[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Keine Ahnung was mit solchen Frauen ist.

Vielleicht Enttäuschung, weil sie nicht approached wurden?

Aber ernsthaft: Wenn die wirklich so kacke sind und das kein Shittest ist, dann ist es doch egal? Mit solchen Menschen will ich nichts zu tun haben. Demnach kenn ich diese Menschen nicht und geb nen fuck drauf was die zu sagen haben.

Sie sinds nicht mal Wert, das der Thread hier geöffnet wurde, geschweige denn, das ich dir antworte.

Aber gut, meine Ex meinte ne Freundin von mir zu beleidigen, als sie mit ihren Freundinnen an mir und der Freundin vorbei gingen, nun ja, ich mag sone Menschen nicht, also ist jetzt komplett Kontaktstille, ich kack auf diese Frau und mir sit es egal was sie zu sagen hat.

Nun gut, helfen will ich aber trotzdem noch, zumindest versuchen.

Mach dir keinen Kopf drum, es gibt einfach schlechte Menschen! Damit muss man sich leider so mit abfinden.

Und genau das solltest du deinem Sitznachbarn auch sagen, er soll drauf kacken, eventuell inner-game verbessern. Weißt ja wie das geht, sag ihm er soll an seinem Selbstbewusstsein arbeiten, ohne großes PU gelaber deinerseits. Mach mit ihm Party wenn er korrekt ist, stell ihn ein paar coole Leute vor. Er wird von alleine merken, dass er darauf nichts geben muss, spätestens, wenn er merkt, das es Frauen gibt, die ihn toll finden, und die gibt es sicher.

Gute nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was fehlt solchen Frauen und wieso suchen Sie sich in ihm unscheinbare Opfer?

Was bringt Männer dazu sich über so etwas aufzuregen, um nachts um 12 Uhr ein Thread darüber aufzumachen ?

Das selbe wie bei solchen Frauen : Pure Langeweile bzw ein unausgefülltes Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Frauen fehlt ein cooler Typ - so einer der Du evtl werden könntest wenn Du Dich hier einliest und dann was aus Deinem Leben machst und nicht hoffst hier jede asoziale Aktion aufm Pausenhof erklärt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte fast so ein gleiches problem letztens mit nem Arbeitskollegen...

da gibt es bei uns einen der ab und zu witze reisst usw.. danach fängt der neber ihm an über mich witze zu machen und der andere sagt kontern kontern....ich meinte dazu das es einfach nur kindisch sei.... dann haben wir bissl so gequatscht usw...da meinte der eine "ich kann dich in 30Min zum heulen bringen psychisch..." Was will er damit meinen will er hier seinen Mehrwert demonstrieren oder was geht bei dem ab?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte fast so ein gleiches problem letztens mit nem Arbeitskollegen...

da gibt es bei uns einen der ab und zu witze reisst usw.. danach fängt der neber ihm an über mich witze zu machen und der andere sagt kontern kontern....ich meinte dazu das es einfach nur kindisch sei.... dann haben wir bissl so gequatscht usw...da meinte der eine "ich kann dich in 30Min zum heulen bringen psychisch..." Was will er damit meinen will er hier seinen Mehrwert demonstrieren oder was geht bei dem ab?

Gruß

sowas ist nur kindisch;)

gut reagiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Frauen fehlt ein cooler Typ - so einer der Du evtl werden könntest wenn Du Dich hier einliest und dann was aus Deinem Leben machst und nicht hoffst hier jede asoziale Aktion aufm Pausenhof erklärt zu bekommen.

Danke

haette ich trotzdem drauf verzichten koennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich kann dich in 30Min zum heulen bringen psychisch..." Was will er damit meinen will er hier seinen Mehrwert demonstrieren oder was geht bei dem ab?

Eben, so ein Quark. Wenn du ihm so lange zuhörst und nicht weg gehst. Und das ist genau das, was man in solchen Situationen meiner Meinung nach tun sollte.

Auch für den TE : Eigentlich können wir da froh sein, wenn sich eine so schnell als Niete outet.

LG Coder

bearbeitet von Coder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ich kann dich in 30Min zum heulen bringen psychisch..." Was will er damit meinen will er hier seinen Mehrwert demonstrieren oder was geht bei dem ab?

Eben, so ein Quark. Wenn du ihm so lange zuhörst und nicht weg gehst. Und das ist genau das, was man in solchen Situationen meiner Meinung nach tun sollte.

Auch für den TE : Eigentlich können wir da froh sein, wenn sich eine so schnell als Niete outet.

LG Coder

@ TE: ich will deinen Theard nicht verschmutzen mit meinen problem wollte es nur dazu schreiben hoffe es hat dich nicht gestört....

eig. ist dieser Arbeitskollege recht beliebt bei uns...als ich ihnf rage ja wie stellst du es den an mit den 30min....usw.....ich beobachte dich dann sage ich z.B. was schaust du so usw... er ist 27J....naja da frägt man sich schon wo seine gehirnzellen sind....

@ TE: so welche Mädls gibt es überall du kannst davon ausgehen das denen langweilig ist und sie nur unterhalten wollen von irgendwelchen Jungs....einfach nicht hinhören..wenn das öfters passiert geh hin sag was ist los gibt es irgendein problem oder wieso machst du mein freund immer so dumm an? direkt + Augenkontakt ohne humor direkt eiskalt...manchen Leuten muss man es so machen damit sie es begreifen...

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eig. ist dieser Arbeitskollege recht beliebt bei uns...als ich ihnf rage ja wie stellst du es den an mit den 30min....usw.....ich beobachte dich dann sage ich z.B. was schaust du so usw... er ist 27J....naja da frägt man sich schon wo seine gehirnzellen sind....

also entweder sind Deine oder meine Gehirnzellen aber auch gerade auf Urlaub :D Ich habe keine Ahnung, was Du damit sagen willst :D

@TE: Es lohnt sich nicht, sich mit solchen Leuten auseinanderzusetzen ... nicht im positiven Sinne. Wenn Du genug Selbstbewußtsein hast, kannste die auch mal einnorden - ich persönlich würde die stumpf ignorieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade ,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was die Mädels gemacht haben ist Lästern, das gab es schon vor tausend Jahren und wird es wohl immer weiter geben.

Ich persönlich sehe das mal überhaupt nicht so schlimm. Klar ist es blöd für den Typen, der das mitbekommt, aber so sind gerade jüngere Frauen nunmal. Sie denken nicht viel darüber nach, wie derjenige sich fühlen könnte. Es ist ihnen schlichtweg egal, sie wollen ihren eigenen Spass haben und den hatten sie scheinbar.

Man kann dieses Verhalten aber auch wunderbar für sich selbst benutzen. Fuck Marry Kill z.B. macht sich dem zu Nutze. Einfach mal mit einer Frau über die anderen Leute in der Umgebung lästern, in der Disko sich über den Tanzstil eines Typen lustig machen usw.

Lockert das Gespräch ungemein auf, Frauen stehen drauf über andere zu lachen. Das wiederrum hebt den eigenen Marktwert.

Zu dem Typen, der das mitbekommen hat, wie über ihn hergezogen wird: Kopf hoch, so sind sie eben die Gören, es legt sich mit dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text sagt zunächst einmal aus, dass Sex nicht gleich Liebe ist, was erst mal richtig ist. Aber das Problem ist, der Text stellt Sex in ein negatives Licht, indem er nur die Nachteile des anonymen Sex aufzählt, die Vorteile aber weglässt. Ich finde das sehr einseitig.

Damals zu meiner Schulzeit habe ich auch solche Texte lesen müssen. Ich spürte da ist irgendwas faul dran, aber meine Betaisierte AFC Persöhnlichkeit konnte es damals nicht genau erkennen was nun falsch war.

Aufgabe 1 ist etwas problematisch, denn es werden keine Gegenteile gegenübergestellt. Das Gegenteil von Liebe ist Hass. Das ist so wie wenn man Äpfel mit Kühlschränken vergleicht. Da kommt nix Sinnvolles raus.

Inzwischen kenne ich einige Tagträumer. Aber ich lasse es sein sie zu belehren. Die meisten wollen nichts hören und weiter in ihrer Traumwelt leben. Dort sind sie glücklich. Ich denke mir meinen Teil und tausche mich mit denen aus, die ebenfalls ausserhalb einer Seifenblase leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab überlegt ;)

Vertusch ich die Aktion und gehts mir ums Image hier?

Oder nutze ich das Forum, wenn ich wirklich mal Hilfe brauche?

Letzteres bringt mich weiter!

Es begab sich letzte Woche in der Berufsschule, dass sich Mädels, die ich vor 3 Jahren zu AFC zeiten mal flüchtig vom Sehen kannte, in der Mittagspause zu mir setzten.

Ich war sofort draußen, was mich schockierte, wahrscheinlich weil ich mich so an früher erinnert fühlte...

Ging dann ungefähr so los:

5 HBs in ner Gruppe von 5 Meter weg:

HB1:

Hey kuck mal den an!

HB2:

Komm gehen wir hin!

Setzen sich hin:

HB1 (rülpst, lacht, sagt entschuldigung) : So erzähl mal über dein spannendes Leben!

HB2: Haha, weil der jan spannendes Leben hat!

HB2: Ja, erzähl mal, wen kennst du so?

Ich: Stellt euch doch erstmal vor

HB1: Haste schonmal ne Freundin gehabt?

Ich: Jap, was geht euch beide das denn an?

HB2: Hast du die auch schon gepimpert? *lachen*

(HBs im Hintergrund mit Dauerlachen)

(Spätestens hier ist klar: Die waren drauf auf mich zu verarschen)

HB3: He lasst doch den Bubi in Ruhe!

Ich: Sagtmal ist euch allen langweilig? Was soll das überhaupt?

HB1: Zähl mal deine Freunde auf!

HB2: Findest du uns hübsch? Gibmal deine Handynr.

Ich: Mädels, sorry, das wird mir zu blöd. Ich denke das ist unter meinem Niveau

HB1: Haha, sag, findest du uns Hübsch?

usw usw

Yeah Jungs, dachte ich strahle mehr Selbstsicherheit aus ;)

Sone Erfahrung habe ich eigentlich noch nie gemacht.

Witzig war wie meine gesamten Mitschüler grinsend nachdem sie dazukamen vom anderen Tisch zusahen.

2 Sachen:

1)Wieso machen die HBs sonen Mist?

2)Wie löst mans elegant wenn sie respektlos/herabsetzend anfangen?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach bruder

leg dir ne selbstbewusste ausstrahlung zu dann verarscht dich niemand

es geht ja genau darum dass dich das verhalten berührt

ansonsten wenn die mädels mit ironie kommen selber mit ironie antworten

dann bist du der der die verarscht und sie fallen in deinen frame du bist alpha

das wünschst du dir doch sonst würdest du ja nicht schreiben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst das ganze als Riesenshittest sehen (hinter dem halt keine Attraction sondern Boshaftigkeit steht).

Es gibt im wesentlichen drei Wege da wieder raus zu kommen:

Ignorieren (Damit ihnen langweilig wird (gefährlich für deinen Status in der Clique))

Zurückschiessen (Und riskieren, dass dann aus zum Spass mal ärgern richtige Feindseligkeit wird)

Was die da machen ist sowas wie "soft-mobbing"- das machen die nur weil die Kosten/Nutzen -rechnung aufgeht (Sie haben Spass und fühlen sich stark und können Frust rauslassen, dafür opfern müssen sie nichts.) Das musst du ändern: piss ihnen ans Bein (Ich will an dieser Stelle nicht zu kriminellen Handlungen auffordern, denk dir einfach aus, wie du ihnen schaden kannst um klar zu machen, dass du nicht wehrlos bist.

Drauf reagieren wie auf shittests auch und desinteresse zeigen (nimm sie nicht ernst, verbunden mit ein paar kumpels im Rücken, die sich über die Mädels lustig machen wirkt das wunder. Wichtig ist hierbei nur, dass du Stimmlage, BL und Wortwahl unter kontrolle hast.)

Alles in allem ne beschissene Situation. Hast du Freunde die da hinter dir stehen? (Es wirkt kaum etwas so wie ein (selbst unangreifbarer weil Alpha) Kumpel, der dich verteidigt bzw. sie lächerlich macht wenn sie mal wieder ankommen - hier greift wieder die Kosten/Nutzen-rechnung)

übringens:

HB1 (rülpst, lacht, sagt entschuldigung) : So erzähl mal über dein spannendes Leben!

Hb2: Haha, weil der jan spannendes Leben hat!

ALLERSPÄTESTENS da hätte dir klar sein müssen womit du es zu tun hast und du hättest angemessen reagieren sollen.

Wenn deine Kumpels halbwegs alpha sind solltest du darauf achten, demnächst nicht mehr allein irgendwo rumzusitzen.

Und das wichtigste: Handele schnell, du willst nicht wissen wozu sich sowas entwickeln kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem

auser verschaemt grinsen bekam keiner was hin ;)

und meine kumpels sind - wie der rest der klasse - keine alphas

danach kamen dann einige und meinten was dass denn fuer bloede maedels waren, toll..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jayjay88

Hej!

1) Ich denke die haben nicht damit gerechnet, dass ein Mensch sich ändern kann und sind davon ausgegangen, dass du immer noch ein AFC bist. Also HB würd ich sie nicht nennen egal wie sie aussehen..."HB1 (rülpst, lacht, sagt entschuldigung)"...eher HB(-10). Da dort andere Mädels im Hintergrund waren denke ich ma dass war einfach ne Aktion um sich über (leider dich) lustig zu machen.

2) Meine erste Antwort wär das gewesen und damit wär die Unterhaltung beendet (d.h. ich wär woanders hingegangen). Ich mein was willst du da lösen? Wenn du eine Frau so auf Straße ansprichst, dann wird sie wohl auch das Weite suchen oder?

Ich: Lass mich überlegen...(Pause)...nein!

Alternativ auch nen härteren Spruch: "Hab gestern deine Mutter geknallt" (Könnte ja auch ne Tatsache sein)

@Montageprofi: Ich stimm dir zu

bearbeitet von jayjay88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl mir was über dein Spannendes Leben!

"Dann blas mir einen"

Man sollte nicht ausfällig werden, aber wann hat man schon im Guten Gewissen die Möglichkeit dazu?

@jayjay88, nana aber die liebe Frau Mama muss man nicht mit reinziehen und beleidigen/runterziehen. Sag lieber du hast mit ihrer Mutter abgehangen und hast Respekt vor ihr. Es so lange mit so einem Balg auszuhalten ohne es umzubringen verdient eben Respekt.

bearbeitet von Montageprofi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du warst alleine am tisch und neben dir warn dein "kumpels" die nichts mit dir zu tun haben wollten.. ( das haben die mädls gesehen und dich als opfer rausgepickt )

nach dem 2. satz von hb2 "der und spannendes leben" ... ( hast du hoffentlich gemerkt das die nichts von dir will ;)

Also direkt zurück ballern.. bin gestern abend aus malle gekommen und muss ausnüchtern also bitte nich zu laut hier will meine ruhe.. ( hast viel erlebt und bist noch verkatert deswegen sitzt du alleine ;)

als sie mit freunden/in kommen sagst du zwar es geht sie nichts an aber schreibst: "jup, (hatte ich) geht euch doch nix an?.. du wiedersprichst dir selbst antwortest auf ihre doofe frage und rechtfertigst dich damit..

sach doch einfach irgend was dummes ;) ... Ja schätzelein mit dir hatte ich das erste mal du wolltest das doch eigentlich geheim halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach mitspielen =D...

is mir auch einmal passiert, zu afc zeiten in der schule, meine HBendlos und eine freundin von ihr...

mit ironie kontern ist am effektivsten. such dir eine von den X damen aus und sorg dafür das der rest der schadenfrohen mädels über sie lacht, am besten nimmst du die anführerin der gruppe, dann sorgst du für eine front in deren gruppe, falls du wortgewandter als die damen bist... (das ist grundvorraussetzung)

ansonsten die obrigen ratschläge beachten...

ich würde allerdings von ausfälligkeiten abraten, wenn du ne dumme nuss von frau vor dir hast (sehr wahrscheinlich) dann kann das in gewalt eskalieren (ja gibt so "schlaue" frauen) und im "kampf" mit einer frau kann man nur verlieren, social proof geht runter und man bekommt von der frau (oder, was wahrscheinlicher ist) von nem typen, der sich fürs beschützer sein entschieden hat, aufs maul.

beides keine intelligenten optionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war eigentlich so:

Klasse lief in die benachbarten Essensmöglichkeiten um sich Mittags zu versorgen, ich hatte keinen Hunger und musste Mails schreiben.

Setz mich alleine im ganzen Pausenraum an den Tisch und dann kamen die 5min später.

Kurz darauf meine Mitschüler, da Sitzplätze schon von den Mädels blockiert waren, haben sie die anders als sonst nen Tisch weiter gesetzt.

Teils gegrinst, teils getuschelt.

Als die Mädels wegwaren rübergekommen und gemeint:

Man, das waren aber blöde Weiber, oder?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war eigentlich so:

Klasse lief in die benachbarten Essensmöglichkeiten um sich Mittags zu versorgen, ich hatte keinen Hunger und musste Mails schreiben.

Setz mich alleine im ganzen Pausenraum an den Tisch und dann kamen die 5min später.

Kurz darauf meine Mitschüler, da Sitzplätze schon von den Mädels blockiert waren, haben sie die anders als sonst nen Tisch weiter gesetzt.

klarer fall von AFC kumpels ^^...

ich empfehle dir sie zusammen zu scheißen warum sie dich nicht unterstützt haben, für sowas sind freunde doch da, du hättest an ihrer stelle so und so gehandelt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kumpel.

Leider ist das eher eine nonverbale Angelegenheit, versuch mal zu reflektieren, ob du auf sie selbstbewusst gewirkt hast!

Wie hast du dich gefühlt? Warst du ruhig oder zappelig? Warst du nervös? Haben sie mit ihren Fragen (FFreundin, gepimpert) einen wunden Punkt getroffen?

Hast du vielleicht deshalb mit einer unsicheren Stimme gesprochen? Hast du sie angeschaut?

Versuch ersteinmal diese Fragen für dich zu beantworten. Wenn du das getan bist du dem "warum?" vielleicht etwas näher. WARUM sie gerade dich so dissen wollten.

Ansonsten kann man nur sagen, dass angriff die beste Verteidigung sein. Das heißt, nicht beleidigend werden, ABER

einfach mal das Gespräch in Richtung "Anführer-Mädel" (wenns eines gibt) lenken.

Stell es dir vor wie normales PU, einfach thematisch etwas in Richtung Leben des Mädchens gehen.

Beispiele:

Tja, neulich hab ich diese rülpsenden Mädels getroffen, das war sooooooo eklig...

HB2: Haha, weil der jan spannendes Leben hat!

(bissle crazy, würd ich aber bringen) Ich heiße Jürgen.

HB1: Haste schonmal ne Freundin gehabt?

Jo, und was ist mit dir?

HB2: Hast du die auch schon gepimpert? *lachen*

Häääääää? Was ist das? Erklär mal bitte genauer.

Eigentlich musst du nur etwas frech und lustig reagieren. Und sie in Verlegenheit bringen. :-)

Was nicht schwer sein sollte, weil ihre mobbing-Versuche nicht sehr kreativ bzw erwachsen klingen.

Falls du nochmehr wissen willst, google einfach mal "Schlagfertigkeit"!

Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war eigentlich so:

klarer fall von AFC kumpels ^^...

ich empfehle dir sie zusammen zu scheißen warum sie dich nicht unterstützt haben, für sowas sind freunde doch da, du hättest an ihrer stelle so und so gehandelt..

Das sind maximal Klassenkumpels

Meine echte Freunde lernen entweder andere Berufe oder gehen zur Schule ;)

Auf jedenfall hatte ich sie nicht dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war eigentlich so:

Sorry aber deine Kumpels haben versagt. Beziehungsweise sie haben dich im Stich gelassen. Mit dem dicksten Frame kommst du nicht gegen drei Weiber an, die es sich in den Kopf gesetzt haben, dir auf den Sack zu gehen. (Du kannst natürlich immerhin vermeiden, dass sie dich lächerlich machen)

@Magnivor

Ansich keine schlechte Idee aber nicht praxistauglich. Ich kenn so aktionen aus Sicht des "Angreiffers" - es gab ein unausgesprochenes Gesetz, dass man nicht über die Jokes des "Opfers" lacht, dagegen selbst den grössten Scheiss vom eigenen Anführer sauwitzig findet. Darüber hinaus hat man sich immer gegenseitig verteidigt. Man kann sich selbst viel schlechter verteidigen als das ein Freund kann (Social Proof aber mal in nem ganz anderen Kontext).

Achso: EGAL was du machst, irgendwelche Andeutungen in Richtung "blas mir einen" (Montageprofi) können SOWAS von nach hinten losgehen, das kannst du dir in deinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen. Das wird nämlich total verdreht und hinterher sieht es so aus als hättest du eine von denen damit angegraben und sie hätten dich gekorbt. Zeig kein Interesse, spring in keinen Loop oder mach sonst irgendwas, dass ihnen irgendwie in die Hände spielen könnte. Tu generft aber nicht wütend, Verachtung und Abscheu und ein klein wenig Belustigung sollte deine Stimmung sein. Wenn mal einer deiner ... Bekannten ... dazukommen sollte und fragst wer die drei Mädels denn seien dann sagst du sowas wie "Das willst du garnicht wissen, glaub mir. Die drei Schnepfen gehen mir schon den ganzen Tag auf den Sack"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals:

Das ist ja das Problem ;)

Die Jungs in meiner Klasse (richtige Freunde von mir lernen nicht den selben Beruf) sind AFCs und eben keine Alphas.

Verständlich, erklärt auch das passiv bleiben.

Einer ging sogar soweit

"Er wäre so froh wenn ihn so hübsche Frauen einfach mal ansprechen würden, und er hätte sich nix sagen trauen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden