[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast non+ultra

--- Der Thread hier war zuerst da, da wird aber mehr gequatscht ---

bearbeitet von non+ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nur bis bild 10 geklickt.

Aber mal ehrlich - was ist daran übermäßig Pussy??? Ok. Ich meine über die drei Fragen kann man sich streiten. Aber wenn Du es bei einem Date bei drei Fragen belässt wäre das schon extremst gut ;)

Ich kann Euch allen aber nur raten Tipp 7 zu beherzigen! Der klappt immer...

(und das ist ausnahmsweise kein blöder kommentar!)

So Jungs... hab das Ding doch mal durchgeklickt. Sowohl aus meiner persönlichen PU Erfahrung als auch nach langjähriger LTR kann ich dieses Ding zu 95% unterschreiben. Bridget Jones müsst ihr Euch nicht antun, aber alles andere ist überhaupt nicht Pussy, sondern eher Alpha meiner Meinung nach. Wie viele Typen kenne ich, die ihrer Freundin nie sagen können, dass sie sie lieben, die einer Frau nie Komplimente machen können (geschweige denn vor anderen Leuten), die sich null für die Frauen interessieren die sie Daten...

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx jungs, videoeditor streßt rum deswegen link weg ;)

kann zu

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man auch "kacken" gehen wenn es alle tun?

Ich kenn die Situation auch aus meinem letzten Umfeld,

es kommt darauf an, wenn niemand zu schaden kommt &

man Spaß daran hat, ist es ja nicht verkehrt?! ;-)

Muss man in soner Klasse den Alpha sein?

Falsch! Man ist kein Alpha in dem man den Alpha spielt,

man lebt den Alpha ;) falsche Einstellung mein lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man "muss" in so einer Klasse nicht der Alpha sein. Aber du kannst es als gutes "Übungsumfeld" gebrauchen. Indem du ausloten kannst, welche Aktionen welche Gegenreaktion auslösen.

Oder ist es wirklich Alpha dazu zu stehen dass man geistig mehr drauf hat?

Alpha hat nix damit zu tun "dazu zu stehen, dass man geistig mehr drauf hat".

Es hat damit zu tun, sicher zu sein in dem was du tust und willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nein, man "muss" in so einer Klasse nicht der Alpha sein. Aber du kannst es als gutes "Übungsumfeld" gebrauchen. Indem du ausloten kannst, welche Aktionen welche Gegenreaktion auslösen.
Oder ist es wirklich Alpha dazu zu stehen dass man geistig mehr drauf hat?

Alpha hat nix damit zu tun "dazu zu stehen, dass man geistig mehr drauf hat".

Es hat damit zu tun, sicher zu sein in dem was du tust und willst.

Dem kann ich nur zustimmen, nach dem Verständnis, das ich habe. (Auch, wenn ich gerade erst anfange.)

Es geht darum, zu wissen, was man will und es freundlich aber bestimmt zu nehmen. Ganz einfach. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha hier Alpha da, wieso gibt es momentan diesen Trend, dass jeder Alpha spielen(!) will?

Die " Alphas " die ich pesönlich kenne, haben sich ( wahrscheinlich ) nie mit PUA befasst, leben einfach nur ihr Leben und haben Spaß. Wissen womöglich nicht einmal, dass sie die Alphas der Gruppe sind. Als Außenstehender sieht man es jedoch gut. Deren Meinung ist gefragt, Respekt vorhanden, ect.

Manchmal beneide ich diese Typen auch. Sie befassen sich nicht mit diesem Thema, sondern entwickeln sich ganz natürlich ihren Alpha Status.

Bezüglich deines " Problems " :

Als ich damals ins Gymnasium kam, hatten wir ziemlich viele " Bauern " ( nichts gegen die Bauern^_^ Gesprächsthemen waren meist Autos/Traktoren ... ) dabei bei den Jungs. War für mich damals ein sehr gewöhnungsbedürftig, bin von Wien rausgezogen aufs Land, praktisch nie was mit diesen Themen groß zu tun.

Mein Vorteil war damals, ich war der einzige Junge, der Volleyball spielte + gerne tanze. Volleyballkurs belegt (90% Chikaz ) + Tanzschule ( waren einige aus der selben Schule dabei ) --> Ich war in der Klasse danach hauptsächlich mit den Mädls unterwegs, die Jungs sehen das bzw werden eifersüchtig/wundern sich, wer du eigentlich bist.

Du wirst gefragt, und akzeptiert. Man wird auf Partys eingeladen, damit man ihnen die Mädels vorstellt ect.

Worauf ich hinauswill? " Freunde " dich mit den Mädls aus deiner Klasse an, die Jungs werden sich fragen wie du das machst, du bekommst Value wie man so schön sagt.

Klappt halt vor allem in den jungen Jahren, wo der Frauenbereich noch was " neues " war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman,

mir gehts heute um ein Problem dass mich gerade runterzieht.

Ich lerne Elektroniker und bin um 2ten Jahr, in 2 Wochen 19.

Aussehen? 1,79, 69kg.

Pickup Mäßig siehts so aus dass ich meinen Style umkremple und ENDLICH rausgehe und Spaß habe.

Trotzdem immernoch Jungfrau(nicht nur Sternzeichenmäßig), was mich ankotzt und nie eine Freundin bzw LTR gehabt.

->

Letzte Woche kam eine Situation auf in ders drum ginge wer denn mit wem geht und überhaupt blabla eben.

(nebenbei: Durch Einheitslook in der Arbeit kann ich styletechnisch auch nicht so Punkten und hab das Gefühl dass istn Nachteil)

Lief ungefähr so:

A:Hey, ich hab gehört BADCHRIS hat ne Freundin!

B:Was, wer ist dann das? Badchris, stimmt das? (nach dem Motto:Der kann ne Freundin haben?)

Ich:Nein, Im Moment bin ich Single.

Dann hat mich außerhalb der Arbeit schon mal in der Berufsschule einer gefragt ob ich denn schon überhaupt mal ne Freundin hatte.

Dann der Hammer: Ich war mal mit Janina in ner Klasse, die ist 1,60 und wiegt 90kg. Wäre sicher was für dich hahaha.(Hörte sich eher so an: Hattest DUUUU denn überhautp schon jemals ne Freundin, ich glaub das nämlich nicht dass du eine abkriegen kannst)

Ich hab gesagt: Was geht dich das an?

(Falsch reagiert?)

Frage:

Wie seht ihr das?

Ich hab mich auf nem guten Weg gefühlt aber dass mir soviel entgangen ist und ich mit fucking 19 noch immer nicht gefickt habe zieht mich jetzt wieder runter und ich fürchte in alte Zeiten zu verfallen.

Fucking, Jungs, ich weiß ich habn Innergame Problem aber ich steh eben alsn Looser da der Null Erfahrung hat.

Verdammt, in nem Umkreis in dem euch manche wirklich direkt sagen dass einer wie ihr keine Chance hat jemals ein Mädchen zu kriegen, wie mach ich was aus mir?

eingelesen hab ich mich, anfangs viel zu viel.

Ciao.

Ein heute verzweifelt/deprimierter Bad Chris :rolleyes:

Das Problem ist dass ich mich unheimlich schwer bewegen kann rauszugehen und was aus mir zu machen, es kochen limeting beliefs hoch wie ich wäre zu hässlich.

Einlesen?

LDS, hier seit nem jahr, und trotzdem krieg ich meinen Arsch gerade kaum Praktische

Warum?

Weil ich ne Pussy bin, nur wie änder ichs?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib mal locker, schalte mal nen Gang zurück und genieß den Sonntag Abend.

Ich hat mein erstes mal auch "erst" mit 18 und dachte auch, ich wär voll spät dran. Aber als ich mich mal umgehört habe, wart das bei vielen so.

Der "Oberchecker" in meinem Ausbildungsjahrgang hat mich auch immer mit aufgezogen, bis rauskam, das er noch Jungfrau ist...

Und mit 18/19 zu behaupten eine richtige LTR gehabt zu haben, ist in meinen Augen falsch.

Ja falsch reagiert. Ich hätte gesagt "Na Junge, frag doch mal deine Schwester/Freundin/Mama/Tante etc. Aber mit nem grinsen aufem Gesicht -_-

Wo ist dir denn viel entgangen??? Versteh ich nicht. Glaub mir, die Beste Zeit kommt noch ^_^

Du hast dein Problem erkannt, also ÄNDER was dran!

Wer sagt, dass du en Looser bist? Nur weil du noch keine Alte geknallt hast?

Das kommt schon alles noch. Bleib am Ball. Les dich ein, geh gamen, Hab Spaß! und scheiß drauf, was die anderen sagen! (Wer weis wieviel Erfahrung die überhaupt haben)

Greetz Somebody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf jeden Fall falsch reagiert. *falls man das so behaupten kann

Du bist angepisst darüber, dass du noch keinen Sex hattest.

Alter, ich (und sicher einige andere) können ein ganzes Musical auf die Beine stellen, dass darüber geht wie oft wir

fast Sex hatten. Das wäre metrisch gesehen nicht mal ein Nanometer und war höchstens unwissentlich selbstverschuldet.

Wenn du dich änderst, heisst das nicht automatisch, dass dich andere gleich so sehen.

I.d.R. dauert es etwas bis dein Umfeld Veränderungen jeglicher Art bemerken. *woran das liegt ist ja wohl klar

Was meinst du denn ist dir entgangen?

Du kriegst kyn Girl? Ich habe echte Versager mit wirklich krassen Chicks ausgehen sehen. Da wird ja noch ein oder zwei Stück Girls für dich rumliegen.

Wenn du WIRKLICH eine Freundin/Spielgefärtin sucstt, kriegst du meist schneller eine, als dir Lieb ist.

Ich glaube nicht, dass du etwas verpasst. Mach deine Shule, gehe feiern und unterhalte dich mit Girls.

Wenn dir eine gefällt, weisst du ja was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon

Nun ja den Worten kann man sich ehrlich gesagt fast nur anschließen. Vieles wird einfach unnötig hochgepusht von irgendwelchen Proleten, die meinen sie müssen sich mit besagtem ins bessere Licht rücken. Es heißt allerdings nicht umsonst, dass die Genießer schweigen. Ganz ehrlich was soll die gute Frau denken, wenn auf einmal einer rumprahlt du ich hab die und die genagelt. Also sowas ist ja schon ziemlich niedrig. Steh einfach darüber und sag am besten zu diesem Thema nichts. Über Geld und Sex redet man nämlich nicht ... Sollte dir einer blöd kommen wegen irgendwas, sag einfach dass es ihm nichts angeht und du Leute die sich mit sowas profilieren wollen nicht magst. Mit sowas auch noch aufziehen wollen also bitte da gehts los ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mein freund,

du hattest also noch nie sex und bist 19..hm..wenn du in ner zeitung ne anzeige aufgeben würdest mit dem zitat: " wer will meine erste sein" würden sich wohl

mindestens 10000 frauen melden..und das kannst du ziemlich gut zu deinem vorteil nutzen.

ich bin jetzt 22 und hatte meinen ersten sex...mit 22..da merke ich doch gleich, was ich wieder für ein nutzloser, sexuell unerfahrener mann doch bin..

da bin ich echt dankbar, das ich das recht habe, hier im forum was reinschreiben zu dürfen -_-

und diese tatsache, das ich nicht mehr die "größte jungfrau" in meiner gegend bin, wissen genau 5 leute...die anderen die das n icht wissen, fragen mich

andauernd, ob ich was zum abschießen habe *gg*..ich grinse und sag dan meistens: " meinen großen edlen schwanz kriegt halt net jede" *gg*

ist doch eigentlich fucking scheiß egal, was die anderen denken oder?? ich habe von meinem vater 1 ganz coole eigenschaft vererbt gekriegt...

lache über dich selbst..die menschen werden merken, das du nicht so leicht anzugreifen bist und werden es früher oder später auch lassen.

und ich bin sicherlich nicht aufgrund der tatsache, das ich sex hatte, cooler als du!! also cool bleiben ^_^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kann dich sehr gut verstehen.

Das wichtigste ist das du aus dem dieser miesen Laune rauskommst.

Als ich das DJBC gemacht habe (... gut ich habes nciht ganz durchgezogen ^^) ist mein Selbstbewusstsein um 300% gestiegen und viele kamen zu mir und haben mir gesagt was für eine Ausstrahlung ich ja hätte. Auch im Klub war die Wirkung auf Frauen um einiges positiver.

Hatte später ein paar Probleme und mein Inner Game hat einen Knacks erlitten. Ich arbeite immernoch dran. Auf jeden Fall merke ich auch wie meine Ausstrahlung zurückgegangen ist. Diese wiederum resultierte aus eine vollkommenen Selbstzufriedenheit mit mir.

Und um das Alter mach dir mal keine Sorgen. Da kenne ich einige die viel älter sind als du und (soweit ich weiß) noch keine geamselt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich beunruhigt etwas ;)

PU hat meinen Erfolg bei Frauen erhöht, geht mehr, aber bin dabei mich zu entwickeln ;)

Soweit so gut.

Nur habe ich eigentlich keine weiblichen Freunde mehr, bzw. will auch keine haben im Moment.

Wie sieht das bei euch aus?

Früher als AfC hatte ich ein paar, war ganz begeistert mir ihre Probleme anhören zu dürfen, und auf eine war ich natürlich scharf ;).

Nur sehe ich auch wenns komisch klingt, keinen Nutzen darin Mädels Tipps zu geben und mir Storys über böse Jungs (die IMMER nur das Eine Wollen) anzuhören.

Was will ich von euch?

1.

Wissen ob ihr auch weibliche Freunde habt?

2.

Wissen, ob es nen Grund gibt wieso mein Bedürfnis nach weiblichen Freunden weg ist, ist mir selber nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein "bester Freund" ist ne Frau.

Und sie labert mich nicht mit Problemen voll dafür hat sie andere.

Außerdem hat sie einen guten Stil und kann ein besser beraten als meine Männlichen Freunde und hat auch hübsche Freundinnen ;-)

Zu deinem zweiten Punkt:

Du hast wahrscheinlich zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hast nen Hass gegen die LJBF Zone entwickelt.

bearbeitet von CMYK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab noch ein paar weibliche Freundinnen mit denen ich immer gut klar gekommen bin und auch nie sexuelles interesse hatte (meistens zumindest) Im Buch "der Weg des wahren Mannes" steht, dass ein Mann immer die weibliche Essenz in seinem Leben sucht. In deinem Fall hast du wohl keine andere Möglichkeit gesehen, die weibliche Essenz anders in dein Leben zu integrieren als über die Freundschaft zu Frauen. Da du jetzt aber einen anderen Weg gefunden hast der dich näher an dein Ziel bringt, nämlich mit Hilfe von PU, bricht das alte Bedürfnis nach Freundschaft weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab noch ein paar weibliche Freundinnen mit denen ich immer gut klar gekommen bin und auch nie sexuelles interesse hatte (meistens zumindest) Im Buch "der Weg des wahren Mannes" steht, dass ein Mann immer die weibliche Essenz in seinem Leben sucht. In deinem Fall hast du wohl keine andere Möglichkeit gesehen, die weibliche Essenz anders in dein Leben zu integrieren als über die Freundschaft zu Frauen. Da du jetzt aber einen anderen Weg gefunden hast der dich näher an dein Ziel bringt, nämlich mit Hilfe von PU, bricht das alte Bedürfnis nach Freundschaft weg.

Wahnsinn, triffts wohl genau ;)

Zudem wollte ich noch Ergänzen, dass meine Azubi-Kollegen (und bei Mitschülern ehemals auch zu beobachten) folgende Regel zu befolgen schienen:

Je mehr Sexualleben/Frauen, desto weniger weibliche Kumpels.

Ich habe einen Kollegen der meinte er hätte ne Freundin gehabt weil er an nem Abend wohl nen Wangenkuss gekriegt hat (er hat auch mal gegen ne Frau im Armdrücken verloren, andere Geschichte ;) ).

Jedenfalls hat er fast nur Freundinnen, die ihm erklären, wie Mann sein muss

...

...

...

;-)

(länger konnt ichs nicht zurückhalten)

Ein Natural der zwar viel SMSt, aber fast jedes WE eine andere hat, hat so weit ich weiß keine weiblichen Freunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich hab noch ein paar weibliche Freundinnen mit denen ich immer gut klar gekommen bin und auch nie sexuelles interesse hatte (meistens zumindest) Im Buch "der Weg des wahren Mannes" steht, dass ein Mann immer die weibliche Essenz in seinem Leben sucht. In deinem Fall hast du wohl keine andere Möglichkeit gesehen, die weibliche Essenz anders in dein Leben zu integrieren als über die Freundschaft zu Frauen. Da du jetzt aber einen anderen Weg gefunden hast der dich näher an dein Ziel bringt, nämlich mit Hilfe von PU, bricht das alte Bedürfnis nach Freundschaft weg.

Wahnsinn, triffts wohl genau ;)

Zudem wollte ich noch Ergänzen, dass meine Azubi-Kollegen (und bei Mitschülern ehemals auch zu beobachten) folgende Regel zu befolgen schienen:

Je mehr Sexualleben/Frauen, desto weniger weibliche Kumpels.

Ich habe einen Kollegen der meinte er hätte ne Freundin gehabt weil er an nem Abend wohl nen Wangenkuss gekriegt hat (er hat auch mal gegen ne Frau im Armdrücken verloren, andere Geschichte ;) ).

Jedenfalls hat er fast nur Freundinnen, die ihm erklären, wie Mann sein muss

...

...

...

B-)

(länger konnt ichs nicht zurückhalten)

Ein Natural der zwar viel SMSt, aber fast jedes WE eine andere hat, hat so weit ich weiß keine weiblichen Freunde

Jajaaa der Kollege :-D

Freut mich wenn ich Helfen konnte ...

Lob bitte in Form von Sternen auf mein Profil ;-)

Achja und noch was. So schlecht sind weibliche Freundinnen nicht !

Gehen zwar ab und zu tierisch auf den Zeiger, aber als angehender PUA kennst du ja die besten Werkzeuge sie in Griff zu kriegen.

Als Stylingberaterinnen sind sie der Hammer und auch was Sex angeht spreche ich viel mit meinen Freundinnen. Wissen einfach was ne Frau will und was nogo is. Sonst kann man sie auch Prima als Wing einsetzen und wenn sie sehr hübsch sind (so wie meine ;-) ) und auch sexuell offen hast du mit ein paar Küsschen auf jeder Party mehr Sozial Proof als du dir vorstellen kannst. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je mehr Sexualleben/Frauen, desto weniger weibliche Kumpels.

So'n Blödsinn.

Freundschaften haben vielmehr etwas damit zu tun, 1.) welche Interessen man hat: Wer immer nur Fußball spielt, Fußball guckt und über Fußball redet wird wahrscheinlich weniger Kumpel-Freundinnen haben als jemand, der gerne kocht, Badminton und Gesellschaftsspiele spielt und Tango tanzt. 2.) Zudem hat das was mit den sozialen Skills zu tun, einfach für die Frauen ein netter, lustiger, gesprächiger & inspirierender Kumpel zu sein und 3.) damit, ob man auch ein echtes Interesse an Menschen haben kann, mit denen man keinen Sex hat - für viele junge PUler steht Sex & Verführung halt so im Mittelpunkt ihres Lebens, dass sie das Interesse an Frauen verlieren, mit denen sie keinen Sex haben wollen / können. 4.) Beruhen viele Freundschaften auf den schönen gemeinsamen Erinnerungen z.B. aus den Schul- oder Unizeiten. Das alles hängt in keiner Weise davon ab, welche & wie viele Frauen man bumst.

Man muss halt zwischen den Frauen trennen können, mit denen man eine Freundschaft haben möchte, oder mit denen man Sex haben möchte.

Wenn einer nur noch ONSs hat, aber darüber seine Freunde verliert, der sollte mal darüber nachdenken, ob er in seiner Persönlichkeitsentwicklung ein paar Charakterzüge verloren hat, die ihn für Frauen als Freund attraktiv gemacht haben.

Ansonsten entscheidet ja auch jeder selbst, die Frauen, die er kennen lernt ins LJBF-Land zu schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zu deinem zweiten Punkt:

Du hast wahrscheinlich zu viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hast nen Hass gegen die LJBF Zone entwickelt.

Heiliges, da wird mein ganzer Thread in einem Satz zusammengefasst.

Aber davon mal abgesehen. Was ich oft nicht verstehen kann, ist die (bei mir mindestens) Art Freundschaft, der sich entiwckelt. Klar, Frauen können phantastisch beraten, bereiten einem den notwendigen Social Proof, und viele sind auch einfach locker drauf... aber spätestens dann wenn ich mich mit einer Freundin verabredet habe und sie nimmt kurzfristig ihr neuer Freund mit weil ich ihm doch auch mal unbedingt kennenlernen soll, ziehe ich die Notbremse. Das resultiert dann in

"interessiert dich mein leben nicht?"

"Er macht ein Teil von mir aus!"

"ich dachte wir waren Freunde"

weinen

"Ja dann, ein schönes Leben noch"

usw...

Hier würde es mir sehr interessieren wie ihr damit umgeht, und insbesondere wie man es der Frau kommunizieren soll.

VG, EC

bearbeitet von Eye.Catcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weibliche Freunde sind was wunderbares!

Ich hab vier Kolleginnen mit denen ich öfter weggehe. Drei von denen würde ich als echte Freunde bezeichnen und die drei sind auch ein echter Schuss. Aber mit denen würde ich nie was anfangen. Freunde halt...

Nachdem das bekannt wurde hat sich aufeinmal eine Kollegin, auf die ich schon immer scharf war, sehr engagiert.

Denke mal das war social proof.

Und wenn ich mit denen erst als Hahn im Korb inner Cocktail-Bar sitze. Perfekt...

Um das mal zu sagen, die Freundschaft ist ehrlich von meiner Seite. Kein Interesse von mir:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einige (vieleicht mehr als männliche) gute Kolleginnen.

Ich denke hauptsächlich liegt es daran, dass ich keine Lust habe mit Kumpels Abende in einer Bar zu verbringen, wo alle einfach nur ihr Bier kippen, und dann stockbetrunken nach hause torkeln. Mit Frauen kann man auch gut weg, ohne Alkohol zu trinken. Zum anderen fallen alle doofen männlichen "AMOG"-spielchen weg, wo du dich immer wieder behaupten musst. Gerade beim Saufen versuchen Männer öfters einen runterzumachen, wenn man nicht mittrinkt. (Versuchen, wohlbemerkt :hi: )

Ausserdem ist es wunderbarer social proof und man kann weibliche Meinungen zu Kleidung, Parfüm, etc. holen.

Ich habe ganz einfach von anfang an deutlich gezeigt, dass ich nicht an ihren Frauenproblemchen interessiert bin (Die können sie untereinander besprechen). und auch klar gemacht "Dass ich froh bin um jeden Rat den sie geben wollen, aber wahrscheinlich nicht darauf hören werde" :-o

Nach wenig empörung haben sie eingesehen, dass "Frauen nicht einmal wissen, was Frauen selbst wollen" also ich gar nicht so unrecht habe... Ist das nicht toll? :rofl:

Cya,

Earnest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar spät. Aber eben etwas gegoogelt und auf einen Thread gestoßen.

http://www.emma.de/forum.html?&view=si...1547&page=2

Seltsame Aufgliederung, aber scheint so dass neuere Themen oben stehen.

Heist Threaderöffnungspost auf Seite 2 ganz unten, dann nach oben durchlesen, Seite 1 fängt genauchso an, das neuste steht oben.

Ist ne interessante Diskussion

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.