[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das kommt auf die entfernung an. bei gleichem weg heb ichs auf, außer es passt stimmungsmäßig

sie ein bisschen auf ihr alter zu necken(ich mag gern die reiferen) ala "na hast dus schon im rücken? - soll ich dir

auch über die straße helfen?" - endet möglicherweise in einem witzigen rollenspiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Aufheben, Höfflichkeit ist Höfflichkeit.

Aktuelles Beispiel: Lauf gerade nach hause vom zug, mit übelst Muskelkater, seh das ein HB aus Ihrem Auto austeigt, schaut sich nochmal das Auto an und läuft los und was sehen meine müden Augen? Das rechte Fenster ist offen.

also erstmal weiter gelaufen und dann ein lautes "Hey Du" los gelassen und schön mit dem Finger aufgezeigt. Dann mal gerufen das Ihr Fenster offen ist.

Umgedreht und weiter (ich sollte mal daran arbeiten diese ganzen Chancen nicht verstreichen zu lassen :-D )

Anderes Beispiel, selbes Kontext.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Wenn jemandem etwas runter fällt hebe ich es prinzipiell immer auf wenn ich daneben stehe. Dabei ist es vollkommen unerheblich ob es sich um ein HB 100, UG oder irgendeinen alten Mann handelt! Ich habe es auch noch kein einziges Mal erlebt, dass jemand nicht das gleiche gemacht hat, nachdem mir etwas runter gefallen ist.

Etwas anderes wäre es natürlich, wenn ein HB drei Meter von mir entfernt steht, etwas fallen lässt, mich dann erwartungsvoll anschaut und ernsthaft der Ansicht ist, dass ich sofort herbeistürmen müsste um es auf zu heben. In einem solchen Fall würde ich einfach gar nichts machen, weil solche Spielchen mir einfach zu peinlich sind und meine Aufmerksamkeit nicht verdienen! Aufheben und wieder fallen lassen finde ich in einer solchen Situation genauso dämlich, wie es auf zu heben und dann zu behalten. Damit räumt man ihrem Verhalten einen viel zu großen Stellenwert ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam wird die Community Krank.

Was für eine dämliche Frage, gehts noch ?

Hallo =? Was ist los mit euch ...

Ich finde solche Threads traurig.

Wieso denkt ihr über jeden Shice nach. Es heißt: Mir ist es egal was andere denken und nicht

ich mache alles damit andere das Richtige über mich denken.

Und es klappt doch nicht.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich frage nicht ;)

Ich will nur eure Meinung zu ner Aussage.

Aus Yahoo Clever

Zitat

Ich bin 18, männlich.

Findet ihr wenn man als Junge mit einem Mädchen zum ersten mal wohingeht sollte man als Junge bezahlen?

Ich habe mal gesagt: Ich gehe jetzt dann einen Kaffee trinken, kannst mitkommen wenn du willst. Prompt erwartete Sie dass ich zahle.

Ich sehe nicht ein wieso ich als Junge jedesmal mein Geld zücken soll, das Mädchen ist ja nichts besseres als ich ;).

Getrennt finde ich am fairsten?

und:

Was sagt ihr zu folgendem Satz:

"Ein Junge/Mann bezahlt für ein(e) Mädchen/Frau mit, das ist einfach so"

Zitat Ende

Antwort:

lieber max,

Frauen wollen erobert werden,

zeig dem mädchen dass du ein gentleman bist.

Das du dich um sie bemühst, du scheust KEINE kosten und mühen.

Denn sonst kommt ein anderes männchen und der verwöhnt und verhätschelt dein weibchen, dann ist sie ruckzuck bei ihm, weil sie die Sicherheit bei dem anderen spürt. Eine Frau braucht das Gefühl der Sicherheit.

Geldausgeben ist meistens auch mit einem negativen Gefühl verbunden: du bist der Mann der die Probleme aus dem Weg räumt, du bist ihr SUPERHELD!!!! leg ihr die Welt zu Füßen.

Wenn das Mädchen dir wirklich gefällt und du sie wirklich erobern willst, sag lieber, ich lade dich ein/hättest du lust mir mir Kaffe trinken zu gehen und nicht ach ja wens mittkommenwillst.....

Eine Frau/Mädchen will umsorgt werden und wie eine Prinzessin behandelt werden. Der umsorgende gibt sich nicht die Mühe und nicht andersherum oder?

Zeig das du der starke Mann bist, wie in der Natur, das weibchen brauch sich keine Sorgen zu machen.

Sind wir doch mal ehrlich, Männer sind Jäger. Lieber Max willst du dich um ein Mädchen sich bemühen und Anstrengungen und Überlegungen machen wie du sie am besten umschmeicheln kannst?

Oder wie du es formuliert hast, naja geh ma mal Kaffe trinken wenns mit willst?

Wenn ihr länger zusammen seit kann ja mal der eine zahlen und mal der andere? Dann hast du ihr den Hof gemacht und sie findet dich ganz toll und ihr seid dann ein Paar und als Paar trifft man Entscheidungen dann zusammen, zeig ihr aber davor wie schon gesagt

dass sie dir sehr wichtig ist, das du fähig bist Probleme in die Hand zu nehmen.

Übrigens Frauen tragen 9 Monate die Babys aus, das ist auch mal ne Leistung...... :-p

Eure Meinung zum Thema/Zur Antwort, Jungs?

Antwortuser heißt "eine kurze Frage" also keine Ahnung ob männl oder weibl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, was soll man dazu sagen, einlesen xDD

Das ist eben jene verklärten Frauen und Pseudo-Gentlemen Einstellung wie man sie auf PlanetLiebe oder im Bravo-InternetForum findet ;)

Hör nicht darauf und schätze dich glücklich, dass du die Communiry hier kennst, und eines Tages auf der Straße mit 4 geilen HBs an einem Straßencafé entlangläufst, während gerade der AFC, der den Antworttext geschrieben hat, für eine Frau zahlt, die er niemals in Unterwäsche sehen wird ;)

bearbeitet von DerFeurige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich um eine Antwort gebeten.

Viel gibts da nicht zu sagen.

Wenn du sie einladen willst,weil du es möchstest,dann ist es volkommen ok.

Wenn du kein Bock hast,weil du sie noch nicht genug magst,pleite bist oder what ever,dann zahlst du eben nicht für sie.

Kannst du auch so sagen;) oder du sagst du zahlst nur für Mädchen mit denen du schon Sex hattest :-p richtig kalibriert kommts lustig;)

Du kannst auch zahlen und sie darf dich im Gegenzug das nächste mal einladen,oder dich massieren etc.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wo lebt ihr denn, bei uns ist es üblich das die Frau bezahlt! Schließlich durfte sie mit mir Zeit verbringen - das kostet eben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Thema taucht hier alle paar Wochen wieder auf, und eigentlich ist es müßig darauf zu antworten.

Dieser beknackte Prinzessinnen-Frame ist sicher einer der Gründe, warum heutzutage so viele eierlose Männer herumlaufen.

Zu dem guten Ton einer guten Erziehung scheint zu gehören, daß Mann dem Prinzesschen ihren süßen Hintern hinterhertragen müsse, da dies einfach selbstverständlich sei.

Irgendein kluger Kopf hat mal gesagt: "Wir leben im 21. Jahrhundert. Frauen dürfen wählen gehen, Frauen dürfen zur Schule gehen und arbeiten, Frauen dürfen im Bett oben schlafen und Frauen dürfen ihren Kaffee selber bezahlen."

So.

Du mußt nichts, sofern Du sie nicht explizit eingeladen hast, und Du darfst alles.

Es hängt von Deinem Grundgefühl ab ob Du bezahlst oder nicht. Falls Du Dich beim Bezahlen bereits selber fragst, ob Du für sie mitbezahlen solltest, würde ich die Frage für mich mit Getrenntzahlung beantworten. Hat die Frau mir eine schöne Zeit und eine angemessene Aufmerksamkeit geschenkt und läuft das ganze Treffen so, daß das Bezahlen eine normale Routinetätigkeit ist, die keiner Erwähnung und keinen Gedanken bedarf, so zahle ich gemeinsam. Manchmal kommt es vor, daß die Lady trotzdem selbst bezahlen möchte, und dann ist das für mich auch ohne jede Diskussion okay.

Kurz: Hast Du das Gefühl, ihre Aufmerksamkeit erkaufen zu müssen oder verhält sie sich Dir gegenüber nicht angemessen und Deiner Zeit nicht würdig, getrennt.

Wenn alles im grünen Bereich ist, Du ein gutes Gefühl mit ihr hast und Du ein Stück weit den Wunsch verspürst, gemeinsam zu zahlen, dann zahlst Du gemeinsam.

Wunsch ist hier nicht ganz das richtige Wort. Ich meine ein Gefühl der Selbstverständlichkeit, der Normalität, der Klarheit. Du wirst dieses Gefühl erkennen, sobald Du in der Situation bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tag Jungs,

ich bin 18 und habn Problem,

was sich so anhört wie die Eröffnung einer Selbsthilfegruppe ist garnicht so leicht zu beschreiben.

Ich bin zwar innerhalb einer Gruppe Freunde meistens Alpha, aber wenn ich iwo frisch reinkomme dann hab ich Probleme ne Alphapersönlichkeit zu sein, als das sehen mich andere nie.

Entweder weil ich zu ehrlich bin oder einfach auf bestimmte Typen keinen Bock habe.

Beispiele?

Bin Azubi Lehrjahr 1, scheinbar hat der, der mit mir in die Berufsschule geht und auch in der Firma das selbe lernt es nötig abzulästern über Sachen wegen denen sich niemand an den Arsch fasst.

Ich hab immer Wasser unterm Tisch , hole mir aber trotzdem Spezi, das wäre krank.

Und Asozial (und meint das ernst)

Ich denk mir und sag ab und zu:

Wayne

B-)

So hab ich meistens mit dem z.b. keine Probleme aber dicke Kumpels werden wir auch nicht bzw zu meinem Social Circle gehört der nicht weil er öfter so Dinger dreht.

Kurz:

Ich will keine kleinkarrierten Arschlöcher als Freunde

Erst heute haben 2 über Fußball diskutiert und da ich mich gut auskenne hab ich mich eingebracht, wobei mir gleich einer entgegenwarf:

"DU WO NOCH NIEN SPIEL GESEHEN HAST DU KENNST DICH GARNICHT AUS"

Tja auf sowas hab ich keinen Bock.

Also mein Problem ist dass wenn ich neu in eine Klasse komme

a)länger brauche Kontakt zu knüpfen und anfangs still bin (wer mich näher kennt weiß ich bin humorvoll und explodiere beinahe :-p im vergleich zum anfang)

b) nach ner gewissen Zeit hab ich meistens ca 2 oder 3 gut Freunde anstatt 10 Kumpels

Also was tun? :)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Falle der Beispiele: Lächeln! Und zwar ein "Okay, whatever!"-Lächeln...

Ansonsten: Jeder so, wie er mag. Übertreib den ganzen Alphascheiss nicht... natürlich kannst du Smalltalk üben und versuchen mehr oberflächliche Kontakte zu haben, aber glücklicher wirst du damit wahrscheinlich nicht.

Ich sehe da kein direktes Problem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Falle der Beispiele: Lächeln! Und zwar ein "Okay, whatever!"-Lächeln...

Ansonsten: Jeder so, wie er mag. Übertreib den ganzen Alphascheiss nicht... natürlich kannst du Smalltalk üben und versuchen mehr oberflächliche Kontakte zu haben, aber glücklicher wirst du damit wahrscheinlich nicht.

Ich sehe da kein direktes Problem...

naja n kleiner nachteil:

mit je mehr man gut auskommt, man muss ja nicht gleichn freund sein, desto besseren social status

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du deinem Kumpel den Kaffee zahlen, dann zahl auch ihr den Kaffee.

Würdest du deinem Kumpel den Kaffee nicht zahlen, dann zahl ihr den Kaffee auch nicht.

Beim ersten mal hab ich das so gelöst das ich sie gefragt habe, wie sie das den immer so hält.

Ich halte es mittlerweile so:

Hat sie es geschafft Attraktion bei mir aufzubauen, denke ich tatsächlich darüber nach ob sie ihren Kaffee selber zahlt, oder ob man das anders lösen kann.

Hängt halt immer von der Situation ab.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Hat sie es geschafft Attraktion bei mir aufzubauen, denke ich tatsächlich darüber nach ob sie ihren Kaffee selber zahlt, oder ob man das anders lösen kann.

Hat er es geschafft Attraction bei mir aufzubauen, dann lasse ich ihn zahlen und dann soll er auch bitte die Anstalten dazu machen.

Hat er es geschafft Attraction bei mir aufzubauen, bestehe ich darauf die nächste Runde zu zahlen.

Bei Männern die mich nicht interessieren, sind mir getrennte Rechnungen lieber.

Siehe Threadtitel: "Für Frauen bezahlen".

Nein, danke. Ich gehöre diesem Gewerbe nämlich nicht an.

Fazit: es kommt immer auf die Situation und die Beziehung an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du deinem Kumpel den Kaffee nicht zahlen, dann zahl ihr den Kaffee auch nicht.

Der Vergleich ist meiner Meinung nach nicht wirklich passend - ein Kumpel ist ein Mensch, den ich lange kenne, ein Mensch der sich mir als hilfreich erwiesen hat, dem ich vertrauen kann und der hinter mir steht, von dem ich weiß, der hat nen guten Charakter. Beim ersten Date hingegen sitzt man in der Regel einer Wildfremden gegenüber, die ja vielleicht ganz gut aussehen mag und ein süßes Lächeln hat, aber das alleine ist noch lange kein Grund ihr etwas in den Arsch zu schieben - und auch auf ihren Charakter kann man nicht schließen vom ersten Date.

Aber mal was anderes, das mich teilweise etwas stört: vielleicht hat es ja damit zu tun dass ich in einer Gegend wohne die besonders konservativ eingestellt ist, aber in gewissen Cafes fragen die Kellner gar nicht mehr lange nach, ob man denn nun getrennt oder zusammen zahlen will, sondern gehen automatisch davon aus, dass bei einem Date der Mann zahlt. Ist eine - zumindest für den Anfänger - etwas verzwickte Situation, einerseits will man ihr nicht grundlos was schenken, andererseits kommt es auch kleinlich rüber, den Kellner extra darum zu bitten, wegen kleinen Beträgen da nun doch getrennt zu machen. War schon mal jemand von euch in der Situation?

@Lady: Und wenn er nicht zahlen würde. Würde dann die Attraction auf einmal schlagartig verschwinden? Wohl kaum :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zahle grundsaetzlich nicht fuer Frauen. Mehrere Gruende:

Wenn ich bezahle moechte ich ihr nicht das Gefuehl geben dass ich mir damit irgendetwas erkaufe und dass sie mir gegenueber zu irgendetwas verpflichtet ist. Ich zahle ja schliesslich auch nicht fuer Sex.

Ueberall wird von Emanzipation geredet。 Nun alle REDEN von Emanzipation dann sollen sie die auch LEBEN ihr Getraenk selbst zahlen und nicht nur davon reden。

Wenn ich allen Frauen die ich date grundsaetzlich Getraenke ausgeben wuerde dann wuerde das auf Dauer gesehen ganz schoen teuer werden。

Deshalb wer Handtaschen kaufen kann kann auch Drinks bezahlen。

Ausnahmen bestaetigen natuerlich wie immer die Regel。

Meine Meinung。

Viele Gruesse

Velvet

P。S。: Sorry fuer die fehlenden Kommas die sind an dieser chinesischen Gurke von Rechner gerade nicht aufzutreiben。

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
@Lady: Und wenn er nicht zahlen würde. Würde dann die Attraction auf einmal schlagartig verschwinden? Wohl kaum :-p

Nein, aber die Frau kann das Verhalten des Mannes als IOD werten und sich dann zurückziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat er es geschafft Attraction bei mir aufzubauen, dann lasse ich ihn zahlen und dann soll er auch bitte die Anstalten dazu machen.

Hat er es geschafft Attraction bei mir aufzubauen, bestehe ich darauf die nächste Runde zu zahlen.

Bevor das jetzt zu unnötigen Missverständnissen führt (ja Textkommunikation ist scheiße), genau so meinte ich das mit den "anderen Lösungen".

Falls nämlich genug Attraction auf beiden seiten vorhanden ist, bin ich jederzeit bereit die erste runde zu übernehmen. Höchstwahrscheinlich sieht man sich noch ein zweites mal/ geht man noch in einen zweiten laden und dann gibts immer noch genug möglichkeiten da irgendwie sonst für Gleichberechtigung zu sorgen.

Falls man auf Gleichberechtigung besteht. :-p

Der Vergleich ist meiner Meinung nach nicht wirklich passend - ....., die ja vielleicht ganz gut aussehen mag und ein süßes Lächeln hat, aber das alleine ist noch lange kein Grund ihr etwas in den Arsch zu schieben - und auch auf ihren Charakter kann man nicht schließen vom ersten Date.

Gut, was jetzt die meisten hier nicht wissen werden...

Für mich reicht es auch nicht wenn die Frau ein süßes Lächeln hat und toll ausschaut. Damit hat sie bei mir noch lange keine Attraction erzeugt. Und wer beim ersten "Date" (<- Date, pfff) nicht grundsätzlich merken kann ob die Frau da gegenüber Charakterlicher Müll ist, oder ob sie ne tolle Frau ist.... hmm, der sollte mal was im bereich Menschenkenntnis tun.

Wenn ich mit meinem "Kumpel" (nicht guter Freund) n geilen abend habe, bezahl ich die erste Runde, er die zweite usw. Das ergibt sich von alleine. Situationsabhängig quasi. Daher der vergleich.

Sorry, das die Antwort gerade eben nicht so Detailliert war. Ich war eigentlich der Meinung das Winterkind das ganze schon sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Von daher hatte ich da kaum noch was hinzuzufügen.

So, Fazit also nochmal...

Du wirst dieses Gefühl erkennen, sobald Du in der Situation bist.
Hängt halt immer von der Situation ab.
Fazit: es kommt immer auf die Situation und die Beziehung an.
Ausnahmen bestaetigen natuerlich wie immer die Regel.
(<- Liest sich für mich wie ein "Situationsabhängig")

@Lady... Dir würde ich höchstwahrscheinlich dein Getränk bezahlen, um zu gucken ob du die nächste Runde übernimmst.... B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab lieber 2 - 3 gute Freunde anstatt 10 Kumpels.

jau :) seh ich auch so, aber BadChris, ich versteh dich total :) mir geht das in der Berufsschule genauso...

aber ehrlich gesagt [ :-p "whatever." ] is ne gute lösung fürn anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hat wenig Wert, ist mir klar.

Hab sowas auch schon zig Male gesehen:

50 Dinge die Frauen glücklich machen?

http://lifestyle.de.msn.com/Liebe_Dating/L...mp;imageindex=1

Jungs, 2 Fragen:

A)Wer schreibt sowas (liege ich mit Frauen richtig?)

B)Blasen deswegen die meisten Jungs den Mädels soviel Zucker in den Po oder woher kommt der Gedanke Frauen seien anzuhimmeln?

Wer noch was zu den 50 Sachen sagen will, nur zu

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was Frauen wollen und meinen was sie wollen ist ja bereits bekannt.

trotzdem würd mich vorallem frage B)

interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Frauen glauben zu wollen und was ihnen ihr Instinkt sagt sind zwei verschiedene Dinge.

Ähnliches Problem mit der Erziehung: Frauen wollen keine Ja-Sager und Weicheier, aber wie erziehen Frauen ihre Söhne? So dass sie höflich zu Frauen sind, ihre Gefühle respektieren, Frauen erziehen ihre Söhne zu netten lieben Männern - die später zu AFC werden.

Wurde hier schon diskutiert.

Hat auch mit gesellschaftlichen Ansprüchen zu tun. Wenn ein Sohn ständig Stress in der Schule macht, wirft dies ein schlechtes Bild auf die Eltern, ebenso wenn Frauen offen zugeben dass sie das schwache Geschlecht sind und einen starken Mann an ihrer Seite wollen, der sie leitet und ihnen das Leben leichter macht. Das ist ja quasi ein Eigentor für alle Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden