[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Denke ich auch... ich meine was willst du mit ner Frau die dich online geil findet, aber im echten Leben scheiße...

Geh raus und übe halt einfach, ist doch nich so, dass du von der einen abhängig bist. Sag ihr halt, dass du keinen Bock auf eine "Online Beziehung" oder son scheiß hast.

Und wenn du nicht total in sie verknallt bist, dann brich einfach den Kontakt ab, oder warte, bis sie das ganze nochmal überdenkt...

mfg

Dragonfood

PS: Zum Thema "Schüchtern" oder AA gibts hier sicherlich massig Einträge... da gibts auf haufenweise methoden, deine AA zu überwinden. Geh z.B. einfach in ne nahegelegene Stadt, oder nen Club und approach einfach mal n paar Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das lief nicht gut, warn Theoriemensch und hab wenig Erfahrung, war zurueckhaltend und schuechtern.

Kam heute zu nem Streit sls sie meinte ich waer langweilig und "sie steht vllt nur online auf mich, das treffen war nicht so toll" und "sie glaubt mittlerweile nicht dass ich wirklich so gut bei frauen in echt ankomme" (was darauf sagen?)

Du solltest bes. online nur solche Erwartungen schüren, die du auch in Ansätzen erfüllen kannst. Es bringt dir einfach nichts, dich online als den totalen Player zu geben, während du im RL kein Wort rausbringst.

Der konkrete Fall ist mMn. durch, alles weitere wäre Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Maenner.

Zurzeit wundere ich mich ueber eine HB, die ich im Ogame kennengelernt habe.

Online kennen wir uns ueber nen Monat. Ich schaffs da mit meinem Geschriebenen die kleine wuschig zu machen.

Super dachte ich, Treffen.

Das lief nicht gut, warn Theoriemensch und hab wenig Erfahrung, war zurueckhaltend und schuechtern.

Kam heute zu nem Streit sls sie meinte ich waer langweilig und "sie steht vllt nur online auf mich, das treffen war nicht so toll" und "sie glaubt mittlerweile nicht dass ich wirklich so gut bei frauen in echt ankomme" (was darauf sagen?)

Wie mit der HB weitermachen?

Aufn 2tes Date bestehen, ihr sagen ich bin nicht dein onlinesexspielzeug und entweder in echt oder garnicht?

Wie weiter verfahren?;)

Guten Tag, Badchris!

Auch schließe mich mal den Leuten an und sage hier auch ganz offen: Vergiss Online Game! Bringt eh viel zu viele Nachteile

- Frauen werden oft genug von Typen dort angesprochen

- Meist sind das HBs, die Komplexe haben / Nur Komplimente wollen, Selbstwert pushen etc. ;-)

- Fakes, ebenfalls aufgrund von Minderwertigkeitskomplexen

- ein erheblicher Großteil deiner Kommunikation fällt weg: Stimme und Körpersprache

- ..und vielleicht fallen euch noch mehr Nachteile ein ^_^

OK, ihr habt euch (nach einem Monat, richtig verstanden?) endlich getroffen: Du warst leider zu unerfahren, weil du eher ein Theoretiker statt "Macher" bist! Da ist auch der erste Fehler ;-) Einfach mal demnächst mehr rausgehen und auf Straßen sowie in den Clubs mit Damen quatschen ;-)

Du sagst, es kam zum Streit - ich weiß jetzt nicht genau, ob das, was du hattest, ein Streit war oder eher irgendetwas anderes (manipulatives) der Frau...

Jedenfalls: Sie sagt, du bist langweilig (ob shittest, oder nicht, weiß ich jetzt leider auch nicht) - vermutlich schließt sie das aus deinem Verhalten; erst einmal das einmonatige Herumgetexte bsi zum Treffen, dein zurückhaltendes Verhalten beim Date und die Nicht-Eskalation!

Sie glaubt dir nicht, dass du so gut bei Frauen ankommst? Hast du etwa öffentlihc damit geprahlt dass du ein Weiberheld bist? Das ist natürlich auhc nicht so optimal, vorallem wenn es eben nicht stimmt und du ein total zurückhaltender Mensch bist und in deinem Verhalten noch definitiv in deinen alten Verhaltensmustern steckst!!!!!

Du kannst dir und ihr ja noch eine Chance geben, ansonsten solltest du lernen und auch bemerken, wann es angebracht wäre, zu NEXTEN. Allein schon diese Fähigkeit erzeugt bei Menschen so eine gute Non-Needyness, wenn man in der Lage ist auf Frauen zu verzichten, glaub mir, das riechen die HBs - das strahlst du aus ;-)

Game noch einmal "normal" im Internet etc. aber ich sehe da ehrlich gesagt schwarz, denn selbst WENN du es schaffen solltest, sie zu einem weiteren Date zu bewegen, wirst du es unmöglich geschafft haben auf einmal ein offener, selbstischerer Verführer zu werden - außer es ist alles aufgesetzt, was sie OHNEHIN merken wird, zumal du halt beim ersten Date noch total anders warst, und das Ganze verläuft im Sande.

Ums kurz zu machen:

- Die Fehler waren bei dir: Du warst zu unsicher

- Vergiss das Onliengame und "üb" im Real Life

- Nexte SIE! Lerne Frauen zu nexten ;-)

P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du brauchst dich nicht zu wundern, dass sie so reagiert. Ich hatte auch schon solche Online-Bekanntschaften, jedoch im umgekehrten Fall: Sie wär ja so lebenslustig & super sexgeil & blablabla.. Alles heiße Luft gewesen, von daher hab ich den Scheiß gelassen. Da hab ich sowieso das Gefühl ich lebe nicht in der Realität und selbst wenn ich online ein Date zusatnde bekommen habe, habe ich meist noch abgesagt. Keine Lust drauf gehabt, ganz merkwürdig...

Also, RL was machen. Scheinst hier nur der KJ zu sein ;-)

- Nexte SIE! Lerne Frauen zu nexten ;-)

Jaja, die Next-Sache.. Das musste ich auch erst lernen, am Anfang fällt es einem echt schwer aber es wird immer "leichter" den richtigen Punkt zu finden, wann man sie nexten muss bzw. sollte. Wann man es einfach vollkommen versaut hat oder sie..

Also, nexten. Ernsthaft! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch dass du deine zeit nicht mit chatten verbringen sollst.

Geh lieber raus.

Ich habe mich auch für eine zeit lang nur mit der theorie beschäftigt, aber wenn du nichts durchziehst dann gewinnst auch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zurzeit wundere ich mich ueber eine HB, die ich im Ogame kennengelernt habe.

Online kennen wir uns ueber nen Monat. Ich schaffs da mit meinem Geschriebenen die kleine wuschig zu machen.

Super dachte ich, Treffen.

ich weiß nicht was sls bedeutet, aber ich wette der Streit war wieder online.

Sie "sagt" dir, dass sie dich langweilig fand, und du zettelst darüber einen Streit an?

Du hast abgestritten, dass du langweilig bist, oder wie kann man das verstehen?

und das obwohl du hier zugibst, dass du zurückhaltend warst und dich nix getraut hast.

und dein andresr satz

ihr sagen ich bin nicht dein onlinesexspielzeug und entweder in echt oder garnicht?

Du möchtest Sex, aber in echt und nicht online.

Das gedenkst du wohl auch wieder zu schreiben, hast du schon 1x mit ihr telefoniert?

Hast du das Wort "Sex" schon einmal in Gegenwart eines Mädchens ausgesprochen?

Du nimmst beim Schreiben "den Mund ziemlich voll", erzählst dass du gut bei Frauen ankommst,

entwirfst erotische Szenarien um sie wuschig zu machen,

und beim realen Date kriegst du den Mund nicht auf, geschweige denn dass du sie anfasst oder küsst.

Ist das so?

Es klafft einfach meilenweit auseinander, was du vor deinem PC sitzend per Tastatur in die Weiten des Internets schickst

und wie du dich im realen Leben, bei HBs aus Fleisch und Blut benimmst.

Und zur Krönung nennst du das arme Mädel dann noch "Psycho HB" weil sie dir ihren ehrlichen Eindruck mitteilt

O.k das Psycho hast du ihr ja hoffentlich nicht geschrieben,

aber du hast mit ihr "gestritten" weil du das Prädikat "im RL langweilig" nicht annehmen wolltest.

Das kann man als shittest behandeln und es mit Humor (oder c&F) nehmen,

aber doch nicht argumentativ ihre Meinung ändern, die nun mal auf dem Eindruck beruht den sie von dir hat.

Nimm es als wertvolles feedback, und es deckt sich doch auch mit deiner eigenen Schilderung ("zurückhaltend und schüchtern")

es bringt doch nix, gegenüber dem HB abzustreiten, was sie selbst gesehen und erlebt hat!

Genau so wie es nichts bringt, online eine große Klappe zu haben, wenn du RL den Mund nicht aufkriegst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lass das OG, wie du siehst bringt dir das nichts.

da musst du ansetzen. ändere das. geh RAUS.

die HB kannst du vergessen. edit: die hb ist überhaupt nicht "psycho". das ist völlig normal, wenn sie den grossen verführer erwartet und einen totalen afc antrifft.

Soweit waers normal.

Aber sie nervt damit dass sie weiterchatten will.

Sie will ihr Phantasiebild von mir aufrecht erhalten.

hm... ? leg sie flach? das wollte sie ja schließlich und du hast sie erstmal enttäuscht. also ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man wirklich dick unterstreichen!

OG kannst du wirklich fast völlig vergessen. Kann sogar "Gift" für dein Selbstvertrauen sein.

Die Gründe:

Auf den meisten O-Dating-Plattformen ist massiver Herren-Überschuss. Prinzipiell erstmal KEIN Problem. Das hat bei massiven Herrenüberschuss aber den Nachteil das der "Markt" sich etwas verzerrt.

Im OD findest du viele LSE Frauen (Mehr als im Reallive)

Im OG hast du nicht den "Echtzeit"-Druck, damit scheint dir dein Game besser als es real ist, HB denkt besser von dir als du erfüllen kannst

Damit hast du beim Treffen voll den Bruch der wahrnehmung. Wenn du online rangehst musst du das real dann auch SOFORT tun. sonst hält sie dich für nen Blender.

Vergiss OG !

Es taugt höchstens um mal ne Routine oder einen Opener "trocken" zu testen.

Aber wie sagte Mulder:

"Die Wahrheit ist da draußen" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Pu aus dem Board bat mich das für ihn zu stellen.

Da mir sowas auch passieren könnte wenns doof läuft tu ich mal den Gefallen.

Wie bei sowas reagieren?

Nico, 17, fragt:

"Ich war neulich mit meiner Freundin in einem Club, der nicht gerade billig war.

Mir wars wert dort mit meiner Patrizia, HB7, Fun zu haben.

Sie is 16 ich 17.

Als wir nach ner Zeit rausgingen, gut gelaunt, kam ein Proll her und meinte "Ey du Hurensohn" und streichte mit der Hand in mein Gesicht.

HB7 meinte: Nico, ich hab Angst.

Ich hab ihm gesagt er soll mich nicht anfassen, worauf er mir in den Bauch gehauen hat, danach hat er meine Freundin zu boden geschubst und gelacht.

Den Frame hatte ich da dann total los, er is aber auch abgehauen, jetzt meint die HB: "Hättest mich auch beschützen können"

Wie nächstesmal sowas lösen?"

Was macht ein PU wenn er in sone Situation kommt?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Pu aus dem Board bat mich das für ihn zu stellen.

Da mir sowas auch passieren könnte wenns doof läuft tu ich mal den Gefallen.

Wie bei sowas reagieren?

Nico, 17, fragt:

"Ich war neulich mit meiner Freundin in einem Club, der nicht gerade billig war.

Mir wars wert dort mit meiner Patrizia, HB7, Fun zu haben.

Sie is 16 ich 17.

Als wir nach ner Zeit rausgingen, gut gelaunt, kam ein Proll her und meinte "Ey du Hurensohn" und streichte mit der Hand in mein Gesicht.

HB7 meinte: Nico, ich hab Angst.

Ich hab ihm gesagt er soll mich nicht anfassen, worauf er mir in den Bauch gehauen hat, danach hat er meine Freundin zu boden geschubst und gelacht.

Den Frame hatte ich da dann total los, er is aber auch abgehauen, jetzt meint die HB: "Hättest mich auch beschützen können"

Wie nächstesmal sowas lösen?"

Was macht ein PU wenn er in sone Situation kommt?

Besorg dir Pfefferspray, dresch den Spinner zusammen oder versuchs vorher verbal zu regeln. Bei solchen Leuten bleibt aber leider oftmals nur gesunde Selbstverteidigung übrig. Lieber nen verstauchter Knöchel als möglicherweise ne Demütigung durch fehlende Zähne.

bearbeitet von Laconic_Indirect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab zum Türsteher sodass er ihn rausschmeißt. Ohne Grund hätte er das nicht bei mir gemacht. Hätte er dann noch mein Mädchen angefasst, hätt ich ihm einfach eine Schelle verpasst sodass er nicht wüsste wo oben und unten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hau dem Typen voll eine auf die 12. Informiere dich wohin man schlagen muss wenn es ernst wird.

Leider gewinnt oft der, der als erstes losprügelt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besorg dir Pfefferspray, dresch den Spinner zusammen

Ich würde ersteres vorschlagen. Ist immer gut für alle Fälle Pferrerspray dabeizuhaben.

Auf ne Schlägerei würde ich mich nicht einlassen. Du weißt nicht, wie erfahren er mit kämpfen ist und wenn er noch körperlich überlegen ist -> nicht so gut.

Wenn du Probleme hast mit dem Pferrerspray in den Club reinzukommen, wegen Kontrolle o.ä., gibs deiner Freundin in die Handtasche.

Ist echt die beste Lösung.Mein bester Kumpel war auch mal in so einer ähnlichen Situation. Ne Ladung direkt ins Gesicht dann flennt er erstmal 20 Minuten.

Danach "lass uns gehen" zu deiner Maus und gut ist. Und nichts anmerken lassen ^^

lg an Nico, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als PUA ist es schon gut möglich in solche Situationen zu kommen, da man gepeacockt schonmal als Schwuchtel beschimpft wird... :(

Also würde ich mir auch ein bisschen Selbstverteidigung aneignen, das kann nie schaden. Mir wurde damals oft gedroht, es endete aber nie in einer Schlägerei, als ich angefangen habe viel Sport zu betreiben, und dann nach einem halben Jahr mit breitem Kreuz und sportlichem Körperbau zu sehen war, und mit vielen Storys ober Selbstverteidigung die ich mir angeeignet habe, haben die Typen mir fast nur noch DHV gegeben, und ich werde fast garnicht mehr angemacht.

Nebenbei: Ein breites Kreuz, und ein sportlicher Körperbau machen dich auch für Frauen attraktiver!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei solchen aktionen kenn ich kein halten mehr (ich bin eigentlich verdammt friedfertiger Typ und vermeide physische auseinandersetzungen sofern es geht) und würde dem typ so eine reindreschen sodass er nichtmehr weiss wer seine mutti ist.

Pöbeln ist eins, Gewalt was anderes.

Solche situationen löst du am besten direkt via Club-Personal, ohne wenn und aber, da hört bei mir der Spass oder das Alpha-Verhalten auf.

So Far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! =)

Problem dabei ist, das Nico erst 17 ist, und somit kein Pfefferspray kaufen oder beisich führen darf! Ich selber mache viel Kampfsport! Es ist wichtig sich in solchen Situationen angemessen, und richtig zu verhalten! Das heißt auch, wenn er es provoziert, ihn hemmungslos zu vermöbeln! Spätestens die Gewalt an deinem Target wäre situationsbedingt und rechtlich Grund gewesen! Denke jedoch dran, bevor du handelst: Sag ihm, ruhig laut, dass Andere es hören, dass er euch in Ruhe lassen soll! 3x gemacht, und er hört nicht auf? Drauf! Ihr habt Zeugen und seid rechtlich auf der sicheren Seite!

Besuch doch mal einen Selbstverteidigungskurs =)

bearbeitet von Maxxyz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist alles eine Frage der Ausstrahlung.

Bevor ich mit Kampfsport angefangen habe wurde ich auch nicht angemacht, weil ich muskulös bin und dadurch ausgestrahlt habe, dass ich keine Angst habe.

Alles was du brauchst ist ein gutes Selbstbewusstsein. Es ist egal, wo es herkommt.

"Nico" sollte irgendwas machen, das seinen Körper oder seinen Geist (im Idealfall beides) so sehr festigt, dass er kein schwächliches Verhalten zeigt.

bearbeitet von King Koitus
Thema war schon min. 5x da, daher CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich (19) habe mich nach kurzem Ogame(ich weiss) mit einer verabredet.

Lief super, gab einige Kuesse nur war sie (wie sie meinte immer) sehr schuechtern.

Wir redeten, kuessten uns mehrmals, als ihr Bus ging war sie nicht erfreut, weil es schoen war und schon zu Ende ist.

Sie wohnt 1,5 Stunden weg. Hier unter der Woche bleibt mir nur ICQ.

Dort meinte ich ob sie in 3 Wochen zeit hat fuern Folgedate. Statt wie erwartet nem "das ist aber lang" kamn "mal sehen" undn "es war zwar toll aber nicht ueberragend".

Hab dann gesagt thats life, was waere schon perfekt. Wir haben fuers naechstemal also Luft nach oben;)

Wie krieg ich die Unsicherheit aus der kleinen raus;)?

Vorallem da sie oft Mist schreibt wie "ich will dich halten und kuessen"

jungs, wie mach ich das Folgedate klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Frauen reden viel, wenn der Tag lang ist! Lass dich doch nicht von ihrem ich-bin-schüchtern-gehabe verunsichern. Stille Wasser sind tief! Du musst aufhören, dir über solche Aussagen einen Kopf zu machen. Sei konsequent. Ran an den Käse!

Vergiss nie, dass du sie jedes Mal aufs Neue in Stimmung versetzen musst, kalibrieren musst. Und hör auf mit dem bekackten Geschreibsel, telefoniere!

Frage: Warum hast du nicht durcheskaliert?

Gruß

Dosbol ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend!

Zurzeit habe ich einen Vorfall einer HB, der mir etwas Sorgen macht.

Nennen wir Sie Katha.

Katha wird in einer Woche 17, hat lockige braune Haare, eine HB6-7.

Ein schüchternes lächeln, als ich sie die ersten 2mal traf hat sie kaum ein Wort gesprochen, nur ihre braunen Augen haben in alle Richtungen gekuckt, ob uns jemand anschaut, bevor wir uns küssten.

Was beginnt wie eine schnulzige Romanze ist eine HB, die mir mittlerweile wichtig geworden ist.

Sie wohnt ca 1,5 Stunden von mir weg und wir machen jedes Wochenende was.

Katha ist eine gute Schülerin und geht nach eigener Aussage "Nie weg". Raucht nicht und trinkt nur in Maßen.

Das kommende WE wäre ich bei ihr gewesen um den ersten FC zu haben, da irhe Eltern weg sein werden.

Kein Problem, alles rosig?

Und dann kam das letzte WE.

Sie ging auf einen 18ten Geburtstag mit ihren Mädels.

Soll ich alles ausführen oder es kurz machen?

Machen wirs kurz:

Am Ende des Abends musste sie um halb 2 Mami abholen.

Sie hatte sich so zugesoffen dass sie mit irgend einem fremden rumgemacht hat, dem dann auf die Hose gekotzt hat, danach auf dem Weg zum Klo scheinbar sich selber angekotzt hat und, ja, das ganze Klo vollgekotzt hat!

Inklusive ihr Handy.

Natürlich war ich nicht eingeladen und an dem Abend mit meinen Jungs am Baggersee, ich erfuhr davon am nächsten Tag.

Jetzt bin ich enttäuscht von ihr, ich Frag mich echt wie sie soabstürzen konnte.

Scheinbar hatte sie an die 10 BacardiCola gesoffen, so das sie am Abend von oben bis unten vollgekotzt von irgendeinem Typen (scheinbar der mit der vollgereierten Hose, den sie vorher geküsst hatte) rausgetragen werden musste.

->

Ich hab ne Scheisswut auf Sie.

Wie gehe ich mit so einem Ereignis um?

Ihre Reaktion als sies mir erzählt hat war ihr seis peinlich.

Aber sie geht selten weg, doch "wenn sies mal tut dann würde sie auch rauchen und trinken"

"nur nicht mehr so viel"

Wie reagieren?

EDIT:

Ich hab zu ihr gesagt warum sie das getan hat, sie:

Naja, es ging so schnell und man hats nich geschmeckt aber du evrstehst das eh nicht.

Hab ihr dann gesagt dass ich leider noch nicht in meiner eigenen Kotze gelegen bin.

Und ob sies genossen hat.

Und ich eben meine Grenzen kennen würde.

(Trinke keinen Alk)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Mädels besaufen sich doch mal, solange das nicht zu häufig passiert oder gar zur gewohnheit wird, sollte das doch kein Problem sein.

Wenn es dich stört, dann solltest du das mit ihr besprechen (aber das scheinst du schon getan zu haben). Sollte sie nicht so reagieren wie du es dir vorstellst, dann zieh die Konsequenzen.

Grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alle Mädels besaufen sich doch mal, solange das nicht zu häufig passiert oder gar zur gewohnheit wird, sollte das doch kein Problem sein.

Wenn es dich stört, dann solltest du das mit ihr besprechen (aber das scheinst du schon getan zu haben). Sollte sie nicht so reagieren wie du es dir vorstellst, dann zieh die Konsequenzen.

Grüße fredmo

Das Problem ist eben dass sie vorher die Unschuld vom Lande war :D

Nie betrunken, nichtmal ne richtige Beziehung, total verschüchtert, lehnte beim Griechen sogar den Uzo ab

Und dann BAMM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden