Regame nach 1. Treffen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast schrims

Meins'16

HB'19

Dates'0

Etappe: .leichte berührungen aus zeitmangel// train game ;D

Situation:

.situations opener.kurzes konkretes c&f game. rapport hergestellt. ich darauf nd wie ist es so in einer perfekten beziehung dann meinte sie so perfekt sei sie gar nicht.

hook baited. !!

nc. und dann ihr kommentar: " schreib mir aber nicht am wochenende, da sieht es vlt mein freund ! "

ich bin dann mit nummer ausgestiegen. nd zu meiner ltr.

Meine Fragen:

soll ich ihren rat befolgen. ?

wie hättet ihr nach ihrem kommentar gehandelt. ?!

sie wohnt in Nürnberg, ich nähe Inglstadt,[entfernung80 km] sie fährt jedes we zu ihrem freund nach Mü[200km].

wie würdet ihr, das regame anstellen. . ?! aufwand sollte für mich noch einigermaßen im gleichgewicht liegen. :-D

danke an euch.

bearbeitet von schrims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du weiter vorgehen solltest? Gib mir ihre Nr. ich wohne näher und kümmer mich um den Rest. Ich kenn eine richtig niedliche HB die in Ingolstadt wohnt, dann musst du nicht so weite Wege auf dich nehmen.

Kauf dir eine neue Tastatur, an deiner ist irgendwas kaputt.

So und nochmal zu Erläuterung.

Sie ist jedes Wochenende in München, sprich sie würde nur unter der Woche Zeit haben. Wenn sie nicht arbeitslos ist und ihr Tagesinhalt darin besteht Barbara Salesch zu gucken wird sie unter der Woche keine Zeit haben nach Ingolstadt zu fahren um dort evtl. auch über Nacht zu bleiben.

Wenn du nicht gerade arbeitslos, hobbylos und sonst was bist und dein Tagesinhalt darin besteht den ganzen Tag "Mitten im leben" zu glotzen wirst du kaum Zeit haben unter der Woche - weil sie am Wochenende ja nicht da ist - nach Nürnberg zu fahren um über Nacht zu bleiben.

Noch Fragen?

PS: Wie würdest du deiner LTR erkären, dass du gerade keine Zeit hast weil du nach Nürnberg zu einer HB fährst? :-D Ich hoffe du hast zumindest so viel Eier in der Hose, dass du deiner LTR mal offen gesagt hast, dass du auch andere Frauen kennen lernst um mit Ihnen rumzumachen und noch mehr hoffe ich, dass du es akzeptierst wenn sie das genauso macht?

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden