[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmals:

Das ist ja das Problem ;)

Die Jungs in meiner Klasse (richtige Freunde von mir lernen nicht den selben Beruf) sind AFCs und eben keine Alphas.

Verständlich, erklärt auch das passiv bleiben.

Einer ging sogar soweit

"Er wäre so froh wenn ihn so hübsche Frauen einfach mal ansprechen würden, und er hätte sich nix sagen trauen"

Und mit solchen Menschen redest du? ...aber gut, ich werd mal konstruktiv

Du bist auf dich allein gestellt, das ist eine grosse Chance für dich. Wenn du die Situation drehen kannst, passiert dir nichts mehr in diese Richtung für den Rest deines Lebens, da bin ich mir sicher.

Wichtig ist, dass du bereit bist die Sache durchzuziehen. Sei ein Mann, lass dir nichts gefallen. Mach ihnen das Leben schwer - Gerüchte verbreiten - Beschwerde beim Direx - Mal mit ein paar Alpha Kumpels in der Disse abpassen und vor ihrer Clique demütigen (ich denke die drei gehen nicht gemeinsam feiern) etc etc.

Du musst sehen was du davon umsetzen kannst, vielleicht findest du auch noch eine andere Möglichkeit.

Du musst immer die Kosten/Nutzen-Rechnung im Auge behalten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib ihnen doch einfach Recht.

Nichts irritiert solche Leute mehr als ein überlegens Lächeln kombiniert mit Zustimmung. Aber probier bitte nicht, Dich zu qualifizieren, das ist unmöglich.

Die sagen, Dein Leben ist langweilig? Setz noch einen drauf und zieh das ganze ins Lächerliche.

Die fragen, ob Du schonmal eine Freundin hattest? Nö. Du bist noch Jungfrau und möchtest Dich für die Ehe aufsparen. Außerdem bist Du zu schüchtern und gerätst immer ins Stottern, wenn hübsche Frauen Dich ansprechen (aber warum stotterst Du jetzt gerade nicht? :-) ).

Je mehr die HBs wollen, dass Du Dich qualifizierst, desto mehr disqualifizierst Du dich selber. Das klappt, weil kein ungefickter Nerd das jemals zugeben würde. Und selbst wenn es stimmt, weil Du dazu stehst senkt es Deinen Value nicht.

Wichtig ist, dass du bereit bist die Sache durchzuziehen. Sei ein Mann, lass dir nichts gefallen. Mach ihnen das Leben schwer - Gerüchte verbreiten - Beschwerde beim Direx - Mal mit ein paar Alpha Kumpels in der Disse abpassen und vor ihrer Clique demütigen (ich denke die drei gehen nicht gemeinsam feiern) etc etc.

Bitte keine Gerüchte verbreiten, keine Demütigungen und vor Allem nicht bei Lehrern petzen. Sowas ist LSE-Verhalten. Dann lieber ein paar lustige Neg-Hits. Dazu gibt es genug in der Schatztruhe.

Alternativ auch nen härteren Spruch: "Hab gestern deine Mutter geknallt" (Könnte ja auch ne Tatsache sein)

Haha, der gefällt mir zum Beispiel ;-)

bearbeitet von alizondo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib ihnen doch einfach recht.

Nichts irritiert solche Leute mehr als ein überlegens Lächeln kombiniert mit Zustimmung. Aber probier bitte nicht, Dich zu qualifizieren, das ist unmöglich.

Die sagen, Dein Leben ist langweilig? Setz noch einen drauf und zieh das ganze ins Lächerliche.

Die fragen, ob Du schonmal eine Freundin hattest? Nö. Du bist noch Jungfrau und möchtest Dich für die Ehe aufsparen. Außerdem bist Du zu schüchtern und gerätst immer ins Stottern, wenn hübsche Frauen Dich ansprechen (aber warum stotterst Du jetzt gerade nicht? ;) ).

Je mehr die HBs wollen, dass Du Dich qualifizierst, desto mehr disqualifizierst Du dich selber. Das klappt, weil kein ungefickter Nerd das jemals zugeben würde. Und selbst wenn es stimmt, weil Du dazu stehst senkt es Deinen Value nicht.

... so kann man es natürlich auch machen, aber mir gefällt der "konsequente" Weg besser :-)

Nein, im Ernst @TE, dass ist eine gute Idee. Versuch es erst einmal ein paar Tage und wenn das nicht klappt kannst du immernoch zum Kriegsbeil greifen. Bei der Kriegsbeiloption ist das wichtigste, dass du wirklich dahinter stehst und es voll durchziehst. Insofern ist es ganz gut, wenn du erst noch ein wenig Wut aufbaust ;-)

@Alizondo: Das ist an sich ne tolle Sache, damit zieht man den Mädels ziemlich den Wind aus den Segeln. Aber dieses System hat Grenzen. Irgendwann werden sie deinen Wunden Punkt finden und ihn ausnutzen und sei das nur ihre übliche Mache durchzuziehen, wenn ein HB in der Nähe ist. Andere Optionen wären den TE anzufassen (das wird dann irgendwann so aufdringlich, dass er das nicht mehr reframen kann).

Oder ich frage mal dich: Was würdest du machen, wenn eine von denen versuchen würde dir in die Wange zu kneifen (wie man das bei kleinen Kindern macht).

...Um auf deinen Nachtrag einzugehen

Bitte keine Gerüchte verbreiten, keine Demütigungen und vor Allem nicht bei Lehrern petzen. Sowas ist LSE-Verhalten. Dann lieber ein paar lustige Neg-Hits. Dazu gibt es genug in der Schatztruhe.

Alternativ auch nen härteren Spruch: "Hab gestern deine Mutter geknallt" (Könnte ja auch ne Tatsache sein)

Haha, der gefällt mir zum Beispiel biggrin.gif

Dass das LSE verhalten ist halte ich nicht für erwiesen. Davon abgesehen geht es nicht darum hier HSE zu beweisen sondern die Sache schnellstmöglich zu beenden, damit sein Ruf keinen weiteren Schaden nimmt und nicht noch mehr Mädels auf die Idee kommen mitzumachen.

Auf das "hab gestern deine Mutter geknallt" gehe ich jetzt mal nicht ein, da hat mir dein erster Vorschlag viel besser gefallen.

bearbeitet von International

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ich frage mal dich: Was würdest du machen, wenn eine von denen versuchen würde dir in die Wange zu kneifen (wie man das bei kleinen Kindern macht).

"Wow, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich von einer Frau angefasst wurde. Ich hab mir das irgendwie besser vorgestellt :-) ".

Ich bleibe dabei, keinen Rosenkrieg anfangen. In der Zeit, in der man sich mit so einer Scheiße beschäftigt, könnte man genauso gut eine Nummer auf dem Schulklo schieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wow, das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich von einer Frau angefasst wurde. Ich hab mir das irgendwie besser vorgestellt :-) ".

Ich bleibe dabei, keinen Rosenkrieg anfangen. In der Zeit, in der man sich mit so einer Scheiße beschäftigt, könnte man genauso gut eine Nummer auf dem Schulklo schieben.

Wenn sie gut sind lassen sie den TE garnicht erst richtig zu Wort kommen und ... sag mal, hast du selbst überhaupt einmal so eine Situation erlebt? Bzw aktiv initiiert?

Du sitzt einfach am längeren Hebel drei gegen einen.

Nummer auf dem Schulklo kann er vergessen, wenn das HB gesehen hat wie die drei Furien über ihn hergezogen sind. Selbst wenn er alles ordentlich reframed ist er immernoch in der defensive und die ganze geschichte ist ein ziemlicher DLV.

Zu deinem konkreten Konter: Er ist gut, er ist wirklich gut. Aber sowas funktioniert nur wenn die HBs ihm ne Chance geben (ihn wirklich ausreden lassen und das zur Kenntnis nehmen, was er sagt ... und das werden sie warscheinlich nicht.) In dem moment wo TE anfängt zu reden sagt eins der anderen Mädels sowas wie "uähhh du fasst den an?!" und der Konterversuch verläuft im Sande. Sollte er trotzdem weiterreden kommt von Nummer drei noch was in Richtung "ekelhaft, wasch dir erstmal die Hände bevor du mich wieder anfasst!" und die drei ziehen hysterisch lachend von dannen. Ist das deine Vorstellung von Social Proof der ne Nummer auf dem Schulklo ermöglicht? ...

