[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok. Die Tante ist

1.) Jungfrau

2.) schießt sich selbst ab

3.) macht mit jedem rum.

Wo ist noch mal das Problem?

Rummachen ist doch halb so wild. Sowas ist doch heutzutage Standard. Gerade bei dieser Jugend. Sei doch froh, dass sie nicht mit ihm im Bett war!?

Jetz legst du sie halt flach. Problem gelöst.

Oder übersehe ich hier einen tieferliegenden psychosozialen Konflikt in dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@BadChris:

Du hast keinen Grund enttäuscht oder wütend zu sein darauf, dass sie (zum ersten Mal in ihrem Leben) zuviel Alkohol getrunken hat. Du scheinst zu glauben, Du hättest bereits Ansprüche auf einen zukünftigen FC erworben und daher auch das Recht Dich zum Richter über ihr Verhalten aufzuschwingen - das hast Du aber nicht (auch nicht nach dem FC, damit kein Zweifel bleibt).

Und, am allerwichtigsten für Dich persönlich: Du täuschst Dich, wenn Du annimmst Du würdest Deine Grenzen kennen.

Wer keinen Alkohol trinkt - wie Du und sie bisher - kann seine diesbezüglichen Grenzen nicht kennen.

Sie ist knapp 17 und hatte ihren ersten Alkohol-Absturz... so what?

In meinem Fall ist so manch einer davon eine kostbare Erinnerung an die eigene, gelebte Jugendzeit :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ich kann hier kein Problem erkennen.

Du bist natürlich böse weil sie einen anderen Mann geküsst hat - Ihr habt keine Beziehung, ergo hast du da nicht viel mitzureden.

Zu der Alkoholgeschichte gibt es nichts zu sagen. Es war ihre Entscheidung und solange du da nicht involviert bist kannst du da genauso wenig

mitreden.

Das einzige Problem ist einfach dass du am Rad drehst weil du das Mädel falsch eingeschätzt hast. Das ist alles.

Adieu !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In meinem Fall ist so manch einer davon eine kostbare Erinnerung an die eigene, gelebte Jugendzeit :acute:

Dito, aber vielleicht ist das was anderes, wenn man sich und andere vollgekotzt hat :angel:

Ich seh da auch nichts dramatisches (also nicht über alle Maßen, war natürlich nicht gerade eine Glanzvorstellung, aber solange das nicht andauernd passiert...).

Ihr seid nicht zusammen, sie erzählt dir das sogar, weil sie ein schlechtes Gewissen hat dir gegenüber ohne jedoch eins haben zu müssen. Verhalt dich einfach reif, sag ihr, dass sie besser auf sich aufpassen sollte und dann belass es dabei, rückgängig machen kann sie das schließlich nicht.

bearbeitet von CatMurr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Das einzige Problem ist einfach dass du am Rad drehst weil du das Mädel falsch eingeschätzt hast. Das ist alles.

Das ist die Konsequenz.

Die Ursache ist imo ein Moralapostel auf der Suche nach der Unschuld vom Lande und ein junges Mädel das es diesem rechtmachen wollte.

Das haut nicht hin. Beziehungen sind und bleiben ein take it or leave it business.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit happens.

Kann passieren.

Sie ist 17, da muss man schon mal die Sau rauslassen^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast als Avatar nicht ein Bacardi Cola, weil sie sich mit Bacardi Cola abgeschossen hat, hoffe ich???

BTT: Sie ist Single, sie besäuft sich, wen juckts, wenn du das Thema groß ansprichst, bist du der Idiot der sie nich ficken wird.

Wenn der Angekotzte n paar lustige Witze drüber macht und sagt, es sei alles halb so wild... wird er sie ficken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versteh ichs nicht weil bei mir der Reiz nach nem Vollrausch noch nicht da war?

Du verstehst es nicht, weil du dich unterschwellig für was besseres hälst, weil du eben nicht trinkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagmal in was für nem Traum lebst du eigentlich?

Lass sie sich doch mal besaufen. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit Alk machen. Und du willst mit nem langweiligen Mauerblümchen ne Fernbeziehung führen?

Nur weil du an dem We nicht zum Schuss gekommen bist, kannst du ihr nen kleinen Vollrausch nicht ankreiden. Du machst dich hier lächerlich.

Wie alt bist du? Bist du noch Junfrau? Bist du frustiert? Was stellst du für Fragen mit <200 Posts?

*kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sagmal in was für nem Traum lebst du eigentlich?

Lass sie sich doch mal besaufen. Jeder muss seine eigenen Erfahrungen mit Alk machen. Und du willst mit nem langweiligen Mauerblümchen ne Fernbeziehung führen?

Nur weil du an dem We nicht zum Schuss gekommen bist, kannst du ihr nen kleinen Vollrausch nicht ankreiden. Du machst dich hier lächerlich.

Wie alt bist du? Bist du noch Junfrau? Bist du frustiert? Was stellst du für Fragen mit <200 Posts?

*kopfschüttel*

zu deinen fragen:

jungfrau nein :D einer der ersten sachen die sich nach der pu entdeckung geandert haben.

frustriert ueber sie? enttauescht iwie, warum weiss ich nichtmal

was ich fuer fragen stelle? ich warn theoriefreak der jetzt bis vor kurzem n halbes jahr weder hier noch real life pu maessig aktiv war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was stellst du für Fragen mit <200 Posts?

*kopfschüttel*

zu deinen fragen:

frustriert ueber sie? enttauescht iwie, warum weiss ich nichtmal

Du hast in deinem Kopf eine Wunschvorstellung auf die Dame projiziert. Diesem Bild wird sie nicht gerecht. Milde Form von Madonna/Whore: Voila du bist enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich also naechstesmal wenn mir sie oder ieine sowas erzaehlt;) reagieren?

C&f?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir von dem Absturz erzähl, mach dich ein wenig über sie lustig, seh es gelassen mit Humor. Keinesfalls stinkig etc. reagieren.

Was ist daran so schlimm?

Oke sie sollte nich jedes We im Koma liegen etc. aber selten nen Absturz ist oke. Passiert mir auch selten und meist dann wenn man es nicht erwartet etc.

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es soll jedem selber überlassen sein, wieviel man trinkt. Willst du jetzt ihr einen Vorwurf machen deswegen? Das Problem ist einfach deine Engstirnigkeit, was das Thema Alkohol betrifft.

Wenn dir das Mädl wichtig geworden ist, kann es dir doch scheiss egal sein ob sie sich mal besauft oder nicht. Sei einfach froh, dass du nicht der Typ warst der angekotzt wurde...

Ich hatte auch mal so eine Aktion nur war ich dabei. Eine FB war mit mir unterwegs und hat dort wo wir waren, zufällig alte Freundinnen getroffen und mit denen gesoffen. Ich bin bei meinen Jungs geblieben und hab halt dort ein wenig getrunken und mich unterhalten. Plötzlich bekomm ich eine sms das sie vor der Tür steht und nicht mehr hineinkommt. Ich mal hin um zu sehn und mit dem Türsteher geredet. ---> Sie hat das Lokal vollgekotzt und wird nicht mehr hineingelassen. Naja darauf bin ich mit ihr 3 Stunden draußen gesessen und sie irgendwie auf mir drauf gelegen. Nachdem sie sich ausgekotzt hat sind wir mit dem Taxi zu mir gefahren...

Nach dem Ereignis steh ich bei ihr noch besser da als vorher.

Was ich damit sagen möchte, wenn du einen Menschen magst, bist du auch für diesen Menschen da! Egal wie es ihm geht oder was er angestellt hat. Wenn dich schon solche Kleinigkeiten stören solltest du vielleicht einmal die Situation überdenken!

€: reagier einfach C&F drauf...ganz einfach. Wenn sie versucht Dominanz über dich zu bekommen, knallst du ihr mal mit einem lächeln die Geschichte vor den Latz. Sie wird sofort ruhig sein ;)

bearbeitet von Beastieboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, wie süß^^

Ich denke der Alkohol ist nur ein vorgeschobener Grund, in Wahrheit bist du doch eifersüchtig weil sie mit einem anderen rumgemacht hat.

Mal ehrlich, mir käme eine 17jährige, die sich niemals abschießt auf Parties komisch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich also naechstesmal wenn mir sie oder ieine sowas erzaehlt;) reagieren?

C&f?

Wenn es dich interessiert: "Aha, ok. <Nachfragen>"

Wenn es dich nicht interessiert: "Aha, ok. <Themawechsel>".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha, wie süß^^

Ich denke der Alkohol ist nur ein vorgeschobener Grund, in Wahrheit bist du doch eifersüchtig weil sie mit einem anderen rumgemacht hat.

Mal ehrlich, mir käme eine 17jährige, die sich niemals abschießt auf Parties komisch vor.

War auch mein Gedanke dazu.

Wenn man zuvor seine Grenzen noch nicht ausgereizt hat, dann weiß man auch nicht, wann das ominöse "eine Glas zuviel" erreicht wurde. Und wenn dann halt noch das zweite Glas zuviel dazukommt, dann passiert halt sowas. Ich kenne kaum einen - von wenig-Trinker über Mauerblümchen hin zum standfesten Partygänger- der nicht mal diese Erfahrung bei den ersten ausschweifenderen Alkohol-Gehversuchen gemacht hat. Der eine früher, die andere später, aber irgendwann kommt halt der Moment, an dem dann die Stimmung gut ist, man die Zeichen des Körpers nicht erkennt, man dazugehören will, einer einem immer wieder ein Glas in die Hand drückt und man nicht nein sagen mag, man das Gefühl hat die Welt und der Alkohol können einem gar nicht oder oder oder...

Wenn sie zukünftig jedes Wochenende so endet, dann Prost Mahlzeit, aber sonst :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was beginnt wie eine schnulzige Romanze ist eine HB, die mir mittlerweile wichtig geworden ist.

Sie wohnt ca 1,5 Stunden von mir weg und wir machen jedes Wochenende was.

Das kommende WE wäre ich bei ihr gewesen um den ersten FC zu haben

Aha...

Sie hatte sich so zugesoffen dass sie mit irgend einem fremden rumgemacht hat

(...) vorher geküsst

Du hast nicht richtig eskaliert und ergehst Dich in Deinem Madonna-Whore-Unsinn. Sie dagegen ist ein ganz normales Mädchen mit ganz normalen Trieben - die sie befriedigen lässt. Da Du das nicht machst, aus was für Gründen auch immer, nimmt sie für die Aufgaben jemand anderen.

Hab ihr dann gesagt dass ich leider noch nicht in meiner eigenen Kotze gelegen bin.

Und ob sies genossen hat.

Und ich eben meine Grenzen kennen würde.

(Trinke keinen Alk)

Hab ich leider oft erlebt, dass Nichttrinker irgendwie militant und missionierend auftreten. Auch für Dich: es ist ihr Leben. Sie alleine bestimmt, was sie macht. Du hast kein Recht der Welt, sie zu belehren, maßzuregeln oder umzuerziehen. Du hast mit der Frau noch nicht einmal geschlafen und masst Dir an, ihr in ihr Leben hineinreden zu dürfen?

Letztlich ist es doch Deine Wut über ihr Herumgeküsse und die Tatsache, dass sie es nicht mit Dir getan hat, die Dich umtreibt. Seit Wochen hältst Du Händchen mit ihr, jedes Wochenende, denkst an eine LTR und dass sie so eine schüchterene Jungfrau ist. Und dann wagt sie sich, mit einem anderen zu küssen.

Wie reagieren?

->

Das kommende WE (...) ersten FC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Hab ihr dann gesagt dass ich leider noch nicht in meiner eigenen Kotze gelegen bin.

Na dann hast du noch nie richtig Party gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann hast du noch nie richtig Party gemacht!

:drinks:

Ich bin auch ein Verfechter von 24h Tattoo-Studios. Sonst wäre das Leben viel zu langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag ;)

Ich habe das erste mal eine sehr schüchterne HB7 (nicht die erste HB7^^ aber gesprächige Mädels sind viel einfacher) im Onlinegame anegschriebne, gleich ICQ Nr geholt und dann mit allem was ich draufhabe (wie gut/mies das

ist kann ich nicht sagen, tendenz zu unterer Durchschnitt) gleich ein Treffen ausgemacht.

Getroffen, sie schwieg nur, hab versucht das Eis zu brechen und auf die Dominante einfühlsam Art gesagt: "Na, du redest nicht mit dir noch unbekannten Jungs, hm" Sie hat dauernd unsicher geschaut und mich aber angelächelt.

Hab dann Kino gebracht, bis zum KC.

Am zweiten Treffen wieder, kurze Antworten auf meine Fragen, unsicher umhergeschaut.

Trotzdem in den 2 Stunden (Billiard und im Cafe, dazu übern Martkplatz geschlendert) unzählige Küsse.

Jetzt schreibt sie:

Ihre Freundin geht mit ihrem Freund immer schwimmen.

Wir könnten sowas nicht weil "Wir nix reden" "Wir reden nichts gescheites" "Wir reden auch im Chat nichts gescheites"

(5 Tage nach Date 2, sie wohnt 1,5km weg deswegen Dates nur am WE)

Fragen:

Wie krieg ich sie zu Date 3

Wie schaff ichs dass wir dann "gescheites" (bezweifel dass das nötig ist) reden

oder: Wie schaff ichs für genügend Kommunikation IHRERSEITS zu sorgen (fand in der Sufu nur genügend Kommunikation meinerseits, was ich als extrovertierter Mensch immer ausübe)

Ich will auf ein:

Hey, wieso schweift dein Blick vorm Kuss immer durch den Raum, sind Küsse für dich zu unanständig *lächeln+ec*

kein: *schulterzucken*

Um das Paradoxe nochmal herauszuheben:

Sie küsst zwar, lächelt danach, lässt mich meinen Arm um sie legen, küsst wieder, usw.

Aber redet dabei kaum.

->Sie will dass ich sie dazu bringe, mit mir entspannter reden zu können.

Also ich soll ihr die Schüchternheit nehmen, nur: WIE??? :rolleyes:

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Also ich weiß ja nicht auf was du dich da wieder eingelassen hast ...

Doch irgendwie scheint die in ihrer Welt zu leben und kann eben nur just über ein Thema reden.

Philosophier mit ihr halt mal ein wenig über die Zukunft und rede ein wenig über die Familie ...

Sicher hat sie doch auch das ein oder andere Hobby ...

Doch sie zu irgendwas bringen ist halt immer schwer.

Es muss immer von einem selbst ausgehen wenn man sich ändern möchte. Das können nicht andere für jemanden erledigen.

Glaub mir du kannst sie gut und gerne versuchen aus der Reserve zu locken aber schau dass du möglichst mehrgleißig fährst und sie nicht als Belastung hast. Es wäre total verkehrt sich da zu versteifen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

->Sie will dass ich sie dazu bringe, mit mir entspannter reden zu können.

ignoriere so blöde forderungen grundsätzlich. das ist auch nur ein shit-test.

mach die sache nicht zum thema, wenn sie nicht redet, dann rede du einfach (du kennst sicher leute die ununterbrochen reden können und man selbst sagt nur ab und an mal was einsilbiges) und zwar ganz locker und entspannt. über irgendwas, erzähl was, völlig wurst. muss nicht ununterbrochen sein aber einfach ein wenig mehr quatschen und erzählen.das muss nicht mit fragen verbunden sein. Bleib immer entspannt, stör dich nicht daran wie viel ihr redet oder sie antwortet. selbstbewusst bleiben und dabei eskalieren.

und dann wenn du hast was du willst kannst du dir überlegen ob dir das interessant genug ist. ich pack so was gar nicht (mehr) aber ich kann verstehen, dass man trotzdem was eintüten will einfach so aus prinzip oder wegen der herausforderung.

Sie küsst zwar, lächelt danach, lässt mich meinen Arm um sie legen, küsst wieder, usw.

wenn sie passiv ist was ihre eskalation betrifft, deine aber duldet, dann hilf nach!!! nimm zb ihren arm bestimmt und leg ihn um deine hüfte, wenn sie es nicht von sich aus macht. niemals ! an ihr dranhängen ohne dass sie es erwidert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also für 1.5 km brauch ich zu fuß ca 10 bis maximal 15 minuten... Da fragt man sich doch schon wer in seiner eigenen welt lebt wenn das ein grund ist sich nur am we zu sehen... Oder darfst du nach sechs nicht mehr allein rumlaufen?

Und zum verbalem warmwerden mit ihr: erzählen, pläne schmieden, rumalbern. Sind themen da, kann man auch was sagen. Nur ausfragen ist bei nem schüchternem mädel keine gesprächsgrundlage.

Was hast du denn bisher so für konversationen mit ihr geführt? Und das mit dem schwimmbad klingt danach, als ob ihr noch jünger seid?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden