Clubgame: Kino, sie haut ab (blowout?)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Elitist Jerk

Ich: 20, HSE, hin und wieder AA, ist aber fleißig im Progress was PU angeht

Sie: HB 8, 29 Jahre mit zwei Freundinnen unterwegs von über 30 Jahren

Clubgame; Nach dem Approach im Raucheraum und einem game bei dem ich die PU Grundregeln gut umgesetzt habe,

bin ich erstmal streunern gegangen. Aufm Dancefloor hat sie mit Berührung auf sich aufmerksam gemacht,

bin aber nicht drauf eingangen. Sie lies Ihre Freundinn quer durch die Disse nach mir schicken und ich bin mit zu Ihr. Dann

gabs Kino (tanzen). Nach ein paar Minuten haut sie hastig mit der Freundin in die Menge ab, damit hätte ich wirklich

nicht gerechnet! Ich dachte mir mit einem hinterherdackeln würde ich mich disqualifizieren und habe dann mit Ihrer dritten

Freundin (die noch bei mir stand) vorlieb genommen und weiter geübt.

Wie diese mir später erzählte hatte sie gerade Zickenkrieg mit meinem Target.

Wie kommt es das mein Target einfach so abhaut? Ich meinte für HV und Trust gesorgt zu haben, zumal Sie

mich beim game sehr oft berührt hat. War das ein Blowout? Wie hätte ich angemessen reagieren sollen?

greetz elitist jerk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast alles richtig gemacht, entweder lag es an der "Freundin" oder sie wollte testen was du tust.

Ich nehme aber eher an das du garnichts damit zu tun hattest. Shit Happens und weiter machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kommt es das mein Target einfach so abhaut?

Sie wird ihre Gründe haben, kurz sie hat beschlossen keine Energie mehr in dich zu investieren.

Hast du beim Tanzen eskaliert?

Geht sie ohne eine Ausrede wie ich muss bla bla, betaisiert sie sich nicht emotional.

Einfach gehen ohne etwas zu sagen, geschieht in den Clubs in meiner Stadt ständig.

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden