[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also nich normal sein, davon könnt ich dir ein buch schreiben, aber so hab ich mir meine aufmerksamkeit geholt, und jetzt finde ich es sogar gut anders zu sein.

dein problem hab ich auch, mit den meisten jungs "unserer" zeit komm ich nich kla, ich hab noch paar sehr gute aus der schulzeit, und naja seit ich picupforum kenne beschloss ich auf typen wie du erwähnt hast zu verzichten. ich bin sternzeichen löwe und verhalte mich auch so. wer mich nich akzeptiert hat selber pech und bleibt nicht in mein "rudel" den ich sehr wohl aufbaun kann ;)

zudem kommt mobbing oft durch neid!! ich knöpfe auch schnell kontakt mit mädchen ( verkacke nur bei der von der ich was ernstes will) ansonsten war ich immer der hahn im stall^^ klassenfahrt z.b. ich und 4 mädchen usw.

daher, wenn du schon ein komischer kautz bist, sei stolz drauf !! und folg keinem "schema" , ich finde es falsch sich der gesellschaft anzupassen, haben die großen dieser welt ja auch nicht.

sei dir einfach selbst treu, wenn du dich verändern willst, dann tu es weil DU ES WILLST, aber nich weil irgendwelcher dreck meint dich auszuschließen.

und ganz erlich, was spricht gegen mädchen kontakte ;)

mfg

PS: balnoj = russisch für "kranker" ( geistig), dieser name wurde nich gewählt sondern mir gegeben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das Problem früher auch gehabt, dass es mir nicht so leicht gefallen war mit andern Menschen zu reden.

Aber vor zwei Jahren hatte ich den Entschluss gefasst was daran zu ändern.

Ich hab mich beim Fitnesstudio angemeldet und bin dadurch mit manchen fremden Leuten (auch einige Klassenkameraden und Abreitskollegen, die auch im Fitnessstudio träiniert haben) in Gespräche über verschiedene Trainingsarten, Enährung, auch einige nützliche Tipps zum Gerätehandling bekommen, etc.

Nebenbei hab ich den Sport auch als eine neue Leidenschaft für mich endeckt.

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich Hobbies zu suchen, die einem sehr viel Spaß machen und wo man Kontakt mit anderen Menschen hat.

Das kann viele Probleme lösen.

:-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage ;)

Was haltet ihr von solchen Anbietern?

Ich habe einen Artikel darüber gelesen, und war erschrocken.

Um zu bestehen wurde laut Artikel erwartet dass er "jegliche Ansprechversuche des weiblichen Lockvogels gezielt und direkt abwehrt"

Was haltet ihr von solchen Angeboten?

http://www.treueagentur-magdeburg.de/

Auszüge gefällig?

"

Treuetest durch eine Computerüberwachung

Sitzt Ihr Partner oft allein am Computer und Sie haben sich schon immer gefragt, was er dort alles so anstellt, z. B. mit wem er sich E-Mails schreibt, mit wem er chattet oder welche Internetseiten er so anklickt?

Mit einer speziellen Überwachungssoftware überprüfen wir unsichtbar und unbemerkt vom PC Benutzer an einem bestimmten Computer, alle Aktivitäten auf dem PC oder Laptop. In bestimmten Abständen erhalten wir so ein Bericht, welche Aktivität am Computer passiert ist. Nach Durchführung des Auftrages erhalten Sie einen detaillierten Bericht.

Preis: 59,00 Euro"

"

Treuetest per Observation / Beschattung

Sie möchten gerne wissen, was Ihr Partner den ganzen Tag macht? Ob er wirklich zur Arbeit geht, wo er sich aufhält und mit wem er sich so trifft?

Dann ist der Treuetest per Observation genau die richtige Variante. Die Observation wird mit unterschiedlicher Technik ausgeführt. Der Preis richtet sich hierbei nach dem Aufwand und die Dauer der Observation. Es kann auch ein Pauschalpreis vereinbart werden, um die Kosten gering zu halten. Mehr Informationen erhalten Sie in einem persönlichen Gespräch.

Preis: ab 19,00 Euro / Std. zzgl. Spesen"

Achtung:

Ich werde sowas nicht machen aber ich bin über die Angebtoe und Möglichkeiten schockiert

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage ;)

Was haltet ihr von solchen Anbietern?

Ich habe einen Artikel darüber gelesen, und war erschrocken.

Um zu bestehen wurde laut Artikel erwartet dass er "jegliche Ansprechversuche des weiblichen Lockvogels gezielt und direkt abwehrt"

Was haltet ihr von solchen Angeboten?

http://www.treueagentur-magdeburg.de/

...

Was ist heute nur für ein Tag man..

Zum Thema: Wer zum Teufel braucht ein Treuetest... Hallo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit einer speziellen Überwachungssoftware überprüfen wir unsichtbar und unbemerkt vom PC Benutzer an einem bestimmten Computer, alle Aktivitäten auf dem PC oder Laptop. [...]

Ich bin jetzt kein Jurist, bilde mir aber ein das wäre so wie hier beschrieben nicht ohne Weiteres legal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne von euch wissen, wieso Homosexuelle Männer tendenziell zu Mädels einen sehr direkten Draht haben.

(Während z.B. sich WoW Fans und Modellbauer/Briefmarkensammler usw so schwer tuen?)

Heute gabs eine anregende Diskussion, jemand hatte beobachtet wie ein Mann, der einen Freund hat in ner fremden Disco nach 30 Minuten die Arme um 2 Mädels hatte, bei 5 am Tisch saß und dauernd laut mit ihnen lachte.

Während die Nice Guys und Normalen Jungs zugekuckt haben, mit großen Augen.

Zu dem Zeitpunkt hielten sie ihn für den ultimativen Verführer, von seiner sexuellen Neigung wussten sie noch nichts.

Bis der Freund auftauchte und sie Händchenhaltend verschwanden, nicht ohne sich vorher die Nummern von 3 Mädels geben zu lassen um mal zusammen shoppen zu gehen.

Woher kommt diese Magie? ;)

Es darf angeregt diskutiert werden...

Über das Phänomen des Typen.

Auch gerne darüber wieso sich die oben eingeklammerten im Vergleich dazu so hart tuen und eher nicht wirklich trauen was zu machen.

(habe den Eindruck auch wenn 0 schlechte Erfahrungen da sind da sie noch nie approacht haben oder approacht wurden haben die Jungs Schiss, why?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage die mich lange bewegte, vorallem in einer Klasse voll mit AFCs, in denen der größte Alpha am WOchenende eben ausmacht wos zum saufen geht, mit den Jungs.

In ner HB freien Zone versteht sich.

Kann man als Einzelgänger in so einer Umgebung, der nicht gemobbt aber nicht wirklich miteinbezogen wird (Da man z.B. lieber liest statt sich doof zu anderen zu stellen und das gebrabbel anzuhören) in der Klasse HBs gamen und erfolgreich darin sein? Bei 3 HBs auf 28 Schüler, wobei die HBs auch eher unter sich sind als bei den Jungs.

Was heißt eher, sie sind NUR unter sich und bezeichnen die Typen als "unreif" und "kindisch" :-D

Unter welchen Umständen kann man als "Einzelgänger" trotzdem erfolgreich sein?

Wie geht DHV in der Situation?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen schwulen juckt es nicht, was die Frau von ihm denkt. Er macht einfach. Somit hat er eine "indirekte" Dominanz und Alphaness, während der AFC / nice guy sich die ganze Zeit drum kümmert, was sie von ihm denkt. Frau spürt das sofort und merkt es, selbst wenn die gleichen Handlunge vollführt.

Er MACHT halt einfach, Frauen stehen da drauf.

Wenn die Frauen auch noch wissen, dass er schwul ist wird es noch einfacher. Er stellt keine Bedrohung dar und ist gleichzeitig die höchste Herausforderung die es gibt. Viele schwule sind noch schwerer zu bekommen als Typen in Beziehungen - der ultimative Selbstbeweis für eine Frau.

WoW, Briefmarken etc. sind halt langweilige Hobbys und die Leute wissen das. Daraus resultieren dann schnell Probleme mit dem inner game und wenn es echte Nerds sind, fehlt auch häufig die soziale Routine.

Ein Ausschlusskriterium ist es aber denke ich auf keinen Fall. Eher eine Frage des inner games und ob man außerhalb des "langweiligen" Hobbys noch ein interessantes leben führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke hier wird was verwechselt. Der Schwule baggert die Frauen ja nicht an und ist an ihrer Attraction auch gar nicht interessiert. Meiner Erfahrung nach passiert das auch nicht, die Mädels fühlen sich nicht zu den Schwulen hingezogen, da wirken das häufige relativ weiche Auftreten der Jungs gegen. Insofern ist er auch nicht Dominant oder Alpha.

Er ist schlicht der perfekte LJBF-Typ.

In der Regel spricht er deutlich offener mit den Frauen als Heteros, weil er sich - wie gesagt wurde - nicht drum kümmert, was sie dann von ihm denken bzw. keine panische Angst vor Verlust seines Frames hat. Umgekehrt geht es den Mädels genauso - denen kann auch egal sein, was der Schwule von ihnen denkt, die haben ebenfalls keine Frame-Verlust-Angst in der Situation.

Und aufgrund seiner sexuellen Orientierung ist er quasi harmlos mit Garantie. Viele Mädels in meinem Freundeskreis beschweren sich in regelmäßigen Abständen über AFCs, von denen sie dachten, es wären einfach gute Freunde und plötzlich kommt der jeweilige Kollege mit ner großen Liebeserklärung um die Ecke. Wenn die Mädels dann da Körbe verteilen, wird die Gruppenharmonie gestört und es entsteht Stress - was ja keiner will, erstrecht die Mädels nicht. Kann ihnen mit einem Schwulen nicht passieren. Also können sie so nett zu ihm sein, wie sie wollen, ohne Gefahr, dass irgendwas in den falschen Hals geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke hier wird was verwechselt. Der Schwule baggert die Frauen ja nicht an und ist an ihrer Attraction auch gar nicht interessiert. Meiner Erfahrung nach passiert das auch nicht, die Mädels fühlen sich nicht zu den Schwulen hingezogen, da wirken das häufige relativ weiche Auftreten der Jungs gegen. Insofern ist er auch nicht Dominant oder Alpha.

Er ist schlicht der perfekte LJBF-Typ.

In der Regel spricht er deutlich offener mit den Frauen als Heteros, weil er sich - wie gesagt wurde - nicht drum kümmert, was sie dann von ihm denken bzw. keine panische Angst vor Verlust seines Frames hat. Umgekehrt geht es den Mädels genauso - denen kann auch egal sein, was der Schwule von ihnen denkt, die haben ebenfalls keine Frame-Verlust-Angst in der Situation.

Und aufgrund seiner sexuellen Orientierung ist er quasi harmlos mit Garantie. Viele Mädels in meinem Freundeskreis beschweren sich in regelmäßigen Abständen über AFCs, von denen sie dachten, es wären einfach gute Freunde und plötzlich kommt der jeweilige Kollege mit ner großen Liebeserklärung um die Ecke. Wenn die Mädels dann da Körbe verteilen, wird die Gruppenharmonie gestört und es entsteht Stress - was ja keiner will, erstrecht die Mädels nicht. Kann ihnen mit einem Schwulen nicht passieren. Also können sie so nett zu ihm sein, wie sie wollen, ohne Gefahr, dass irgendwas in den falschen Hals geht.

Naja, in einer sehr indirekten Art ist es ja schon eine gewisse "Dominanz". Hatte hier vor kurzem einen Thread gelesen, wo Frauen schrieben, was für sie Dominant / Alpha ist. Da kamen häufig Sachen wie "macht sein Ding", "kümmert sich nicht drum was ich denke", "Verfolgt seine Interessen, nicht meine", "kriecht mir nicht in den Arsch", "wirkt nicht needy", "Sagt was er denkt und bestimmt ohne auf mich Rücksicht zu nehmen" und so weiter und so fort. All das trifft auf einen schwulen zu, der mit Frauen Kontakt hat. Er lässt sich halt 0 von Frauen beeindrucken.

Natürlich ist es kein Dominant / Alpha im klassischen PU Sinne. Aber denke viele AFC's könnten sich etwas von dem unbeschwerten Umgang abgucken (auch wenn es natürlich nicht mit einer "tuckigen" Art rüber kommen sollte, aber auch diese haben ja nur sehr wenige Schwule).

Denke aber auch, dass es hauptsächlich von der fehlenden Bedrohung / LJBF Schiene kommt. Wenn Attraction dann wie gesagt wegen dem unerreichbaren und dem "sich selbst etwas beweisen wollen" (Ich bin so scharf, ich habe sogar nen schwulen rum bekommen!!).

Will dir damit übrigens nicht wiedersprechen. Denke wir sind da recht dich beieinander, ist nur ne Frage wie man Dominanz / Alpha auslegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessantes Thema wie ich finde da ich selber gesehen habe was Homosexuelle für eine Wirkung auf Frauen haben. Ein Beispiel von mir. Ich war vor graumer Zeit der absolute Anti-Homo. Ganz getreu dem Motto "Bäh man, der is schwul... wie unnormal".

Wahrscheinlich fühlte ich mich damals irgendwie in der Gesellschaft von Homo's (ich kürze mal ab, bitte nicht als Beleidigung auffassen) bedroht oder dass ich meine Männlichkeit verliere wenn ich mich zulange in der nähe solcher Menschen aufhalte. Ein Verhalten dass die meisten auch heute noch an den Tag legen. Mit dem Unterschied dass es heute nur wenige zugeben.

Naja wie dem auch sei. An diesem einen Abend war ich mit nem Kumpel und ner Freundin unterwegs. Wir kommen in den Club und da kommt uns so ein Typ entgegen den meine Freundin offensichtlich kannte. Obwohl ich wusste dass sie vergeben ist machte sie keine Anstalten als dieser, für mich noch Fremde, ihr einfach als Begrüßung kräftig in den Arsch kneift. Ich stand so da O.O

Er war keineswegs aufdringlich oder gar angeberisch. Einfach nur eine sehr angenehme Person. Er war sehr freundlich und ich verstand mich auf anhieb sehr gut mit ihm. Kein Wunder. Er verstand sich mit allen im Club gut da er offen und wie bereits erwähnt sehr freundlich war. Wir tranken sehr viel zusammen und scherzten alle rum. Irgendwann als meine Freundin auf Klo musste fragte ich ihn schließlich "Hey sag mal, wie machste das eigentlich? Wenn ich ner Frau einfach ungefragt in den Arsch kneife kriege ich fast immer ne Backpfeife...:(". Darauf er "Ach weiste das noch gar nicht?? Wenn es dir noch nicht aufgefallen ist... ich bin schwul." ...ich war schockiert. Kurze Sprachlosigkeit und tausend Gedanken in meinem Kopf.

"Oh scheiße, baggert er mich die ganze Zeit an? Sollte ich jetzt schnell verschwinden? Wenn alle wissen dass er schwul ist was werden die Leute von mir denken wenn sie mich mit ihm sehen?".

Er sprach "Alles klar bei dir? Ist das ein Problem für dich?". Und ich antwortete "Naja wenn ich ehrlich bin habe ich einige Vorurteile und habe solche Menschen immer gemieden... aber du bist mal so gar nicht das was ich mir unter nem Schwulen vorgestellt habe...". Er lachte, gab mir einen aus und meinte ganz trocken "Hey schon ok, wundert mich nicht so denken die meisten Heteros ach und noch was, um dich zu beruhigen... du bist nicht mein Typ". Wieder war ich kurz sprachlos... plötzlich musste auch ich anfangen zu lachen. Ich erkannte wie lächerlich meine Ängste und Vorurteile waren. Der Abend wurde einer der besten meines Lebens. Wir haben danach alle wirklich sehr viel gelacht und Spaß zusammen gehabt.

Den ganzen Abend will ich hier nicht wiedergeben (sind noch viele krasse und lustige Dinge passiert). Es geht mir nur um die Aussage 'Ja Homosexuelle haben eine gewisse Wirkung auf Hetero Frauen'. Diese Wirkung kann man tatsächlich selber nutzen in dem man A) vorgibt schwul zu sein oder B) einfach sehr offen ist und keine Gedanken an LB's und "Was denkt sie über mich" verschwendet.

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Tipp am Rande:

Ich bin seit Kurzem in nem semiprofessionellen Chor, bei dem fast alle (jungen U30) Männer schwul sind.

"Von Schwulen lernen heißt siegen lernen!", frei nach dem guten alten DDR-Motto.

Die gehen mit den Mädels super nett um ohne sich den dummen Bockmist gefallen zu lassen, perfekte Kongruenz, Vorurteilsfreiheit, Respekt vor dem Gegenüber, mit sich selbst im Reinen, mental stabil.

Witzigerweise hat es mir sehr geholfen mich mit den Schwulen anzufreunden und die ein oder andere Umgangsart zu kopieren. Es gibt keinen größeren Attraktionboost als hetero mit Übernahme der positiven

Schwuleneigenschaften zu sein - und das in nem Chor mit chronischem Männermangel. :-D

Ich find Schwule toll: Sie sehen oft gut aus (und/oder wissen sich zu pflegen), wissen wie man mit Frauen umgeht...Gott, wenn DIE hetero wären...Competition is a sin. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jou kann ich mich 100%-tig anschließen.

Übrigens lustig dass du das ansprichst:

...Gott, wenn DIE hetero wären...Competition is a sin. :-D

habe ihn im späteren Verlauf des Abends gesagt "Alter wenn du Hetero wärst, du könntest jede hier im Club haben!". Und er darauf nur "Ich weiß" :-)

bearbeitet von toFar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, kannst Du, vor allem bei Frauen, die ähnliche Interessen haben als Du. Du musst ja nicht unbedingt in Deiner Klasse Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unter welchen Umständen kann man als "Einzelgänger" trotzdem erfolgreich sein?

Wie geht DHV in der Situation?

Schwierig.

Die Frage ist eben, wie Du Dich ausserhalb dieser Umgebung gibst - ebenfalls Einzelgänger?

Als "absoluter" Einzelgänger kannst Du natürlich eine Einzelgänger-Frau bekommen - das wird

in aller Regel jedoch nix mit PU zu tun haben bzw. auch ohne PU möglich sein und sich nach der "HB-Skala" eher in den

unteren Rängen abspielen.

Was heißt eher, sie sind NUR unter sich und bezeichnen die Typen als "unreif" und "kindisch" ;-)

BTW, das muss nicht heissen, dass mit den "kindischen" Typen nicht irgendwann mal was läuft,

bzw. HB nicht auf einen von denen steht.

PU enthält auch Werkzeuge und Verhaltensweisen, welche der gebildete Mitteleuropäer (hust...) als "kindisch"/"albern" beschreiben würde....

Manchmal vermitteln "kindische" Leute auch Spass am/im Leben, mehr als "belesene".

Da man z.B. lieber liest statt sich doof zu anderen zu stellen und das gebrabbel anzuhören)

Nichts gegen ein gutes Buch - Das kommt innerhalb einer Gruppe aber schnell "freakig" rüber.

Im Leben (Uni, Arbeit, whatever...) wirst Du immer wieder Gruppen erleben, denen Du Dich aus irgendwelchen

Gründen nicht wirklich verbunden fühlst - sich immer auszuschliessen, ist aber auch keine Lösung.

----

Kann es sein dass du die Einzelgängernummer als vorwand nimmst weil du angst hast dich anderen zu öffnen und dir lieber einredest die anderen sind so unreif und kindisch!

Stimmt, das kommt mMn wirklich ziemlich oft vor...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzelgänger hin oder her schlecht wäres trotzdem nicht wenn du dich irgendwie einbringst und dich "sozialiesierst"! Kann es sein dass du die Einzelgängernummer als vorwand nimmst weil du angst hast dich anderen zu öffnen und dir lieber einredest die anderen sind so unreif und kindisch! So gings mir früher ich konnte mich selber nicht leiden und hab mich lieber zurückgezogen weil die anderen mir zu unreif waren! Bis ich verstanden habe das ich mich vor der welt verstecke um nicht verletzt zu werden! Mir hat das Buch Lob des Sexismus geholfen dies zu erkennen da dort auch gut beschrieben ist was zu nem Alpha Mann dazu gehört! ;-)

Wichtig ist erst mal den Arsch hoch kriegen und sich mit der umwelt zu sozialisieren. Hast du irgendwelche interessanten Hobbys oder Freizeitaktivitäten die dich fürs andere Geschlecht interessanter machen? Wenn nicht such dir welche! Beleg z. B. mal nen Tanzkurs denn es gibt kaum nen leichteren weg bei ner Frau Kino zu fahren als beim tanzen oder bring dich in nem Verein ein und lerne neue leute kennen mit denen du auch mal was unternehmen kannst damit erhöhst du dann auch langsam deinen Social Proof und lernst auch leichter Frauen kennen! :-D

bearbeitet von negermichi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Social proof fällt wohl weg. Es sei denn, du hast in den anderen Kursen viele Bekannte/Freunde oder beim Weggehen sehen es die anderen, dass du mit ein paar Leuten was unternimmst.

Ganz zurückziehen ist eine Möglichkeit, doch etwas Kontakte pflegen rate ich dir schon. Es gibt doch zumindest welche, mit denen du dich halbwegs verstehst. Geh ruhig mal auf sie zu und integrier dich etwas. Dann sehen die girls nebenbei, dass du durchaus auch kommunizierst. Sonst würde es auf mich schon auffällig wirken.

In Punkten Verhalten, Intelligenz, Sportlichkeit oder Aussehen kannst du durchaus einen gewissen Reiz auf sie haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele berühmte Verführer waren ziemlich eigen und im Grunde einsame Wölfe.

Manche von Ihnen blieben es bis zum Schluss und manchen folgten am Ende dem Wolf, wodurch er zum Leitwolf wurde.

Die Geschichte hat da viele Beispiele und spontan fällt mir dazu Napoleon ein.

Falls du also ein Einzelgänger bist, zieh dein Ding durch, simuliere nicht deine Geschlechtsgenossen, nur damit du sozialer wirkst.

Die 3 HB's werden sich früher oder später sowieso ihrer Neugier hingeben und dich besser kennenlernen wollen.

Wenn du es lieber früher haben willst, wirfst du gekonnt Köder aus ;-)

Außerdem kannst du auch als Einzelgänger sozial sein.

Sei hilfsbereit und stell dich auf die Seite derer, die nicht so angesehen sind, helfe ihnen das beste aus sich rauszuholen.

Das kannst du sowohl direkt als auch indirekt.

Es zählen nämlich Taten statt Worte und nur weil du mit vielen Worten um dich wirfst und überall dabei bist, heißt es nicht, dass du sozial hoch angesehen sein musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde gerne von euch wissen, wieso Homosexuelle Männer tendenziell zu Mädels einen sehr direkten Draht haben.

I wish i was queer so i could get chicks - Bloodhound Gang

Nun, aus meiner Sicht:

Homosexualität wirkt "entwaffnend". Eine schwule Person ist jemand, von dem keine sexuelle Avancen zu erwarten sind. Sicheres Gebiet.

Dadurch wird auch schnelle, intensive körperlichkeit nicht negativ bewertet.

Weiterhin: Gays sind meist doch recht flamboyant (>High Energy). Mag ein Klischee sein, aber ein häufig zutreffendes.

Dann: Schnittstellen bei den Lieblingsthemen. -> Andere Männer. usw.

Zumindest ist das mein flüchtiger Eindruck bei der Beobachtung meines homosexuellen Bekanntenkreises, und ich denke der deckt sich weitestgehend

mit den allgemeinen Ansichten.

Ich persönlich werde immer wieder in regelmäßigen Abständen anfänglich für schwul gehalten, womit ich zusätzlich nochmal meine obig aufgeführten

Aussagen so bestätigen kann wenn ich an den Verlauf jener Sets noch mal zurückdenke.

€:

Mit dem gewöhnlichen WOW-Spieler/Modellbauer wird meist Kellerkind-tum, Unsozialität, Nerdigkeit, Wunderlichkeit assoziert.

Ein Looser-Stereotyp.

Dadurch entsteht eine vorab negative Bewertung der Person, und mag sie noch so ungerechtfertigt sein.

lg,

Remy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde DeVeron's Post sehr gut.

Ich bin eigentlich auch ein klassischer Nerd und Einzelgänger.. aber ich habs irgendwann gelernt gut mit Menschen umzugehen und hab meine Alphaness trainiert. Wirkliche Hobbies und Wissen können sehr anziehend wirken.. was vielen Nerds halt fehlt ist die Alphaness und soziale Fähigkeiten, aber die Anleitungen dazu findest du hier.

Anfangen so zu werden wie irgendwelche Anderen bloß weil sie mehr Erfolg bei Frauen haben halte ich eher für nen schlechteren Weg. Versuch einfach positive Eigenschaften (Lockerheit, Körpersprache, Alphaness ...) abzuschauen und mit deiner Intelligenz und Wissen in Einklang zu bringen.

Ein guter Teil meiner Attraktivitiät beruht auf meinem großen Wissenschatz in diversen Spezialgebieten (natürlich ist gutes Allgemein- und Trivialwissen auch wichtig).. ;-)

Z.B. wenn ich erzähle, dass ich Samstagnachts mit nem Kumpel im Dunkeln illegalerweise in nem Güterbahnhof geocachen war, hab ich gleich DHV (hab nen Kumpel mit dem man Pferde klauen kann), Alphaness (Furchtlosigkeit > Frau denkt "was für ein Mann, geht NACHTS in einen finsteren Bahnhof raus wo man locker mal von nem Güterzug überrollt werden oder ne Strafe kassieren kann"), Intelligenzbeweis (Tarnen/Täuschen, GPS bedienen usw.) drin.. natürlich muss mans dann auch geil und selbstverständlich rüberbringen ;-)

PS: Einer meiner alten Kumpels ist zwar so nerdig wie ich und einer der besten Modellbauer Deutschlands (erscheint regelmäßig im Modell-Fan) und ist Natural.. der hat seine Ehefrau beim ersten Date klar gemacht, weil er auch 0% needy ist. Er hat ja schließlich auch so Spaß am Leben (Modellbau, Airsoft, Militaria sammeln, ..)

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein guter Teil meiner Attraktivitiät beruht auf meinem großen Wissenschatz in diversen Spezialgebieten (natürlich ist gutes Allgemein- und Trivialwissen auch wichtig).. ^_^

Z.B. wenn ich erzähle, dass ich Samstagnachts mit nem Kumpel im Dunkeln illegalerweise in nem Güterbahnhof geocachen war, hab ich gleich DHV (

Lach, diese beiden Sätze in direktem Zusammenhang lesen sich jetzt witzig :-D Aber ist klar, wie Du's meinst.

Aus Wissen (ist natürlich lebensnotwendig) allein lässt sich mMn eher geringer DHV ziehen - Du erzählst ja auch nicht umsonst

eine "coole" (Bad-Boy-) Story, um DHV zu erzielen, und keine, welche dich "besonders intelligent" erscheinen lässt.

Deine Story sagt ja eben aus: Ich bin kein langweiliger Einzelgänger/Nerd !

Wenn Du jedoch solche Storys öfter bringst, aber in der Gruppe immer abseits mit einem Buch sitzt,

wird's schwer, das kongruent rüberzubringen.

Anfangen so zu werden wie irgendwelche Anderen bloß weil sie mehr Erfolg bei Frauen haben halte ich eher für nen schlechteren Weg. Versuch einfach positive Eigenschaften (Lockerheit, Körpersprache, Alphaness ...) abzuschauen und mit deiner Intelligenz und Wissen in Einklang zu bringen.

Naja, das ist ja schon ein bisschen "werden wie andere".

Dass er nicht die Dummheit anderer übernehmen sollte, ist ihm hoffentlich klar.

Aber PU ist eben schon allgemeine Persönlichkeitsentwicklung - und nicht "hey, bleib einfach so, wie Du bist"....

PS: Einer meiner alten Kumpels ist zwar so nerdig wie ich und einer der besten Modellbauer Deutschlands (erscheint regelmäßig im Modell-Fan) und ist Natural.. der hat seine Ehefrau beim ersten Date klar gemacht, weil er auch 0% needy ist. Er hat ja schließlich auch so Spaß am Leben (Modellbau, Airsoft, Militaria sammeln, ..)

Genau das (Non-Needyness) kenne ich von vielen Nerds und schliesslich gibt es ja sowieso genug Menschen, die völlig ohne PU

glücklich leben.

Aber: Das Hauptziel von PU ist es ja, die Frauen zu bekommen, welche man

wirklich möchte (Charakter UND Aussehen) - echte Nerds gehen meiner Meinung nach sehr oft erhebliche Kompromisse ein.

Auf meiner persönlichen Attraktivitätsskala sind die meisten Frauen für mich nicht interessant.

------------

Die 3 HB's werden sich früher oder später sowieso ihrer Neugier hingeben und dich besser kennenlernen wollen.

Das halte ich - wenn man den TE jetzt nicht kennt - für eine gewagte Theorie / eine Form von Wunschdenken.

Die Geschichte hat da viele Beispiele und spontan fällt mir dazu Napoleon ein.

.

Andere Zeiten, andere Weltordnung, andere Gesellschaft, mMn andere Gründe...

Damals waren Frauen -als i.d.R. von Männern "abhängig"- wohl noch viel mehr als heute der Faktor (wirtschaftliche/kriegerische) "Macht" des Mannes wichtig.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem thema habe ich mir schon oft Gedanken gemacht. Und ich bin zu dem entschluss gekommen,

dass auch einzelgänger sehr erfolgreich sein können. Wichtig ist dabei nur, dass du trotzdem sehr selbstbewusst bist.

Ich habe das selbst nicht ausprobiert, also werte diese Antwort als KJ Antwort.

Aber denk mal an den coolsten aus deiner Lieblings Serie als Kind... das waren sehr oft Einzelgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ziemlich einfach zu beantworten...

Da sie ja homosexuell sind, und die Frauen das wissen, gibt es für sie keinen "Anreiz" mehr, etwas zu tun, was den Kerl locken würde, damit er sie verführt. Sie findet sich unterbewusst damit ab und weiss, dass er nichts von ihr wollen wird, also unterhalten sie sich nett, sie vertraut ihm vieles an und somit besteht eine gute freundschaftliche Bindung. Außerdem hat die Frau somit jemandem, mit dem sie über andere ablästern, tratschen oder sonstiges kann, denn sowas tun sie ja bekanntlich gern :D

bearbeitet von LoKi the Hellraiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BlueJack

Wie schon gut beschrieben, interessiert Homosexuelle garnicht, was die Frauen von ihnen denken, sie wollen sich nur mit ihnen anfreunden und Spaß haben. Ich habe das Ganze mal (wenn auch unbewusst) getestet und sehr viel daraus mitnehmen können. Da ich in einer Event-Agentur mit knapp 300 verschiedenen Mitarbeitern nebenberuflich arbeite, lerne ich ständig neue hübsche Mitarbeiterinnen kennen. Irgendwann habe ich einfach angefangen mich normal mit ihnen anzufreunden, Küsschen rechts links, ständig umarmt, viel Körperkontakt gefahren, mich für sie interessiert, Witze gemacht. Letzendlich war das Resultat, dass ich NOCH MEHR Weibchen dadurch kennengelernt habe. Nicht weil sie dachten ich wäre schwul (habe die Mädels dagegen auch oft verarscht, in PU-Manier "C&F betrieben"), sondern weil sie gemerkt haben "DER TYP ist locker drauf und mit ihm kann man eine Menge Spaß haben, vielleicht hat er ja was für mich übrig". Entgegen vieler anderer Thesen hier, denke ich, dass Schwule garnicht mal so anders sind, als Menschen, die sehr große Erfolge mit Frauen verbuchen können.

Ich würde nicht mal sagen, dass man den Schwulen überhaupt spielen muss, damit die Frauen einen für ungefährlicher halten. Es reicht schon wenn man, durch den Club zieht und einfach cool zu jedem ist und sich für die Menschen interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden