Ich zieh es auch durch

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi alle zusammen. Nach langer Überwindung hab ich mich doch dazu entschlossen zusammen mit meinem Wing das DJBC durchzuziehen und endlich mit PU voll

durchzustarten. Der Auslöser war, dass ich PU nur halbherzig bisher angewandt habe und mit meinem Game nicht wirklich weitergekommen bin die letzten

Monate. Erfolg bemerkte ich zwar bei HB´s an denen ich nicht das geringste Interesse hatte (HB 4-6), jedoch merkte ich immer häufiger dass ich mein Game

oftmals zu hart fuhr und erst noch lernen muss es anständig zu kalibrieren. Der letzte Anstoß gab mir schließlich noch das Beziehungsaus mit meiner

Freundin vor 4 Monaten und eine Singleparty, auf der ich es in 6 Stunden nicht gebacken bekam auch nur eine einzige HB anzusprechen. PU betreibe ich nun

seit knapp 6 Monaten und ich erhoffe mir nach erfolgreicher Beendigung des DJBC auf jeden Fall offen auf Menschen zugehen zu können, keine Hemmungen mehr

in Gesprächen verspüre und lerne, nicht mehr der Passive in der Gruppe zu sein. Was mich stutzig gemacht hat, war die hohe Abbruchrate (98% ?!). Die

Woche mit den Handynummern wird echt hart werden, aber die hohen Anforderungen und die Vergangenheit motivieren mich dazu das Camp bestmöglich

durchzuziehen. Als zusätzliches Wochenziel hab ich mir noch vorgenommen 50 EC zu schaffen, da ich auch dort schon sehr unsicher bin und lieber auf den

Boden starre. Ich hab vor, das Tagebuch etwas ausführlicher zu gestalten. Mir persönlich geben statistische Niederschriften wie sie hier häufig im Thread

zu finden sind weder einen nötigen Denkanstoß noch Motivation, noch hab ich wirklich dann Lust darauf sie mir überhaupt erst durchzulesen und hoffe damit noch

mehr Leute hier für das Camp motivieren zu können. Ein paar sehr gute Beiträge, die mich selbst motviert haben waren unter anderem von backfish90 dabei.

Großen Respekt an dich. Beginnen wir nun mit Woche 1, die ich leider erst heute poste konnte, aufgrund des Zeitmangels.

Woche 1, Tag 1 - Montag 17.01.2011

Heute hab ich endlich meinen Arsch hochbekommen und mit dem Camp begonnen und ich muss sagen mein State war selten so gut. Heute morgen erst mal mit

richtig guter Laune aufgestanden, im Zug mit jedem der mich angeschaut hat EC gehalten und jedes mal dabei gewonnen. Mit dem Hallo sagen klappte es

jedoch nicht so ganz, so lief ich besser wortlos an den meisten Leuten vorbei, weil ich mir Gedanken über deren Reaktion machte. Bis zur Uni hatte ich

schliesslich 7 EC mit positiven Erfolgen wie zurücklächeln usw. Trotz allem kam ich nur auf 5 Hi´s, aber ich bin verdammt motiviert, was morgen und den

Rest der Woche angeht.

EC´s: 7/50

Hallos: 5/50

Woche 1, Tag 2 - Dienstag 18.01.2011

Und weiter gehts. Heute lief es noch schleppender als gestern, hatte bis zum Nachmittag gerade mal 1 Gruß rausgebracht zu einem älteren Herrn, den ich

morgens auf dem Weg zum Bahnhof traf, aber sehr freundlich mein "morgen" erwiederte. An der Uni hab ich mir vorgenommen einfach auf meine AA zu

scheissen und es durchzuziehen, hat jedoch nicht geklappt, da die Menschen meist in Gruppen mir entgegenliefen und ich mir auch bei einzelnen Leuten

irgendwie blöd vorkam. Dennoch hab ich es am Bahnhof morgens geschafft ein paar Leuten aus meinem Studiengang Hallo zu sagen und dabei mit 2 HB´s die

ich schon länger kannte mehrminütigen Smalltalk zu betrieben. Lief eigentlich ganz gut. Als ich nach Hause kam und bei einem einzigen kläglichen Gruß

für heute war, beschloss ich mir selbst in den Arsch zu treten, indem ich nochmal in der Stadt loszog und ein paar älteren Menschen einen guten Abend

wünschte. Ich merkte dabei, wie unfreundlich und verklemmt manche Menschen sein können. Von 7 Leuten grüßten nur 3 zurück. Alles in allem bin ich aber

mit mir zufrieden und sehe es nun etwas positiver mein Wochenziel doch noch zu erreichen. Auch das Grüßen fällt mir deutlich leichter. Ich bin

hochmotiviert für morgen und merke zum ersten mal jetzt schon, was ich eigentlich drauf habe und dass ich viel mehr schaffen kann wenn ich es nur will.

EC zu halten fällt mir immer noch schwer, gerade wenn die Menschen weniger als 5 Meter von mir wegstehen. Ich verspüre immer noch eine extrem starke

Unruhe beim Augenkontakt halten, aber ich denke nicht daran aufzugeben. Niemals, ich habe mehr als genug Zeit mit meinem früheren Leben vergeudet.

EC´s: 13/50

Hallos: 12/50

Woche 1, Tag 3 - Mittwoch 19.01.2011

Heute habe ich den halben Tag echt absolut null auf die Reihe gebracht, das lag wohl daran, dass mir einfach der Schlaf fehlte. So ging es morgens

erstmal total verschlafen zum Bahnhof, wo ich auch gleich immer noch bestens gelaunt einen Fahrradfahrer begrüßte, der fröhliche meinen Gruß in aller

Herrgottsfrühe erwiederte. An der Uni angekommen merkte ich wieder, dass doch bedeutend mehr getan werden musste, um meine LBs zu neutralisieren, da ich

unterwegs keinen einzigen mehr gegrüßt hatte und erst recht keine HBs. So beschloss ich erstmal planlos durch die Gänge zu laufen, in der Hoffnung doch

noch jemandem zu begegnen, leider nur ein Professor und eine Sekretärin deren Reaktion sehr freudig ausfiel. Heute hatte ich eigentlich keine Vorlesung,

hatte aber beschlossen so zur Uni zu fahren um auf die anstehenden Klausuren zu büffeln. Im Aufenthaltsraum waren alle Tische belegt und so beschloss

ich mich zusammenzureissen, statt zu gehen, als ich eine Hb 6 mit einem Freund dasitzen sah und fragte ob der Platz neben ihr noch frei sei.

Sie schaute mich ziemlich verlegen an und sagte: Klar ist noch frei. Ich war dabei selbst erstaunt über meine plötzliche Offenheit. Zurück zu Hause

hatte ich insgesamt 3 Grüße gesammelt, ich war mit dem heutigen Tag absolut nicht zufrieden und dachte mir ich hätte weit mehr herausholen können. Ich

spielte mit dem Gedanken nochmal raus in die Stadt zu gehen, um heute wenigstens mein Tagespensum von 10 Grüßen zu erreichen, war aber aufgrund meines

Schlafentzuges einfach viel zu träge dafür. Zum Glück rief mich mein Wing Fail_Courtis Abends noch an, der ebenfalls das Bootcamp momentan bestreitet

und schlug mir vor, ihm beim einkaufen zu helfen und anschließend noch was trinken zu gehn. Am Handelshof angekommen rauchten wir erstmal gemütlich eine

vorm Eingang und begrüßten alle möglichen Leute, ich hatte wieder 4 Hi´s mehr in der Tasche. Die Krönung des Tages kam aber noch, als wir in der

Geschirrabteilung eine süße HB 7 erblickten, die gerade die Regal einräumte. Mein Wing forderte mich auf die Chance zu nutzen und sie anzusprechen. Ich

überlegte hin und her und griff mir neben ihr zwei Obstschüsseln und fragte sie welche sich besser als Deko eignen würde, ich bräuchte das ganze als

Geschenk für eine Freundin und ich könne mich nicht entscheiden. Während des Gesprächs kassierten wir fett IOIs, da sie mich das komplette Gespräch

über wie ein Honigkuchenpferd anlächelte, sich ständig durch die Haare strich und uns auch als wir uns nach ca. 2 Minuten wieder verabschiedet hatten

hinterherstarrte. Ich war von mir selbst überrascht, dass ich zu sowas überhaupt fähig war und fühlte mich zum ersten mal so als könnte ich einfach

alles schaffen. An der Kasse erlaubten wir uns noch einen kleinen Spaß mit einer etwas älteren Kassiererin die meinen Wing nach dem Ausweis fragte wegen

den Zigaretten. Er fragte daraufhin dreist ob sie mich auch danach fragen würde? Sie: ja, der sieht auch noch nicht wie 18 aus. Ich erwiderte daraufhin

mit einem breiten Grinsen: Ich sehs gern als Kompliment, sehr viel jünger als ich bin eingeschätzt zu werden. Als dann auch noch ein gutes Lied gerade lief

begannen wir an der Kasse noch ein wenig abzudancen, was ein fettes Grinsen der kompletten Schlange hinter uns erreichte. Die Kassiererin bereits total

angetan von unserem positiven Auftreten meinte daraufhin: Warum sind sie denn so glücklich? Das tut gut mal ab und zu positiven und lustigen Menschen

wie euch zu begegnen. Wir antworteten daraufhin dass wir eben fröhliche und ausgeglichene Menschen sind und verabschiedeten uns mit einem "schönen Abend

ihnen noch." Danach ging es erstmal in unser Lieblingslokal um als würdigen Abschluss des Tages noch was trinken zu gehen. Drinnen hagelte es nur so von

IOI´s der 5 HB`s die an drei verschiedenen Tischen saßen, als wir gelassen reinschländerten und wohl erstmal ordentlich für Social Proof sorgten, als wir die

ganzen Kellner per Handschlag begrüßten, die wir schon durch frühere Besuche alle persönlich kannten. Am Tisch kassierte ich die komplette Zeit über

IOI´s von einer blonden HB 7 die zwei Tische von mir weg saß und mich immer mehr mit einem Hundeblick anschaute und sich dabei immer öfter durch ihre

Locken strich. Ich hatte heute nicht genug Eier mich zu ihr rüberzusetzen, da sie noch eine Freundin dabei hatte und belies es nur bei einem Lächeln.

Alles in allem ein super Tag gewesen. Ich habe gelernt lockerer zu werden und dass Gespräche mit Fremden nur halb so schlimm sind, mögen sie auch noch

so sinnlos sein. Vor allem aber bin ich mal wieder über meine eigenen Grenzen gegangen und fühle mich nun für das BC stärker denn je.

EC´s: 23/50

Hallos: 22/50

Woche 1, Tag 4 - Donnerstag 20.01.2011

Heute war mit Abstand der erfolgreichste Tag seit langem. Heute morgen bin ich erst einmal total verpennt aufgestanden,

da ich Abends noch spontanmit einer Freundin von mir, HB 8 etwas OG betrieben hatte und mir mit ihr ein Date für

nächsten Mittwoch organisiert hatte und deshalb reichlich zu spät ins Bett ging. Aber die Motivation und die Lernbereitschaft waren mal wieder stärker.

Heute morgen war mein State total ruiniert, wortwörtlich. Auf dem Weg zur Uni hab ich nicht ein einziges Hallo herausgebracht, ich hatte das Gefühl von

allen Seiten irgendwie angestarrt zu werden und das trotz des gestrigen Erfolges. An der Uni ergab sich auch keine Gelegenheit, da alle mit sich selbst

beschäftigt waren und ich mich einfach nicht traute. Hinzu kam, dass ich ziemlich schlechte Laune hatte, warum weiss ich selber nicht genau und mich so

ein extremer Nerd im Zug angerempelt hatte, so dass ich fast hingefallen wäre, als ich mit einer echt süßen HB 9 EC aufbaute und sie mich immer mehr

anlächelte und schnell wieder wegschaute. Als ich mich auf den Heimweg machte, war ich über den Erfolg gar nicht zufrieden, ich war immer noch bei Null

neuen Grüßen. So beschloss ich durch die Gänge zu laufen und einzelne Leute zu treffen, bei denen mir es mittlerweile etwas leichter fällt. Leider

Gottes war gerade da Pause, ich raffte mich aber dazu auf, wenigstens zwei Kerlen die übelst verheizt aussahen in ihren Hip Hop Pullovern ein "Morgen"

zu wünschen und einem vorbeilaufenden Professor. Beide haben mich jedoch trotz EC nicht gegrüßt. Als ich mich schließlich auf den Heimweg machen wollte,

total in Gedanken versunken mit dem Stöpsel im Ohr, ist mir das wohl peinlichste in meinem ganzen Leben passiert: Ich bin ausversehen aufs Frauenklo

gegangen ohne es zu merken :-D Als ich dann aus der Kabine rauskam und sich eine Brünette kreischend zu mir umdrehte merkte ich erst überhaupt einmal was

los war und ich antwortete darauf: Keine Sorge, ich schau dir nichts ab, du bist gar nicht mein Typ. Und in meinem Kopf spielte sich ab: Alter, hast du

das gerade wirklich gebracht? Scheiss drauf, wenigstens wird so mal über mich geredet. Ich fühlte mich verdammt gut dabei. Kaum daheim rief mich auch

mein Wing an, der sich auch Sorgen um sein Wochenziel machte und auch erst bei 24 stand und wir beschlossen den restlichen Tag über in der Stadt sargen

zu gehn. Es fing an bei nem Buchladen, wo wir zunächst mal mehrere alte Damen begrüßten und mein Wing mit einer netten alten Dame ein Gespräch aufbaute

darüber ob der Besitzer gewechselt hätte und ob es hier auch noch andere Buchhandlungen in der Nähe gäbe. Unser State war damit erstmal oben, so etwas

hätten wir uns früher nicht getraut. Wir beschlossen schließlich durch Klamottenläden zu streifen, mit dem Ziel vor Augen heisse HB´s endlich zu

begrüßen. Unterwegs schaffte ich es auch zweien Hallo zu sagen, doch sie ignorierten es. Bei Deichmann fing der Tag dann erst so richtig an, dort sahen

wir eine HB8 sitzen, die gerade Schuhe anprobierte und mein Wing Fail_Courtis sprach sie nach langem zögern damit an, dass wir Schuhe für eine Freundin

suchen und welches Paar sie besser fände. Das Gespräch ging maximal 1 Minute, sie antwortete auch nur kurz und knapp und zeigte sich gelangweilt. Wir

glaubten es hinterher selbst kaum, dass wir das getan hatten und waren verdammt stolz drauf. Nun machten wir ein Spiel daraus, dass wir unser Wochenziel

etwas erschweren und abwechselnd nun HB´s anreden. Im nächsten Klamottenladen fragte ich eine nette Verkäuferin, höchstens 25 danach welcher

Wintermantel mehr in Mode wäre, der Graue oder der Schwarze. Sie fand den Grauen besser, da er mehr zum Frühjahr passt meinte sie als ich sie nach dem

Grund fragte. Das wars auch schon mit dem Gespräch, auch hier maximal 1/2 Minute, aber es war ein Anfang. Ich stellte das Zeug zurück, als auch schon

ihre hübsche Kollegin ankam die gleich fragte ob wir zurechtkommen und wie wild drauflos lächelte nachdem sie mit ihrer Kollegin über uns tuschelte und

dabei die ganze Zeit zu uns rübergrinste. Weiter gings in den New Yorker, wo wir gleich abwechselnd 3 HB´s innerhalb einer halben Stunde angesprochen haben,

immer mit dem gleichen Opener welche Schuhe sie besser fänden. Dort entstanden dann auch erstmals Gespräche die länger als 5 Minuten gingen und wir dabei fleißig IOI´s

kassierten. Mein Wing hatte danach etwas richtig witziges gebracht, nachdem er ein echt respektables Set mit einer HB7 geführt hat, indem es um eine

Handtasche als Geschenk für meine Freundin ging und diese einfach nicht mehr aufhörte zu reden nachdem sie sich anfangs etwas skeptisch zeigte, als wir

sie dreist in der Unterwäsche Abteilung angesprochen hatten. Danach ergab sich eine richtig witzige Situation in der Galleria Kaufhof, als wir eine

ältere Verkäuferin auf eine Bratpfannenberatung ansprachen und mein Wing meinte, dass die Pfanne ruhig etwas massiver sein darf, seine Oma sei eine

Kämpfernatur, die hätte ihn auch früher immer beim Armdrücken platt gemacht :-D Weiter gings dann Richtung Innenstadt, wo wir noch ein zweier Set

starten wollten mit zwei HB9, diese hatten es jedoch eilig und wimmelten uns ab. Danach besuchten wir noch mehrere Klamottenläden die ausschliesslich

für Frauen ausgelegt waren mit dem Vorwand dass wir einen Pullover für eine gute Freundin zum Geburtstag bräuchten. Dort lief auch noch ein ziemlich

guter Electrobeat von den Houserockerz, so dass wir die ganze Zeit durch die Gänge tanzten und dabei düstere Blicke von der Kassiererin ernteten. Wir

hatten mal wieder Hemmungen abgebaut, früher hätten wir es viel zu peinlich gefunden so einen Laden auch nur zu betreten. Als wir schließlich wieder in

unserem Stammlokal waren, draußen standen und mit den Barkeepern die wir alle persönlich kannten eine rauchten, startete ich eine recht witzige

Konversation, indem ich mich beschwerte, dass mir das neue Konzept und die schwarzen statt blauen Aschenbecher nicht mehr gefallen und staubte später

nach langem hin und her einen 6er Pack Gauloises Aschenbecher ab, die ich in nächster Zeit noch an meine Freunde verteilen werde. Dabei kam ich auch mit

einer griechisch aussehenden HB7 ins Gespräch, indem ich mich mit ihr über das neue Konzept unterhielt und was sie dazu meinte. Ging auch mehrere

Minuten lang. Am Bahnhof laberte ich schließlich bestimmt noch eine halbe Stunde mit einem Schwarzen auf Englisch über Zugverspätungen und zu teure

Bahntickets, der mir nebenbei erzählte dass er aus Karlsruhe kommt und in Würzburg einen Freund besuchen will. Das beste war wohl, wie mich die Leute

dabei angegafft haben, als ich mich locker mit ihm auf Englisch unterhielt und dabei auch noch über alles mögliche herumwitzelte. Im Zug gab es dann

noch das nette Sahnehäubchen obendrauf, als ich eine HB9 angelächelte habe und sie beim Aussteigen die komplette Zeit, bis schliesslich der Zug losfuhr

vor dem Fenster stand, mir direkt in die Augen sah und zurücklächelte. So etwas krasses hatte ich noch nie erlebt, auch wenn es nur Augenkontakt war und ich

merkte erst einmal wie toll das Leben sein kann und wieviel positive Rückmeldungen man bekommt wenn man positiv durchs Leben geht :-D

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass ich für all das fähig bin. Genug geredet, heute war ein anstrengender Tag, ich merke wie mein Kopf regelrecht vor

Informationen zu explodieren droht. Mein Kopf fühlt sich an, als hätte man ihn in den Mixer gesteckt. Morgen geht es mit voller Kraft weiter Richtung Zielgerade.

EC´s: 38/50

Hallos: 33/50

Woche 1, Tag 5 - 21.01.2011

So toll der Tag auch gestern war, so depremierend war er heute. Ich war total übermüdet, hatte Kopfschmerzen den kompletten Tag über und extrem miese

Laune. Der erste der mich auch nur schief angeschaut hätte, dem hätte ich wahrscheinlich eine mitgegeben. Dennoch begrüßte ich auf dem Weg zur Uni

mehrere ältere Leute die endlich mal alle freundlich zurückgrüßten. An der Uni angekommen hatte ich noch vor, einige Skripte herunterzuladen und

benutzte diese als Vorwand bei 2 türkischstämmigen HB 6 nachzufragen ob der Platz schon besetzt wäre. Beide schauten mich erstmal verdutzt an wie 2

Mondkälber und sagten dann: Na klar ist da noch frei, setz dich ruhig zu uns. Als ich dann am Laptop beschäftigt war, bemerkte ich wie sie mit ihrer

Freundin tuschelte und mich dabei die komplette Zeit über anschaute. Mir wars irgendwie recht als sie verschwanden und ich meine Ruhe hatte. In der

Vorlesung dann übelst ein Gespräch mit einer HB 9 vergeigt, die sich neben mich setzte und erst nach 2 Minuten fragte ob der Platz eigentlich besetzt

wäre. Das ganze geschah so plötzlich, dass ich nur herausstotterte: Ähh, ne eigentlich nicht. Mein Kopf sagte: Jo, der ist für meine Sekretärin besetzt,

aber weil du so lieb gefragt hast, hast du die Ehre neben Deutschlands größtem Mathegenie zu sitzen. Naja, man muss eben auch Rückschläge einstecken und

aus Fehlern lernen können. Später dann noch in der Vorlesung den gesamten Studiengang zum lachen gebracht, wo es um Determinantenberechnung bei Matrizen

ging und ich den Professor fragte, dass ich das Thema eigentlich fast zu einfach finde, ich aber keine Ahnung hatte, wo er die Stückzahlen für die

Endprodukte herhatte und während ich ihn völlig verdutzt anschaute meinte er nur: Nun, verehrter Herr Biogenesis, die stehen auf dem Blatt, wenn sie

nicht so viel feiern würden, hätten sie sich vieleicht mal das Blatt durchgelesen. Ich daraufhin mit ernster Miene: Ich hab mich bemüht es auszudrucken,

aber meine innere Stimme hat mich davon abgehalten. Und der komplette Lesesaal brach in tobendes Gelächter los :-D Noch vor 5 Tagen hätte ich mich nicht

mal getraut der 70 jährigen Putzfrau der Hochschule Hallo zu sagen und dann brachte ich sowas vor 100 Leuten. Auf dem Heimweg dann noch einen Mann mitte

40 gegrüßt, nachdem er mit dem EC unterlag und das wars auch schon für heute. Eigentlich hatte ich noch vor in nen Club zu gehen und mein Wochenziel

locker zu erreichen, aber ich bin viel zu platt und muss außerdem noch für die Uni einiges machen. Einen J. habe ich aber dennoch im Ärmel: Morgen

geht es nach Mannheim mit meinem Wing Fail_Courtis wo wir uns am Streetgame versuchen werden.

EC´s: 42/50

Hallos: 40/50

Woche 1, Tag 6 - 22.01.2011

Heute war ein ziemlicher krasser Tag. Es ging mit meinem Wing Fail_Courtis nach Mannheim auf ein Hardcore und Hardstyle Event. Die Musik stand für

diesen Tag natürlich erstmal im Vordergrund, unser Wochenziel hatten wir aber auch dabei im Hinterkopf. So kamen wir Abends gegen 6 an und hatten bis zu

Beginn des Events noch jede Menge Zeit. So beschlossen wir erst einmal in die Innenstadt zum sargen zu gehen. Der erhoffte Erfolg beim Sargen blieb

jedoch aus, da um diese Uhrzeit nur noch HB´s mit Freund oder Rentner unterwegs waren. Im Einkaufscenter beschlossen wir dann dennoch unser Wochenziel

gnadenlos durchzuziehen und schafften die letzten 10 Hi´s in ca. 5 Minuten. Unterwegs bauten wir auch mehrere Gespräche mit Leuten auf, indem wir nach

dem Weg fragten oder im Aufzug lustige Gespräche begannen. Ab 21 Uhr ging es dann auf das Hardcore Event. Sargen war leider nicht drin, EC trauten wir

uns nur selten zu halten, da die meisten HB´s mit Freund unterwegs waren und die Statur eines Bärs hatten. In Sachen Hemmungen abbauen haben wir auch

sehr große Fortschritte gemacht. Anfangs trauten wir uns nicht auf die Tanzfläche, weil wir keine Ahnung hatten, wie man auf die Musik anstänig tanzt.

Später zog ich jedoch meinen Wing mit und wir waren so ziemlich die einzigen auf der Tanzfläche, um uns herum 200 Leute die uns dabei zusahen. Ich gab

meinem Verstand zur Kenntnis, dass es völlig egal ist, was die Leute von einem halten oder über einen denken, ich war diesen Abend hier um Spaß zu haben

und der Körper bewegte sich schon fast von alleine. Ziemlich gegen Ende des Events, gab es auch Erlebnisse, die sehr tief in meine jetzige Denkweise

eingeschnitten haben. Auf der Tanzfläche trafen wir immer wieder auf eine HB9 die ich von anfang an total süß fand und sofort einen Art

Beschützerinstinkt in mir weckte als ich sie ansah. Später merkte ich jedoch, dass sie sich besonders merkwürdig langsam zur Musik bewegte und als ich

zu ihr EC aufbaute sah ich in Augen hinter denen nur komplette Leere verborgen war. Vermutlich war sie komplett auf Kokain oder Ecstasy und hab auch

mitbekommen, dass sie sich bereits den nächsten Trip einwarf, als ein völlig verheizter Typ sie zu sich herzerrte. Ich hab mich darüber noch lange mit

meinem Wing während der Heimfahrt unterhalten und festgestellt, wie zerbrechlich der Mensch eigentlich ist und dass mich die Menschheit noch nie so

traurig gemacht hat, indem man so etwas unschuldigem so etwas grausames antut. Der heutige Tag hat meine Einstellung gegenüber PU nahezu komplett

verändert. Man sollte Frauen mit Respekt und so wie sie es verdient haben behandeln und sie nicht wie manche, wie auch ich am Anfang meiner PU Karriere

sie als reines Sexsymbol durch Hass und Verbitterung, enstanden durch die letzte gescheiterte Beziehung zu sehen. Alles in allem war es ein sehr

denkwürdiger Tag, der mich innerlich, unmöglich in Worte zu fassen, weiterentwickelt hat.

EC´s: 56/50

Hallos: 51/50

Woche 1, Tag 7 - 23.01.2011

Da ich nur 2 Stunde geschlafen und mein Wochenziel bereits erreicht habe, kann ich mich heute endlich mal enstpannt zurücklehnen und stolz darauf sein,

was ich in der ersten Woche schon alles erlebt und erreicht habe.

Was mir die Woche brachte:

-Ich hab gelernt offener und selbstbewusster auf Menschen zu zugehen

-Ich hab nun deutlich weniger Hemmungen, eine Frau anzusprechen

-Ich schaffe es nun völlig fremde Personen zu grüßen

-Mein Augenkontakt wurde um einiges selbstsicherer/ Ich schaffe es nun mit nahezu allen Leuten die mir begnen Ec zu halten (Bei Gesprächen jedoch noch

ausbaufähig)

-Ich habe durch häufige Clubbesuche und peinliche Situationen viele meiner Hemmungen fallen lassen

-Ich geb nun nahezu nichts mehr darauf, wie andere Menschen über mich denken und fühle mich viel freier

Ich freue mich auf Woche 2, die ab morgen beginnen wird und bin weiterhin hochmotiviert ;-)

bearbeitet von Biogenesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.