Nachtrag:

Solange sie die "Angreiffer" sind, suchen sie das Schlachtfeld aus. Deswegen kannst du dich nicht entscheiden wann (und wo!) du dich mit so einer Scheisse beschäftigst. ... Ein weiterer Grund in die Offensive überzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden noch näher.

Folgender Tipp ist wirklich nicht erwachsen. Darauf wird auch 100%ig eine Retourkutsche der Mädels erfolgen aber kleine Feindseligkeiten sind doch ganz witzig:

Find heraus, ob und wo sie arbeiten. Da schlägst Du mit deinen Kumpels mal auf und ziehst etwas über sie her. Gib ihr 10 Cent Trinkgeld mit dem Spruch: "Teils dir gut ein, Mäuschen ;)" oder sonst was. Das ist Erniedrigung pur und da sie alleine sind, werden sie sich kaum so schnell wider zusammenrotten. Aber wie gesagt, den Konter wirst Du bekommen und der wird es in sich haben ;).

Ich würde einfach nett und freundlich bleiben und mit C&F an die Sache rangehen. Nimm ihnen den Wind aus den Segeln, in denen Du ihnen einfach vor den Latz knallst: "Wow, jetzt habt ihr Mädels wirklich so lange gebraucht um mich anzusprechen und jetzt kommt von euch nur so eine Hirnwixxe ;)? Ach kommt, das könnt ihr doch besser. Ich mag zwar unscheinbar aussehen aber stille Wasser sind bekanntlich tief und dreckig. Also, wer von euch Großmäulern hat die Eier für ein Date;)?

---> Weg bereitet für das Game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sei deinen Freunden nah aber deinen Feinden noch näher.

Folgender Tipp ist wirklich nicht erwachsen. Darauf wird auch 100%ig eine Retourkutsche der Mädels erfolgen aber kleine Feindseligkeiten sind doch ganz witzig:

Find heraus, ob und wo sie arbeiten. Da schlägst Du mit deinen Kumpels mal auf und ziehst etwas über sie her. Gib ihr 10 Cent Trinkgeld mit dem Spruch: "Teils dir gut ein, Mäuschen ;)" oder sonst was. Das ist Erniedrigung pur und da sie alleine sind, werden sie sich kaum so schnell wider zusammenrotten. Aber wie gesagt, den Konter wirst Du bekommen und der wird es in sich haben ;).

Ich würde einfach nett und freundlich bleiben und mit C&F an die Sache rangehen. Nimm ihnen den Wind aus den Segeln, in denen Du ihnen einfach vor den Latz knallst: "Wow, jetzt habt ihr Mädels wirklich so lange gebraucht um mich anzusprechen und jetzt kommt von euch nur so eine Hirnwixxe ;)? Ach kommt, das könnt ihr doch besser. Ich mag zwar unscheinbar aussehen aber stille Wasser sind bekanntlich tief und dreckig. Also, wer von euch Großmäulern hat die Eier für ein Date;)?

---> Weg bereitet für das Game

Der durchgestrichene Teil ist gefählich, der rote Teil solzialer Selstmord und gamen will er die bestimmt nicht.

Ansonsten find ich den Spruch in grün wirklich genial, ist aber halt nur ein netter Spruch und wird dich nicht dauerhaft nach vorn bringen.

Der blau markierte Teil war die Art Leben schermachen wie ich mir das vorgestellt hab.

Edit: hab gelb zu blau gemacht, da schwer lesbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der durchgestrichene Teil ist gefählich

Irgendwo muss man mal ein Risiko eingehen.

der rote Teil solzialer Selstmord

Okay, der rote Teil ist etwas krass, das gebe ich zu. Mir geht es lediglich darum, dass er nicht nur locker kontert, sondern noch gleich einen hinterherschiebt. Damit würden die niemals rechnen. Jeder Bully sucht sich seine Opfer nach dem Prinzip "geringster Widerstand" aus.

gamen will er die bestimmt nicht.

Verlangt ja auch niemand. Letztendlich 2 Alternativen mit Risiko: 1. Korb bekommen, soll passieren, life goes on. 2. Date klar machen und er kann es 2.1. canceln, um den Weibern in den Arsch zu treten oder 2.2. das Date nutzen und die Weiber eines besseren belehren/sie durchnageln/whatever.

aber halt nur ein netter Spruch und wird dich nicht dauerhaft nach vorn bringen.

Richtig. Aber den Kopf in den Sand stecken würde ich auch nicht. Hier fährt man besser mit der direkten Schiene. Ignorieren führt nur unweigerlich zu weiterer Stresserei, weil einfach kein Widerstand kommt und die Mädels sich denken:"Der lässt sich das gefallen, machen wir weiter, macht Spaß".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB1 (rülpst, lacht, sagt entschuldigung) : So erzähl mal über dein spannendes Leben!

Tja, neulich hab ich diese rülpsenden Mädels getroffen, das war sooooooo eklig...

HB2: Haha, weil der jan spannendes Leben hat!

(bissle crazy, würd ich aber bringen) Ich heiße Jürgen.

HB1: Haste schonmal ne Freundin gehabt?

Jo, und was ist mit dir?

HB2: Hast du die auch schon gepimpert? *lachen*

Häääääää? Was ist das? Erklär mal bitte genauer.

Perfekt! Das ist der Stil den ich mag. So musst Du es angehen. Und es gilt: Inhalt egal, es ist wichtig wie Du es rüberbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Tipps sind hier echt (größtenteils) für die Katz'

"Leg dir ne andere Ausstrahlung zu" - achso!

Zurückschießen ist in einer 2/3/4 gegen 1 Situation sehr schwer, vor Allem wenn du von Anfang an in der Defensive bist. Die werden so lange feuern, bis dir nichts mehr einfällt, sofern du nicht sehr schlagfertig bist.

Was zwar deine Würde rettet (aber deinen Wert senkt) ist natürlich weggehen. Aber optimal ist das nicht und du kannst deiner Aktivität (Mails checken) auch nicht weiter nachgehen.

Also gibts meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten. Einmal hättest du einfach nett und freundlich sagen können: "Hey, ich würde euch SCHRECKLICH gerne was über mich erzählen, und es ist echt süß von euch, dass ihr euch für mich interessiert"(alles im ironischen Tonfall)" Aber ich muss hier noch ein bisschen meine Mails zuende checken. Würdet ihr mich bitte in Ruhe lassen? Danke euch." Sie würden lachen und giggeln, aber im Endeffekt hast du sie schlicht und einfach ausgebootet und bist nichtmehr in der Defensive.

Und ansonsten hättest du einfach mit Selbstironie antworten können, also Reframen. Irgendeinen Mist über Wändeangucken als dein größtes Hobby erzählen oder, dass du satanische Verse in Blindenschrift auf deiner lieblings Rauhfasertapete entdeckt hast.. Und du musst selbst drüber lachen können ;)

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte die hübscheste der HB's so krass gemobbt das sie geheult hätte , dann wären die anderen EXTREM vorsichtig geworden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs eure Tipps sind nicht gut für "IHN" (Hass, Wut , Rache... pures Egoverlangen)

Frage: dein Problem ist doch garnicht wichtig, oder ?

die Mädchen können nichts dafür, das sie dich veraschen ! Sei freundlich zu ihnen ! sie haben dich auf die rechte Wange geschlagen, halte auch die linke hin ! Es gibt keine Feinde oder Gegner auf der Welt, nur dein Ego will welche haben ! Lass Freude durch deine Aussagen strahlen statt dagegen zuhalten ! Stimme ihnen zu und höre sie an (schau ihr dabei in die Augen) und lächle ohne ihre Aussagen zu bewerten, einfach nur zuhören ... es gibt kein wahr oder falsch ...

Be at Now (bitte lies Eckhart Tolle)

und Gib ihnen Liebe, sie brauchen sie anscheinend :-)

Have Fun Palmer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach bei sowas kann man doch auch mal ausfallend werden!

So etwas respektloses und dann noch am Mittagstisch? Ne, geht gar nicht!!

Würd in so nem Fall entweder mitspielen (z.B. "Erzähl doch mal von deinem spannenden Leben" - "öööhm, was für ein spannendes Leben? Hab nix besser zu tun als in meiner Mittagspausen mit irgendwelchen Attention hoes die Zeit zu verbringen, ziemlich kacke oder? Was macht ihr so?") oder mal richtig auf den Tisch hauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da auch zustimmen und ins lächerliche ziehen. Ist die beste Taktik um shittests zu behandeln :-)

HB1 (rülpst, lacht, sagt entschuldigung) : So erzähl mal über dein spannendes Leben!

HB2: Haha, weil der jan spannendes Leben hat!

HB2: Ja, erzähl mal, wen kennst du so?

Ich: Mein Leben ist so langweilig, da würden euch die Ohren abfallen.

HB1: Haste schonmal ne Freundin gehabt?

Ich: Ja und zwar das hässlichste Mädchen das es gibt, ich musste beim ficken immer ihr Gesicht mit dem Kopfkissen zudecken.

HB2: Hast du die auch schon gepimpert? *lachen*

Ich: Nein ich bin noch Jungfrau und habe den kleinsten Schwanz der welt, er ist nur 2 Centimeter groß.

HB3: He lasst doch den Bubi in Ruhe!

HB1: Zähl mal deine Freunde auf!

HB2: Findest du uns hübsch? Gibmal deine Handynr.

Ich: Ja ihr seid so hübsch, dass ich gerade eine Latte bekommen habe nur von eurem Anblick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann...jetzt hab ich so nen schönen Text zum zurückmobben geschrieben und alles is weg...

Nochmal in Kurzform:

Du: " Hey ihr drei *Pause... einmal grinsend über alle drüber schauen* [ironisch] äusserst attraktiven Mädels, ich finds ja schade das ihr eure Freizeit mit solch einfallslosen Dingen schmückt, aber wenn euch meine Gesellschaft wirklich so gut tut, dann gebt mir auch etwas Liebe zurück" *Nimm dir ein Getränk von einer und gönn dir nen guten Schluck , ansonsten 'ne Pommes oder was weiss ich*. Dann konzentrierst du dich einfach wieder auf dein Essen. Bei der nächsten Attacke

Du: *ganz langsam rüberschauen* "Oha, immer noch da? Na dann erzähl mal, wer von euch gibt hier wem Tipps in Sachen Styling?" *Schön in die Lock-in Position gehen* und einfach verdammt C&F , spontan, witzig, kreativ und Arrogant sein...

Irgendwann geht denen die Lust oder die Munition flöten und dann machen sie sowas bei DIR auch sicher nicht mehr. Auf jeden Fall sollte sowas dein Ego überhaupt nicht tangieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dein Versuch in allen Ehren, aber lass das Dialog-konstruieren sein. Es geht bei Selbstironie darum, witzig zu sein! Witz entsteht oft durch das Verbinden von Gegensätzen (Du erzählst von deinem langweiligen Leben aber in amüsiertem Tonfall z.B. = Ironie) - deine Ideen klingen eher zynisch als lustig. Zynismus und Sarkasmus sind eher sehr spezieller Humor und die wenigsten würden z.B. Dr House (um mal ein sehr zynisches Beispiel zu nehmen) in wahrem Leben witzig finden.

Außerdem wäre das Gespräch nach deiner ersten Aussage völlig anders verlaufen, also ist das Folgegespräch völlig unsinnig.

Liebe Grüße,

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts so viele Möglichkeiten was du machen kannst, je nachdem ob du auf verbrannte Erde hinterlassen willst oder dir die Möglichkeit freihalten, das ganze noch für beide "Parteien" zum Guten zu wenden, hier mal in ansteigender Reihenfolge:

Der Tipp mit dem "ich hab da mal ein Mädel getroffen, die hatte scheinbar keine Manieren..." Ist das was mir auch beim lesen als erstes in den Sinn kam, lässt Spielraum für ne Versöhnung.Wenn du nicht auf ne Versöhnung aus bist häng noch ein "Das wär allein ja nicht so schlimm gewesen, aber der Mundgeruch war das tüpfelchen auf dem i" und ihr nen Kaugummi anbieten.

dann geordnet nach Heftigkeit:

"Klar, setz dich ruhig, passt schon, wenn jemand fragt sag ich ich wär euer Pfleger, wie war die Schule, welche Farbe habt ihr denn heute getanzt?"

"Magst du Haustiere?Ich find dich toll, ich würd dir eins schenken....irgendwas giftiges"

"Wie wärs wenn du und deine Freundinnen Lichterfangen auf der Autobahn spielen gehen, jeder der eins fängt bekommt ein Eis von mir"

"Ich glaub du verwechselst mich mit jemandem den das Geseier Intressiert"

10 Cent zuwerfen, am besten so, dass sie erschreckt dann: "Gehs der Parkuhr erzählen, ich hab keine Zeit für son Mist"

Nichts sagen, einfach reden lassen, irgendwann ganz gelassen den Laptop zumachen, hingehen mit deinem Gesicht bis 20 cm an ihres kurz warten dann einmal schnell nach forne schnappen, so dass sie erschreckt

"bis vor 5 Sekunden haben dir deine Freundinnen noch abgekauft, dass du super tough bist"

bevor sie was sagen kann (und sie wird versuchen was zu sagen, da ihr Status in Gefahr ist) schnelle Handbewegung vors Gesicht zur "sprich zu der Hand Geste", dabei genervt den Kopf zur Seite drehen und mit einem "bah, versuchs garnicht erst" die Location verlassen ohne ihr weiter Bedeutung zuzumessen.

Wenn du das da oben richtig durchziehst und dabei ernst bleibst wirst du für immer deine Ruhe haben, wenn sie dich mal wieder anlabert "Was los Hasenfuß, hat deine Gang heut wieder aus dem Kabamutig Fass genascht?"

Ich hab das einmal gemacht, allerdings bei einer Einzelperson, die mich noch nicht kannte, Ende vom Lied war, dass sie mir förmlich in den Arsch kroch, du musst es allerdings eisenhart durchziehen.

Solltest du das nicht durchziehen können/wollen wäre die Alternative alle der Reihe nach zu mustern kurz zu warten, und dann der Reihe nach auf eine nach der anderen in schneller Folge zu zeigen mit einem "fick dich *auf die nächste Zeigen* fick dich *ansetzen zum auf die nächste zeigen, kurz nachdenklich schauen Finger runternehmen" duuu bist cool" (such dir für diese Stelle die ruhigste der Truppe aus, die nach Mittläuferin aussieht, so eine gibts immer) damit wirbelst du die Rangordnung in der Gruppe für einen Moment durcheinander und sorgst bestenfalls für Streitereien untereinander.

Ja, ich weiß, alles keine sehr reifen Methoden, aber manchmal muss man die Werkzeuge eben an die Kundschaft anpassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Die Hauptaussage ist reframing.

Jedoch wenn du die Aussagen der meisten hier befolgst, dann wird es ein weiteres Gespräch geben und du musst dich beweisen [bei vier leuten nie so einfach].

Wenn du sie gamen wolltest, könntest du das machen.

Einfach und effektiv wäre:

"Danke für das Angebot. Ich finde euch weder attraktiv noch persöhnlich ansprechend. ihr dürft gehen"

das zu reframen halte ich praktisch für unmöglicj, im besten Fall noch Laut genug, damit das Publikum es mitbekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

solange es nicht körperlich wird:

versuch ihre fragen ins lächerliche zu ziehen, und ja das geht ins endlose..

stell dich als den looser da den sie haben wollen, nur leg ne schippe drauf.

ansonsten gibt es noch die interessante story von den mädels die von der schule flogen/gekündigt wurden nachdem sie jemanden mobbten, da dies ein schwerer und vor allem teurer strafbestand ist... (du musst dich da nicht in die gesetzestexte einlesen, aber wenn du durchblicken lässt das du wegen sowas zur polizei/einem strengen lehrer gehst dann halten sie auch die klappe.. das ist allerdings nur die option wenn es häufiger passiert UND wenn du nicht schlagfertig genug bist um alles zu kontern)

sobald es körperlich wird sollte es soweit kommen würd ich denen zeigen wer körperlich überlegen ist und das du kein interesse an ihren spielchen hast..

und an der BL solltest du echt arbeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganze Thematik erinnert mich ein wenig an meinen ersten Schultagen damals an meiner neuen Schule, nachdem ich umgezogen bin.

Irgendeine Fette Hässliche 10 Klässlerin, die mir von der Körpermasse (ich 8. Klässler oder frischer 9. Klässler, weis sich nicht mehr) her überlegen war, hatte mich wegen irgendeienm Grund dumm angemacht...So aber wegen irgendner kleinigkeit.Sie wollte vermutlich es an irgendwen auslassen, das sie keiner Ficken wollte, ich weiss es nicht. Ich weisss auch nicht mehr ganz genau, wie das zustande kam, aufjedenfall machte die mich an und ich hatte nur ein einzigen Spruch auf den Lippen, der da war:

"... Da hinten fährt dein Bus nach Halts-Maul"...Und dann schmierte sie mir eine... Gesagt hat sie danach aber nichts mehr weiter. Die anderen um uns herum haben gelacht und sie is davon getrottet.

Einige Zeit später erfuhr ich dann, dass diese Kuh den Spruch doch tatsächlich von mir kopiert hat und noch weiterhin benutzte. Was ich sehr amüsant fand. Und auch jetzt , jahre nach diesem Vorfall, werde ich noch von Leuten drauf angesprochen, mit denen ich noch Kontakt habe

"hey, weisst du noch damals wo du zu der dicken diesen Spruch gesagt hast "... und so weiter...

Manchmal ist schlagfertigkeit garnicht so übel, trotz das sie mir eine runtergehauen hat....denn SIE wurde ausgelacht, nicht ich. Ich mein, wer lässt sich als 10. Klässler von nem 8. Klässler dissen ? ;)

bearbeitet von Schmoggel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei sowas ernst bleiben und einfach ma direkt sagen "irgendwie ist das nicht witzig".

Aber das sowas passiert muss ja nen grund haben, man sucht sich ja nur Opfer aus wo man weiss die machen eh nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht fragem was kannst du in dieser Situation machen, sondern eher warum ist diese Stiuation entstanden?

Das muss irgendwas mit deinem Aussehen, deiner Ausstrahlung oder deinem schlechten Ruf zu tun haben. Weil Mädchen machen sowas meiner Erfahrung nach nur bei extremsten Chodes. Ergo: Entwickle Deine Persönlichkeit, dann passiert sowas nicht mehr.

Ich hab mich mal versucht in die Situation herein zu versetzen. Wenn Mädels sowas mit mir im Club machen würde, wäre meine Reaktion folgendermaßen:

Ich wäre aufgestanden und hätte die Mädels erstmal extremst abschätzig angeschaut. Wäre denn eine nach der anderen abgegangen. Hätte mit dem Finger auf die erste gezeigt: "Hässlich", zur zweiten: "Hässlich" und so weiter. Einzig bei der hässlichsten oder stillsten von den fünf hätte ich gesagt: "Du bist... cool. Ich bin ...." und hätte versucht sie zu befrienden und dabei direkt meinen Körper zwischen sie und ihre Freundinnen platziert. Die würden dann versuchen wieder ins Gespräch einzusteigen und dann sagst einfach was Marke: "Ne frau mit Deinem Körper und Gesicht sollte nett sein, wenn Sie mit jemand wie mir sprechen will" und direkt wieder weg drehen...

Layen ist damit sicherlich drin, wenn das zu Deinem Frame passt irgendwann.

In erster Linie schießt du damit aber auf der gleichen Ebene zurück. Ich bin der Meinung, wenn Frauen ankommen und Dir dermaßen versuchen den Abend zu versauen, dann solltest Du es ihnen am besten doppelt zurück geben ;)

PS: Oh, grade gesehen, dass du noch in der schule bist. Da wäre ich vorsichtig mit meinem beschriebenen Vorgehen.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abend Jungs und Männer!

Ich schreibe seitn paar Wochen mit einer die ca 2 Stunden von mir weg wohnt, zwischen uns beiden das schöne Augsburg.

Sie meint (hab fleißig gegamed) sie mag mich, sie hat sich vor der Cam gezeigt, NC erfolgte, Sexuelle Spannung ist bis zum zerreißen aufgebaut...

Nur sie will sich noch nicht treffen.

Sie meinte ich errege sie, macht es sich sogar ab und an selbst nachdem ich sie horny gemacht habe :D

Nur langweilt das Chatten.

Beim Treffen kommen solche Sachen

RS9021:48

hm wären treffen ende nächster woche nicht für beide das richtige...

katja21:49

nee

RS9021:49

hm

ok...

katja21:50

tut mir leid

RS9021:50

würdest du dich schon als verliebt bezeichnen?

katja21:51

nee

RS9021:52

ok hm du solltest es einfach tuen

bin ich dir 50min busfahrt wert

katja21:53

jaa

schon gut

aber nich nächste woche

RS9021:55

wann dann

katja21:57

ka

reden wir über was andres?

RS9021:58

darüber dass du angst vor nähe hast?

nee danke

katja21:59

hab ich gar nicht

RS9022:00

du sagst du willst mich kuscheln und küssen

das glaub ich dir iwie nicht mehr

katja22:01

okay

RS9022:02

nurn ok?

katja22:02

was soll ich denn sagen..

RS9022:03

jetzt wären guter zeitpunkt vor was du genau angst hast

katja22:03

nein

RS9022:03

hm alles klar

katja22:04

sollen wir heut lieber nemme schreiben?

RS9022:04

wir sollten gar nichtmehr schreiben

katja22:04

okay

RS9022:04

aber erst ab dann wenn ich dich im arm habe

katja22:05

hör auf damit

RS9022:05

wieso, macht es dich zu sehr an

katja22:05

nee nur du fängst gleich wieder mit treffen an

RS9022:06

hm prinzessin

kannst dus mir verübeln

katja22:07

ja

nee

aber

reden wir totzdem jetz net drüber

haben wir heut schon lang genug

usw usw usw

Sie sagt als Grund sowas wie

"Hm, deine Exfreundinnen waren sicher hübscher als ich, dann biste enttäuscht blabla"

Obwohl sie klasse aussieht (hab ich ihr nicht gesagt, vermutete n Bestätigungsshittest)

Was tuen?

Was tuen damit sie sich trifft? ;)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salve!

ich verstehe immernoch nicht was den reiz daran ausmacht mit frauen zu chatten...es gibt doch nichts langweiligeres.

aber zum thema :

1. Ultimatum setzen!! (z.B. "Wenn wir uns bis nächste Woche nicht treffen, brauche ich mich nicht mehr mit dir unterhalten")

2. Wenn du Sie rumbekommst trefft euch irgendwo was zwischen euch liegt (Aber kein Café oder so einen Quatsch)

3. Wenn du Sie bis nächste Woche nicht in RL gesehen hast -> NEXT. Sowas tust du dir doch nicht an das ist Zeiverschwendung!

liebe grüße und valete rex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Salve!

ich verstehe immernoch nicht was den reiz daran ausmacht mit frauen zu chatten...es gibt doch nichts langweiligeres.

aber zum thema :

1. Ultimatum setzen!! (z.B. "Wenn wir uns bis nächste Woche nicht treffen, brauche ich mich nicht mehr mit dir unterhalten")

2. Wenn du Sie rumbekommst trefft euch irgendwo was zwischen euch liegt (Aber kein Café oder so einen Quatsch)

3. Wenn du Sie bis nächste Woche nicht in RL gesehen hast -> NEXT. Sowas tust du dir doch nicht an das ist Zeiverschwendung!

liebe grüße und valete rex!

100ter Beitrag und du hast Recht ;)

Und keine Sorge, mein Reallife hab ich auch noch.

Aber die kleine hat nen knackarsch und den würd ich doch gerne mal anfassen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden