[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. ignorier ihn. irgendwann wird es ihm dann keinen spaß mehr machen. und höre niemals auf den namen heinz. wenn dich jemand so anspricht, tu so, als hättest du nix gehört.

2. geh im am letzten schultag aus dem weg. wenn nötig lauf weg. wenn es der schulabschluss ist, wirst du ihn danach wahrscheinlich nicht mehr wiedersehen.

3.steh über dem trottel. ignoriere ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, bin 17, habe einiges über mich geschrieben, der Thread hieß: Das bin ich

Ich hab mir lange bis zur 10ten alles gefallen lassen, nur mich geändert, es ist leichter geworden nur hab ich mit dem Mr. Cool der Klasse ein Problem.

Er hat mich ewig rumgeschubckt, etc hab mich mal richtig verbal gewährt, als er gelächelt hat hab ich ihm so eine verpasst dass es ihn fast aus den Schuhen gehaut hat, dann sah er mich erstmal dumm an.

Ich hatte davor nie einen wirklich körperlich attackiert.

Er hat sich aber andere Sachen ausgedacht:

Ich heiße Christian, er in seiner geistigen Reife:

Ja du heißt jetzt ab jetzt Heinz!

So leider hat sich das verbreitet, seine Kumpels etc nennen mich nru noch Heinz ey Heinz schau mich nich so an.

Außerdem hat er geschworen dass er am letzten Schultag mir mit seinen Kumpels (nochmal alleine gegen mich traut er sich nicht) den Schädel einschlägt, wenn ich am Boden liege springt er mir ins GEnick und schlitzt mic hauf.

Also ihr seht: Er hat ein psychologisches Problem?

Meine Kumpels distanzieren sich, haben auch nicht die Eier da Sie nicht selber zur Zielscheibe werden wollen.

Mr Cool ist aber natürlich sau beliebt an de Schule, wies bei solchen "idioten" immer zu seien scheint.

Eine Freundin nach der anderen, spielt in der Schulband.

Als ich ihn fragte wo er sein Problem mit mir sieht ist:

Meine Mutter würde hässliche Kinder sammeln, dass Sei sein Problem.

Das andere was mich aber am meisten belasted ist dass er nicht bei mir aufhört, er zieht z.B. über meine Oma her.

Hey dei Oma hat Hundefutter gekauft und das vorm Aldi gefressen! Ey deine Oma hab ich in der Stadt gesehen die stinkt und ist voll der Penner! Ey du blöder Arsch deine ganze Familie sidn Lauter Opfer!

Sowas, das regt mich schon auf.

Also ein klarer Fall von Mobbing, nur nimmt ers nicht ernst. Wir haben mal nen Text gelesen dawurde ein Mädchen gemobbt da es nicht so groß war wie die anderen und brachet sich am Ende um. Er kriegte sich nich tein vor Lachen und meinte: Es wäre geil wenn der Heinz das auch machen würde!

Das vorm Leher, es war ihm das Nachsitzen wert...

Gehe in die Realschule, er ist eigentlich ganz gut und hat tolle Noten etc...

Naja:

Wie reagieren?

Was tun gegen:

a) den Namen Heinz?

b) Seine Androhung mich nach Schulabschluss halb tot zu hauen?

c) Seine Beleidigungen gegenüber meiner Familie?

Er will mich am letzten Tag verprügeln weil anch dem zeugnis kein Verweis mehr möglich ist der im Zeugnis vermerkt wäre

Du wohnst nicht zufällig nahe Hamburg?

Sonst könnt ich mit meinen 2m, 101Kg mal vorbeischauen und wie bei "Eine wie keine" ihm sagen, dass man sich besser nicht mit dir anlegen soll.

Oder wir könnten ihm natürlich Schamhaare auf die Pizza legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sprich mit lehrern und bestehe auf konsequenzen, suche dir zeugen (die sollte es ja in der ganzen klasse geben)

ich glaube kaum, dass er dich verpruegeln wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abschluss wird gesoffen und da kann es schon sein, dass der Typ dumm rumhampelt.

Geh am besten mit Kumpels woanders feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi, danke für die Antworten.

Ich hätte nur noch ne Bitte, der Mobbeer, Mr.Cool, der bei allen beliebt ist wird nächstes Jahr bei der gleichen Firma wie ich als Azubi im gleichen BEreich anfangen. Wie gehe ich mit so jemanden um?BadChris

Macht nix,

Ausbildung = Neustart.

Freunde dich glei mit den andren Azubis an und dreh den Spieß um.

Von denen kennt wahrscheinlcih die Mehrheit weder dich noch Mr.Cool!.

bearbeitet von Thomas69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Vorwarnung: Das wird jetzt alles etwas theoretisch klingen, aber ich sprech mir da eine gewisse Kompetenz zu.

War selbst mal Mobbing-Opfer, besonders eines bestimmten netten Klassenkameraden, während ich ansonsten mit den meisten gut auskam. Problem: Da ich auf seine Beleidigungen/Handgreiflichkeiten eingegangen bin, hat er immer neues Material bekommen, ich habe mich selbst zum Affen gemacht, und wie Kinder (zu dem Zeitpunkt triffts das glaub ich am ehesten, bzw. frühpubertäre Jugendliche) nun mal so sind, hat sich auch keiner eingemischt.

Ich rate dir Folgendes: Steh drüber (auch wenn das ne alte Floskel ist). Mach dir klar, dass du diesem Idioten intellektuell und charakterlich überlegen bist. Wäre er so cool wie er sich gibt, hätte er solche Machtspielchen und Demütigungen nicht nötig. Ruf dir das immer wieder ins Gedächtnis und lebe diese Einstellung. Ignoriere ihn, mach (z.B. wenn er im Unterricht Scheiße labert) Witze (c&f) über ihn und zeig ihm, dass dir sein Verhalten egal ist. Oder, um es im PU-Slang zu sagen: Behalte deinen Frame.

Die Folge davon wird sein, dass du die angespannte Stimmung, die die ganze Gemeinschaft betrifft, auflockerst. D.h. diejenigen, die Angst haben, sich auf deine Seite zu schlagen, nehmen den Konflikt nicht mehr so ernst, weil du ihn ja offensichtlich nicht ernst nimmst.

Ignorieren heißt auch, dass du keine höheren Instanzen bemühst, so lange es bei Beleidigungen bleibt. Denn das würde ihm das Gefühl geben, dass er dich mit seinem Gelaber trifft, dass du verletzt bist und Angst vor ihm hast.

So wie du ihn beschreibst, ist er ziemlich unsicher. Er hat es nötig, seinen sozialen Rang durch Demütigung anderer zu festigen.

Wenn du dich nicht extrem arrogant aufführst, sondern einfach ein gesundes Selbstbewusstsein zeigst, wird dir das viel Sympathie einbringen.

Während mein spezieller Freund, der damals noch so ne Art Führungsposition beansprucht hat, über die Jahre immer lächerlicher geworden ist, wurde ich nach diesem Einstellungswandel immer beliebter. Inzwischen versteh ich mich auch mit meinem Widersacher von damals gut, er behandelt mich sogar mit Respekt, was aber auch dran liegen mag, dass wir so langsam glauben, erwachsen zu sein :-D

Tatsächlich hab ich wohl einige PU-Techniken des Inner Game angewandt, auch wenn mir das damals nicht bewusst war. Dein Vorteil: Du hast hier das gesammelte Wissen des Forums, ne Suche in die Richtung lohnt sich bestimmt.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, steht dein Schulabschluss aber unmittelbar bevor. Eventuell reicht diese Zeit nicht, allen klar zu machen, das du ein selbstbewusster Mensch und nicht auf die Meinung von anderen angewiesen bist. Trotzdem solltest du versuchen, diesen Einstellungswandel zu vollziehen, es bringt höchstens Vorteile.

Er wird das allerdings nicht innerhalb von ein paar Wochen akzeptieren, deswegen muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Geh ihm aus dem Weg, besonders wenn er irgendwie aggressiv wird. Schlägereien helfen keinem, am wenigsten dir, wenn er mit ner Armada Kumpels anrückt. Das zeugt von mehr Charakter als alles andre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass alle hinfahren und ihn verkehrt herum am Baum aufhängen

in der Nähe von Hamburg wäre ich auch dabei xD

Bis denn und lass dich nich ärgern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phuuuuuuuuuuu scheiss sittuation.

Eigentlich kenn ich mich mit sowas aus. war zwar nie ein mobber oder mobbingopfer...beides find ich scheisse...aber

ich kann dir nur sagen: provozier ihn nicht!!!

wenn er nicht zurückgeschlagen hat als du ihm eine gegeben hast, dann ist er eine dieser persohnen die alles in sich aufstauen bis der Vulkan irgendwann ausbricht. Dann siehts düster aus.

Ich kann das aus eigener erfahrung sagen. ich bin selber so ein Vulkan Typ. Ich bin deshalb von der schule geflogen weil 4 solche ewigen provokateure gedacht haben das sie mich nerven könnten weil meine Leute gerade nicht dabei waren.

also nicht provozieren!!!!!!!!!!!!!

zu a:

ich weiss zwar nicht wielang es noch bis zu deinem abschluss ist aber wenns geht einfach ignorieren.sowas wird man nur schwer los.

zu b:

wo wohnst du genau?

zu c:

weiss ich selber nicht was man da machen kann ausser den penner zu zerfetzen

wenn du bald deinen abschluss hast beginnt ja ein neuer lebensabschnitt für dich. da darfst du auf keinen fall wieder in eine opfer position rücken. ich empfehle dir SOFORT mit einer Vollkontaktkampfsportart anzufangen...(Bloss kein Kung FU oder Karate oder so. Du willst dich verteidigen können und das so schnell wie möglich ohne viel meditationsquatsch.)... ich empfehle dir Kickboxen, Thai Boxen, Tekwando, Free Fight. Das gibt dir innerhalb kürzester zeit unglaubliches selbstvertrauen auch wenn du im trainig nur auf die fresse kriegst.

das gillt auch für die mobbing attakken auf dich........was dich nicht umbringt macht dich stärker.......................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris nochmal,

also, Augsburg ist tatsächlich etwas zuweit entfernt, aber ich denke ich kann dir trotzdem irgendwie helfen.

Um dich zu verteidigen brauchst du nicht umbedingt mit Thai Boxen, Kick Boxen, Karate, Jujutsu, Jet Kune Do anfangen...

Ich selber habe 8 Monate lang Krav-Maga gemacht (da ich jüdisch bin) und unsere erste Regel war so ähnlich wie die hier in der PUA-Szene.

Fake It Until You Make It!

Das heißt:

Schau dir Folgendes Video an:

Ich hoffe dieses Video trifft den Nagel auf dem Kopf...

Allen noch einen schönen Abend.

Gruß

euer Sali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ignorier den Deppen.

Wenn du Angst vor ihm hast, lern dich zu verteidigen.

Geh ihm aus dem Weg, falls er trotzdem Stress will, darfst du keine Skrupel haben, ihn

richtig zurückzuschlagen. Diese Streitigkeiten, werden meist nicht durch körperliche Überlegenheit entschieden, sondern darüber wer die wenigsten

Skrupel hat, bzw zuerst zuschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auf alle drei Fragen gibts nur eine Antwort: NIMM IHM DEN WIND AUS DEN SEGELN.

a) Gib den Leuten zu verstehen, dass du den Spitznamen "Heinz" auch lustig findest. Dadurch verliert die ganze Sache ihren demütigende Charakter und mit der Zeit wird der Spitzname wahrscheinlich uninteressant.

b) Such den Kontakt eins zu eins und mach ihm klar, dass es auch in seinem Interesse ist, dass so etwas nicht geschieht. Er darf dabei natürlich nicht sein Gesicht verlieren. Im Club reagiere ich bei solchen Leuten immer mit betontem Alpha-Verhalten was die Körpersprache angeht (kreftiger aber freundschaftlicher Schlag auf Rücken, Umarmung mit Ranziehen, fester Händedruck etc.), kombiniert mit sehr defensiven Worten "wir sind doch beide nicht hier um uns zu boxen, bla bla bla...". Die meisten Leute (gerade Betrunkene und körperlich klar überlegene) reagieren auf dieses Verhalten verwirrt bis eingeschüchtert, jedoch nicht bedroht.

c) Halt dir ein paar Kontersprüche alla "woher kennst du eigentlich meine oma? mal wieder versucht im altersheim frauen aufzureissen?" oder "deine oma muss ja ein gutes vorbild sein, dass du immer soviele sprüche parat hast!" bereit.

Das wichtigste ist allerdings, dass du dringend an deinem Selbstbewusstsein arbeitest. Ohne das gehen die Tips allesamt in die Hose. Du kannst natürlich auch anfangen, irgendwelche Kampfsportarten zu trainieren und dir Respekt verschaffen indem du jedem auf die Fresse haust, der dir blöd kommt, aber ich denke gerade in Hinsicht auf dein Berufsleben etc. ist es viel wichtiger an deinem Inner-Game zu arbeiten.

Auch wenn ich nichts von der Respekt-durch-Kampsport-Idee halte, muss ich Ice in einer Sache zustimmen: NUTZ DEINE CHANCE ZUM NEUANFANG!!!

bearbeitet von Dali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
a) Gib den Leuten zu verstehen, dass du den Spitznamen "Heinz" auch lustig findest. Dadurch verliert die ganze Sache ihren demütigende Charakter und mit der Zeit wird der Spitzname wahrscheinlich uninteressant.

Das ist m.E. nicht so gut. Die Sache verliert zwar den demütigenden Charakter, den Namen wird er dadurch aber nicht los - eher noch festigt es ihn dann richtig, da der Spitzname schon viel zu sehr verankert ist. Wie schon erwähnt, würde ich nicht mehr auf den Namen reagieren und deutlich machen, nurnoch mit dem richtigen Namen angesprochen werden zu wollen.

Dem Rest kann ich nur zustimmen.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass alle hinfahren und ihn verkehrt herum am Baum aufhängen

in der Nähe von Hamburg wäre ich auch dabei xD

Bis denn und lass dich nich ärgern ;)

Und ich weiß auch schon wer fahren wird xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Es ist schon so gut wie alles gesagt, ich werde auch kurz meinen Senf dazugeben:

Bei mir war es eine etwas andere Situation, Mädel macht mit Freund Schluss und baggert mich OHNE ENDE an! Nun muss man sagen, dass die Schnitte damals aufs Gymnasium ging und er einfach nur ein richtig krasser Depp war, gerade so seinen Hauptschul-Abschluss gemacht hat. Da fragt man sich doch, wie dieses niedliche Weibchen an so einen Trottel gelangt...

Seitdem hatte ich mit diesem Kerl Stress. Leider kam es auch dazu, dass ich ihm mal allein begegnet bin und er seine Kumpels dabei hatte. Ging etwas suboptimal für mich aus.

Danach hab ich mich direkt beim Ju-Jutsu angemeldet.

Und ich sage dir aus meiner Erfahrung und aus der vieler Freunde: Es ist absolut nie verkehrt eine Kampfsportart auszuüben.

Denn es bereitet dich in der jeweiligen Kampfsportart auch auf einen Ernstfall vor, dem du doch noch bei ner Wahrscheinlichkeit von 0,00000001 % zum Opfer fällst (wie Raubüberfällen oder anderen Geschehen, von denen du nie geglaubt hättest, dass sie ausgerechnet dir passieren).

Aber der Knackpunkt ist:

Es gibt dir ein unglaubliches Selbstbewusstsein.

Außerdem kannst du deinen Trainer auf dein Problem ansprechen. Er wird sich auskennen und dir den richtigen Rat geben, da er solche Probleme zur Genüge kennen sollte.

Und zu den Sprüchen in der Schule:

a)

Ich weiß, Theorie ist leicht gesagt und nicht ganz so leicht umsetzbar, aber versuchs doch bsp. so (du solltest es immer mit Witz auffassen und schmunzeln):

Irgendeiner seiner Leute quatscht dich wieder mit Heinz an, du greifst dir richtig schön in den Schritt, packst deine Weichteile und sagst:

"Redest du mit mir?", und fängst einfach an dein Ding sprechen zu lassen, während du mit einer Hand immernoch die Eier festhältst und sie wie eine Puppe auf-und-ab bewegst. Du brauchst nicht mal was Konstruktives zu sagen, ein "bla bla, bla bla bla bla" reicht auch schon völlig aus um ihn im ersten Schritt in die Fassungslosigkeit zu führen.

Ich hoffe, das war verständlich. ^^

Kommen dann natürlich Sprüche über dein Gemäch, solltest du dir da auch ein paar Sprüche zurecht gelegt haben.

"HAHA DU BIST DOCH NOCH JUNGFRAU!" ->"Ich halte mich strikt an das Motto: Keine Ehe vor dem Sex!" ^_^ oder sowas (und das die beiden Wörter vertauscht sind, ist so gewollt) ;-)

"HAHA DEIN PULLER IST VOLL KLEIN!" ->"Er ist klein, aber dafür komm ich schnell!!" :-) (Damit hab ich schon den einen oder anderen zum Schweigen bekommen) (Kopiert wurde er sogar auch schon von einigen Freunden *gg* )

Wie du hier anhand meiner Sprüche erkennen kannst, versuche ich immer psychologisch so vorzugehen, wie er es im Leben nie erwarten würde.

b)

Falls er sowas wieder sagen sollte, konterst du mit:"Ich hoffe es umständig, dann muss ich mir wenigstens dein Gequatsche nicht mehr anhören müssen."

c)

Hey dei Oma hat Hundefutter gekauft und das vorm Aldi gefressen!

-> Du Spanner!

oder

-> Wie unhöflich von ihr, hat sie dir nix angeboten und dich mit halb saberndem Mund zuschauen lassen?

Ey deine Oma hab ich in der Stadt gesehen die stinkt und ist voll der Penner!

-> Hat dich schon n bisschen geil gemacht, oder?

oder

-> Nene, da verwechselst du meine Oma mit deiner! Deine ist doch durch Bum-Fights berühmt geworden! (Und dann irgendein witziges Bsp. angeben ^^)

Ey du blöder Arsch deine ganze Familie sidn Lauter Opfer!

-> Und deine Mum zieht LKWs auf DSF. Sie ist doch die, die immer bei McFit 180 Kilo Nackendrücken zum Aufwärmen macht.

Das Ganze solltest du aber auch immer mit einem Grinsen sagen, nach einigen Sprüchen wirst du merken, dass auch Unbeteiligte anfangen werden zu lächeln. ;)

Auch wenn hier evtl. einige User wie Ice aufschreien und meinen, dass ich mit meinen Sprüchen nicht ehrenhaft genug bin und nicht meinem Mann stehe, wenn jmd. meine Eltern beleidigt, aber GENAU DAS würde ja niemand erwarten! Und baaaam kommt ein Konter nach dem nächsten direkt in seine Fresse bis er die Schnauze hält.

Natürlich kannste mit den weiter oben beschriebenen Sprüchen der anderen User kontern.

Selbstverständlich solltest du die Situation aber immer gut im Auge behalten. Kalibrierung ist hier A und O! Nicht, dass es zur Eskalation kommt, und das mein ich nicht im kuschligen Sinne...

So far

B.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey dei Oma hat Hundefutter gekauft und das vorm Aldi gefressen!

Na und!? Dei Oma steht vorm Kik und schreit ich bin billger ^_^

oder

-> Wie unhöflich von ihr, hat sie dir nix angeboten und dich mit halb saberndem Mund zuschauen lassen?

Ey deine Oma hab ich in der Stadt gesehen die stinkt und ist voll der Penner!

-> Hat dich schon n bisschen geil gemacht, oder?

oder

-> Nene, da verwechselst du meine Oma mit deiner! Deine ist doch durch Bum-Fights berühmt geworden! (Und dann irgendein witziges Bsp. angeben ^^)

Ey du blöder Arsch deine ganze Familie sidn Lauter Opfer!

-> Und deine Mum zieht LKWs auf DSF. ,

->dei Mudder heißt Alex und is die stärkste im Knast .... :-)

oder böße:

Dei Mudder is wie arcor, unter der Woche billig am Wochenende umsonst!

Das Ganze solltest du aber auch immer mit einem Grinsen sagen, nach einigen Sprüchen wirst du merken, dass auch Unbeteiligte anfangen werden zu lächeln. ;)

Auch wenn hier evtl. einige User wie Ice aufschreien und meinen, dass ich mit meinen Sprüchen nicht ehrenhaft genug bin und nicht meinem Mann stehe, wenn jmd. meine Eltern beleidigt, aber GENAU DAS würde ja niemand erwarten! Und baaaam kommt ein Konter nach dem nächsten direkt in seine Fresse bis er die Schnauze hält.

Word!!

Genau die richtige Methode , deine mutter, deine oma... einfach mit solchen Sprüchen kontern. Alles mit nem Lachen auf'm Gsicht!

Sollter nich aufhören und richtig verletztend werden, dann entweder weggehn oder hau ihm nochma eine rein ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube du musst dir Respekt verschaffen, wenn er wieder nen dummen Spruch bringt, dann knallst du ihm sein Mittagessen ins Gesicht, oder ähnliches. Lass dir den Scheiß nicht gefallen, aber gib auch nicht allzuviel darauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre nicht auf körperliche Konfrontation aus...

Ich kenne das ein wenig was du gerade durchmachst!

Mir hat geholfen, sich über die andere Person zu stellen und falls es einen Showdown geben sollte (letzter Schultag) dann hab keine Angst zu verlieren!

Geh mit dem Gedanken in die Schule oder what ever: Der Typ kann mich grün und blau schlagen, aber er muss genau so wie ich mit Verlusten rechnen!

Fürchte dich nicht und raste aus, damit meine ich du sollst wie ein irrer losprügeln, falls der dich verhauen will:)! (Angriff ist die beste Verteidigung)

Der Rest wurde dir schon mitgeteilt:)!

bearbeitet von I_Miracle_I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt steh über den ganzen Beledigungen und ignorier sie. Irgendwann merkt er dass es dich kaltlässt und hört auf. Oder wende was aus dieser Liste an:

* „Ach ja?“ / „Wie bitte?“ / „Na und?“

* Einfach affig wiederholen

* „Sehr witzig.“ Und weiterreden (evtl zu anderer Person)

* „Träum weiter“

* „Bist wohl neidisch.“

* „Ich find das nur lustig…“ (Zurücklehnen, Hände hinterm Kopf verschränken, lächeln)

* „Man soll nicht von sich auf andere schließen.“

* „Ich passe mich meiner Umgebung an.“

* „Gehst Du immer von Dir aus?“

* „Freut mich dass es Dir so gefällt.“

* „Das meinst Du, aber in Wirklichkeit….“

* „Das hast Du schön gesagt.“

* „Damit wirst Du Dich abfinden müssen.“

* „Das sagt mal wieder der richtige.“

* „Cooler Spruch.“/“Den Spruch hast du von den Simpsons.“/“Toller Anmachspruch.“

* „Hättest Du wohl gern.“

* „Das sagt mir meine Mutti auch oft“

* „Das ist meine Aufgabe.“

* „… ist mein zweiter Vorname.“

* „Ich lehne es mal ab schlagfertig zu sein.“

* „Soll ich mich auf Dein Niveau begeben?“

* „Was meinst Du unter …?“

* „Wenn Du unter … verstehst, dann stimmt es das.“

* „Besser als… „

* „Darin bin ich Weltrekordhalter.“

* „Und ich hab noch Spaß dabei…“

* „Danke, dass es Dir auffällt.“

* „Das musst Du ja am besten wissen.“

* „Wer’s glaubt wird seelig.“

* „Das ist auch gut so.“

* „Gut beobachtet.“

* „Alte Tradition.“

* „Vielen Dank für diese Lebenshilfe."

* „Wenn ausgerechnet Du das sagst.“

* "Wenn es Dir hilft, gebe ich Dir gerne Recht."

* "Das Patent des folgenden Spruches wird von Cazal gehaltent: Ja und? Dafür hab ich nen großen Schwanz" *

* „Privatvergnügen.“

* „Das sagst Du nur weil ich schwarz bin.“

* „Sprich mit der Hand.“

* „Führst Du immer Selbstgespräche?“

© by MeinLieberScholli

Wegen dem letzten Schultag einfach versuchen ausm Weg und nicht an unbelebten Plätzen zu gehen. Vielleicht nicht den üblichen Schulweg nehmen oder mitm Auto abholen lassen. Falls er dich nochmal drauf anspricht eiskalt ins Gesicht sagen "Du traust dich wohl nicht ganz alleine gegen mich anzutreten. So ne große Klappe und in Wirklichkeit so ein kleiner Schlappschwanz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon bitte keine körperliche Konfrontation,das hast du nicht nötig dich auf ein sooo niedriges Level zu begeben echt nicht!!

Wenn er aber zuschlägt dann schlage auch zurück!!Wenn du ihn dann getötet hast ist das nur gegenwehr und dir wird juristisch nichts passieren!!

1.Ich fand die ein Ideee mit dem Schwanz gut" nett das du meinem SChwanz einen Namen gibst" absoluter klassiker

2.Wenn er dich hauen will und soo eine Anzeige wegen Körperverletzungen haben will das dan in seiner Akte bei der Polizei steht gern!!

Denn du sackst dann auch das ganze Schmerzensgeld ein und Krankenhaus+Schönheitsoperationen inklusive!! Wenn das kein grund is sich schlagen zu lassen

(Ein Kumpel wurde Ohnmächtig geschlagen und hat 7.000euro schmerzensgeld bekommen+4.000 euro für ne Nasenkorrektur! :-) )

3.Ignoriere das mit deiner Oma/Familie steh drüber und lass dich nicht auf das gleiche Niveau herunter!!

4.Im Unterricht immer schön auf seine Comments oder den ganzen shit den er macht C&F geben,funktioniert sehr gut und alle haben was zu lachen!!

Peace Snagyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solchen Leuten kann man meistens nur mit körperlicher Konfrontation entgegenwirken.

Wenn bei uns jemand, dessen Ruf eh schon ganz unten ist, anfängt mit irgendwelchen tollen Kontersprüchen, wird das ganze erst recht lächerlich und spaßiger.

Solltest du jedoch nicht die richtige Schlagfertigkeit besitzen, würde ich mir das grundsätzlich ersteinmal überlegen und auf jeden Fall mit einer Kampfsportart anfangen.

Als ich mit Thaiboxen angefangen habe, war mein Selbstbewusstsein innerhalb des ersten Monats am Limit nach oben.

Solltest du echt mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ey geh einfach zu voll vielen Moslems hin und sag "Du interresiert dich für diese Religion und er hat halt gemeint das sind alles Hurensöhne und ich soll doch meine scheiß Ausländerfreunde holen."

Glaubt mir der zieht immer :-) !

EDIT: oder zu Russen Junkies, gib denen jeden nen Zwani, aber erst wenn die Arbeit getan ist, damit mien ich nicht Schlagen sondern einschüchtern etc. ! Kommt halt drauf an wie viel Geld du hast oder wie die Leute drauf sind ^_^

bearbeitet von Atilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Post war schon ernst gemein ! :-D

Yea Deutschland hat gewonnen, jezz muss nurnoch Türkei gewinnen und es gibt nen geiles Match !!!!! Sry, das musste sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Post war schon ernst gemein ! :-D

Wenn das so ist dann hast du mein tiefstes Beileid. Irgendwelche Schläger für Geld anheuern... soll er sich von dem Geld doch gleich ne Pumpgun holen >.<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.