[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tyger

Es ist immer so, dass die ersten paar Sets schlechter laufen als die danach, wenn auch nur minimal.

Weil man noch nicht 100% drin ist im game, der Vergleich mit dem Aufwärmen im Sport passt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufwärmsets kann ich auch absout empfehlen. Einfach in eine kontaktfreudige Stimmung kommen. OHNE Hintergedanken des PU oder kennenlernens von Frauen.

Ja, jeder weis hier wie regelrecht körperlich Ablehnung weh tut, aber es gibt Möglichkeiten dies abzumildern :

1. Mach dich nicht abhängig davon was die Frau denkt. Ihr hattet 3 Sekunden ein gemeinsames leben und jetzt geht ihr eure eigenen Wege ;)

2. Sei bereit eine Frau/Set JEDERZEIT zu verlieren. Vielleicht sogar direkt beim ansprechen.

Und jetzt der dritte und für mich wichtigste Punkt :

3. Selbst wenn du voll abgeblitzt bist, bist du immer noch ein deutlich geilerer Kerl als 90% der anderen Kerle im Club, Disko, Party , Festival. Warum? Ganz einfach , weil die das gleiche Ziel haben, aber aufgrund fehlender Eier wie die Stehlampen in der Ecke stehen und NIX machen !

Grade den letzten Gedanke solltest du derart fest in dir verankern, dass er reflexartig als 'unterbrecher' dazwischengeht, wenn ein abblitzen dich runterziehen will. Kostet etwas Übung hilft aber und ist ein mächtiges Werkzeug.

Wird hier oft geschrieben und stimmt uneingeschränkt:

Schaffe deine eigene Realität und bringe Menschen dazu sie mit dir zu teilen.

Ich versuche mir in der Disko immer ein mindset zu suggerieren in dem 'das hier MEINE Party ist'. Klingt wie eine kleine Wahnvorstellung, ist aber sehr positiv, denn plotzlich bewegst du dich ganz anders durch den laden , bist viel offner etc. Deine Körpersprache verändert sich dann auch.

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe am Sa ein 3tes Date mit einer 17 jaehrigen.

Date 1 stockten bisschen, Date 2 war gut aber nun 2wochen her.

Sie wohnt 1,5stunden weg.

Problem:

Kurzfristig steht Sa ein Schulfest an, bei ihr.

Ich meinte lass uns abends ins kino gehen danach nen Cocktail trinken.

Sie: Abends weiss ich nicht ob ich darf und Kino is bloed.

Ich: Nachmittags bummeln und danach was futtern willst du auch nicht;)?

Sie: kp mir faellt nix ein.

Frage:

Wie krieg ich sie auf ne dominante Art ins Kino?

Sa abend

Ergaenzung:

bin 19

zu baby:

mit 17 darf sie nich mit nem jungen abends weg^^

abends= 20uhr, sie kaem mit bus nach 50min fahrt vor der haustuer an

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau willst du eigentlich von uns?

Was hat das mit einem Baby zu tun?

Wie alt bist du selbst?

Warum nimmst du den Aufwand auf dich 1 1/2 Stunden zu fahren, wenn du nicht mal Sex bekommst?

2 Schlechte Dates und immernoch interesse? Auch ihrerseits? Glaube ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was genau willst du eigentlich von uns?

Was hat das mit einem Baby zu tun?

Wie alt bist du selbst?

Warum nimmst du den Aufwand auf dich 1 1/2 Stunden zu fahren, wenn du nicht mal Sex bekommst?

2 Schlechte Dates und immernoch interesse? Auch ihrerseits? Glaube ich nicht.

Das 2te endete mit rumgemache und ihrerseits "war so schoen blabla sms"

und sie hat interesse;)

treff is immer in auhsburg, sind fuer mich nur 30min

was ich will?

Wissen wie ich sie dazu krieg ins kino zu gehen.

Das rumueberlege, weiss nicht blabla zog sie vor date 1 auch ab.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statt dann needy rumzubohren und zu versuchen sie von einem Treffen zu überzeugen, sagst du dann einach: "Du darfst nicht? Ach schade. Bis dann!" und beendest das Gespräch! Anschließend Freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du ins Kino? Lad sie doch zum DVD kucken bei dir ein.

Den Tipp von Lui würde ich beherzigen. Ansonsten kannst du nicht viel mehr machen außer ihr die Sache schon im vornerein schmackhaft zu machen, mit ner ausschmückenden Story wie toll der Film ist den ihr kucken werdet blablabla... Klarmachen das du sowieso ins Kino gehst, wenn nicht mit ihr dann mit einer Anderen. Naja gibts da sicher noch Methoden, aber die driften ins Illegale ab. ^^

Aber wie gesagt, ich versteh nicht was du mit nem Kinobesuch bezwecken willst, nochn bissl Rummachen? Na tolle Wurst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst du ins Kino? Lad sie doch zum DVD kucken bei dir ein.

Den Tipp von Lui würde ich beherzigen. Ansonsten kannst du nicht viel mehr machen außer ihr die Sache schon im vornerein schmackhaft zu machen, mit ner ausschmückenden Story wie toll der Film ist den ihr kucken werdet blablabla... Klarmachen das du sowieso ins Kino gehst, wenn nicht mit ihr dann mit einer Anderen. Naja gibts da sicher noch Methoden, aber die driften ins Illegale ab. ^^

Aber wie gesagt, ich versteh nicht was du mit nem Kinobesuch bezwecken willst, nochn bissl Rummachen? Na tolle Wurst.

Kam mir auch schon.

Zu mir darf sie nicht da ihre Eltern mich nicht kennen.

Und zu ihr will ich nicht da scheinbar ihre Eltern oft "vorbeikucken" wenn ich mit ihr in ihrem zimmer waere.

Zum illegalen:p

her mit manipulationstechniken;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich würde interessieren ob dich der gedanke dass sie minderjährig ist nicht abschreckt. seit ich volljährig bin, also auch erst seit zwei jahren, habe ich bis auf eine ausnahme( und diese frau kenne ich seit jahren, sie ist körperlich und auch im kopf viel weiter nd war nur wenige wochen vor ihrem 18. geburtstag), nur mit volljährigen frauen geschlafen. wie gehst du damit um, auch mit dem hintergedanke dass sowas rechtliche konsequenzen haben könnte. ich hätte schon mal wieder lust was jüngeres zu nehmen, grade auch weil mann kaum volljährige jungfrauen findet, aber irgendwas hält mich davon ab. wie geht ihr damit um???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Statt dann needy rumzubohren und zu versuchen sie von einem Treffen zu überzeugen, sagst du dann einach: "Du darfst nicht? Ach schade. Bis dann!" und beendest das Gespräch! Anschließend Freeze!

Eine HB

- die 1,5 Stunden entfernt wohnt

- die du noch nie gefickt hast

- die minderjährig ist

- die nicht mal einen Freund zu ihr nach Hause einladen darf

überhaupt anzurufen ist schon needy genug, aber einmal kann man es probieren. Will sie nicht ins Kino, dann schau mal alleine im Kino vorbei! Da stehen 2er sets ohne Ende, die anscheinend einen besseren Filmgeschmack haben, als deine HB.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt darauf an, was du von ihr willst. Wenn es eine FB werden soll, dann könntest du sie z.B. davon überzeugen, dass man sich mit 17 Jahren wirklich nicht mehr solche Regeln von Eltern vorschreiben lassen sollte. Ein Zettel mit "bin bis nach 20 Uhr im Kino, rufe an wenn der Film zu Ende ist und ich im Bus sitze" auf den Esstisch, damit sich die Eltern weniger Sorgen machen und fertig. Treib' sie ein bisschen zum rebellischen an. Wenn du allerdings eine LTR willst und ihre Eltern gut auf dich zu sprechen sein sollen, dann komm' ein paar mal zu ihr, stell dich ihren Eltern vor und bau bei denen genug Vertrauen auf, sodass sie dich irgendwann abends mit ihr in's Kino gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem in echt ein Mädchen es nicht hinbekommen hat dass wir, wie ausgemacht, uns um 18 Uhr treffen (am Abend vorher: habs mir überlegt, abends ist doof) und sich schon was anderes geleistet hat, habe ich sie gefreezed.

Auf SMS ists leicht zu reagieren, normalerweiße halte ich es wie viele.

Normal:

ISt es was wichtiges ruf ich an, ansonsten ignorieren.

Während Freeze:

Ignorieren bis sie mich anruft.

Nur:

Was wenn sie in ICQ "Hi" und nix weiter schreibt?

Ignorieren?

Fragen "Hi, was gibts"?

(Ich game per ICQ eher weniger aber um Kumpels was mitzuteilen bin ich doch ab und an drinnen, wie auf sowas seitens der HB reagieren?)

Mich nervt die belanglosigkeit mit der dich HBs da allgemein anschreiben.

Läuft so.

Ich gehe on.

HB: Hi

Ich: Hey

Sie: Wie gehts dir?

Ich: Gut, dir

Sie: Auch

PAUSE PAUSE PAUSE

das wars :D

ich hab bei sowas auch außerhalb von freezes keine Lust den Entertainer der HB zu spielen ;)

Hat jemand da ne Idee wie man sowas vermeidet?

In ICQ die HB komplett ignorieren?

->Ich hab dann einfach nach dem sie sagste ihr gehts auch gut nix mehr geschrieben und gewartet ob von ihr was kam.

Es kam nix.

Aber jedesmal probierens 3,4 Hbs wenn ich on gehe wieder.

Nach dem wasi ch so mitgekriegt habe keine schlechte Lösung, HB merkt:

Hm, er schreibt von sich aus nichts weiter?

Mag er mich denn? Blabla

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Im ICQ gibts so ne schöne Funktion die nennt sich "immer unsichtbar" und alle deine Probleme sind gelöst. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Onlinegame und Messengers wurde im Forum denke ich alles gesagt. Onlinegame ist zwar nicht immer zu verteufeln, aber ich würde es nur machen, wenn eine HB mir ein deutliches Zeichen gibt.

Zum Beispiel: Sie mich anschreibt, gruschelt oder was neckisches an die Pinnwand schreibt.

Ansonsten sehe ich kein Grund dutzende Mails für ein Haufen Flakes zu schreiben.

Ich würde sie bei einem Freeze out komplett ignorieren bis sie anruft oder im ICQ sich entschuldigt.

Wenn sie nur "Hi" schreibt, warte ab. Wenn sie was wichtiges will wird sie schon noch was nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....

Manchmal denke ich wirklich, dass der ein oder andere seinen Kopf nur dazu hat dass es nicht in Hals regnet. Ist nicht Böse gemeint, aber was macht man wohl wenn man kein Kontakt mit einer HB will, sie einen aber anschreibt ? A)Nicht on gehen B) Ignore C) Unsichtbar on gehen.

Das würde selbst einen 5 Jährigen einfallen, und das meine ich ernst !

Des weiteren hast du 5 Threads in 15(!) Tagen eröffnen, allesamt mit fragen die unterirdisch sind, sorry ist so ! Tue dir und diesem Forum ein gefallen, und versuche sachen aus.

Es gibt wieder eine Frage ? Gut denk darüber nach, und handele, sollte dann etwas in die Hose gehen schreibe meinetwegen einen Thread. Aber wegen jedem Mist ein Thread zu eröffnen ? Ich meine man kann nicht mal sagen "Erste Unsicherheit".... Mitglied seit: 11-June 08 (!)

Also bitte nimm dir mein Ratschlag zu Herzen !

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.....

Manchmal denke ich wirklich, dass der ein oder andere seinen Kopf nur dazu hat dass es nicht in Hals regnet. Ist nicht Böse gemeint, aber was macht man wohl wenn man kein Kontakt mit einer HB will, sie einen aber anschreibt ? A)Nicht on gehen B) Ignore C) Unsichtbar on gehen.

(Zum ersten: Du bist der beste Beweis. Zum 2ten: Es ging vielmehr darum wann es sich lohnt doch zu reagieren und warum sie das macht)

Das würde selbst einen 5 Jährigen einfallen, und das meine ich ernst !

(Du meinst das auch noch ernst, und bekräftigst das durch das anhängen von das meine ich ernst, cool)

Des weiteren hast du 5 Threads in 15(!) Tagen eröffnen, allesamt mit fragen die unterirdisch sind, sorry ist so ! Tue dir und diesem Forum ein gefallen, und versuche sachen aus.

(Weil ich noch unterirrdisch bin, tu dem Forum einen Gefallen und halte dich vom For Beginners Bereich fern)

Es gibt wieder eine Frage ? Gut denk darüber nach, und handele, sollte dann etwas in die Hose gehen schreibe meinetwegen einen Thread. Aber wegen jedem Mist ein Thread zu eröffnen ? Ich meine man kann nicht mal sagen "Erste Unsicherheit".... Mitglied seit: 11-June 08 (!)

Also bitte nimm dir mein Ratschlag zu Herzen !

(Nein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tyger

Du hättest eskalieren sollen, jetzt hast du nur noch den Ausweg ein Folgedate mit ihr zu haben, bei dem du ihre Erwartungen nach dem 1. Date fast nicht erfüllen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gerade mit einer zu kämpfen die mich grübeln lässt ;).

Sie 17 ich 19.

Nach nem 1ten Date mit KC das sie als ich mich verabschiedet habe als "sehr schön" bezeichnete ist sie verändert.

Das Problem:

Als ich sie anrief um n zweites klarzumachen kam:

Hm, weiß nicht ob ich das will...

Hm es würde doch eh langweilig werden und wir wüssen nichtmal was wir machen...

Ich: Och mir fiele was ein, und das erste war doch auch nicht langweilig

Sie: Ja aber was wollen wir jetzt groß machen

Ich: Gehen wir schwimmen und danach in ne mexikanische Cocktailbar

Sie: Nee abends is doof...

So dann hab ich ihr gesagt dass sie sich melden soll wenn sie Bock hat und ich wichtigeres zu tun habe als Sie zu überreden mich zu treffen (so zägergespräche gabs 2,3 mal).

Aufeinmal meldet sie sich über Messenger:

"Chris, wir sollten uns sehen =P"

Ich: Ach du willst jetzt ;)?

Sie: mhm ja...

Ich: Ok, Samstag hab ich ausnahmsweiße mal abends noch nichts vor

Sie: Hm abends is aber doof...

Ich: Darfst du nur nachmittags raus?

Sie: Neeeee

Ich: Na dann muss ich mal kucken, wenn ich Zeit habe treffen wir uns gegen 17 Uhr in der Stadt

Sie: hm wird aber sicher langweilig und wir wissen nichtmal was wir tun sollen

Ich: Kino, Cafes, Badestrand, zur Not machen wir im Stadtpark n kleines Picnic, iwas finden wir schon

Sie: Aber das is lw...

Ich: Was fällt dir denn ein?

Sie: nix... (dauernd diese doofen "..." "..." um ihre ratlosigkeit zu unterstreichen ;D)

Ich: Tja wir werden schon was finden, außerdem sollte man sich eher aufeinander freuen, nicht auf das was man macht, findest du nicht?

Sie: Hm ja...

Ich: Also, Samstag 15 Uhr

Sie: Nehe, ich weiß nichtmal ob ich will. Wenn ich gut drauf bin will ich, wenn ich schlecht drauf bin nicht.

Außerdem glaub ich es wird eh langweilig. War das erste ja auch...

Ich: Verabschiedest du dich von Langweilern immer mit nem dicken Kuss und nem "es war schön" ins Ohr geflüstert?

Sie: Nee aber es war lw. Is eh egal...

So Spielchen treibt sie öfters.

"Wir sollten uns treffen, ich mag dich gern -> Hm weiß nicht ob Sinn macht wird eh lw"

Ich weiß von ihr dass sie auch so wenig macht, vorallem seit sie 14 war keinen Jungen mehr hat, was bei ihrem Aussehen (HB7) keiner glaubt.

Außer gelegentlichen Eskapaden, die nicht zu ihr passen.

(Sie hat über ICQ vor nem Jahr einen kennengelernt, da kannte ich sie noch nicht, er stand aufeinmal unangekündigt vor ihrer Tür. Und da hat sie ihn dann mit aufs Zimmer genommen und "einen geblasen, ich mein wir lagen da und ich konnte ihn nicht wegschicken und da führte eben eines zum anderen...." )

Mein Madonna Whore Complex, will damit nur sagen:

Mit 14 ein Freund, 2 Monate.

Dann Pause.

Mit Anfang 16 das Erlebnis, dann Pause bis heute.

Jetzt ich^^.

Sie hatte in den Pausen nichtmal Dates.

->

Was für eine LSE ist eine Frau die nicht weiß was sie will und sehr in ihrer Entscheidungen schwankt.

Und wie krieg ich es mit ihr gebacken?

Tippe auf Drama, da dauernd diese "es macht eh keinen Sinn blabla" scheiße.

Was tun ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Als ich sie anrief um n zweites klarzumachen kam:

Hm, weiß nicht ob ich das will...

Hm es würde doch eh langweilig werden und wir wüssen nichtmal was wir machen...

Du hättest ihr schon von dem Date vorschwärmen können, dann wär sie nicht auf den Gedanken gekommen, dasses langweilig wird.

Ich: Och mir fiele was ein, und das erste war doch auch nicht langweilig

Hier springst du durch ihren Hoop, qualifizierst dich sozusagen.

Sie: Ja aber was wollen wir jetzt groß machen

= Bitte führe mich

Für ne HB, die Luslos scheint ist dein Date ganz schön actionreich und zu dick aufgetragen. Wenn attraction vorhanden ist, ist der Ort des Dates Nebensache.

Sie: Nee abends is doof...

"Du bist doof." (Kitzeln)

So dann hab ich ihr gesagt dass sie sich melden soll wenn sie Bock hat und ich wichtigeres zu tun habe als Sie zu überreden mich zu treffen (so zägergespräche gabs 2,3 mal).

Du gibst die Führung aus der Hand. Das Gegenteil von dem, was sie will. Du wirkst beleidigt.

Aufeinmal meldet sie sich über Messenger:

"Chris, wir sollten uns sehen =P"

Ich: Ach du willst jetzt ;)?

Ködern und Warten!!! Hier haben wir einen kleinen Köder und du springst an wie Wuffi...

Sie: mhm ja...

Sie: Hm abends is aber doof...

Warten.

Ich: Darfst du nur nachmittags raus?

Sie: Neeeee

Gut, aber dann schlägst du gleich das nächste Date vor. Du belohnst für ihr Verhalten.

Ich: Na dann muss ich mal kucken, wenn ich Zeit habe treffen wir uns gegen 17 Uhr in der Stadt

Sie: hm wird aber sicher langweilig und wir wissen nichtmal was wir tun sollen

Ich: Kino, Cafes, Badestrand, zur Not machen wir im Stadtpark n kleines Picnic, iwas finden wir schon

Sie: Aber das is lw...

Ich: Was fällt dir denn ein?

Du bist der Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd mich nicht drauf einlassen, dass du den Entertainer für sie zu machen hast.

Läuft ja immer auf selbe raus:

Einer sagt: Lass uns mal treffen.

Sie: wird ja eh langweilig.

Du: wir machen dies das jenes.

Sie: Neee, das ist doof, abends is doof, überhaupt das ist langweilig.

Du: nein das wird toll, jetzt freu dich doch mal!

Sie: Hmmm.... doof.

Die verarscht dich doch bloß.

Der Metatext ist doch: Sie hat keinen Bock dich zu sehen, du müßtest ihr schon was superdupertolles bieten,

und alle Vorschläge blockt sie mit "neee, ist doof."

Das ist eine Endlosschleife und du spielst mit, weil du IHREN frame annimmst.

Dreh den Spieß um.

Soll SIE doch einen Vorschlag machen, was nicht doof ist,

und wenn ihr nix einfällt, ist SIE langweilig und hat kein Treffen mit dir verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Sie soll sich um dich bemühen. Gib es auf, ihr tausend Reifen hinzuhalten wo sie eh nicht durchspringt.

Nenne grade die Tage, wo du schon was vor hast:

"Mein Wochenende ist leider schon ausgebucht. Aber halt, mit fällt was ein:

Am Sonntag geh ih mit Holger thomas Melanie und Susi schwimmen und danach in die mexikanische Cocktailbar.

Du kannst mitkommen, oder ansonsten müssen wir halt nächste Woche sehen ob ich mal Zeit hab."

(und ich hoffe, du hast tatsächlich ein paar Freunde und es ist nicht nur fake, dass du ausnahmsweise am Sa noch nichts vorhast)

Sie ist doch die langweilige, die lieber zuhause hockt als irgendwas zu unternehmen.

Wenn sie nicht will, dann hat sie eben Pech.

Du hast doch genug andere Leute, die mit dir was unternehmen, und das kann sie ruhig wissen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zeig ihr, dass du nicht auf sie angewiesen bist.

Sie soll sich um dich bemühen. Gib es auf, ihr tausend Reifen hinzuhalten wo sie eh nicht durchspringt.

Nenne grade die Tage, wo du schon was vor hast:

"Mein Wochenende ist leider schon ausgebucht. Aber halt, mit fällt was ein:

Am Sonntag geh ih mit Holger thomas Melanie und Susi schwimmen und danach in die mexikanische Cocktailbar.

Du kannst mitkommen, oder ansonsten müssen wir halt nächste Woche sehen ob ich mal Zeit hab."

(und ich hoffe, du hast tatsächlich ein paar Freunde und es ist nicht nur fake, dass du ausnahmsweise am Sa noch nichts vorhast)

Sie ist doch die langweilige, die lieber zuhause hockt als irgendwas zu unternehmen.

Wenn sie nicht will, dann hat sie eben Pech.

Du hast doch genug andere Leute, die mit dir was unternehmen, und das kann sie ruhig wissen.

dein george clooney

Klar hab ich Freunde ;)

Aber wir sind nicht jeden Tag dauerunterwegs.

Aber tatsächlich werd ich mich statt heute mit ihr was zu machen mit ein paar Jungs abends weggehen.

Und das ist die richtige Einstellung denke ich ;)

Zur anderen Antwort:

Hab shconmal gesgat:

Schlag du mir was nicht langweiliges vor.

Es kam:

"Puh, kein plan"

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hm, du bist aber auch ein Meister darin Spannung, die sich aufbaut, sofort wieder zu killen...

sag ihr doch sowas: "Hey, für Samstag hab ich mir was geiles überlegt. Das wird uns jede Menge Spaß machen."

Sie:"Hey und was?"

Du:"Lass dich überraschen, wird der Burner! Ich hol dich um 15 Uhr ab!"

Sie entweder:"Okay, bin gespannt"

oder:"Ich weiß nicht, ob ich das will"

Du:" ;) Ich hol dich um 15 Uhr ab. Und nehm was zu essen mit..."

Dann muss es garnicht das Hammerprogramm sein, einfach mit ihr chillen an nem Hügel während die Sonne untergeht z.B. ... nennt man Roofblast...

und mach das ganze mal bissl sexueller: mehr Kino, mehr rummachen. Für mich hört sich das so an: "wenn schon treffen, dann solls halt auch abgehen (auf Kino Ebene), so Kaffeebesuche habe ich keinen Bock..."

Ansonsten stellt sich noch die Frage: Willst du diese Frau überhaupt? Mir wär das zu blöd...

lg Tr00per

Auch probiert :D

Aber schnell nen Rückschlag bekommen

"Wenn du mir nicht sags was wir machen dann komm ich nicht"

Habs mit: Tja dann verpasst du was gekontert.

Worauf ein: Eh egal

kam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden