

Beziehung:

Charakter siegt über Optik

Im Idealfall passt beides zusammen (was bei dir scheinbar schon nicht der Fall ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden