[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die ganze Diskussion ist AFC. Da gibts nur eines, damit ihr euch wieder mit sinnvolleren Themen beschaeftigt:

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag,

ich bin auf folgende Diskussion gestoßen:

http://de.answers.yahoo.com/question/index...18140314AAR3oiB

Ein Junge fragt ob er richtig reagiert hat da er sich getrennt hat, weil seine Freundin vor der Ehe keinen Sex wollte.

Die Antworten sind köstlich, er wird teilweiße zerissen und als Aas beschimpft.

Jungs, wieso ist die Einstellung der Gesellschaft da eher konservativ?

Falls Links nicht funktioniert oder ihr nen Vorgeschmack wollt.

ER fragt:

Hi, ich bin 18, männlich.

Was würdet ihr zu folgender Situation sagen:

Ich bin seit 3 Monaten mit einem Mädchen,18, zusammen, geküsst ahben wir uns schon. Aber sie meinte für Sie komme Sex vor der Ehe nicht in Frage, ich habe mich als sie ihren Standpunkt strikt vertrat, getrennt.

Ist das ein Grund?

Gehört Sex nicht zu einer Beziehung?

Anwortbeispiele

1) ANJA

Du bist ein Aas. Wenn du sie lieben würdest, würdest du es akzeptieren. Sei doch froh, dass es noch solche Mädchen gibt.

Wenn du unbedingt ****** musst, dann such dir eine, die nach 3 Tagen die Beine für dich breit macht, aber denke die Beine sind dann bestimmt nicht nur für dich allein offen.

lg

2)"Stachelpopo"

Gott sei Dank hat dieses gut erzogene Mädchen jetzt ein Problem weniger an der Backe.

3)Marmeladenmädchen

Erstmal Respekt vor Deiner (Ex) Freundin.

Es gibt heute nicht mehr sooo viele Mädchen, die genau wissen, an wen und wann sie das Geschenk Sex das erste Mal weiter geben.

Ich kannte Leute, die händeringend nach einer Partnerin mit diesem Kaliber gesucht haben. Mich wundert nur, das ihr das nicht vorher abgeklärt habt, eigtl. weiss man doch worauf man sich einlässt.

Verstehen kann ich es andererseits trotzdem:

Sex gehört schon zu einer Beziehung, aber wenn sie das nunmal nicht möchte, musst Du dir eben eine andere Frau suchen, die es genauso sieht wie Du. Die gern und viel mit dem Thema zu tun hat. Da gibt es einige o_O.

Weil ihr das so verschieden seht, werdet ihr nie auf einen grünen Zweig kommen. Es ist wahrscheinlich besser so,- denn auf eine ernste Bindung scheinst Du mir nicht aus, eher auf's Hörner abstossen. Mit 18 ist man noch etwas jung, mit 30 wirst Du das vllt. bereuen.

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ich sehe da nur Frauen die so denken.

Die Antwort auf deine Frage: Kirche, Emanzipation, Erziehung durch Frauen, Hollywood und Walt Disney.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort auf deine Frage: Kirche, Emanzipation, Erziehung durch Frauen, Hollywood und Walt Disney.

Dachte eigentlich Frauen sind da n bisschen offener geworden in dne letzten...100jahren? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Dachte eigentlich Frauen sind da n bisschen offener geworden in dne letzten...100jahren? ;-)

Was denkst du denn, was für Mädels auf Yahoo abhängen und sich fragen zum Thema Liebe und Dating reinziehen?

Tendenziell ja wohl die Fraktion die ihre ganze Hoffnung auf den "Einen" setzen und sich gegenseitig darin bestätigen, dass es richtig ist einfach abzuwarten. Diesselbe Fraktion findet es dann auch totaaaaaal schlimm, wen man Schluss macht, wegen Sexmangel. Die sagen dann immer so schön "Dann liebst du sie nicht richtig". Das ist totaler Schwachsinn. Der Kerl liebt sich einfach selbst mehr, als er sie liebt. Das ist absolut gesund.

Dass er Schluss macht ist konsequent, er respektiert ihre Einstellung, bedrängt sie nicht mehr und zwingt sie auch zu nichts. Witzig ist nur, dass diesselben die schreien, man müsse ihre Einstellung akzeptieren, seine Einstellung als krank darstellen.

Das ganze ist sowieso nicht repräsentativ, deswegen solltest du dir darum keine Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst die Emanzipation hat es uns ermöglicht, daß´Frauen meist nicht mehr heute so leben (müssen) wie dieses Mädchen. Hier im forum sind es auch nicht die Frauen, die HBs als "Schlampen" bezeichnen, wenn sie viel Sex haben und natürlich ein "anständiges" Mädchen haben wollen.

Denkt mal nach, wer wohl von den Eltern des Mädels, dieses auf Jungfräulichkeit geeicht hat?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst die Emanzipation hat es uns ermöglicht, daß´Frauen meist nicht mehr heute so leben (müssen) wie dieses Mädchen. Hier im forum sind es auch nicht die Frauen, die HBs als "Schlampen" bezeichnen, wenn sie viel Sex haben und natürlich ein "anständiges" Mädchen haben wollen.

Denkt mal nach, wer wohl von den Eltern des Mädels, dieses auf Jungfräulichkeit geeicht hat?.

Hier im Forum ausgenommen, aber an normalen Schulen und Hochschulen, in Büros usw lästern Frauen gerne und da werden andere Frauen gerne als Flittchen/Schlampe beschimpft.

Im Alltag hören Fraun doch - lass mich nicht lügen - locker 10x häufoger von hbs sie wären schlampen als von typen?

Gut, woher die Hbs die andere beschimpfen die Einstellung haben ist mir auch ein Rätsel, aber vom Vater?

Eventuell, aber wenn hat auch die Mutter nen Einfluss drauf.

Und außerdem:

95% Jungs im Forum sehen Mädels die oft Sex haben als Menschen die ihre Sexualität ausleben an, da kann sich mancheiner im Alltag ein Beispiel dran nehmen, meiner Ansicht nach.

BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier im Forum ausgenommen, aber an normalen Schulen und Hochschulen, in Büros usw lästern Frauen gerne und da werden andere Frauen gerne als Flittchen/Schlampe beschimpft.

Im Alltag hören Fraun doch - lass mich nicht lügen - locker 10x häufoger von hbs sie wären schlampen als von typen?

Gut, woher die Hbs die andere beschimpfen die Einstellung haben ist mir auch ein Rätsel, aber vom Vater?

Eventuell, aber wenn hat auch die Mutter nen Einfluss drauf.

Du verwechselst neidischen Klatsch mit tatsächlichen Einstellungen. Hier in Deutschland wird keine einzige junge Frau wegen ihre Umgebung die Vorstellung "Kein Sex vor der Ehe" entwickeln. Sowas kommt immer von einem sehr konservativen Elternhaus. Und natürlich sind es dann vor allem die Väter, die ihre reine Tochter vor der bösen Sexualität bewahren wollen.

Und außerdem:

95% Jungs im Forum sehen Mädels die oft Sex haben als Menschen die ihre Sexualität ausleben an, da kann sich mancheiner im Alltag ein Beispiel dran nehmen, meiner Ansicht nach.

Ich habe den Madonna Whore Komplex nie so oft gesehen wie hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neid ist immer mit dabei, wenn es um Schlampen, keinen Sex vor der Ehe usw. geht. Das ist alles nur mieses IG. Bei mir schrillen mittlerweile immer sofort die Alarmglocken, wenn zwei nur mittelmäßig hübsche Mädchen etwa über ein besonders hübsches Mädchen lästern - dann weiß ich sofort, dass ich kein Interesse habe, die beide lästernden Weiber auch nur in meinem Freundeskreis zu haben, die bringen nur Probleme mit. Da mag ich Menschen lieber, die es anderen Leuten gönnen, viel Sex zu haben oder gut auszusehen.

Das Motiv, hinter der im Eingangspost zitierten Reaktion wird wohl dieses sein: Die wohl noch sehr jungen Mädchen, die dort schreiben, haben ein viel größeres Bedürfnis nach Sicherheit (für sie = Treue, Beziehung) als nach Sex. Die meisten Jungs bieten aber nur Sex und wollen gerade keine Sicherheit geben. Das löst, wie wir alle wissen, nur Frust aus: Die Jungs haben keinen Sex, die Mädels keine Beziehung. Das Internet erlaubt die Überreaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kam heute in den Kopf das zu fragen ;)

Mir wurde von meinem Vater als ich 15 Jahre war mal gesagt ein Mann hebt wenn einer Frau was runterfällt das auf, als ichs mal nicht getan habe, hab da nicht drauf gehört da ich nicht einsah, auch ohne Ahnung von PU ;) wieso gewisse emanzipierte Frauen sowas nicht selbst tun sollen.

Ich kam wieder drauf als eine HB neben mir was fallenließ aber keine anstalten machte das aufzuheben, so als wäre ich ihr Lakai und würde das schon erledigen ;).

Hebt ihr Mädels wenn ihnen z.B. ein Stift runterfällt, ihr gleich weit weg seid das Teil auf?

Nen entspannten Sonntag wünscht euch

euer

BadChris :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kam wieder drauf als eine HB neben mir was fallenließ aber keine anstalten machte das aufzuheben, so als wäre ich ihr Lakai und würde das schon erledigen ;).

Ist natürlich Situationsabhängig.

Wenns wirklich ist wie oben genannt heb ich ihn wahrscheinlich auf und behalt ihn mir dann.

Danach wirds lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum eigentlich nicht?

Vor ihr in die Knie gehen, denn Gegenstand aufheben, von unten an ihr hochschauen,

ideal wenn sie an einem Tisch sitzt mit folgendem Kommentar

a) sie hat eine Hose an: "ich wollt nur mal sehen ob Du ein Höschen anhasst, aber das kann ich durch die Hose nicht erkennen..."

b) wenn sie einen Rock oder ein Kleid anhat: "oh, wußte gar nicht, daß Du gar kein Höschen anhasst.." :-)

Sie wird in beiden Fällen verlegen, sie wird in Zukunft selbst ihren Kram aufheben und Du bist bestens im Game!

Fieldtested!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum eigentlich nicht?

Vor ihr in die Knie gehen, denn Gegenstand aufheben, von unten an ihr hochschauen,

ideal wenn sie an einem Tisch sitzt mit folgendem Kommentar

a) sie hat eine Hose an: "ich wollt nur mal sehen ob Du ein Höschen anhasst, aber das kann ich durch die Hose nicht erkennen..."

b) wenn sie einen Rock oder ein Kleid anhat: "oh, wußte gar nicht, daß Du gar kein Höschen anhasst.." :-)

Sie wird in beiden Fällen verlegen, sie wird in Zukunft selbst ihren Kram aufheben und Du bist bestens im Game!

Fieldtested!!

die Einstellung gefällt mir

an die anderen:

habt ihr auch ne meinung ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich heb's auf und lass es wieder fallen.

Find ich irgendwie total gewollt. Sicher auch kontraproduktiv zu zeigen "Hey, ich muss was demonstrieren". Find das behalten des Gegenstands am besten und werds mir merken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an, wie weit Ihr seid und in welcher Situation Ihr Euch befindet. Generell würde ich eher sagen - nein. Aber wenn schon guter Comfort besteht, Ihr zusammen irgendwo sitzt und es einfach passt, steht dem gegenüber nichts im Wege... Aber dennoch mal schauen, ob das nicht ein kleiner Test ist, wie so oft im Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heieiei....

"Wenn eine HB von einem Achtzehntonner überfahren wird, helft ihr dann oder lasst ihr sie blutend in ihren Eingeweiden liegen? Wär' ihr zu helfen beta?"

Macht euch doch nicht um jeden Schwachfug Gedanken, Leute!! Wenn ihr was runterfällt, dann fällt ihr halt was runter. Wenn sie selber rankommt, dann hebt sie's selber auf. Wenn sie nicht rankommt, dann hebt ihr's halt auf. Kein Schwein wird es als Schwäche ansehen, wenn ihr einem Mindestmaß an zwischenmenschlicher Höflichkeit fröhnt.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute das passiert doch jedem mal das man was fallen lässt und im moment halt was anderes zu tun hatt und deshalb hebt man den stift halt ne minute später auf muss doch nicht gleich heißen das sie dich als diener sieht wie jinx schon sagt macht euch doch nicht um alles so viele gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles was HBs machen sind Tests, Jungs. Sind doch auch nur Menschen :-)

Und wenn was runterfällt behalten oder zumindest Finderlohn verlangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mal eine Anleitung:

Man darf aufheben, wenn sie zu dem Gegenstand einen weiteren Weg hat als du und/oder mit etwas anderem, offensichtlich wichtigerem beschäftigt ist.

Wenn sie anstalten macht, aber du ihr zuvorkommst, darfst du auch aufheben. Allerdings hat sie sich zu bedanken!

NICHT aufheben darfst du, wenn der Gegenstand vor ihren Füßen liegt, und sie dich auffordernd anschaut, ihn aufzuheben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höflichkeit ist Höflichkeit. Ist doch peinlich, wenn ich mich wie der letzte Proll benehme, nur weil ich denke, es sei cool, oder "Alpha".

Leute üpberdenkt mal euer Alpha-Bild. Ihr denkt anscheinend, wenn man sich wie der letzte Proll ohne Manieren benimmt, sei das irgendwie "Alpha".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Aussage:

"wenn einer Frau was runterfällt gehört es sichs als Mann das aufzuheben"

ist an sich falsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann jon und Fastlane nur zustimmen.

Das kommt einfach nur unsympathisch rüber. Ich geh ja auch davon aus, dass sie mir mal was aufhebt, wenn sie zb. näher dran sitzt.

Aber schön danach Threads aufmachen, warum denn kein Rapport da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden