[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Benutz mal die Suche gibts schon paarmal das thema

LG RS88

In der Tat, aber die Antwort ist eigentlich auch hier gegeben - von _teksi. Daher wird der Thrad geschlossen. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier aus aktuellem Anlass:

Der Link:

http://de.news.yahoo.com/1/20081127/ten-fr...en-45cd332.html

Ein Artikel zu:

Frauen wissen Höflichkeit zu schätzen

Was sagen die PUA's dazu?

Der Text:

Baierbrunn (AP) Trotz Emanzipation wissen Frauen Höflichkeit zu schätzen: Mehr als die Hälfte (55,4 Prozent) halten es einer Umfrage zufolge für äußerst ansprechend, wenn Männer ihnen in den Mantel helfen. Und sogar knapp zwei Drittel (74,2 Prozent) begrüßen es, wenn man anderen Menschen die Tür aufhält, wie aus der am Donnerstag veröffentlichten GfK-Befragung im Auftrag der «Apotheken Umschau» hervorgeht. Diesen Artikel weiter lesen

Allerdings scheinen Männer zutiefst verunsichert zu sein, ob althergebrachte Höflichkeitsregeln heutzutage überhaupt noch angebracht sind. 56 Prozent der Männer erklärten, sie wüssten nicht, ob ihre Begleiterinnen den Mantel nicht lieber allein überziehen oder die Tür selbst öffnen wollten. 12,9 Prozent gaben an, deswegen schon Benimmkurse belegt oder Ratgeberbücher gelesen zu haben. Jeder sechste Mann hat dagegen offenbar schon resigniert und erklärte, nach dem Motto zu verfahren: «Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.»

© 2008 The Associated Press. Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was erwartest du? Dass die Frauen antworten: "Was Höflichkeit? N Scheiß, ich will, dass die Männer meine Shittests bestehen!"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was erwartest du? Dass die Frauen antworten: "Was Höflichkeit? N Scheiß, ich will, dass die Männer meine Shittests bestehen!"?

Interessante Antwort!

Wobei dieser Shittest, Mantel ausziehen helfen z.B. für die Mädels beim ertsen mal eigentlich auszulegen ist wie sie wollen.

Es folgt aufjedenfall nochn 2ter, meiner Meinung nach

Beispiel:

Man hilft beim Mantel

Vorwurf: Was soll das, bin ich alt oder bin ich unselbstständlich, ich will das nicht ich bin emanzipiert oder oder oder

Man hilft nicht

Vorwurf: Hast du keinen Anstand, weist dunicht wie man sich mir gegenüber verhält, blablabla

Ich helfe wenn ich freundlich gebeten werde schon, wenn sies LSE like macht lass ichs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings scheinen Männer zutiefst verunsichert zu sein, ob althergebrachte Höflichkeitsregeln heutzutage überhaupt noch angebracht sind.

Das ist wohl der wichtigste Satz in dem Artikel.

Es gilt wie immer: Tu was Du willst. Und wenn Du Dich entscheidest höflich zu sein, dann nicht weil Du eine Gegenleistung erwartest. Ob Du bei einer Höflichkeit attraktiv wirkst, hängt nicht von Ihr selbst ab, sondern von BL, Tonfall, State...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höflichkeit sollte jeder Mensch besitzen. Einer Frau eine Tür aufzuhalten, oder ihr in den Mantel zu helfen, sollte selbstverständlich sein.

Nicht jedoch, wenn sie einen dazu unfreundlich und respektlos auffordert.

"Halt meinen Mantel!"

"Mach mir die Tür auf!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Hör nicht auf das was Frauen sagen, sie wissen selbst nicht was sie wollen; oder sie führen dich absichtlich auf die falsche Fährte.

Diesen Satz habe ich im Zusammenhang mit PU schon häufiger gelesen, und für mich ist es mittlerweile die treffendste Kurzaussage ever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Lies den Text noch einmal durch:

56 Prozent der Männer erklärten, sie wüssten nicht, ob ihre Begleiterinnen den Mantel nicht lieber allein überziehen oder die Tür selbst öffnen wollten. 12,9 Prozent gaben an, deswegen schon Benimmkurse belegt oder Ratgeberbücher gelesen zu haben. Jeder sechste Mann hat dagegen offenbar schon resigniert und erklärte, nach dem Motto zu verfahren: «Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.»

Es geht also nicht um die fehlende Höflichkeit, sondern um Wissensmangel. Sie wissen nicht, was sie tun sollen. Wird frau so einen ambivalenten Zustand mögen?

nach dem Motto zu verfahren: «Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr.»

Die nach diesem Motto verfahren, können (wie üblich) nicht zwischen "gut MIT Menschen sein" und "gut ZU Menschen sein" unterscheiden.

Ein Social Guy ist gut MIT Menschen, wozu auch Höflichkeit eingesetzt werden muss.

"Nichts kostet so wenig und wird so hoch geschätzt wie Höflichkeit" (vergessen von wem dieses Zitat ist)

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Nichts kostet so wenig und wird so hoch geschätzt wie Höflichkeit" (vergessen von wem dieses Zitat ist)

Constable Benton Fraser?

[sorry OT]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde man sollte schon ein gewisses maß an Höfflichkeit an den Tag legen (Tür aufhalten, der Alten Dame die Tür aufhalten etc).

Und man sollte sich immer Frage würde ich das auch für einen Freund machen?!?!?!?

War heut in er Stadt und hab Zwei HB´s die tür aufgemacht und dannach gleich ein Gespräch begonnen ist doch Super :rolleyes: #NC

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gib doch einer frau, das was sie verdient. ich helfe frauen generell und halte ihnen die türen auf, auch männern halte ich die tür auf. das ist für mich selbstverständlich. wenn eine frau, wie schon gesagt, dich respektlos behandelt, hat sies eben nicht verdient.

ich finde den beitrag hinfällig. benimmkurse wegen sowas... das zeigt einem doch der papa :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Kleinigkeiten sind schon in ordnung, wenn man damit nicht (nur) versucht sich besser darzustellen.

Ich halte jeder Frau die Tür auf, auch meiner Schwester . Solange es die Frau nicht fordert und nicht als selbstverständlich hin nimmt, ist es für mich okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...Laut Statistik masturbieren 93% aller Frauen beim Duschen...die restlichen 7% singen...

nun gut:

ich amüsier mich jedes mal von neuem, wenn ich einer HB in die Jacke oder den Mantel helfe, weil 99,99% von ihnen keinen Plan haben dass sie die Arme nach hinten und unten ausstrecken müssen, damit es ohne komplikationen klappt und sie sich nicht die Arme verrenkt. (sie qualifiziert sich)

Diese Tatsache nutze ich dann immer zum DHV meinerseits und erkläre ihr wie es funktioniert. :rolleyes:

Ansonsten wissen WIR doch alle dass Höfflichkeit eine Gratwanderung zwischen zwei Abgründen ist.

Einerseits darf es nicht arschkriechend/schleimend/needy/sonstwas rüberkommen,

andererseits eine gesunde Portion, z.B. die Tür aufhalten/kurz stoppen bevor sie ihr in die Fresse knallt sollte dennoch selbstverständlich sein.

Seinen Sitzplatz (Bus/Bahn) bietet man selbstverständlich an wenn man eine Hochschwangere stehen sieht (sie wird es zu schätzen wissen, es sei den ihr regulärer Stecher ist dabei und hat einen Sitzplatz).

In einer Bar seinen Sitzplatz einer HB anbieten kommt needy und sie verliert jegliches Interesse an Dir.

Generell gilt: kannst Du in einer Situation den "Gentleman" der in Dir steckt raushängen, dann tue es (Bsp.: im Restaurant ihren Stuhl an den Tisch rücken, beim Einsteigen ins Auto die Tür aufhalten...) Es hat einen gewissen Stil, da es kaum jemand praktiziert.

Es verstärkt auch die Wirkung wenn Du dann mal einen Dämpfer bringst und macht dich interessanter.

Es gilt wie immer: Tu was Du willst. Und wenn Du Dich entscheidest höflich zu sein, dann nicht weil Du eine Gegenleistung erwartest. Ob Du bei einer Höflichkeit attraktiv wirkst, hängt nicht von Ihr selbst ab, sondern von BL, Tonfall, State...

Das trifft es wohl am Ehesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mich raten, die "Wissenschaftler" sind in Wirklichkeit PUAs, die den Opener mit der Höflichkeit gebracht haben. Und dann haben sie das ganze auch noch gut verkauft. Bravo sag ich da nur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ich denke:

Befragungen sind nichts wert.

Das ist aber 'ne ziemlich harte Aussage und damit wären sehr, sehr viele Paradigmen der Soziologie und vorallem der Psychologie wertlos, was aber eben nicht so ist. Die Frage ist, wie man so eine Studie interpretiert, sie selbst alleine muss nichtmal so besonders großen Wert haben, aber vielleicht in Kombination mit einem Experiment hat diese Befragung unheimliches Potential.

Lasst mich raten, die "Wissenschaftler" sind in Wirklichkeit PUAs, die den Opener mit der Höflichkeit gebracht haben. Und dann haben sie das ganze auch noch gut verkauft. Bravo sag ich da nur!

Also sobald ich eigene Studien machen darf, werd ich glaub ich bei den Sachen, die ich in die Statistik aufnehme, schon drauf aufpassen, dass das nicht passiert :D

... bei denen, die ich in die Statistik aufnehme!! Die anderen nehm ich nur in mein Zimmer auf :D

Ich persönliche halte MENSCHEN zB die Tür auf, wenn ich grad eh durch eine Tür gehe und hinter mir jemand geht, weil ich nunmal Bock drauf hab und fertig ;) .. ich leg eben auf gewisse Höflichkeit wert, verlange sie aber nicht zwangsweise von anderen, ich hab einfach Spaß beim Ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal in nem Frauenboard gefragt wie der perfekte Mann ist und ihr hattet Recht.

Auf Tipps von Frauen kann man nichts geben ^_^

Puas gebt mir eure Meinung zu den Antworten ;)

Schreibt bitte dazu auf welche Antwort ihr euch bezieht.

Hier die Antworten

1.

Mal lustig, mal ernst.

Diskussionsbereit.

Ideenreich.

Vielseitig interessiert.

Ein bischen sportlich.

Natur- und Tierfreund.

Sexy.

Manchmal eigensinnig.

Kann sich gut selbst beschäftigen.

Kann Fernsehen und Computer nur in maßen ertragen.

Kann faul sein und mal einen Tag mit seiner Liebsten im Bett verbringen.

Kann streiten und vergeben.

Kann es ertragen, wenn die Liebste mal richtig blöde ist.

Weiß, dass eine gute Partnerschaft verdammt viel Wert ist.

Sieht sich mit der Partnerin als Team.

Kann auch sehr verspielt sein.

Ist nicht für jede Frau schön, kein "everybodys darling".

...usw.....

2.

Aufjedenfall nicht perfekt :)

Ich kann dir sagen wie mein Freund ist, er ist beinahe perfekt, Gott sei Dank nur beinahe :)

Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche und ich weiß, dass wenn ich etwas hätte er immer aus Finnland kommen würde (sehr wichtig!!), er kennt meine Macken und wenn mein Temperament mal wieder mit mir durchbrennt und ich wütend das Telefon auflege lässt er mich in Ruhe und läuft mir nicht hinterher.

Er akzeptiert mich so wie ich bin und versucht mich nicht zuändern ( auch sehr, sehr wichtig!!) und er hat seine Macken z.B. macht er sehr viel mit seiner Familie was anstrengend sein kann und er räumt mir ständig alles hinterher ( kann für eine kleine Chaotenfee wie mich echt nervig sein).

Ansonsten habe ich nichts auszusetzten, auf Aussehen kommt es, für mich, sowas von gar nicht an.

3.

der mit mir kleines Biest fertig wird, meine verblüffendes Seelenleben kreativ, flexibel, intuitiv und amüsant aufräumt gemixt mit einer Portion Humor ..der mich analisiert und erfolgreich meine Waffen sanft ohne Tränenfluß und mir in den Mantel hilft, helfen sollte.. der mir Denkanstöße gibt mir täglich die mich vom Hocker reißen .. der Unercover unterwegs ist um mir mein Lieblingseis zu bringen ..mitte im Winter ... der provokant ist und gleichzeitig lieb ist.. der die gesetzliche Mindestrente bekommt ( später) der Armut keine Chance gibt.. der arbeitet wie ein Pferd daamit ich mir ein paar Nylons kaufen kann... .............nein er muß nicht perfekt sein aber lieb!

4.

Mein Mann hat immer warme Hände (groß ist er auch,ich kann mich prima hinter ihm verstecken ).

Er bringt mich jeden Tag zum Lachen.Hatte nie ein Problem seine Kinder zu wickeln.Reist mit mir um die ganze Welt.Lässt mich sein wie ich bin und verwirktlicht sich selber.Wir können prima streiten und uns noch besser versöhnen.

Bei Pixar Filmen weint er meistens ein bisschen

5.

Jetzt träum ich mal einbisschen! Von oben bis unten.

Haare: sollen nicht zu lang sein. Aber auch kein Glatze. Also solche Haare, die er auf keinen Fall zusammen binden kann. Die Farbe ist mir relativ egal, hauptsache keine weißen Haare.

Stirn: sollte nicht zu hoch sein, aber auch nicht zu kurz, so 3 1/2-5 cm.

Augenbrauen: Kein Busch, aber auch auf keinen Fall so gezupft, wie es eine Frau tun würde.

Augen: Die Farbe ist mir eig. egal. Sie müssen einfach strahlen und die Seele wiederspiegeln.

Nase: sollte nicht zu groß sein, und keine Schweinenase sein!

Ohren: Keine abstehenden.

Lippen: sollten schon einbisschen voller sein, damit ich überhaupt sehe, dass es Lippen sind.

Zähne: Schöne gerade, weiße Zähne sollten es aufjeden Fall sein. So ein schönes Lächeln ist doch zum Schmelzen.

Kinn: sollte nicht zu eckig sein. Er sollte so sein wie bei George Clooney.

Bart: Es darf ruhig ein 3-Tage Bart sein, aber nicht länger und gepflegt.

Hals: sollte nicht zu kurz sein und keine Haare haben. bäähh

Schultern: sollten breit sein.

Arme: sollten kräftig sein. uhh

Finger: sollten nicht zu kurz sein und die Hände sollten schon etwas größer sein.

Brust: sollte schön fest sein und wie bei einer Frau.

Bauch: Sixpack. Und dann noch diese zwei Striche (weiss nicht wie man die nennt) die nach unten verlaufen. Und es sollte so ein Härrchenstrich nach unten verlaufen werden.

Rücken: sollte schön durchtrainiert sein. So dass bei jeder Bewegung, die ganze Rückenmuskulatur mitspielt.

Hintern: sollte schön knackig sein und nicht flach.

Das vorder "Teil": muss jetzt nicht 30cm lang sein. Sollte aber auch nicht nur 13cm sein.

Die Oberschenkeln: sollten auch schön durchtrainiert sein -> Fussballeroberschenkel

Die Waden: sollten auch sehr schön durchtrainiert sein. Auch so Fussballerwaden.

Und die Füße sollten nicht Größe 36 betragen, aber auch keine riesen Füße von 56.

Aber nicht nur das Äußere zählt, sondern auch das Innere.

Er sollte nicht zu nett sein, ich mag den frechen Mann. Der immer einen frechen Spruch drauf hat, der jagt, sein Ziel fest vor Augen hat. Im Bett sollte er ein Löwe sein. Er sollte mich anrufen, wenn ich auflege, er soll charmant, witzig und überraschend sein, aber mir auch nicht alles verzeihen, sondern auch mal zappeln lässt. Er sollte nicht fremdgehen und auch nicht fremdknutschen und mich immer wieder erinnern, dass er mich liebt und er der beste Mann auf Erden ist. Er sollte selbstbewusst sein und seine Meinung vertreten können, aber auch manchmal nachgebend.

Na was sagt ihr zu den Texten?

PS: Alter der HBs von 18 bis ca 40

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich klingt das, als wollten die alle einen erfolgreichen PUA xD

nur PUA in verschiedenen formen... jedenfalls gibts selten NORMALE männer, die so sind xD

also ich will jetzt nicht irgendwie eingebildet klingen... aber... hm, ich find irgendwie, dass nummer zwei auf mich zutrifft...

jedenfalls: da muss man ja echt erstmal rausfinden, welchen typ die frauen wollen, damit man sich darauf einstellen kann^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
o, Göttchen...

wie alt sind die HBs, die so was schreiben?

Ich glaube so manches könnte auch noch - ja, in gemilderter Form - von 28jährigen kommen.^_^^^

Die wenigsten/fast keine Frauen würde einen MusterPUA bewusst zu ihrem Idealbild erklären. Hängt einfach mit Bewusstsein und Unterbewusstsein zu tun.

Bewusst will sie: 1,85 braune Haare blaue Augen gut gebaut und keinen "Playboy" der jede Woche eine andere hat

Unterbewusst will sie: den PUA, selbst wenn er 1,70, hager oder pummelig ist...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sleaze

Beim letzten hat es mich komplett zerissen. ;-):-D

Kommt ja so rüber als ob das Mädel eine Liste mit sich trägt wo sie dann ihre Wünsche abhakt.

Pua: "Hey ich bin blablub"

HB: *liste rauskram*

HB: "hmm ... Haare? Ok!"

HB: "Und Zähne? Ok!"

HB: "Oh nein, was soll das bitteschön sein!!?? kein Kinn wie George Clooney?!"

HB: "Nächster!!!!"

Pua: " ^_^ "

bearbeitet von Sleaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine meinung hierzu BadChris ist,dass alle Beiträge stimmen.Diese aufgelisteten Sachen sind alles Dinge die Frauen sehr gerne bei Männern sehen.Allerdings ist es nicht unsere Aufgabe alle diese Sachen zu erfüllen.Ich denke man sollte nicht versuchen der perfekte Mann zu sein.Meine Meinung ist dass man sein höchstes Lebensziel verfolgen sollte(nach David Deida mit "der Weg des wahren Mannes") und versuchen sollte das bestmöglichste aus sich herauszuholen körperlich wie Beitrag 5 als auch charakterlich und spirituell.Man muss sich immer weiter entwickeln.(PUA der Weg der Entwicklung).Allerdings sollte man sich nicht an der Perfektion messen und deswegen schlecht drauf sein,wenn man nicht perfekt ist.Das wollten die Frauen ja auch nicht(Beitrag 2).Also was ich als Resümee dazu sagen kann ist geht einfach EUREN Weg und versucht nicht jemand anders zu sein.Gebt immer euer Bestes dann seid ihr glücklich und strahlt das aus was die Frauen da unten beschrieben haben.Habt ein Lebensziel,das ihr verfolgt dann seid ihr auf einem sehr guten Weg ein PUA zu werden und wenn ihr dann noch ein bisschen Wissen über Frauen durch PU habt kriegt ihr sehr gute und hübsche Frauen und seid glücklich.Und Glück ist es wonach wir alle streben.Hoffe ich hab deinen Thread gut mit meiner Meinung gefüllt^^ hehe

Bleibt sportlich Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach naja, das Übliche ;-)

Stellenweise lässt sich herauslesen, dass es hauptsächlich um selbstbewusste Männer geht, die nicht allen Scheiß mitmachen aber auch liebevoll sein können.

Antwort 3 ist mir unsympathisch, wirkt sehr egozentrisch und ich behaupte sie braucht nicht unbedingt den "lieben" Mann/Versorger, den sie beschreibt.

Die Äußerlichkeiten aus Antwort 5 sind Quatsch und variieren von Frau zu Frau stark, dass ihr Traummann nicht aussehen soll wie Quasimodo ist ja eigentich klar. (Stirn 3,5-5cm ^_^ )

Ich denke, in jeder Antwort ist ein Quantum Trost ääh Wahrheit enthalten, aber man muss aufpassen, wo die Grenzen zwischen Traummann und Traum-bester-Freund(in) verschwimmen.

Bsp. ernst nehmbar:

-sexy

-vielseitig interessiert

-manchmal eigensinnig

-humorvoll

-hat Macken

-weiß, wie er mit ihr umgehen muss

-frech

-Zielstrebig

Bsp. Unsinn:

-weint bei Pixar Filmen meistens ein bisschen

-gesetzliche Mindestrente ("kennen wir uns nicht irgendwoher, sag mal bekommst du die gesetzliche Mindestrente?")

-(...)

usw. usf.

Also alles etwas, was man hier lernen kann, wenn es einem nicht schon selbst bewusst wurde :-D

Und bloß nicht jedes Wort ernst nehmen.

(Wie alt waren sie denn nun? 20 rum vielleicht? Scheint noch so etwas Prinzessinnen-Fantasie mit reinzuspielen)

Gern geschehen, Bad Chris

Peace out

Automatikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jede Frau ist anders.

Für eine bist du (jetzt schon) der Traummann, bei anderen kannst du es nie werden.

Wenn du mit dir selbst zufrieden bist und Ziele hast die du verfolgst strahlst du automatisch Selbstbewusstsein und "Freude" aus.

Vorallem das finden die meisten Frauen interessant und wollen dich kennenlernen.

bearbeitet von Toby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden