admiralzs 0 Beitrag melden Januar 23, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. 272. 253. 04. absichtliche berührungen5.ich beschäftige mich seit kurzem mit PUhabe LDS gelesen und hab im forum viel gelesen und für mich selbst getestet bzw. im feld ausprobiertmeistens habe ich einzelne techniken und thesen gesondert voneinanden an unterschiedlichen personen in meinem umfeld getestetund selbstverständlich konnte ich positive ergebnisse erzielenausgangssituation:ich game eine mir bekannte arbeitskollegin die ich seit ca. 1,5 jahren kennedie ich allerdings aufgrund ihrer optischen erscheinung nie als "erstrebenswert" eingestuft hattetrotzdem habe ich eines abend angefangen sie zu gamen, den übung macht den meistermein mindset ist leider noch ziemlich NICEGUY(ich arbeite dran) daher war ich höflich und nett und bin bisher sehr sorgsam mit CF und NEGs umgegangenidr geht sie mit ihrer schwester und einer ihrer freundinnen auf die piste, in letzter zeit bin ich da hin und wieder mit oder ohne kumpel dabeiab dem 3. treffen hatte mich entschlossen sie zu gamenda wir in den standart-club dieser 3 mädls sind und es dort immer ziemlich voll ist und laut zugehtder cold-approach an diesem ort war/ist mir als anfänger zu diesem zeitpunkt noch zu schwerich hab nach CF und kleinen NEGs beim vorglühen im club dann mit der allseits beliebten kino-eskalation-ladder weitergamchtund swooshbeim miteinander tanzen siehe step 3 und der moment war da an dem ich das gefühl hatte jetzt will sie den KCaber ich bekam kalte füsse und der kopf hat sich eingeschalten und angst machte sich in mir breit weil ich es nicht verkacken wolltemir wurde klar das ich von diesem mädl mich unsicher und mein game kaputt machalso hab ich meine bemühungen ad hoc eingestellt und den abend so gut es mir möglich war anständig zuende gebrachtdas mädl ist wohl trotz massenhaft vorhandenem NiCEGUY-getue von mir attractetich habe das gefühl des öfteren shittest abzubekommen hier ein paar beispiele1. sie erzählt mir das der kerl der mir gerade vorgestellt wurde und schon wieder weiter ist eine alte bettgeschichte von ihr istmeine reaktion: "schön für ihn" mit einem süffisantem lächeln2. sie konfrotiert mich damit einen der türsteher sehr attraktiv zu findenmeine reaktion: "dann geh ran da!"3. sie bittet mich mit mir raus zu gehen um gleich zu besagtem türsteher zu rennenmeine reaktion: ich stelle mich dazu und nehme an der unterhaltung teilauch wenn ich allgemein noch viel mehr zur situation hier dazu sagen könntejetzt endlich mal zu punkt:dieses mädl ist trotz sehr hübschen gesicht und göttlichen augen physisch ein desasterdaher kommt wohl auch ihr LSEaber ich stehe auf sie und sie wohl auch auf michich werte die tests einfach mal als IOItraue mich aber imo nicht weiter zu eskalierenist es hier überhaupt sinnvoll das game weiter zu betreibenobwohl ich hier gehemmt bin und LSE-frauen nie eine gute wahl sind sofern LTR oder der wunsch danach im raum stehtich stecke hier in einer sackgassebin mehr als gern bereit mehr info zu verfügung zu stellen sofern sie benötigt wirdwas soll ich den nur machen? Januar 23, 2011 bearbeitet von admiralzs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CatMurr 12 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Ich verstehe nicht wie man einerseits finden kann, dass jemand "physisch ein Desaster" ist und auf der anderen Seite auf diese Person stehen kann.Also du fühlst dich körperlich zu ihr hingezogen und willst mit ihr schlafen, obwohl du sie abstoßend findest? Was denn nun?Nun ja, ist ja ziemlich wenig, was du da beschreibst. Du musst wohl über deinen Schatten springen, das kann dir hier keiner abnehmen.Allerdings müssen das nicht zwangsläufig Shittests sein, es kann auch durchaus sein, dass sie dich als Kumpel betrachtet, aber das lässt sich wie egsagt schwer beurteilen bei den paar Infos. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
admiralzs 0 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Ich verstehe nicht wie man einerseits finden kann, dass jemand "physisch ein Desaster" ist und auf der anderen Seite auf diese Person stehen kann.Also du fühlst dich körperlich zu ihr hingezogen und willst mit ihr schlafen, obwohl du sie abstoßend findest? Was denn nun?meine gedanken schwirren momentan ziemlich unkontroliert durch die gegendeigentlich ist es genau anders herumich fühle mich trotz der oberflächlichen defizite zu dieser frau hingezogenwas möchtest du wissen?was brauchst du um die situation beurteilen zu können Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 54 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Was genau hält dich davon ab, sie weiter zu gamen? Sie ist attracted, du auch, also warum nicht einfach weitermachen und sehen was passiert...Denkst du vllt zu viel an die Zukunft ?... Wie wirds sein ... wird das ne LTR ... will ich ne LTR mit ihr, etc? Lay sie im Hier und Jetzt. Und am Tag danach fühlst du im Hier und Jetzt mal in dich rein, wie's dir geht und was du dir noch so mit ihr vorstellen könntest, usw. Verstehst du, was ich meine?Und diese Kategorisierungen würde ich erstmal beiseite lassen. Niemand ist nur Low oder High. Deine Beschreibung von ihr erinnert mich an eine Ex-FB. Wir hatten ne geile Zeit miteinander trotz "oberflächlicher defizite" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Soulmate77 733 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Reine Bettgeschichte:Optik über Charakter und CharismaBeziehung:Charakter siegt über OptikIm Idealfall passt beides zusammen (was bei dir scheinbar schon nicht der Fall ist) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen