[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inwiefern sind deine Kumpels denn erfolgreich bei Frauen?

Edit. Punkt 2...ist der direkt auf den Erfolg bei Frauen bezogen? Weil wenn es um den alkoholisierten Muskelprotz geht, der daneben steht, erinner ich mich da sogar an ne Morddrohung...da haben deine Kumpels durchaus Recht ;)

bearbeitet von Colossus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Lies dich ein und du wirst Antworten auf deine Fragen erhalten.

Die Aussagen deiner Freunde laufen darauf hinaus, dass man die Frau auf ein Podest stellt und ihren Wert erhöht. Du wirst hier lernen, dass es der falsche Weg ist.

Ich lasse den Thread noch ein wenig offen und beobachte ihn. Du wirst aber nicht drum herum kommen dich einzulesen.

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs hab das mal bei einem "Flirtboard" eingestellt.

Ergebnis:

Mr:Masterflirt meint:

1. Getränk spendieren ist gut, allerdings würde ich das Mädchen vorher ansprechen und fragen, ob ich ihr ein Getränk spendieren dürfte (sagt sie nein, hast du nichts umsonst ausgegeben und weißt sofort, wie du dran bist - kann allerdings später genauso passieren :huh:.

2. Würde ich auch nicht machen!

3. Blumen sind ganz gut, je nachdem wie oft man Fehler macht, kann das ganz schön teuer werden. Erst keine Fehler machen ist wohl besser.

Zu oft zieht das auch nicht!

4. Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Ein zweit Versuch (vielleicht nicht gleich nach der Abfuhr) könnte vielleicht klappen. Wenn's nach dem zweiten Versuch nicht klappt vergiss es. Achtung nur kein Mädchen nerven!!! Sonst haste es gleich versch***n

:-D:-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
1. Getränk spendieren ist gut, allerdings würde ich das Mädchen vorher ansprechen und fragen, ob ich ihr ein Getränk spendieren dürfte (sagt sie nein, hast du nichts umsonst ausgegeben und weißt sofort, wie du dran bist - kann allerdings später genauso passieren smile.gif.

So ein Schwachsinn, so stellst du, wie Xajorkith schon gesagt hat, die Frau nur auf ein höheres, unverdientes Podest. Meistens, wenn sie nett sind bleiben sie noch bei dir nachdem du dem Mädl was gezahlt hast, doch nach dem Getränk werden sie gehen und dein Gespräch vergessen. Aber in den meisten Fällen nehmen sie den Drink, sagen danke und gehen wieder :rolleyes:.

lG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Freunde sind AFC´s daraus resultieren diese oft da gewesenen Glaubenssätze

und zu punkt 2. Ich hab mal eine HB geopened mit "Lutscht du gerne schwänze" als ihr Freund daneben stand

soviel zu dem thema

sincerly yours

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JOar.. diese Ansichten kommen mir bekannt vor.

Ähnliches höre ich auch immer, wenn ich mit bekannten oder Kumpels rede.

Ich selber bin da nicht so. ;)

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnis:

4. Nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen. Ein zweit Versuch (vielleicht nicht gleich nach der Abfuhr) könnte vielleicht klappen. Wenn's nach dem zweiten Versuch nicht klappt vergiss es. Achtung nur kein Mädchen nerven!!! Sonst haste es gleich versch***n

^_^:-D:-D

Genau da wirds lustig. Am Ball bleiben!! Und nicht gleich den Schwanz einziehen und die Eier verkaufen. Erklärungsbedarf gibt es wohl keinen, steht eh schon alles hier im Forum. Nur eines: Wenn jeder AFC gleich nach dem ersten mal ansprechen sich verzieht, sollte man das Gegenteilige tun :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergebnis:

1. Getränk spendieren ist gut, allerdings würde ich das Mädchen vorher ansprechen und fragen, ob ich ihr ein Getränk spendieren dürfte (sagt sie nein, hast du nichts umsonst ausgegeben und weißt sofort, wie du dran bist - kann allerdings später genauso passieren ^_^.

2. Würde ich auch nicht machen!

3. Blumen sind ganz gut, je nachdem wie oft man Fehler macht, kann das ganz schön teuer werden. Erst keine Fehler machen ist wohl besser.

Zu oft zieht das auch nicht!

:-D:-D:-D

Muhahahaaaa :D

Made my f'king day ! :D

Wie heist das Board wo sowas verzapft wird? ^^

Hört sich lustig an (:

Egal wo dieser Mr. Masterflirt wohnt - ich möchte dahin und mit ihm einen kleinen Contest starten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und zu punkt 2. Ich hab mal eine HB geopened mit "Lutscht du gerne schwänze" als ihr Freund daneben stand

haha geil, wär das meine freundin gewesen, ich hätt mich am boden zerkugelt vor lachen! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Einen Drink ausgeben ist super um ins Gespräch zu kommen.

also an dem satz ist schon etwas wahres dran!

wenn ich da an samstag denke stimmt er! ^_^

nur hab ich mir vom HB einen ausgeben lassen! eigentlich so, wie ich es immer mach! :-D

und man kommt auch bei einem set gleich ins gespräch! -> man da hagelt es immer ST's!

ich liebe es! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

zu dem zeug sag ich nix... aber aus interesse:

was kann ein mann denn "verbocken"? ich hab jetzt meine freundin schon eine zeit lang und das einzige woran ich mich erinnern kann "verbockt" zu haben, war ne einstündige verspätung. oder sie mal übertrieben anzumaulen ohne grund, als ich besoffen war, aber das fällt für mich net unter verbocken. kommt vor, so what? entschuldigung und gut ist. entweder bin ich ein naturtalent oder die meisten kerle machen sich stress wo es keinen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Freunde sind AFC´s daraus resultieren diese oft da gewesenen Glaubenssätze

soviel zu dem thema

sincerly yours

geht die Geschichte auch weiter ^_^ ?

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Einen Drink ausgeben ist super um ins Gespräch zu kommen.

klarer Opener, hätte ich null Problemo wegen "im the price, du nix"

Wichtig ist dann darzustellen das die Einladung IHRE Chance ist - thats it!!

2. Nur Idioten flirten mit Mädels wenn ihr Freund in der Nähe ist.

Blödsinn, wichtig ist, sobald Anzeichen da sind daß Sie das flirten als Konkurenz für Ihren Freund benutzt, die geschichte abzuhaken..

3. Blumen sind ein guter Weg sich zu entschuldigen wenn "mann" was verbockt hat.

..kommt drauf an..

4. Bei der ersten Abfuhr kann man es vergessen und sollte "abziehen".

..ganz schwach...das Spiel abbrechen weil Sie dich mal kurz in`s Schach setzt?

Da fängt`s an..

Tobi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel zu dem thema

sincerly yours

geht die Geschichte auch weiter ^_^ ?

Gruss.Q.

Dawg: Lutscht du gern Schwänze ?

HB: Deine ris ja eh viel zu Klein

Dawg: Ich Hab gefragt lutsch du gerne schwänze, nicht willst du meinen schwanz lutschen Schlampe!

Hb: Ja den von meinen freund liebend gern! *zeigt auf ihren freund*

Dawg:Na siehst war das so schwer *augen verdreh und umdreh*

Sie tippt mir auf die schulter

HB: Reden wir darüber wenn da sjemand bei dir gemacht hat

Dawg: Kleine wenn du nur halb so gut bis im Blasen wie im Sprüche Klopfen dann überleg ich mir ob du villeicht doch darfst ...

Und da zieht ihr freund sie weg ...

Lg Dawg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawg: Ich Hab gefragt lutsch du gerne schwänze, nicht willst du meinen schwanz lutschen Schlampe!

Dawg: Kleine wenn du nur halb so gut bis im Blasen wie im Sprüche Klopfen dann überleg ich mir ob du villeicht doch darfst ...

Lg Dawg

Oh, oh! Das kann aber auch sehr schief gehen!

Erstens reagieren viele Mädels sehr gereizt auf das Wort "Schlampe". Und zweitens muss ihr Freund nicht mal ein besoffener Muskelprotz sein, dass es da Ärger geben kann...

Aber wenn es so ausgeht, ists natürlich lustig...

Ich hatte letztens auch so ne Diskussion mit meinen Kumpels und mich deswegen fast mit ihnen in die Haare gekriegt, als ihr Opener des Abends war Drinks auzugeben. Aber ich wollte doch nur helfen ^_^:-D

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg Dawg

Oh, oh! Das kann aber auch sehr schief gehen!

Erstens reagieren viele Mädels sehr gereizt auf das Wort "Schlampe". Und zweitens muss ihr Freund nicht mal ein besoffener Muskelprotz sein, dass es da Ärger geben kann...

Aber wenn es so ausgeht, ists natürlich lustig...

Ich hatte letztens auch so ne Diskussion mit meinen Kumpels und mich deswegen fast mit ihnen in die Haare gekriegt, als ihr Opener des Abends war Drinks auzugeben. Aber ich wollte doch nur helfen :-);-)

In diesem Fall machte sie das Schlampe Horny und ihr freund war so ein relativ grosser typ nicht sehr muskolös,

sie hat nachher mit ihm gestritten, warum sie flirtet und warum er mich nicht totschlägt :)

alles in allen super funny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg Dawg

Selten so einen sinnlosen Schwachsinn gelesen, deine Art mit Frauen umzugehen ist widerlich.

Schade dass ich nicht besagter Freund in der Situation war, das wäre ein Spaß geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kumpel von mir letzens - zu ner gruppe hbs - Lutscht ihr gerne schwänze - flatsch da hatte er auch schon das getränk drüber geschüttet bekommen :) was fürn shittest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soviel zu dem thema

sincerly yours

Sag uns doch bitte in welchem Krankenhaus du liegst wenn du beim nächsten mal weniger glück hast damit wir dir Blumen schicken können (so unter PUlern ist doch Ehrensache).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir das nicht gefahlen lassen! Egal ob er der Star ist oder nicht! Er muss seine Grenzen wissen und darf sie nicht Übtertretten! Wenn du das mit dir machen lässt kannst du meiner meinung nach schlecht ein AMOG werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in einer Ausbildung, dauert noch 3 Jahre, seit ner Woche kam von nem anderen Betrieb ne nette weibliche Auszubildende HB7, ist es besser solche Mädels nicht zu gamen?

kann ja COntraproductiv sein sobalds vorbei ist, auf was festes bin ich eh nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also, wenn du der frau von anfang an klar machst, was du willst, ehrlich bist, sie mit respekt behandels und sie besser verlässt als du sie vorgefunden hast, sehe ich da kein problem drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teksis Antwort trifft es eigentlich auf den Punkt. Wobei ich das Motto vertrete: "Never fuck in your own company". Irgendwann rächt es sich immer in irgendeiner Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teksis Antwort trifft es eigentlich auf den Punkt. Wobei ich das Motto vertrete: "Never fuck in your own company". Irgendwann rächt es sich immer in irgendeiner Weise.

Das kommt darauf an, wie "mann" die Sache angeht. Wenn klar ist, worauf es hinausläuft (ONS oder LTR) , dann sollte es keine Probleme geben. Auch Frauen

wollen ab und zu "nur" ihren Spass haben!!! Sollte es zu einem LRT kommen und der dann scheitern, dann sollte er IMMER so beendet werden, dass sich beide Leute noch in die Augen schauen können. Respekt ist hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden