4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich leide momentan ziemlich unter einer Oneitis.

Ist alles eine lange Geschichte aber ich fasse mich einfach kurz.

1. 19

2. 17

3. kA ein paar

4. Küssen

Kenne besagte Dame seit ca 3 Monaten, (HB7,5)

ich seh sie leider selten, da ich bisschen weiter weg wohn,

wir telefonieren oft stundenlang, mit sehr viel C&F (von beiden seiten), haben viele "Insider" (Conspiracy).

Ich mach auch viel Push&Pull, sie allerdings auch, wir sind einfach in allen Punkten ebenbürtig.

Man kann ihr nix vormachen, wir sind auf einer Wellenlänge.

Hab jetzt auch schon ein paar mal was mit ihr gehabt, also leichtes makeout, bin also defintiv nicht in einer LJBF phase.

Das Problem is, sie hatte noch nie einen Freund, gab zwar genug dies bei ihr versucht haben aber sie hat einfach kein Interesse an Beziehungen.

Sie hat auch extrem Probleme damit Gefühle zu zeigen, das bestätigen mir auch ihre Freundinnen.

Ich glaube ich bin bisher am weitesten vorgedrugen, sie meinte auch mal dass wir eigentlich perfekt zusammenpassen würden.

Wie kann ich ihr das Thema Beziehung näher bringen? Wnd wenns auch nur ne offene wär, sie ist anscheinend sehr freiheitsliebend (was ich auch ok finde).

Habt ihr irgendwelche Ratschläge? Oder bleibt mir nur mehr FTOW übrig? ;)

lg

Craden

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder bleibt mir nur mehr FTOW übrig? ;)

Du könntest auch versuchen, erstmal die eine zu vögeln, bevor du gleich an die nächsten zehn denkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlag ihr doch vor nächste Woche zu heiraten und zusammen zu ziehen. Wäre sicherlich ein sehr guter Schritt.

Ansonsten würde ich aufhören mir über "leichte" MakeOuts Gedanken zu machen. Kleiner Tipp: Ihr seit nicht ebenbürtig, sondern sie hat dich voll im Griff. Du denkst drüber nach wie du sie dazu bringen kannst an dir zu hängen, du erfindest für sie Ausreden um ihr Verhalten zu rechtfertigen.

Du musst erkennen, dass du dir die Realität schön redest. Das einzig richtige an deinem Beitrag war die Überschrift. Ja verdammt sie ist eine Oneitis.

Nein du musst kein FTOW durchziehen. Aber bitte fange an Sie zu gamen, du bist gerade auf dem besten Weg ins LJBF Land.

Die Anspielung "wir würden super zusammen passen" war eigentlich ein Schlag - nein kein Wink mehr wirklich ein Schlag - mit den Zaunpfahl. Wie hast du darauf reagiert? Ich wette du hast schrecklich reagiert. Sie sieht dich vielleicht wirklich als Potenzialen Freund und wartet nun dadrauf, dass du endlich mal aus deinem Schneckenhaus kommst und Gas gibst. Verführ sie, gib ihr Erlebnisse, die sie noch nie hatte.

Ein Appell:

Bitte jetzt noch nicht auf eine Beziehung ansprechen. Erst muss man kochen bevor man essen kann. Also erst kommt die Verführung...

Um konkreter zu werden:

Wenn ihr euch seht machst du dann nur C&F und Push&Pull? Wirst du auch körperlich? Wirst du versaut? Sexual Vibe? Dein Ziel muss sein in ihr den Wunsch zu wecken jetzt unbedingt von dir angefasst zu werden, von dir gestreichelt zu werden, von dir ausgezogen zu werden, geküsst zu werden, usw.... C&F und Push&Pull sind der Anfang aber du musst auf die nächste Stufe gehen. Komm mir bitte nicht mit leichtes Makeout... Was soll das sein? Händeschütteln? Küssen? Uhhhhh.......

Also Arsch hoch und ab gehts, ich glaub an dich :-D

PS:

Persönliche Anmerkung - willst du mit jemand zusammen sein, der ein ganzes Stück von dir weg wohnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rockin cat:

Wow, ich muss sagen, du hast recht!

Ich war irgendwie blind, verdammte oneitis.

Hab vermutlich angst alles zu versauen wenn ich zu sexuell werde, aber du hast natürlich recht!

danke, den tritt hab ich gebraucht ;)

ps: so weit weg isses auch nicht, sie wohnt in meinem heimatort, aus dem ich vor kurzem zwecks studium weggezogen bin, wohn jetzt ca 50 km weiter weg, is jetzt auch nicht die welt, außerdem bin ich wochenends eh meistens in meinem heimatkaff ;)

pps: zwecks wie hab ich auf die sachen mitm zusammen passen reagiert: ich hab zu ihr gesagt wir sind wie nord und südkorea, eigentlich ghör ma zusammen aber wir bekriegen uns lieber ;) (gab natürlich ne vorgeschichte dazu)

bearbeitet von Craden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden