[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also fangen wir mit deinen Fehler an.

Die Frau ist zwei Wochen in Frankreich. Und das erste mit dem du anfängst "Was machst du heute?" Hier wäre es mal etwas gewesen zu fragen. "Hey Melli, wie war dein Frankreich-Trip" zeig ihr zumindest etwas Interesse..... Aber nein... du pisst ihr erst mal ans Bein mit der Aussage "wow hast du ein langweiliges Leben..."

Verstehe den Hintergrund:

Die Frau ist vielleicht schon genervt weil sie nichts vor hat, niemand will was mit ihr machen, niemand hat sie irgendwohin eingeladen, keiner reisst sich um sie. Was für ein Roofblaster wäre es gewesen, wenn in dieser Situation einer sich für sie interessiert, spontan ist, lustig (nicht verarschend) ist. Vorallem gibt sie dir den Freifahrtsschein und schreibt dich an.... Das war eine Einladung mein Freund...

Merke für die Zukunft! C&F ist nicht dafür da um ein Gespräch zu beginnen, sondern das bringt man in einem Gespräch ein! Sollte sie frech werden reagierst du Cocky & Funny. Sollte sie dich testen reagierst du C&F. Aber bitte, bitte, bitte dosier es, C&F ist nicht dein Hauptwerkzeug sondern eine Art Tunningteil für deine PUA-Maschine. Das Problem mit C&F du wirst damit nicht in eine Rapportphase starten können, sondern es ist wirklich nur geeignet um Attraction aufzubauen..... Also bleibst du in der Attractionphase stecken - arbeite daran. Interessiere dich für dein Gegenüber! Das baut Rapport auf. Das ist der nächste Schritt in deinen PUA-Fähigkeiten, denn aber leider zu viele hier entweder gar nicht machen oder nur sehr schlampig angehen und deshalb vor Arroganz strotzen - wie du bei deinem kurzen Gespräch mit ihr - und sich immer wieder wundern wieso sie im Game nur schwer weiterkommen und dann tolle Threads eröffnen....

Klar zieht man mit Attraction allein schon mal was an Land.... aber geht es dir nur um eine unbedeutende Nummer oder evtl. darum auch mal Menschen eine Ebene intensiver kennen zu lernen?

Also nochmal für dich und deine Zukunft. Ich glaube du kannst gut Attraction aufbauen. Du hast den Weg vom voll AFC (Trottel) mit Hilfe von dem Stuff den du hier liest zum PUA-Anfänger (arrogantes Arschloch) gefunden. Jetzt gehe die Treppe weiter und werde ein PUA-Fortschreiter (Ein Mensch der von anderen aufgrund seiner Art, seiner Persönlichkeit, seines Charakters gemocht und respektiert wird). Also lerne dich für andere Menschen zu interessieren. Höre ihnen zu, frage nach, lass dich auch mal von ihnen faszinieren.....

Ach ja zu der HB...

Fange jetzt an damit weiter zu kommen in PUA. Bist du so weit dein Ego hinten anzustellen und dir evtl. einen Fehler einzugestehen? Entschuldige dich bei ihr... "Melli, ich kann dich verstehen, ich war in letzter Zeit nicht sehr respektvoll im Umgang mit dir. Weißt du, ich finde du bist ein interessantes Mädchen und würde dich gern noch besser kennen lernen. Ich weiß ich habe etwas falsch gemacht, aktzeptiere es als Fehler und erzähl mir nun endlich von deinem Frankreichtrip... Und Mädchen! Ich will alle schmutzigen Einzelheiten wissen!"

Sie ist noch sehr jung und vielleicht naiv und geht auf sowas ein. Aber ich will dir auch nicht zu viel Hoffnungen machen.... Den du hast es echt ziemlich verbockt und sie hat daran keine Schuld. Schuld sind immer wir - die PUA - wenn ein Game schief läuft. Wir haben den Fehler gemacht in unserem Game, nicht die HB.

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie richt es hier nach Hirnverbranntem, Fleisch....

Was ist an der Aussage nicht zu verstehen...? DU NERVST SIE HALT NUR NOCH!!!!

Du hast jetzt schon keine Glaubwürdigkeit mehr.... von Attraktion und Rapport fangen wir mal gar nicht an.

Tu mir gefallen und freeze sie bis sie sich meldet. Wenn du möchtest dann glaub von mir aus auch das du damit irgendwas erreichen wirst....

Aber lass Leute die dir offen ins Gesicht sagen das du nervst einfach in Frieden...

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also fangen wir mit deinen Fehler an.

Die Frau ist zwei Wochen in Frankreich. Und das erste mit dem du anfängst "Was machst du heute?" Hier wäre es mal etwas gewesen zu fragen. "Hey Melli, wie war dein Frankreich-Trip" zeig ihr zumindest etwas Interesse..... Aber nein... du pisst ihr erst mal ans Bein mit der Aussage "wow hast du ein langweiliges Leben..."

Verstehe den Hintergrund:

Die Frau ist vielleicht schon genervt weil sie nichts vor hat, niemand will was mit ihr machen, niemand hat sie irgendwohin eingeladen, keiner reisst sich um sie. Was für ein Roofblaster wäre es gewesen, wenn in dieser Situation einer sich für sie interessiert, spontan ist, lustig (nicht verarschend) ist. Vorallem gibt sie dir den Freifahrtsschein und schreibt dich an.... Das war eine Einladung mein Freund...

Merke für die Zukunft! C&F ist nicht dafür da um ein Gespräch zu beginnen, sondern das bringt man in einem Gespräch ein! Sollte sie frech werden reagierst du Cocky & Funny. Sollte sie dich testen reagierst du C&F. Aber bitte, bitte, bitte dosier es, C&F ist nicht dein Hauptwerkzeug sondern eine Art Tunningteil für deine PUA-Maschine. Das Problem mit C&F du wirst damit nicht in eine Rapportphase starten können, sondern es ist wirklich nur geeignet um Attraction aufzubauen..... Also bleibst du in der Attractionphase stecken - arbeite daran. Interessiere dich für dein Gegenüber! Das baut Rapport auf. Das ist der nächste Schritt in deinen PUA-Fähigkeiten, denn aber leider zu viele hier entweder gar nicht machen oder nur sehr schlampig angehen und deshalb vor Arroganz strotzen - wie du bei deinem kurzen Gespräch mit ihr - und sich immer wieder wundern wieso sie im Game nur schwer weiterkommen und dann tolle Threads eröffnen....

Klar zieht man mit Attraction allein schon mal was an Land.... aber geht es dir nur um eine unbedeutende Nummer oder evtl. darum auch mal Menschen eine Ebene intensiver kennen zu lernen?

Also nochmal für dich und deine Zukunft. Ich glaube du kannst gut Attraction aufbauen. Du hast den Weg vom voll AFC (Trottel) mit Hilfe von dem Stuff den du hier liest zum PUA-Anfänger (arrogantes Arschloch) gefunden. Jetzt gehe die Treppe weiter und werde ein PUA-Fortschreiter (Ein Mensch der von anderen aufgrund seiner Art, seiner Persönlichkeit, seines Charakters gemocht und respektiert wird). Also lerne dich für andere Menschen zu interessieren. Höre ihnen zu, frage nach, lass dich auch mal von ihnen faszinieren.....

Ach ja zu der HB...

Fange jetzt an damit weiter zu kommen in PUA. Bist du so weit dein Ego hinten anzustellen und dir evtl. einen Fehler einzugestehen? Entschuldige dich bei ihr... "Melli, ich kann dich verstehen, ich war in letzter Zeit nicht sehr respektvoll im Umgang mit dir. Weißt du, ich finde du bist ein interessantes Mädchen und würde dich gern noch besser kennen lernen. Ich weiß ich habe etwas falsch gemacht, aktzeptiere es als Fehler und erzähl mir nun endlich von deinem Frankreichtrip... Und Mädchen! Ich will alle schmutzigen Einzelheiten wissen!"

Sie ist noch sehr jung und vielleicht naiv und geht auf sowas ein. Aber ich will dir auch nicht zu viel Hoffnungen machen.... Den du hast es echt ziemlich verbockt und sie hat daran keine Schuld. Schuld sind immer wir - die PUA - wenn ein Game schief läuft. Wir haben den Fehler gemacht in unserem Game, nicht die HB.

Vorweg:

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich hatte sie ganz am anfang nach dem hi gefragt wies war worauf nur "ganz ok" kam.

Schuld ist immer der PUA ist meiner Ansicht nach falsch, vorallem bei LSE's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie richt es hier nach Hirnverbranntem, Fleisch....

Was ist an der Aussage nicht zu verstehen...? DU NERVST SIE HALT NUR NOCH!!!!

Du hast jetzt schon keine Glaubwürdigkeit mehr.... von Attraktion und Rapport fangen wir mal gar nicht an.

Tu mir gefallen und freeze sie bis sie sich meldet. Wenn du möchtest dann glaub von mir aus auch das du damit irgendwas erreichen wirst....

Aber lass Leute die dir offen ins Gesicht sagen das du nervst einfach in Frieden...

Du scheinst ueberlesen zu haben dass ich sie nie anschreibe sondern sie stets mich.

Und das selbe passierte heute, so sehr kann ich sie nicht nerven.

Und ja, es stinkt nach verbranntem Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum ICQ? MSN ist doch viel besser(Meet Somebody Naturally)

2. Der Ausschnitt ist schon extrem unkalibriert. Jungs, beachtet doch mal, dass Negs und auch der C-Anteil des C&F in Textform nur noch die Sachinformation rüberkommt. Da die Kombination meistens ist: Verbaler Push, nonverbaler Pull(Schönes Kleid, hab ich gestern auch bei H&M gesehen + Grinsen, Augenkontakt)

Du stößt sie nur weg, ziehst sie aber nicht ran.

Wenn schon online, nutze die Smileys als Gegengewicht zu deinen angreifenden Aussagen, oder schieb was Positives hinterher.

Sie: Hi, wie gehts

Ich: Soweit gut, selbst?

Sie: auch

Ich:Was machst du denn am Wochenende, Melanie ;)?"

Sie: nix

Ich: "Ist aber nicht gerade ein Tag am Limit..." --> Du bist langweilig

Is ja klar, dass du dich ausruhen willst, nach dem Artikel, den BILD über eure Frankreichfahrt gebracht hat :blink:

Sie: blabla (sie schreib "Blabla", also kein Blabla sondern das Wort blabla) --> Du bist ein Schwätzer und nervst

Ich: Wie schlagfertig du bist --> du bist dumm

Ich sprech leider kein Französich :wacko:

Sie: Jaja, aber du --> lass mich in Frieden

Sie: wir sollten das lassen, ich lösch dich und sehen will ich dich auch nicht mehr --> du hast es übertrieben

Ich: was ist dein Problem kleine?

Sie: Du laberst in letzter Zeit nur Scheiße

Ich: lass uns das wannanders ausdiskutieren, muss weg ;) wünsch dir ne schöne Nacht.

Basically: Du bist Beginner und übertreibst, wie alle Beginner, mit dem Arschlochframe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorweg:

Danke für die ausführliche Antwort.

Ich hatte sie ganz am anfang nach dem hi gefragt wies war worauf nur "ganz ok" kam.

Schuld ist immer der PUA ist meiner Ansicht nach falsch, vorallem bei LSE's.

Du kannst jeden Menschen verführen, das schwierige... Jeder Mensch will anders verführt werden. Was bei dem einen klappt geht bei dem anderen schief. Die besten zeichnen sich dadurch aus, dass sie auf den einzelnen Menschen eingehen können. Das sie ein Gespür dafür haben wie sie die Frau die gerade vor ihnen steht verführen müssen. Es gibt Frauen denen musst du zur Begrüssung den Schwanz ins Gesicht hauen und sie freuen sich dir einen zu blasen. Und es gibt Frauen bei denen brauchst du sehr viel Rapport bis sie sich öffnen.

Jeder Mensch ist unterschiedlich. Jede Frau ist unterschiedlich. Es gibt Millionen Möglichkeiten. Daher ist u.a. Körpersprache, Mimik und Gestik verstehen sehr wichtig bei PUA. Wie gesagt das wäre dann alles Stuff um mal ein Verführer zu werden der eine Ebene weiter oben arbeitet. Wie gesagt mit dem was du jetzt kannst, kannst du mehr als gut zwei drittel der männlichen Bevölkerung. Es wird dazu reichen das du hin und wieder Sex hast und Frauen küsst und immer wieder mal neue kennen lernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist hier wie ein Kunstwerk, man kann mit viel Fantasie sehr viel rein intepretieren.

Am besten ihr kommt noch mit Innergame schwäche und schlechter Erziehung ;)

Die kleine schiebt unsinnig Drama und wird mit einem freezout belohnt. Da sie offenbar ansonsten immer schön attracted ist (sonst hätt er nicht mit ihr rumgemacht und sie würde ihn nicht anschreiben) wird sie schon aus der scheiße lernen.

Lasst euch doch nicht alles von Weibern gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist streckenweise kein C&F, sondern dumpf beleidigend .. etwas mehr Sozialkompetenz hilft da wunder ... nur dumme Sprüche nerven halt ... da sagt sie Dir schon die Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Basically: Du bist Beginner und übertreibst, wie alle Beginner, mit dem Arschlochframe.

Seh ich genau so. C&F brauchst Du um Attraction zu bekommen. Wenn Du die hast und machst auf der gleichen Schiene weiter kommt sie sich verarscht vor. Schliesslich möchte sie ja auch Rapport aufbauen um vorwärts zu kommen. Wenn sie die Chance dazu nicht sieht hat sie irgendwann keinen Bock mehr Zeit in Dich zu investieren. Ich schätze mal an dem Punkt ist sie gerade.

btw: sie nur zu knallen um dir was zu beweisen finde ich ziemlich lame. Du solltest wenigstens ein Grundinteresse an ihrer Persönlichkeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich genau so. C&F brauchst Du um Attraction zu bekommen. Wenn Du die hast und machst auf der gleichen Schiene weiter kommt sie sich verarscht vor. Schliesslich möchte sie ja auch Rapport aufbauen um vorwärts zu kommen. Wenn sie die Chance dazu nicht sieht hat sie irgendwann keinen Bock mehr Zeit in Dich zu investieren. Ich schätze mal an dem Punkt ist sie gerade.

btw: sie nur zu knallen um dir was zu beweisen finde ich ziemlich lame. Du solltest wenigstens ein Grundinteresse an ihrer Persönlichkeit haben.

Für dich vllt Moralapostel, aber ich hab gewisse Bedürfnisse die mein AFC Leben lang nicht befriedigt wurden.

Jetzt fang ich an zu wissen wie man Frauen angeht, wieso soll ichs nicht nutzen um einfach nur Sex zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nehmt ihr alle Frauen ins ICQ? ;-)

Hab da nur Typen. Mädels haben meine Handynummer, wenn sie sich melden wollen. Das reicht. Icq verschiebt doch nur die Kommunikation vom echten Leben ins Internet - ergo kaum mehr ein Grund sich zu treffen bei der ewigen Verfügbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum nehmt ihr alle Frauen ins ICQ? ;-)

Hab da nur Typen. Mädels haben meine Handynummer, wenn sie sich melden wollen. Das reicht. Icq verschiebt doch nur die Kommunikation vom echten Leben ins Internet - ergo kaum mehr ein Grund sich zu treffen bei der ewigen Verfügbarkeit.

+1

nehme auch keine Frauen mehr ins icq. Damit hab ich es mir letztes mal versaut.

Sehe da fast nur Nachteile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich vllt Moralapostel(?), aber ich hab gewisse Bedürfnisse die mein AFC Leben lang nicht befriedigt wurden.

Jetzt fang ich an zu wissen wie man Frauen angeht, wieso soll ichs nicht nutzen um einfach nur Sex zu haben?

Es hat aber nicht geklappt, sonst hättest du ja nicht gefragt. Und wer hier Fragen stellt, muss auch mit Kritik an seinem Handeln rechnen. Ziehe einfach mal Folgendes in Betracht:

PU ist nicht der heilige Gral, sondern nur ein weiterer Schritt. Vielleicht sind einige der Leute hier einfach erfahrener. Wahrscheinlich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für dich vllt Moralapostel, aber ich hab gewisse Bedürfnisse die mein AFC Leben lang nicht befriedigt wurden.

merken wir!

Schau, es ist wie mit allen Werkzeugen des Verführers ... übertreibst du es, bist du noch um einiges uninteressanter als der Standart Typ. Schau dir mal meine Sig. an.

1. Lass das schreiben im ICQ - Schreiben ist nicht generell schlecht - ICQ ist aber der größte Bockmist ever

2. Lerne mit Menschen zu reden - Smaltalk etc. Du versuchst krampfhaft sofort auf diese DHV Schiene zu kommen um sie mit deinem interessanten Leben zu beeindrucken. Das riecht sie 10 km gegen den Wind. Besonders wenn sie noch "kalt" ist.

3. Sei dir im Klaren darüber, dass du per Text nicht die Emotionen wecken kannst, die du wecken willst. Dir fehlt das Spiel der Gestik und Mimik.

In diesem Fall, hat das ganz simpel nichts mehr mit Verführungskunst zu tun. Du nervst sie einfach nur. Deine Mutmaßungen von Öl ins Feuer kippen etc. sind Bullshit - denn es läuft eben doch nur auf eines hinaus, die Kleine langweilt sich und schreibt dich an, du springst sofort drauf an und SIE langweilt sich noch mehr. Lös mal bitte diese Blockade in deinem Kopf, dass das irgendein Spielchen oder manipulatives Verhalten ist. Das einzige wo du hier ansetzen könntest, wäre die Tatsache, dass sie dich immer wieder anschreibt, dann aber bitte richtig.

Atm bist du bei der Kleinen allerdings meilenweit vom Stich entfernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie scheint die Sorte Mädel zu sein die sich gerne mal zwischendurch vergewissert das der Orbiter noch da ist.... sprich sie schreibt dich zwar an, aber ab dem Zeitpunkt hältst du das Gespräch am kacken....

Weil du Ihr egal bist, haut sie dann noch den "ich lösche dich aus meinem Leben wenn du nicht parierst" Satz raus. Immerhin bist du nicht voll drauf angesprungen, aber du hast ihr gezeigt das du Sie "ernst" nimmst.

Also, Freeze, aber glaub nicht dran das sie sich irgenwann melden wird, und wenn doch, dann nur um sich zu vergewissern das sie dich noch am Haken hat.

ps. Sorry falls meine letzte Antwort verletzend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie is ein Kind.

Lösung: Schreib Ihr sie kann sich wieder melden wenn sie Erwachsen ist. :rolleyes:

Du verhlältst Dich nicht needy, und zeigst das Du nicht auf sie angewiesen bist.

Entweder sie kommt nach ein paar Tagen wieder an, oder Du hast ein Problem weniger.

bearbeitet von MarXimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Ich kann dich beruhigen, dein C+F ist sehr sehr dezent und freundlich.

Sie meldet sich bei dir und hat mit dir rumgemacht;

Sie ist nicht LSE-HD, sag ihr was sie tun soll.

DHVe dezent.

Schreibe ihr, dass gleich ne' Freundin kommt,a ber du ihr etwas voll lustiges erzählen willst und frag nach ihrer Nummer.

Ruf sie an, ignoriere sie, habe spaß und sag ihr, wann sie zum Date kommen soll.

Sollte sie flaken wollen, sei dominant.

Das hat mMn die besten erfolgsaussichten, mit gegebenenen Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das ist streckenweise kein C&F, sondern dumpf beleidigend .. etwas mehr Sozialkompetenz hilft da wunder ... nur dumme Sprüche nerven halt ... da sagt sie Dir schon die Wahrheit.

Wo ist das Beleidigen? Was er schreibt ist harmlos!

Attraction hast du nicht einmal hochgefahren und des bleibt da. Attraction musst du immer oben halten!

Dann kannst du 99% der Menschen hier verurteilen, weil Sie Dinge tun um sich selbst was zu beweisen.

Weil du Ihr egal bist, haut sie dann noch den "ich lösche dich aus meinem Leben wenn du nicht parierst" Satz raus.

Das ist doch nur Drama?!

DHVe dezent.

Schreibe ihr, dass gleich ne' Freundin kommt,a ber du ihr etwas voll lustiges erzählen willst und frag nach ihrer Nummer.

Ruf sie an, ignoriere sie, habe spaß und sag ihr, wann sie zum Date kommen soll.

1+!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Beleidigen? Was er schreibt ist harmlos!

Attraction hast du nicht einmal hochgefahren und des bleibt da. Attraction musst du immer oben halten!

Dann kannst du 99% der Menschen hier verurteilen, weil Sie Dinge tun um sich selbst was zu beweisen.

Weil du Ihr egal bist, haut sie dann noch den "ich lösche dich aus meinem Leben wenn du nicht parierst" Satz raus.

Das ist doch nur Drama?!

DHVe dezent.

1+!

Danke ;)

Die bisher wohl hilfreichste Antwort.

Was würdest du tun wenn sie Drama weiter schiebt, erstmal freezen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute eine kleine Diskussion mit einem AFC Bekannten gehabt.

Er erzählte dass er bald damit beginnen wird einen Sprachkurs an der VHS zu belegen, spanisch.

Die Mitglieder des Kurses sind maximal 25 Jahre, im Schnitt ca 19 Jahre alt (Er ist 20).

Wohl an die 80% weiblicher Anteil.

Ich darf ihn mal zitieren:

"Und was auch ein Vorteil ist, im Gegensatz zur Disco oder auf Veranstaltungen, wo alle Mädels nur aufs Äußere schauen:

Du unterhälst dich mit den Mädels, kommst ins Gespräch, lernst sie kennen.

Das ist nicht so oberflächlich, sie lernen dich kennen.

Du findest schnell raus ob sie einen Freund haben da sie viel von sich erzählen."

Mich würde interessieren was ihr dazu sagt.

Auf den ersten Blick fand ich es wäre einfach ein ihm unbewusstes LB, aber blendet man manche Sachen aus ("rausfinden ob sie einen Freund hat") musste ich ihm doch in einen Punkten rechtgeben.

Indirektes Game, was AFCs normalerweiße ja sehr gerne fahren, ist dort einfacher möglich.

Es fallen wohl meistens Bitchshields weg,

Es ist immer interessant eine neue Sprache zu lernen, aber mich würde interesieren was ihr zu seinem "Plan" bzw seiner Annahme, es sei dort leichter zu "gamen", sagt?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist es einfacher in einem Kurs Frauen kennen zulernen. Desweiteren habt ihr sofort eine Gemeinsamkeit. Opener wie "Warum möchtest du Spanisch lernen?" funktionieren 100%ig.

Der große Nachteil:

Die Auswahl der Frauen ist beschränkt. Wenn man es einmal kann, kann man auf der Straße jede hübsche Frau ansprechen. Viel bequemer als auf einen Kurs warten zu müssen.

Der leichte Weg ist nicht immer der beste.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Und was auch ein Vorteil ist, im Gegensatz zur Disco oder auf Veranstaltungen, wo alle Mädels nur aufs Äußere schauen:

Du findest schnell raus ob sie einen Freund haben da sie viel von sich erzählen."

Du schreibst es ja selbst, AFC. Natürlich hat er Recht. Es ist leichter, jemanden bei einer gemeinsamen Aktivität kennenzulernen als bei völlig zufälligen Zusammentreffen. Ziel beim PU ist doch auch meistens die schnelle Isolation.

Aber sieh es mal so. Er macht das, weil er sonst keine kriegt, du bewegst dich lieber auf einem anderen Niveau(hoffentlich) und nimmst gelegentliches Scheitern dafür in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst es ja selbst, AFC. Natürlich hat er Recht. Es ist leichter, jemanden bei einer gemeinsamen Aktivität kennenzulernen als bei völlig zufälligen Zusammentreffen. Ziel beim PU ist doch auch meistens die schnelle Isolation.

Aber sieh es mal so. Er macht das, weil er sonst keine kriegt, du bewegst dich lieber auf einem anderen Niveau(hoffentlich) und nimmst gelegentliches Scheitern dafür in Kauf.

Si senior! :P

Ja ich game auf nem anderen Level, aber präzisiere doch mal was du meinst.

"Er macht das weil er sonst keine kriegt"

Inwiefern hat er denn Vorteile, außer dass der Opener und AA wegfällt?

Denkst du es ist auch einfacher zu eskalieren usw?

Wo hat ers leichter, wo hat er Probleme, was sind die Nachteile von gamen in sonem Kurs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VHS ! ^^

find ich super.

die bieten richtig viel wissenwertes an!

hab da Rhetorik Kurse gemacht und will dem nächst den Flirtkurs da machen den da eine Frau abbietet und leitet <_<

könnt ja interresant werden neben dem macht die noch NLP

ansich aber eine schöne sache.

bearbeitet von First Violin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden