[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erklär uns erstmal das TOPIC! Besser wäre:

Warum ist Sie glangweilt?

Warum will Sie sich nicht mit mir treffen?

Warum bin ich wie ein Hündchen?

Warum rechtfertige ich mich vor ihr?

und vor allem

WARUM mache ich hier ein Topic (ein Invest) auf obwohl SIE mich mehr als SCHLECHT behandelt?

Das hat jetzt auch nichts mit unterbewussten Mechanismen einer Frau und bla und blupp und tralala zu tun. Die Dame weiss ganz genau, dass du ihr Schoßhündchen bist und vertreibt sich ihre Zeit mit dir! -> OFFLINE!

Das du an einer derartigen Sache festhälst, lässt nur auf extremen Frauenmangel schließen!

Mach dich nicht weiter zum Deppen und breche den Kontakt ab! Wenn die Dame möchte, soll sie ausreichend investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alleine schon das du für so eine Frau einen Thread aufmachst. Was willst du mit ihr? Entweder ist sie einfach nur dämlich weil sie zu nix was sagt außer "mir egal; wird eh langweilig", oder sie hat echt langeweile und hat in dir das gefundene Fressen gefunden sich diese auszutreiben, indem sie mit dir spielt.

Auf jeden Fall macht diese Frau auf mich den Eindruck, dass sie es gar nicht wert ist --> next!

In der Zeit hättest du schon zig andere approachen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alleine schon das du für so eine Frau einen Thread aufmachst. Was willst du mit ihr? Entweder ist sie einfach nur dämlich weil sie zu nix was sagt außer "mir egal; wird eh langweilig", oder sie hat echt langeweile und hat in dir das gefundene Fressen gefunden sich diese auszutreiben, indem sie mit dir spielt.

Auf jeden Fall macht diese Frau auf mich den Eindruck, dass sie es gar nicht wert ist --> next!

In der Zeit hättest du schon zig andere approachen können!

Du hast so recht, nur bin ich scheisse im Game geworden ;) wird sich bald ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich nie richtig aktiv geworden, trotzdem hatte ich einige Frauen, PU hab ich nicht wirklich betrieben.

Deswegen habe ich beschlossen nochmal von ganz vorne anzufangen und diesen August den ich Urlaub habe zu nützen.

Mein Leben interessant und lebenswert zu machen!

Wer noch Anfänger ist oder sich endlich selbstn Arschtritt geben will soll sich per PN bei mir melden.

Ich würd mich freuen wenn ich mich während des Augusts mit anderen austauschen könnte.

Wer Interesse hat sich auszutauschen, Anfänger ist oder was erreichen will soll sich einfach mal per PN melden und vllt Alter und ICQ Nr angeben ;)

Cheers Jungs, auf nen geilen August.

Hier zu antworten ist nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ma son ähnlichen Fall wo man überzeugungskünstler sein musste wie OJ Simpsons anwalt, irgendwann wurds mir auch zuviel und hab ihr einfach gesagt:

"Morgen 18 Uhr HBF Blumladen, was wir machen erzähl ich dir dort."

Sie willigte ein, da war kein "wollen wir" oder "lass das machen", sag ihr wohin/ wie spät, sagt sie nein das ist doof sagse dann okay dann mach ich halt was anderes morgen und damit wars das auch, hat sie keine Lust sich zu treffen dann nexte sie, unnötige Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich habe mir grade dein Problem durchgelesen, und an manchen Stellen konnte ich wirklich nur den Kopf schütteln. Die junge Dame spielt mit dir, und zwar ein ziemlich mieses Spiel. Sie will, dass du um sie kämpfst und ihr alles bereits vorkaust und perfektioniert, weil sie weiss, dass du genau das tun wirst. Zeig ihr eine Weile die kalte Schulter. Wenn sie dich fragt ob ihr euch treffen wollt, dann sagst du, dass du was anderes vor hast. Zeig ihr, dass du auch ohne sie deinen Spaß haben kannst. Und wenn sie wieder reihenweise Vorschläge blockt, dann sag ihr, dass du dann halt was mit anderen Leuten machst. Sie ist nicht der Dreh- und Angelpunkt deines Lebens, und genau das musst du ihr deutlich machen. Zwing ihr deine Spielregeln auf, nicht anders rum. DU BIST DER PREIS! Mach dich interessant für sie, erzähl ihr wieviel Spaß du mit anderen hattest etc. Nur kämpf nicht so darum irgendwas mit ihr zu machen, das zeigt ihr, dass sie dich dressieren kann wie einen kleinen Pudel. Und du bist kein Pudel, du bist ein Alphawolf der sie zerfleischt wenn sie nicht nach deiner Pfeife tanzt. Es gibt reihenweise schöne Frauen, und wenn sie es dir zu schwer machst dann ejecte sie halt. wahrscheinlich kommt sie dann zu dir gekrochen, weil sie deine aufmerksamkeit vermisst etc. aber das ist nur eine Notfallbremse, ich würde es erst so probieren wie ich es vorgeschlagen habe.

Ich hoffe, dass dir das weiterhelfen konnte.

Ich persönlich hätte sie übrigens längst ejectet, nichtmal eine HB10 wäre so viel Anstrengung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bin dabei. Ich hoffe, ich überwinde mich dann auch wirklich und ziehe es durch, gehe auf die Leute zu etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faul wie ich bin habe ich die Posts meiner Kollegen nicht gelesen. Meine Einschätzung wäre die, dass sie einfach Sex will und Dir das versucht klar zu machen indem sie zwar alle möglichen Treffen als Langweilig betitelt jedoch dennoch Bereitschaft zeigt sich dafür hinreißen zu lassen. Schonmal auf man DVDAbend angesprochen ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Faul wie ich bin habe ich die Posts meiner Kollegen nicht gelesen. Meine Einschätzung wäre die, dass sie einfach Sex will und Dir das versucht klar zu machen indem sie zwar alle möglichen Treffen als Langweilig betitelt jedoch dennoch Bereitschaft zeigt sich dafür hinreißen zu lassen. Schonmal auf man DVDAbend angesprochen ?

Gruß

Klar;)

Sie:Hm was kucken wir?

Ich: ich bring was mit lass dich ueberraschen

Sie: nee das waer langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn du mich fragst hat deine kleine ein gewaltiges motivationsproblem. Es wäre natürlich durchaus möglich, dass sie nur Sex mit dir will, die Treffen also nur deshalb ablehnt, weil sie nichts festes beginnen möchte. Mein Rat an dich: game sie zuerst so wie in meinem ersten Beitrag, wenn das nichts hilft und du merkst, dass du nicht voran kommst, frag sie einfach ob sie Bock hat sich auf nen Fick mit dir zu treffen. Du hast ja nichts zu verlieren, im schlimmsten Fall sagt sie nein und du verlierst ein Target das sowieso völlig unzulänglich im zwichenmenschlichen bereich ist. Und im besten Fall hast du Sex mit einer HB, es ist eine einmalge Sache ohne Verplfichtungen und alle sind glücklich ;) So oder So, du gewinnst.

Und vergiss nicht, DU bist der Preis ;)

Chumpy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Es wäre natürlich durchaus möglich, dass sie nur Sex mit dir will, die Treffen also nur deshalb ablehnt, weil sie nichts festes beginnen möchte

Ich glaub nicht, dass auch nur irgendeine Frau, die einfach nur Ficken will, alle treffen ablehnt.

Und wenn es so ist, dann nehm ich mal an das diese Frau dass schon öfters gemacht hat und somit einfach fragen könnte, ficken?

Ich seh das auch als Ködern und Warten an, dein Einsatz bitte.

Nehe, ich weiß nichtmal ob ich will. Wenn ich gut drauf bin will ich, wenn ich schlecht drauf bin nicht.

Außerdem glaub ich es wird eh langweilig. War das erste ja auch...

Hm es würde doch eh langweilig werden und wir wüssen nichtmal was wir machen...
hm wird aber sicher langweilig und wir wissen nichtmal was wir tun sollen
Aber das is lw...
Nee aber es war lw. Is eh egal...

Du bekommst in einem 10 Zeilen ICQ gespräche mehr Körbe von einer HB als manche Typen nach 2 Stunden sargen in der Disco. Ka obs deine Schuld ist oder nicht, aber die Alte sagt da drinn öfters Langweilig als ich in einem Jahr.

Und auch wenn du sie rumbekommst und du sie als LTR hast, willst du mit nem Mädchen zusammen sein die alles Langweilig findet?

Es gibt so viele tolle sachen zu erleben: Klettern, Go kart fahren, Boot fahren, Schneemann baun etc. Lass dich nicht von so nem HB runterziehn.

Was tun ;)?

NEXT und ein Bootcamp.

PS: Frag niemals nach einem Date. Sag ihr stattdessen: "Magst du Mango? Ich persönlich liebe Mango. Da gibts ja so einen kleinen Eisladen bei uns in der Stadt der hat das beste Mango eis der Welt. Uiuiui jetzt hab ich Lust auf Mango, ich glaub ich werd da mal vorbeischaun. Ich werd in 20 Minuten dort sein, seh ich dich dann?

Wenn sie nicht mitwill ihr Problem, am weg dorthin holst du dir 5 neue Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe einem Tipp nach den ich von einem sehr intelligenten User bekam <_<

Statt vorher zu fragen einfach rausgehen, gamen, besser werden.

Und wos Probleme gibt nachfragen.

Heute bin ich auf ein solches gestoßen.

Ich (19) kenn sie (17) seit 2 Wochen, heute Date 2.

Beim 1ten Date gabs nen Abschiedskc.

Wir waren chinesisch Essen, danach in der Stadt unterwegs um uns am Ende noch nen Cocktail zu kaufen.

Drinnen angekommen, es war eine sehr entspannte Atmosphäre, haben wir uns nebeneinander gesetzt.

Um zum Punkt zu kommen.

Ich hab gemerkt Sie macht das nicht oft, mit Jungs weggehen B-).

Wir unterhielten uns, doch sie wirkte immer etwas schüchtern.

Als ich näher kam um sie zu küssen kam:

"Nehee *sie grinst* *sie schaut auf den boden*"

Ich hab dann gesagt: *hand an ihre Schulter* manchmal solltest du dinge einfach passieren lassen ... ohne groß drüber nachzudenken, findest du nicht auch...

und zum Kuss angesetzt. Jungs, ihr gefiels ;). Sie lächelte danach und schaute nach unten.

Danach wollte ich nach dem ersten zu nem zweiten ansetzen, worauf sie wieder erst auf den boden sah, dann von mir weg.

Kann auch sein dass es ihr unangenehm war dass jemand schauen könnte, aber wir waren im ruhigen Eck und keiner konnte uns eigentlich sehen ;).

Frage:

Wie kriege ich so ein schüchternes Mädchen dazu dass sie nicht mehr zurückweicht und sich etwas mehr gehen lässt?

Wie umgehe ich ein "neeee" wenn sie das sagt, wenn ich ihren Oberschenkel anfasse?

Ich brauche dahingehend Tipps von Leuten die mehr drauf haben als ich ;)

The stage is yours!

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also worum hiers eindeutig geht ist die Ehre der Frau...

Sie ist vermutlich gerade in sexuellen Dingen eher unerfahren und weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll...

Klar dass so eine die Dinge eher ruhig angehen möchte und immer gewisse Hemmungen in sich wahrt.

Ratsam ist es sie einfach mehr auf den Wohlfühltrip zu bringen und ihr zu zeigen, dass es nicht nur um einmal Ficken weiterschicken geht.

Ansonsten ist einfach Geduld das große Zauberwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Sie ist vermutlich gerade in sexuellen Dingen eher unerfahren und weiß nicht so recht wie sie damit umgehen soll...

Klar dass so eine die Dinge eher ruhig angehen möchte und immer gewisse Hemmungen in sich wahrt.

Ratsam ist es sie einfach mehr auf den Wohlfühltrip zu bringen und ihr zu zeigen, dass es nicht nur um einmal Ficken weiterschicken geht.

Schwachsinn, wer hat dir diese Ehre in den Kopf gepflanzt? Bist du Türke?

Gut, Sie ist sicher nicht die Art von Frau die man schnell rumbekommt. Man sollte sich dann fragen was das Ziel ist will man nur einen ONS oder eine LTR. Bei ersterem auf jeden Fall nexten, lohnt den Aufwand nicht. Bei letzterem darf man ruhig geduldig, aber auch nicht zu geduldig sein und vor allem nicht auf die Ködern und warten lassen Masche hereinfallen.

Alles andere agreed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Meinung, dass sie mehr Vertrauen zu dir aufbauen muss. Wenn sie selten Dates hat und nicht weiß, nach welchem Schema das abläuft oder schonmal versetzt/abgeschossen wurde, dann wird sie sicher erst mit der Zeit lockerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Meinung, dass sie mehr Vertrauen zu dir aufbauen muss. Wenn sie selten Dates hat und nicht weiß, nach welchem Schema das abläuft oder schonmal versetzt/abgeschossen wurde, dann wird sie sicher erst mit der Zeit lockerer.

Jop + sichere Führung

Wenn Du merkst es ist ihr vor irgendwelchen Leuten unangenehm dann musst Du eben isolieren und so nach und nach jeden Faktor ausschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich (19) PU kenne bin ich öfters unterwegs, hab Mädels, alles wunderbar.

Mein Problem ist, dass manche Dinge eben zerbröckeln.

Ich hab mich jetzt sehr von Jungs entfernt die einst meine Kumpels waren.

Wenn ich mit ihnen losziehen will kommt: "Keine Lust ich kuck TV" oder "Nee wir gehen nicht in den Club, da sind zuviele Weiber (WTF) sondern zum Bauhaus, Jungsparty, Thorsten bringt Alk mit"

Ich schüttel da nur noch den Kopf.

Ich treibe Sport, hab Allgemein Hobbys (Fitnessstudio,Sprachkurs,weggehen).

Was mir son bisschen fehlt sind Freunde, richtige Freunde.

Obwohl ich die Kumpels und anderen respektiere und sage:

Viel Spaß! Ich habs ihr leider schon versprochen ;) Man sieht sich Jungs kommt sowas wie:

"Jaja, du hast eh keine anderen Freunde, zähl mal 10 auf"

(Wenn du aufzählst was ich nie tun würde wärs erst recht kindisch, lief dann wohl so: Stefan, Marc, (von hinten Stefan: was ich bin doch nicht dein Freund) ) (So stuf ich die teils ein)

Was sagt man darauf ich mein? WTF ;-)

Im Prinzip haben Sie recht, ich hab Mädels aber keine Freunde.

Meistens sag ich dann: Ach lass gut sein ;) Oder sowas.

Ich hab bisher wohl nur Kumpels gehabt.

Mädels hab ich, aber da ist schon wieder das Problem ;).

Mir fehlt der "Spaß" im Leben irgendwie.

Wenn sie mich fragen was ich denn so sonst mache muss ich manchmal "Fake it till you make it" anwenden, immer nur "Ich war im Fitnessstudio" ist auch langweilig.

Vorallem da meine "Powermädels" reiten,tanzen,singen,schauspielern,usw usw usw

Dazu noch iwas wo man mit coolen Leuten in Kontakt kommt, ich frag mich ob hier jemand nen Thread kennt wie man sich ein interessantes Leben für sich selbst bastelt.

Hab leider nix passendes gefunden :-D

BadChris will sich ein interessantes und erfülltes Leben zusammenbasteln.

Wo fange ich am besten an?

Ich möchte klarstellen:

Ich wills für mich tuen, nicht dass jeder 2te meint "Mach dir nix vor blabla"

Falls ihr meint im Fitnessstudio trifft man neue Leute:

Ihr habt Recht.

Mit denen man was anfangen kann?

Da täuscht ihr euch.

Die Konversationen dadrinnen bewegen sich ungefähr auf dem Niveau:

"Schwör alda bsich du dünn alda nimsch kei Eiweiß man?"

Ich: Fang gerade erst an

Er "Schwör alda dei Mudder"

:unknw:

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wichtigste ist, dass Du dir nichts erzwingst.

Es ist einfach neue Bekanntschaften zu schließen, es ist aber wie alleine in den Club gehen. Du musst erstmal den Arsch hochkriegen, denn es ist mit etwas Anstrengung verbunden, Leute erstmal kennen zu lernen und ihnen Zeit zu schenken.

Zum Beispiel du fährst gerne Motorrad?

Ab auf die Supermotostrecke, laber mit den Leuten, höre ihnen zu, lerne sie kennen, schließe Bekanntschaften, fahr mit ihnen.

Du gehst gerne Trainieren? Habe Dich Leute schonmal gefragt, ob Du ihnen Übungen zeigst? Da kann man weiterspinnen.

Schonmal mit dem Typen gequatscht der Dir deine Beute auspannen will und ihn kennengelernt?

Es passiert fast schon von selbst wenn man sein Leben lebt und die Chancen nutzt.

Man muss nur etwas tun, erwarte nicht, dass es andere anstatt Dir tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CocaineInYourEar

Ich würde dir echt gerne helfen, aber wenn ich das wüsste würde ich nicht nachts um diese Zeit in irgendwelchen Foren abhängen! Da würde es nichtmal soviel ausmachen dass ich mit Frauen noch nicht so gut kann.

Es ist sehr schwer wirklich gute Freunde zu finden. Selbst bei den Leuten die ich zum engeren Freundeskreis zähle ist des öfteren enttäuschende Funkstille. Klar man hat Besseres zu tun. Wenn ich aber bei Facebook auf dem Profil eine Nachricht hinterlasse und der/die Freund/in mehrfach online war, ohne jedoch zu antworten, dann verstehe ich nicht was das soll? Ist zwar kein Weltuntergang aber es gibt doch keinen Grund dafür, wenn man Zeit hat online zu kommen, neue Freunde zu adden etc. kann man doch auch darauf antworten oder?

Ich weiß nicht vielleicht bin ich tief in mir drin eine Dramaqueen und sollte mehr auf Einzelgänger machen. Habe auch schon ganz herbe Enttäuschungen erleben müssen z.B. das mich der komplette Freundeskreis auf Grund von Depressionen alleine ließ - bis auf meinen besten Kumpel. Das ist auch der einzige für den ich alles machen würde.

Äh ja bin irgendwie abgeschweift und hab mich ausgeheult ^^ was dich vermutlich nicht weiterbringt, aber vielleicht hilft es dir ja zu wissen: Du bist nicht allein, andere haben's auch schwer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich doch erst mal mehr im Personal Development Bereich ein.

Brauchst du Leute um dein leben zu genießen ?

Machst du grad das was DU aus dir selbst herraus schon immer wollte's?

Brauchst du VIELE "Freunde " oder richtige Freunde mit dennen man Pferde stehlen kann?

Fake it until you make it ist für n Anfang gut aber später wirst du merken das es dir dann nur noch bullshit bringt.

Bist du auf annnerkennung und Bestätigung angewiesen um dich wohlzufühlen?

Ist das was ich grade tuhe richtig?

Was macht mich aus?

Wer bin ich?

Beantworte diese fragen und du wirst ein Stück weiter sein.

Richtige Freunde findes du nicht wenn du es willst sondern wenn du was du' st was dich wirklich interresiert.

Dann kommen sie von allein.

Aufjedefall bist du schonmal aufn guten weg im vergleich mit andern die sich noch nicht mit Personal Development und innergame auseinander gesetzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abseits vom Fitnessstudio einem Sportverein beitreten.

Oder zum Unisport gehen (geht auch ohne Student zu sein), da ist bei manchen das Niveau doch ein bissel über "Ey Alter ...".

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Hobbys, Leidenschaften und Mädels. Eigentlich müsste dein Leben doch schon interessant sein?

Wenn nicht dann trag dich in Vereinen ein. Mach eine Liste mit den Dingen die du in deinem Leben machen möchtest und fang an damit.

Freunde?

Richtige Freunde sind sehr schwer zu finden da man einen Menschen braucht der einem gleich ist. Ich hab auch sehr viele gute Kumpels. Viele die immer mit mir auf partys usw. gehen möchten. Aber selbst komm mit 2 sehr guten Freunden und einem unglaublich süßen Mädchen an meiner Seite sehr gut klar und jage meinen Lebenszielen nach.

Was kann ich dir raten?

Geh weiter deinen Weg und lern immer neue Menschen kennen. Versuch in den Gruppen dich aufzuhalten dir deiner Wellenlänge gleich kommen und du wirst mit der Zeit richtige Freunde finden.

peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden