[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann dem Ganzem nur zustimmen... (Auch das mit den Singles in Schulen, wobei das bei mir Persönlich glücklicherweise anders war.)

Die heutige Zeit ist viel zu sehr von Partnerbörsen und anderen "(technischen) Umleitungen bzw. Überbrückungen" geprägt. Das sich jemand "live" in der realen Welt wirklich kennenlernt sieht man kaum noch.

Männer trauen sich immer weniger an Frauen ran.... und diese wiederum "geilen" sich immer mehr selbst mit ihren - ach so tollen - Profilen auf möglichst vielen Online-Plattformen auf (natürlich das "Photoshoppen" nicht vergessen) und warten nur auf ihre tägliche Portion Verehrer Mails...

...und dann wundern warums nicht mit Männern klappt - letztens erst das Phänomen bei nem Kumpel gesehen, trifft sich mit einer die auf Fotos ne gefühlte 9,5 ist aber in Realität bestenfalls ne 5 oder 6 war und sich im Endeffekt ins eigene Knie geschossen hat und 100 km umsonst gefahren ist.

Ich bin der Meinung das es für Männer UND auch im Endeffekt für Frauen einfach nur ein Griff ins Klo ist...

Ich weis nicht genau wie das in 5 bis 10 Jahren sein wird, aber besser wirds garantiert nicht... Wir brauen wieder eine Welt wo Menschen ohne solche Portale, Networks oder was auch immer reden!

Dann natürlich noch die Probleme die durch Alleinerziehung, falsche/schlechte Vorbilder entstehen...

Grüße AceArcadia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joah so kommts mir auch vor. Über die Begründung lässt sich streiten. Die einen sagen Frauen haben viel zu hohe Ansprüche heutzutage, andere sagen die Männer sind Pussy's geworden und der nächste sagt es liegt an der Emanzipation der Frauen.

Ich glaube es liegt schon teilweise am digitalen Zeitalter aber auch an diesem "Yeah ich bin ein Superstar weil mein Profil x klicks hat" Gehabe welches die Medien einem versuchen einzuflössen. Wenn man all den Medien glaubt ist es ganz toll/einfach sich bei einer Castingshow zu bewerben und nen super toller Sänger/Sangerin zu werden (jetzt nur ein Beispiel). Irgendwie wird zuviel Wert auf oberflächliches Glück und die Oberflächlichkeit an sicht gelegt. Und das wirkt sich natürlich auch auf das Männer-Frauen Verhältnis aus.

Glaube viele, mittlerweile auch Männer, sind einfach krass verunsichert wenn sie nicht dem Medien-Ideal eines modernen Mannes entsprechen. Der "Ich bin der Preis!" Gedanke wird quasi im Keim erstickt. Könnte mir vorstellen dass Man(n) vor, sagen wir mal 30 Jahren, nicht mit Medien-Manipulationen dieser Art zu kämpfen hätte da es einige Medien noch nicht gab. Aber dafür bin ich noch nicht lange genug auffer Welt ^^. Is auch nur ne Theorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante

Das Thema an sich finde ich interessant.

Aber darüber zu diskutieren ist mMn vollkommen kontraproduktiv, weil am Ende werden nur Ausreden für das eigene Singel-Dasein gefunden. Ist nicht mein schuld, sondern die Mädels, die Medien, Facebook oder mein AFC Fater ist schuld daran. Who the f-word cares? Die sind alle externe Faktoren, die wir nicht beinflussen können. Wir können nur unseres Verhalten beinflussen, deswegen sollten wir uns damit beschäftigen. Als erster Sritt könnten wir uns ein Dreck darüm kümmern, warum soviele Singels gibt, als zweiter Sritt könnten wir uns dafür bedanken, dass es es soviele Singels gibt. Sonst wäre die Auswahl zu klein. Als dritter Schritt könnten wir es für uns ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber darüber zu diskutieren ist mMn vollkommen kontraproduktiv, weil am Ende werden nur Ausreden für das eigene Singel-Dasein gefunden.

Einerseits gebe ich dir recht... aber ich denke, daß ein Blick in der Vergangenheit auch sehr hilfreich sein kann; wichtig ist nur dass man nicht versucht jemand einen "Schuld" zuzuweisen, sondern eher schaut unter welchen Bedingungen man selber aufgewachsen ist, und welche Erfahrungen man gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ BadChris

Also ich finde du hast Vollkommen recht mit der Aussage dass HB´s wenig bis gar kein Respeckt haben.

HB´s meinen Männer werden Pussys?? Was machen sie denn? sie warten darauf angesprochen zu werden,unternehmen schon mal nichts für ihr Glück und wenn man sie anspricht: Dann geben sie einen ne abfuhr die oft unter der Gürtellinie ist ala Verpis dich usw!! Und viele Frauen ergötzen sich daran, und warum ist das?? Sie wissen das sie eine Pussy haben und immer wieder männer sie anprechen werden!! Und sie werden immer wieder angesprochen jede HB!! egal wie sie aussieht!! Das kann es doch nicht sein oder?? Und die resonanz aus den unzähligen abfuhren ist das jede HB Anprüche bekommt die nicht einmal Brat pitt erreichen kann, jetzt muss mir einer mal sagen wo man da hin kommt.Aber das sind wir männer selber in Schuld. Jede Hb wird auf einer so hohen Position gesetzt heutzutage, ich kenne viele Frauen die sagen sie nehmen keinen cent mit in die Disco und betrinken sich da die sagen die Männer sind so dumm die lassen sich alle verarschen und zahlen schon auf der Hoffnung ran gelassen zu werden. Ey hab ich da was verpasst? ist man Gott wenn man ein Loch zwichen den Beinen hat oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zitat das ich hier im Forum vor kurzem gelesen habe:

"Ich bin kein Fallschirmspringer, ich nehme keine Drogen, springe kein Bungee oder rette Menschen aus brennenden Gebäuden.

Ich bin weder Polizist, Feuerwehrmann noch Daredevil und ich betreibe keine Extremsportarten. Erwähnte ich, dass ich kein Verbrecher bin?

Ich bin auch kein Kriegsveteran, ich habe noch nie jemanden getötet. Das sind nach dem Glauben vieler Leute die Dinge, die Männern echte Eier geben.

Vielleicht? Aber man muss nicht all das tun um selbstsicher und dominant zu sein."

Klar das man durch das Bild der Medien ziemlich verunsichert ist. Wenn man im Fernsehen und im Kino so gut wie immer Leute sieht die ein Adoniskörper haben und am Ende das HB bekommen.

"Wenn ich keinen Waschbrettbauch und keine Oberarme, welche doppelt so dick wie meine Waden sind, dann habe ich nun mal keinen Erfolg bei Frauen"

-- Solche Nachrichten sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Höre ich fast von jedem aus meiner Berufsschulklasse.

Ebenso die Frauen, denen wird eingetrichtert das sie PERFEKT aussehen müssen, kein einziges Gramm Fett am Körper, Make-Up von oben bis unten, Haarspray und und und.

Ganz ehrlich, wie viele Frauen auf der Straße sind wirklich 100%-ig natürlich

Also in meiner Stadt hier im Norden nicht eine einzige.

So was baut im ganzen Leben doch schon vorneweg ein gestörtes Selbstbewusstsein auf.

Wenn ich von Kindesalter an glaube das ich was an mir ändern muss damit ich anderen gefalle, kann das doch nichts werden.

UND nicht nur den Männern fehlt eine Bezugsperson.

Den Frauen ebenso und glaubt mir wenn ich sage, das sich viele Frauen sowas wie PUA für sich wünschen.

Denn aus neutraler Sicht betrachtet, hat es eine Frau die einem Mann äußerlich nicht gefällt kaum noch mehr Chancen bei ihm "zu landen".

Ich persönlich habe folgende Ansicht zu der Sache: Die ganze Welt in der wir leben ist ein FAKE!

Jeder versucht nicht zu sein wie er/sie wirklich ist. Nein überall wird überlegt wie du am besten faken kannst.

Sowohl Äußerlich als auch im Inneren.

Nichts ist mehr natürlich in unserer "heilen" Welt.

Wenn wir wo anfangen sollten, dann das verdammt nochmal jeder endlich das ausspricht was einem auf der Seele lastet und nicht

etwa das was die anderen hören wollen !

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist man Gott wenn man ein Loch zwichen den Beinen hat oder?

Nicht nur bei den Männern fehlt es wohl an Vorbilder.

Ich finde diesen Thread ein bisschen in der Richtung "Frauen können alles haben und wir Männer sind so benachteiligt" gehen. Eigentlich schade, weil das nicht gerade von Fortschritte im Bereich Inner Game zeugt. Frauen sind nun eben passiver und mögen es in der Tat leichter haben, insbesondere im reichen Westen wo sie auf eigenen Beinen stehen können und nicht (mehr) von einem Mann abhängig sind.

Auch muß man bedenken, daß nicht nur Männer Probleme haben. Mädels die auf ein 'ey, verpiss dich' machen verstecken sich doch auch nur hinter ihre Unsicherheit. Ich habe noch nie, aber auch noch nie in meinem Leben eine richtig selbstbewusste Frau sowas sagen hören. Anders sieht es aus mit eine die ich mal kannte, die mal öfters Männer beschimpft hat wenn sie sie nicht gemocht hat. Sie hat mir dann noch erzählt, wie sie mal ihr Ex während einer Beziehungsstreit mit einem Kochmesser bedroht hat, und wie ihre Depressionen sie in den Wahnsinn treiben. Selbstverständlich habe ich den Kontakt verbrochen.

Letztendlich ist es mir doch egal wer mit wen poppt, wann, und wie. Hauptsache ich habe die Möglichkeit an meiner inneren Kraft zu arbeiten, und ein Leben zu führen, dass für mich zufriedenstellend ist... oder mindestens in kleinen Schritten daran zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC00L

Warum das "natürliche" so aufwerten?

Und wie ist ein Mensch denn wirklich? So wie er geboren wurde? So wie er erzogen wurde?

Der Beitrag mag in deiner Konzeption von dem was du für "wertvoll" hältst stimmig sein, aber das steht auf ungestützen Prämissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@TC00L

Warum das "natürliche" so aufwerten?

Und wie ist ein Mensch denn wirklich? So wie er geboren wurde? So wie er erzogen wurde?

Der Beitrag mag in deiner Konzeption von dem was du für "wertvoll" hältst stimmig sein, aber das steht auf ungestützen Prämissen.

Der Mensch ist wie er ist, auf die eigene manchmal bekloppte Art und weise. Aber what the hell, deshalb bist du eben du selbst.

Ich habe nur ein Problem, wenn dir eben eingeredet wirst das du nicht du selbst sein darfst, wenn du erfolgreich sein willst.

Es ist regelrecht so, das man nicht nett zu einem Mädel sein darf.

" So was ist nicht Alpha " -- ist die bevorzugte Antwort darauf.

Fragt doch mal jeden User hier was er oder sie unter dem Begriff Alpha eigentlich versteht ?

Wenn ich lese das man als Alpha absolut NICHT NETT zu einem Mädel sein DARF,

wenn ich lese das du einem Mädel NIE einen Drink spendieren DARFST,

dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln..

Alpha zu sein heißt doch nicht sich an bestimmte Regeln zu binden, oder habe ich was verpasst ?

Diese Sachen sind doch als Ratgeber zu verstehen nicht etwa als Leitfaden.

Und ja, wenn mir eine Diskotusse sagt ich solle ihr einen spendieren und mich dabei mit einem Verführerischem Blick ansieht, dann weiß ich das meine Antwort Nein sein wird.

Bin ich aber mit einer alten Freundin in der selben Situation und sie hat einfach nur ihr Geld vergessen, und würde gern was trinken, dann brauche ich nicht den großen Alpha mimen und noch schon ne Neg hinterher geben, was dann missinterpretiert wird.

Wenn also einem nettem, ruhigem jungen Mann, welcher noch nie wirkliche Probleme mit Frauen hatte eingetrichtert wird das er zu JEDER Frau

sich "ALPHA" verhalten muss und das dabei mit solchen Dingen assoziiert, ist es doch kein wunder das sich die eigene Persönlichkeit so verkrüppelt.

Und sowas ist nicht natürlich.

Und das jetzt nur mal hier aufs Forum bezogen, wo es ja noch relativ intakte Männer gibt.

Wenn ich jetzt anfange wo dir als Jugendlicher ohne PU Kenntnisse schon alles für ein Mist eingetrichtert wird, werde ich wohl möglich nie fertig.

Aber ich denke der Sinn meiner Aussage ist verstanden worden, oder ?

Wenn ich irgendetwas missverstanden habe klärt mich ruhig auf ;-)

bearbeitet von TC00L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl dass viele (auch Charakterlich) attraktiver Menschen durchaus längjährig vergeben sind. Das was frei rumläuft ist oftmals nicht beziehungsfähig.

Doch wir sollten nicht in Lethargie verfallen, sondern unseren social circle erweitern, comfort zone erweitern und neue Frauen kennenlernen.

Abgesehen von den sonstigen approaches.

Die Tendenz zu der Aussagen dass es Frauen leichter haben als Männer wurde schon diskutiert in diesem Forum. Man sollte sich dabei nicht vom Eindruck täuschen lassen. Frauen haben es nur stellenweise leichter.

Stellenweise wieder schwerer.

Da fällt mir grad noch was ein. Ich muss zugeben dass meine eigenen Ansprüche an Frauen auch gestiegen sind. Aber in dem Sinne dass ich einfach nun mehr weiss was ich will. Das macht manches einfacher, aber manches wird dabei aussortiert. Vor einiger Zeit unterhielt ich mich abends in einem schönen club mit einer Bekannten von mir. Wir sind beide Reiter und hatten sowiso also ein Gesprächsthema. Sie hat im Gegensatz zu mir ein eigenes Pferd. Dieses Pferd, so erzählte sie, ist irgendwie gestört und will nicht raus ins Gelände. Im selben Atemzug erzählt sie, dass sie ohne diesen Club in dem wir grad waren nicht leben kann. Jeden Freitag und Samstag MUSS sie dort feiern. Sie hat gar nicht mal im Ansatz das Ziel ihr Pferd mal ordentlich auszubilden sondern muss jedes Wochenende einen drauf machen. Ok, die Pferdeausbildung sollte einen nicht vom Feiern abhalten aber ich emfpand das alles als extrem unattraktiv. Sie geht jede Woche in den Club, ist damit aber auch nicht wirklich glücklich und ihr Pferd macht sie auch nicht glücklich. Usw.

Sie hat noch mehr so Zeugs erzählt aber das erspare ich Euch. Von Menschen deren Leben ein einziger versagens-alltagstrott ist bin ich gelangweilt. das ist nun ein hartes Urteil ich weiss und sehr überspitzt formuliert! Man spürt einfach ob die Menschen leidenschaftlich ihrem Leben nachgehen oder nur noch in irgenwelche Gleisen laufen.

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. vater-mangel

denke dass ein vorbild wichtig ist um die grenzen zu testen, aber wie wir uns verlieben und wie wir zu frauen seien sollten muss jeder mit sich selber ausmachen.

2. frauen-vorteil

war grad im club, kumpel hatte 2 weiber dabei. die wurden am abend locker 10 mal angequatscht :)

ich werd am abend hingegen nur 1-2 mal von ner unbekannten angeredet, und auch nur wenn wir zufällig blicke ausgetauscht haben oder die situation es hergibt. aber so aus freien stücken erst paar mal im leben erst oO und ich seh echt gut und männlich aus.

3. sozialmangel

ich kann von mir aus berichten: ich hatte schon mit 9 jahren ne "freundin" hab mit 10 jahren von mindestens 10 mädchen liebesbriefe bekommen aus der klasse und aus der paralellklasse auch noch welche. dann mit 14 bis 18 war ich pc nerd und dann wars nix mehr mit natural. dann hatten die anderen kerle die ich früher als "weniger cool wie ich" bezeichnet hab, mehr mit frauen zu tun als ich.

aber ich hab mich wieder zurückgeboxt also np :)

also ja, durch zu viel pc vereinsamt man und lernt manche dinge nicht mehr bzw wie bei mir - man verlernt sie auch wieder.

kurioserweise muss ich aber zugeben, dass mir damals 2001 unser cs-clan 100000x mehr gegeben hat wie die geilste hb10000. mit der hätte ich nie so viel gelacht, nie so viel nervenkitzel gehabt und auch nie so viel hingabe.

ich hab mich als natural(sofern man mit 14 wo es noch nich um sex ging sich als natural bezeichnen kann) BEWUSST, für kamaradschaft und teamgeist entschieden und nicht für frauen

4. aussehen:

warum wird hier im pua forum immer wieder gesagt, dass aussehen beim mann net so wichtig is? (also solang es net übertrieben fett oder eckelig ist) ich hab einfach mit den frauen ganz normal gequatscht, was ich mag, was ich hasse, sex, ex frauen etc und am ende gabs dann oft sex im auto - als ich dann mal gefragt hab warum ich, meinten mehr als 60% weil du männlich ausschaust. daraufhin wieder nachgehackt "bart, schöne eisblaue augen zu dunklen augenbrauen, muskeln"

auch im inet werde ich oft angeschrieben mit "hey süßer" oder "du bist aber ein hübscher"

rückblick: zu meiner zeit als knabe war ich sportlich und fit und da lief das mit den mädels. als ich dann pc nerd war, war ich dick aber hab trotzdem als dicker kerl frauen abbekommen, weil ich vom gesicht und den augen "sexy" war.

nach meinem fitness programm "vom specki zu muckiman" hat sich meine quote deutlich gesteigert, DEUTLICH! mehr blicke!! - und hab schon 2x die erfahrung gemacht dass mich frauen gezielt angesprochen haben im club "boah ich steh auf so harte kerle wie dich" und hat mir an der brust und am arm rumgefummelt.

fazit zu 4: es ist nicht so wichtig wie bei den frauen, aber dennoch so wichtig, dass sprüche im forum "wayne auf aussehen, kommt nur auf dein innergame und deine dominanz an" posten darf - in der heutigen zeit wo frauen auf die ernährerschiene nicht mehr so angewiesen sind, wählen sie schöne männer, denn die haben bessere gene für das kind - is doch bei den tieren net anders... gene gene gene

5. reden ohne "want-ya-pussy"-gedanke

ich gebe dem anderen poster recht, der meinte man soll einfach drauf los reden, fragen stellen, sich für die frau interessieren ohne irgendwie was dabei im hinterkopf zu haben. einfach sozialen kontakt haben, gemeinsam lachen und was erleben. den meisten frauen gefällt es, wenn man sich einfach mal anständig mit ihnen unterhält, wo jeder von seinen sehnsüchten und lastern berichten kann. und irgendwann rutscht ihnen dann auch mal nen kompliment raus oder nen körperkontakt - und dann weißte ja, dass sie nich so abgeneigt ist :)

6. seelenverwandtschaft:

ich denke, egal ob m oder w - jeder möchte eigentlich nur jemanden mit dem man sein leben teilen kann. jemand der einen versteht, jemand der einem hilft wenns einem mal nicht gut geht. ich sag oft wenn ich mit frauen rede, dass ich mich manchmal danach sehne, in den arm genommen zu werden und am nacken gestreichelt zu werden und hatte trotzdem mit ihnen sex - also kann von DLV oder needyness keine rede sein - sondern es ist einfach MENSCHLICH

7. früher leichter:

ich find auch dass es früher leichter war, man MUSSTE einfach in zeiten ohne tele, handy und inet sich verabreden und treffen. also der FLAKE-faktor war auf jedenfall geringer

man galt nicht als ungepflegt wenn man sich die brust und rückenhaar net abrasiert hat, sondern als normal...

man konnte einfach mann sein und sich einfach mal schlägern, ohne dass gleich wie heute 10000 bullen da waren und man sich mit ner anzeige vieles im leben verbaut - in den 50ern wars wayne wieviel vorstrafen du hast, arbeit gabs da genug...

und du konntest in zeiten wo es den menschen nicht so gut ging mit geld punkten, klares JA dafür, dass es heute schwerer für männer geworden ist.

8. frau allgemein:

man sollte das thema sex und frauen nicht als lebensnotwendig erachten, es gibt so viele dinge die mehr spaß machen wie ne nasse muschi - ich denke dass is ein hauptproblem bei vielen männern, man denkt einfach dass ne frau das leben einen zum himmel auf erden macht... oder dass man nur durch ne frau glücklich sein kann.

ich bin alleine mit meinem auto durch frankreich gefahren und hab mit keinem menschen geredet wenns net nötig war und hab mir einfach die natur angeschaut - glaubt mir, dannach gings mir besser wie bei jedem orgasmus.

p.s: jeder mann der sachen sagt wie "alter wenn ich nen porsche hab kommen die von alleine" - wenn ich sowas höre AAAAAH krieg ich nen schreikrampf, fahre nen oldtimer (ford12m baujahr 68) und glaubt mir, alte männer kommen massenweise und quatschen mich wegen dem auto zu, aber frauen geht das so aber sowas von am arsch vorbei....

eine meinte sogar mal "ey wieso hast dun son alten trabi (hahaha trabi wtf), bist du so arm oder warum holst du dir kein neues" <-- war nichmal nen shittest, die hat einfach nicht gecheckt dass ichs aus style und nostalgie gründen habe, und nicht um ein auto mit ABS und airbags zu haben ^^

das mit dem auto und dem geld sind meiner meinung nach die einzigen waren LBs

gruß stefan

bearbeitet von dingomane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich muss dem thread erstelle zustimmen,

bei uns in der schule haben kaum jungen eine freundin.

Ich selbst habe mit ca 13 angefangen WoW zu zocken und war vorher immer ne heulsuse, nunja das mit der heulsuse war zwar weg aber meine soziualen kompetenzen sind vor die hund egegangen bzw. entwickelten sich nicht wirklich.

Dennoch sehe ich es im nachhinein gut an, dass ich WoW gespielt habe, denn durch meinen misserfolg bei frauen der auch dadurch kam, kam ich schließlich hierher. :)

lg,

Sebilol94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal aufs aussehen zurück zu kommen ich finde das Äussere macht 75 Prozent aus ob man nen Lay bekommt oder nicht.Mit Pick Upkann man da nur wenig erreichen, Ich sehe es bei anderen kerle mit Breiten Kreuz usw. was Frauen über sie denken wie einfach sie es haben einen Lay zu bekomen, Ich dagenen tu und mach und Approache und es Passiert seit monaten nichts ausser abfuhren, Und die Frauen die diese Kerle mit nehmen sind bestimmt keine dummen Frauen, Frauen wollen keinen schlauen Mann mehr der eine Familie ernähren kann, warum und wofür?? in der heutigen Zeit haben sie mehr Geld als viele Männer!! Sie brauchen keinen ernährer!! Sie brauchen ein VORZEIGESTÜCK!!!! Das Blatt hat sich gewendet.

Grüsse Fernando

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meiner Umgebung den eindruck: Alle haben ne LTR nur ich nicht.

Ob die LTR jetzt glücklich is sei mal dahin gestellt aber sie war mindestens mal glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-hübsche Mädels haben meist mehrere Verehrer, Jungs maximal eine.

-Egal wo, Schule, Verein, Partys: Frauen waren Wasser, Männer das Öl. Man kann sie beliebig zusammenwürfeln und schütten, am Ende waren es zwei voneinander isolierte Gruppen (bsp. Jungs hatten Kumpels, Mädchen Freundinnen, nie andersrum)

Dann haben DIESE Jungs was falsch gemacht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um noch mal aufs aussehen zurück zu kommen ich finde das Äussere macht 75 Prozent aus ob man nen Lay bekommt oder nicht.Mit Pick Upkann man da nur wenig erreichen, Ich sehe es bei anderen kerle mit Breiten Kreuz usw. was Frauen über sie denken wie einfach sie es haben einen Lay zu bekomen, Ich dagenen tu und mach und Approache und es Passiert seit monaten nichts ausser abfuhren, Und die Frauen die diese Kerle mit nehmen sind bestimmt keine dummen Frauen, Frauen wollen keinen schlauen Mann mehr der eine Familie ernähren kann, warum und wofür?? in der heutigen Zeit haben sie mehr Geld als viele Männer!! Sie brauchen keinen ernährer!! Sie brauchen ein VORZEIGESTÜCK!!!! Das Blatt hat sich gewendet.

Grüsse Fernando

genauso seh ich das auch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auf das eingehen was hier einer gesgat hat, mangelnder Respekt und die hohen Ansprüche der Frauen.

Vorher aber auf das Ausgeben.

Warum geben soviele Männer Frauen Drinks usw aus, ohne dass die Frau 1% investieren muss?

Woher kommt das Geschenk/Preisdenken?

Wieso tun wir sowas, wo kriegen wirs beigebracht?

Ich denke Fernsehen gepaart mit Erziehung ist da ein Problem...

Frauen schenkt man Blumen und Pralinen^^ Das auf die moderne übertragen gepaart mit was jeder schonmal gesehen hat "Darf ich ihnen was spendieren"?

Und ja mangelnder Respekt verunsichert ;)

Wenn du keinen Erfolg hast und mal über den Schatten springst (ohne von PU zu wissen) dann aber bei der ersten "Verpiss dich was willst du Looser" oder sonen Mist hörst dann reicht dir das ne Zeit lang.

Hier fällt mir noch was auf ;).

In der Disco kommen unbeholfene schüchterne Anmachversuche von nüchternen Jungs.

Die Ey Babyyy wie wärs mit uns zwei... usw scheisse von besoffenen Typen.

Aber man sieht selten wirkliche Naturals dies schaffen ohne sie zu kennen mit ihr in den Kontakt zu kommen.

Ok, wenn sie nicht allein (Mädelzabeeeeend<3) ist tun sich die meisten eh schwerer....

Schonmal in AFC/Nice Guy Zeiten brutal und assozial abgewiesen worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder lustig, wenn die 20jährige ooder jünger hier schreiuben, früher sei alles besserr und heute hätten die Frauen ja soo hohe Ansprüche oider die Männer seien alles Pussies heutzutage. ;-)

Schmarrn. Sprecht ihr die hässliche Hb3 in der Ecke an? Na, was wüprdet ihr sagen, wenn sie sagt die Männer seien heute so oberflächlich, scxhauen nur auf das äußere, usw.?

Nein, die Frauen haben keine übertriebene Ansüprüche. Ich sehe jedes Wochenende ganz normale Typen mit hübschen Mädels abziehen. UNd so viele Jungs, die ;ädels appproachen und nicht gleich eine Abfuhr bekommen. Wenn es bei euich nicht klappt,. heißt das nicht, daß das bei allen gilt. Wenn es noch nichgt bei euch klappt ud ihr öfter Abfuhren bekommt, ist das in Ordnung, doch sollte man so ehrlich zu sich sein, daß man eben noch an seiner Attraktivität weiter arbeiten muß. Dafür gibt es PU, für Männer, die unterdurchschnittlich erfolgreich sind. Nicht dafür, sich zu belügen, anderen Männern ginge es genauso...

@dingomane

klares JA dafür, dass es heute schwerer für männer

Du hast dich anscheinend nicht viel bescjhäftigt mit der Sozialgeschichte der 50er. Denn dan n wüsstest du, wiveiel schwewrer es war, als junger Mann zum Zuge zu kommen, wie verkrampft das Verhältnis zwisachewn den Geschlechtern war und wie wenig die Jungs damals von den Mädels wussten. Sei froh, daß du heute lebst, wo du es wirklich in bezuig aiuf Frauen soviel einfacher hast und nicht die erste Frau mit der du schläfts gleich heiratest.

Sehe ich mir heute Jungs um die 17/18 an, so sind viele Single.

Denkst du das war je anders? Glaubst du wirklich in den 50er Jahren hatte man einfach mit 16 eincfach eine Freundin, wie man sie heute haben kann?

Es ist einfach so, daß0 Jungs bis Anfang 20 einfach oft noch unsicher sind und deswegen nicht besonders attraktiv wirken. Die Mädels holen sich dann eben ältere. Egal, man wird ja auch mal älter. :-)

Meine Eltern haben sich auch gefunden, mein Vater ist kein Natural.

Wann mit 16 oder was? Bestimmt nicht. Es war früher gewi0 nicht leichter.

Achja mit wem haben die Mädels denn Sex, wenn die Männer sich heute alle schwerer tun? Mit sich selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jon zustimmen.

Soziale Jungs haben hin und wieder Freundinnen, Soziale Mädels hin und wieder Freunde.

Die Dauersingles sind zu 90% Stubenhocker. Hier sind naturgegeben viele Stubenhocker, also verwundert das Ergebnis nicht.

Alleine dass der Alltag aus PC und Kumpels besteht spricht Bände.

Die, die aber regelmäßig auf Parties waren, in ihrem Freundeskreis auch Frauen hatten etc., die hatten bis zu ihrem 20. mindestens eine Freundin.

bearbeitet von Koi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit ein bißchen Abstand auf die Schulzeit blickend kann ich Deine Beobachtungen aus dem ersten Post teilen.

Das hängt allerdings stark damit zusammen, wie der Charakter der jeweiligen Klassengemeinschaft ist. Bei uns war ungefähr die Hälfte der Mädels vergeben, oft auch an einen etwas älteren Typen von außerhalb, aber keiner der Kerle hatte bis zum Abschluss und darüberhinaus etwas mit Frauen am Hut. Ich kenne aber auch Leute, da war das anders. Dort hat in der Klasse jeder mit jedem gevögelt. Oft spielt da ein lockerer Umgang mit Partys, Alkohol und leichten Drogen hinein, der die in dem Alter logischerweise noch stark vorhandenden Hemmschwellen negiert. Leute die aus solch einer Schule kamen, sind später, wenn sie nicht abstürzen, oft die hier gern gepriesenen Naturals. An meiner Schule war man im Umgang diesbezüglich aber eher steif, wir fühlten uns eitär und überlegen, weil wir nicht wie die Assis an der anderen Schule alle am Kiffen waren. Sex hatten bei uns nur die zwei, drei Alphas in der gesamten Jahrgangsstufe, oder die die sich realtiv früh von der alten Klassengemeinschaft abnabelten (z.B. Abi abgebrochen und Ausbildung in einer anderen Stadt begonnen). Der Rest sah aus wie ein Nerd, verhielt sich wie ein Nerd und war ein Nerd. Hach, waren die LAN-Partys geil ;)

Ferner spielt natürlich herein, dass Mädels den Jungs ungefähr zwei Jahre voraus sind. Die Jungs in der eigenen Klassengemeinschaft werden von den meisten Damen schlicht gar nicht erst als potentieller Partner wahrgenommen. Gehen dann beide Geschlechter Party machen, stehen die Jungs in der Ecke und trinken ihr erstes Bier während die Mädels von den etwas älteren Naturals verführt werden. Dadurch erhöht sich die Erfahrunsdiskrepanz zwischen beiden Geschlechtern und die gleichaltrigen Jungs werden noch uninteressanter. Das ist allerdings nichts Neues, das war in den 60er und 70er Jahren bei meiner Mutter schon genauso. Auch in der DDR.

Am Schlimmsten wird die Situation Anfang 20. Bis auf ein paar wenige Naturals stehen viele Jungs aber immer noch ohne oder zumindest mit sehr begrenzter Erfahrung da. Die Mädels sind in ihrer Austobphase oder haben diese bereits hinter sich gelassen. Sie sind sexuell sehr offen, aber gleichzeitig sprunghaft wie nie mehr davor und danach. Die wollen Spaß haben, verführt werden, unterhalten werden. Und alle umgarnen sie. Der 20jährige DJ, der 25jährige Adonis, der 30jährige Künstlertyp. Und all die schönen weiblichen Manipulationstechniken die wir hier gelehrt bekommen müssen natürlich an all den potentiellen Verehrern ausprobiert werden um das Ego zu polieren. Sprich in der Phase, wo Männer noch nicht so richtig erwachsen geworden sind, wo sie noch kaum mit Frauen umgehen können, wo gleichzeitig aber ihr gößter Sexdrive herrscht, treffen sie auf die mit Abstand schwierigsten Mädels.

Ab Mitte 20 wandelt sich das Bild schlagartig. Die Männer bekommen langsam eine Vision, ein Ziel im Leben, entfalten ihre Persönlichkeit. Die Frauen werden entweder bindungswillig, oder kommen aus einer langen Beziehung raus und suchen wieder Abenteuer. Sie wissen aber auch, was sie wollen, und haben keine Lust mehr auf Spielchen. Und plötzlich ist der Nerd von früher, der nun so richtig im Leben steht, der vom Computer aufgestanden ist und sich entwickelt hat wieder interessant. Dann darf es auch der Gleichaltrige sein. Denn der 25-jährige Typ ist ein Mann. Der 30-järige ist auch ein Mann. Aber es ist egal, denn beides ist ein Mann.

Gewisse autobiographische Züge stecken da natürlich drin, aber es ist mir auch bei vielen anderen Männern aufgefallen. Bis 25 ungefickt, und plötzlich, im vorletzten oder letzten Semester, war plötzlich ein Weibchen da. Oder fünf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ jon29

Also ich bin fast 30 und keine 20 mehr (Leider)

Aber um zu deinem Text zu kommen sind deswegen heutzutage soo viele unglücklich und gertrennte zerrüttelte Ehen weil es heute leichter ist?

Also wenn man in der früheren zeit eine Frau ganz normal Approacht hat hat man bestimmt nicht so oft beleidigende abfuhren bekommen. Und wenn du gutes Glück mit HB´hast liegt es meist am Aussehen Pick UP hilft einem da nur ein wenig mehr. Lasst doch mal eine Umfrage starten was frauen von Dicken armen und durch trainiert halten!! und wie viele chancen andere haben bin selber schmal gebaut und rede mir den mund Fusselig bei den HB´s ich kann Approachen wen und wie oft ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ jon29

Also ich bin fast 30 und keine 20 mehr (Leider)

Wenn du bis jetzt keinen Erfolg hast, dann liegt es an dir, gewiß nicht an der GEsellschaft!

Aber um zu deinem Text zu kommen sind deswegen heutzutage soo viele unglücklich und gertrennte zerrüttelte Ehen weil es heute leichter ist?

Früher warst du gezwungen zusammenzubleiben. Du warst gesellschaftlich geächtet, wenn du dich hast scheiden lassen. Auch die finanzielle Abhängigkeit besteht heutzutage zum Glück nicht mehr!

Also wenn man in der früheren zeit eine Frau ganz normal Approacht hat hat man bestimmt nicht so oft beleidigende abfuhren bekommen.

Glaubst du! Beweise! Außerdem bekomme ich extre, selten beleidigende Abfuhren, du machst also etwas rfalsch! Einfach mehrere Beziehungen führen, auch mal ein FB haben, im Club knutschen, alles nicht möglich. ich rarte beschäftige dich mal mit der wirklichen Sozialgeschichte der 50er Jahre, fernab deiner Klischees!

Und wenn du gutes Glück mit HB´hast liegt es meist am Aussehen Pick UP hilft einem da nur ein wenig mehr.

So ein Blödsinn! Wieviele hübsche aber schüchterne und unsichere Jungs kommen nicht an. PU zeigt dir, wie du zu einem attraktiven Mann wirst, den Weg mußt du selbst h

Lasst doch mal eine Umfrage starten was frauen von Dicken armen und durch trainiert halten!! und wie viele chancen andere haben bin selber schmal gebaut und rede mir den mund Fusselig bei den HB´s ich kann Approachen wen und wie oft ich will.

Na, dann, wie wäre es denn mit Fitnesstudio? Gleichwohl kenne ich viel,e dünne Lulatsche, dioe ganz hervorragend bei den Mädels ankommen.

Warum approachst du denn eigentlich keine dicken Frauen oder willst was von denen? Richtig, sie sind dir nicht attraktiv genug, also ändere deine Attraktivität und werde zum interessantenMann. Mit approachen allein ist es gewiß nicht getan!

Eigenverantwortung und Ehrlichkeit zu sich selbst ist des Kern der Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit ein bißchen Abstand auf die Schulzeit blickend kann ich Deine Beobachtungen aus dem ersten Post teilen.

Das hängt allerdings stark damit zusammen, wie der Charakter der jeweiligen Klassengemeinschaft ist. Bei uns war ungefähr die Hälfte der Mädels vergeben, oft auch an einen etwas älteren Typen von außerhalb, aber keiner der Kerle hatte bis zum Abschluss und darüberhinaus etwas mit Frauen am Hut. Ich kenne aber auch Leute, da war das anders. Dort hat in der Klasse jeder mit jedem gevögelt. Oft spielt da ein lockerer Umgang mit Partys, Alkohol und leichten Drogen hinein, der die in dem Alter logischerweise noch stark vorhandenden Hemmschwellen negiert. Leute die aus solch einer Schule kamen, sind später, wenn sie nicht abstürzen, oft die hier gern gepriesenen Naturals. An meiner Schule war man im Umgang diesbezüglich aber eher steif, wir fühlten uns eitär und überlegen, weil wir nicht wie die Assis an der anderen Schule alle am Kiffen waren. Sex hatten bei uns nur die zwei, drei Alphas in der gesamten Jahrgangsstufe, oder die die sich realtiv früh von der alten Klassengemeinschaft abnabelten (z.B. Abi abgebrochen und Ausbildung in einer anderen Stadt begonnen). Der Rest sah aus wie ein Nerd, verhielt sich wie ein Nerd und war ein Nerd. Hach, waren die LAN-Partys geil ;)

Ferner spielt natürlich herein, dass Mädels den Jungs ungefähr zwei Jahre voraus sind. Die Jungs in der eigenen Klassengemeinschaft werden von den meisten Damen schlicht gar nicht erst als potentieller Partner wahrgenommen. Gehen dann beide Geschlechter Party machen, stehen die Jungs in der Ecke und trinken ihr erstes Bier während die Mädels von den etwas älteren Naturals verführt werden. Dadurch erhöht sich die Erfahrunsdiskrepanz zwischen beiden Geschlechtern und die gleichaltrigen Jungs werden noch uninteressanter. Das ist allerdings nichts Neues, das war in den 60er und 70er Jahren bei meiner Mutter schon genauso. Auch in der DDR.

Am Schlimmsten wird die Situation Anfang 20. Bis auf ein paar wenige Naturals stehen viele Jungs aber immer noch ohne oder zumindest mit sehr begrenzter Erfahrung da. Die Mädels sind in ihrer Austobphase oder haben diese bereits hinter sich gelassen. Sie sind sexuell sehr offen, aber gleichzeitig sprunghaft wie nie mehr davor und danach. Die wollen Spaß haben, verführt werden, unterhalten werden. Und alle umgarnen sie. Der 20jährige DJ, der 25jährige Adonis, der 30jährige Künstlertyp. Und all die schönen weiblichen Manipulationstechniken die wir hier gelehrt bekommen müssen natürlich an all den potentiellen Verehrern ausprobiert werden um das Ego zu polieren. Sprich in der Phase, wo Männer noch nicht so richtig erwachsen geworden sind, wo sie noch kaum mit Frauen umgehen können, wo gleichzeitig aber ihr gößter Sexdrive herrscht, treffen sie auf die mit Abstand schwierigsten Mädels.

Ab Mitte 20 wandelt sich das Bild schlagartig. Die Männer bekommen langsam eine Vision, ein Ziel im Leben, entfalten ihre Persönlichkeit. Die Frauen werden entweder bindungswillig, oder kommen aus einer langen Beziehung raus und suchen wieder Abenteuer. Sie wissen aber auch, was sie wollen, und haben keine Lust mehr auf Spielchen. Und plötzlich ist der Nerd von früher, der nun so richtig im Leben steht, der vom Computer aufgestanden ist und sich entwickelt hat wieder interessant. Dann darf es auch der Gleichaltrige sein. Denn der 25-jährige Typ ist ein Mann. Der 30-järige ist auch ein Mann. Aber es ist egal, denn beides ist ein Mann.

Gewisse autobiographische Züge stecken da natürlich drin, aber es ist mir auch bei vielen anderen Männern aufgefallen. Bis 25 ungefickt, und plötzlich, im vorletzten oder letzten Semester, war plötzlich ein Weibchen da. Oder fünf.

Was empfiehlst du also dem durchschnittlichen Typen Anfang 20?

Richte deinen Fokus auf das jüngere Frauenvolk?

Zudem kenne ich das Problem, die richtig interessanten Frauen krieg ich als Rafc nicht, ich habe Probleme mit den älteren "hochklassigeren" Typen mitzuhalten.

6 Jahre ältere Musiker, Weltenbummler, 30 Jährige Leute die voll im Leben stehen usw.

Da fühl ich mich dann wieder wie ne kleine AFC Pussy, das muss ich zugeben.

Ich bin 20 geworden vor einem Monat und mehr Junge als Mann.

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es immer wieder lustig, wenn die 20jährige ooder jünger hier schreiuben, früher sei alles besserr und heute hätten die Frauen ja soo hohe Ansprüche oider die Männer seien alles Pussies heutzutage. :-D

Was erwartest du? Im Idalisieren sind wir gut. Dass du heute in der Nivea-Werbung mehr siehst als du 1950 in einer Zeitung abdrucken durftest ist doch wohl Zeichen genug wie die Sache aussieht. Und auch wenn die Gender-Fundis und ihre Freunde immer weiter an der Entgeschlechtlichung der Gesellschaft arbeiten heißt das im Bezug auf Beziehungsverhalten nicht, dass wir es heute in irgend einer Weise schwieriger hätten als damals. Im Gegenteil! :rolleyes:

Auch ein kleiner Blick auf die Wirtschaftsgeschichte zeigt aber klar: Wir leben in einer Singlegesellschaft. Was wird an Wohnungen angeboten? Wie sehen die Angebote im Supermarkt aus? Genau- kleine und günstige Wohnungen, Fertiggerichte und Ein-Personen-Käsepackungen. Das Angebot richtet sich nach den Singlehaushalten unserer Gesellschaft, die mitlerweile die größte Konsumentengruppe stellen. Fitnessstudios, Lifestyle-Berater, blabla. Die Branchen boomen. Auch PU.

Menschen binden sich heute eben später (wenn überhaupt). Vergleiche hier mit den 1950er Jahren. Selbstverwirklichung wird heute anders definiert als vor 50 Jahren. Familie ist kein Idealbild mehr. Es geht nicht mehr um das 'das', sondern um das 'ob': Mann oder Karriere? LTR oder FB?

"Der wirtschaftliche Bedeutungsverlust der Ehe (vor allem für die Frau), das Ende der Norm der Heirat und die Entdiskriminierung des Alleinlebens, all das waren insofern Determinanten des Singletums, als Barriere wegfielen, die früher Menschen daran hinderten, allein zu leben." [Hradil, Die Single- Gesellschaft, Seite 170 ff]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.