[Sammelthread] BadChris

929 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich kannst du einer Dame die Tür aufhalten oder die Jacke abnehmen. :-)

das liest sich so wie

"und wenn dus dann nicht versaust kannst du sie ganz entkleiden" :-D

Ansonsten stimme ich dem Rest zu, höflich - nicht aufgesetzt - und danach wieder 'die Führung übernehmen'

lg

Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele haben auch das Problem, dass sie zu alpha sind. Niemals nachgeben, 2Meter10Schränke umrennen wollen um ja nicht die Schulter eindrehen zu müssen und eben vor lauter Männlichkeit sich wie ein Vollhhorst benehmen.

Ich finde Höflichkeit und Stil gehört zum guten Ton. Natürlich nicht übertreiben, an ihren Lippen kleben und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Das ist dann AFC-Verhalten. Denn so machst du sie zur Prinzessin.

Und richtig: Sei nicht ihr Diener. Tür öffen und Mantel halten sind aber vollkommen in Ordnung. Fällt "älteren" HBs bei Dates eher oft negativ auf, wenn man es nicht macht.

Genauso sollte man wissen wie man sich verhält. Man will sie ja nicht blamieren, wenn man mit ihr beispielsweise Essen geht.

Höflichkeit ist sicher kein AFC-Verhlaten!

Aber die Führung und den Frame behalten!

bearbeitet von LevelAndStyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich kannst du einer Dame die Tür aufhalten oder die Jacke abnehmen. :-)

das liest sich so wie

"und wenn dus dann nicht versaust kannst du sie ganz entkleiden" :-D

Ansonsten stimme ich dem Rest zu, höflich - nicht aufgesetzt - und danach wieder 'die Führung übernehmen'

lg

Tim

Hm, lustig, was du da herausliest. Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass es wieder mal etwas ist, worüber man zu viel nachdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Wie so oft macht der Ton die Musik.

Wenn du das ganze Zeugs nur machst um ihr vordergründig zu imponieren und dabei hechselst wie ein kleiner Schoßhund - SCHLECHT.

Wenn es deine eigene innere Überzeugung und dein Stil ist, nach Knigge zu leben - GUT. Aber dann zieh es auch konsequent durch (das nennt man dann kongruent bleiben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließe mich der allgemeinen Meinung (ja, aber man selbst bleiben) an und elge noch einen drauf:

mMn gehört das Wissen um anständiges Verhalten zur Allgemeinbildung. Vielleicht mit 17 noch nicht so relevant, aber ich finde wenn man zB auf nem gesellschaftlichen Anlass unterwegs ist und beim Essen nicht weiß das man die Besteck-Services von außen nach innen durchgeht oder anfängt mit dem Fischmesser wild auf der Forelle rumzusäbeln sieht das einfach saumäßig ungebildet aus und wirkt demensprechend als DLV.

Generell wird der Faktor Bildung bei PU oft unterschätzt, kann saumäßig dicken Rapport geben wenn man im richtigen Moment mal was richtig intelligentes sagt ... (trotzdem nicht übertreiben! ;) )

so long

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie eigentlich immer: wenn du es kongruent machst (sprich: es auch sonst machst und eben nicht nur um einer Frau "zu imponieren" oder "Pluspunkte zu sammeln"), dann ist es kein Problem. Speziell wenn sie sich dir gegenüber gut verhält. Aber alles hat auch seine Grenzen. Wie andere schon sagten: Du bist nicht ihr Diener! Und wenn du diese Dinge tust und dabei schon vor Geilheit sabbelst, dann ist es auch nicht unbedingt positiv (wenns dann nicht klappt hats aber bestimmt nicht am Tür aufhalten oder Mantel abnehmen gelegen! :-)).

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kennen mich sicher einige schon, 17, männlich, dieses Jahr Schulabschluß.

Heute hatte ich die erste Tanzstunde, von denen wir ca 12 haben und auf den Abschlußball hinarbeiten.

So anfangs richtige HB3 abgekriegt, wurde jedesmal ausgelost:

Jungs bilden Kreis Mädels laufen drum herum, bei wem man stehen bleibt muss man tanzen.

Die HB3 erwähne ich nicht weiter.

Vorweg:

Ich hab keine Freundin gesucht wollte einfach mal sehen wie ich so auf Mädels wirke.

2 Situationen zu der ich euren Rat brauche:

1.

Danach ne HB7 eingebildet, sie sagt zur Freundin:

Jessi, der Looser kann nicht tanzen

Ich zu ihr:

Tja du kannst auch nicht tanzen!

Sie zur Freundin: Hey der meint ich kann nicht tanzen.

Sie zu mir: Ich hab schon Tanzkurse gehabt

Ich zu ihr: Na dann hat das ja sehr wenig gebracht

So, nun mein AFC Mitschüler : Kopfschüttelnd und nachdem er einen tssss laut abgelassen hat meint er was mit mir los ist, ich glaube er hats versaut?

Danach mussten wir Partnerinnen wieder wechseln.

2.

HB6

Es sollten die Mädels Jungs aussuchen, seltsamerweiße kam sie auf mich zu.

leise Stimme; Wollen wir?

Ich: Ja (nicht laut aber bestimmt und nicht leise)

So wir tanzen, daebi hab ich EC versucht und sie gefragt welche Art Tanz wir denn machen sollen, ich wär für XY hat sie nichmal geantwortet.

Hab sie dann eine Drehung unter meinem Arm machen lassen wollte ihr dabei in die AUgen sehen, sie sah nur auf den Boden.

Dauerte ca 10 min.

Morgen gehts weiter, wie game ich sie?

Ich weiß dass es für schüchterne Frauen schon Tipps gibt aber als Beginner wärs mir wichtig die Meinungen zu bekommen, meiner Situation angepasst.

Außerdem wäre ich erfreut n pro&contra Feedback zu haben, was hab ich gutgemacht,was versaut?

Wie soll ich mich morgen anstellen?

Danke für eure Antworten und Meinungen!

Alles Gute,

Bad Chris :-)

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
Danach ne HB7 eingebildet, sie sagt zur Freundin:

Jessi, der Looser kann nicht tanzen

Ich zu ihr:

Tja du kannst auch nicht tanzen!

Sie zur Freundin: Hey der meint ich kann nicht tanzen.

Sie zu mir: Ich hab schon Tanzkurse gehabt

Ich zu ihr: Na dann hat das ja sehr wenig gebracht

So, nun mein AFC Mitschüler : Kopfschüttelnd und nachdem er einen tssss laut abgelassen hat meint er was mit mir los ist, ich glaube er hats versaut?

Schieb die Verantwortung für dein Scheitern nicht auf andere sondern sehe deine Fehler und lerne daraus! Du bist voll durch den Shittest gerasselt und hast dich völlig aus dem Frame werfen lassen...

HB: Du kannst nicht tanzen!

Bilo: Du solltest erstmal sehen wie schlecht ich im Bett bin *freches grinsen*

Nicht seltsamerweiße, sondern weil sie dich süß fand und du der geilste Typ im Raum bist. Bitte einprägen und nie mehr vergessen!

bilo: Du bist ja ganz schön direkt...ich hab gedacht wir tanzen erst mal ne runde bevor ich dir meine Briefmarkensammlung zeig!

So wir tanzen, daebi hab ich EC versucht und sie gefragt welche Art Tanz wir denn machen sollen, ich wär für XY hat sie nichmal geantwortet.

Beim Tanzen führt der Mann, ebenso wie bei der Verführung! Wir fragen nicht, sondern machen eine Ansage oder lassen Taten sprechen.

Hab sie dann eine Drehung unter meinem Arm machen lassen wollte ihr dabei in die AUgen sehen, sie sah nur auf den Boden.

Dauerte ca 10 min.

So, wie man jede Frau gamed: Erst Attraction aufbauen, dann Rapport und Eskalation.

Sei frech, dreist und lustig. Suche und steigere währenddessen den Körperkontakt. Schau ihr in die Augen und küsse Sie.

Steht alles hier im Forum. Am wichtigsten ist, dass du dich daran erinnerst, dass du Eier hast! Von nichts kommt nichts - also nimm deinen Mut zusammen und handle. Eine Ohrfeige bekommen ist besser als ein langweiliger Abend :-)

bearbeitet von Bilo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. sehr übel hey, die is ne echte Herausforderung.

Ich glaube die verträgt ein paar negs ganz gut;-) Verteil mal ein paar richtig heftige! c&f genauso!

Auch gut gekommen wäre, wenn du einfach mal ihre Freundin gefragt hättest: "Ist die immer so zickig?"(natürlich während du mit der HB7 tanzt)

Oder nachdem sie das mit den Tanzkursen gesagt hat: "Man bist du arrogant."

Also: negs und C&f!!! (und das ganz viel!!)

2. wenn sie so leise spricht und auf den boden guckt, scheint sie ja sehr schüchtern zu sein. Vergiss es während dem Tanzen, da musst du ja immer dreimal nachfragen was sie sagt bei der lauten musik. Sprich sie lieber mal nach dem Tanzkurs an. Wenn sie wirklich so schüchtern ist, solltest du sie vielleicht auch durch komplimente(noch nicht zu viele) auf einen höheren sozialen level heben.Ich denke in dem Fall kann man die normalen Ablaufregeln mal einklammern(ist jetzt mal meine meinung), weil es nichts bringt sie mit negs runterzumachen, wenn sie eh schon unten ist;-)

Allgemein würde ich dir raten die Mädels auch mal nach dem Tanzen anzusprechen und dich eventuell auf ein Date zu verabreden, wo du sie ungezwungener und ohne laute musik kennenlernen kannst.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du in erster Linie von Situatuionen schreibst bei denen die Frauen dich gewählt haben...wenn Männerwahl ist: Geh doch mal bewusst auf die schönen Frauen zu!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. sehr übel hey, die is ne echte Herausforderung.

Ich glaube die verträgt ein paar negs ganz gut;-) Verteil mal ein paar richtig heftige! c&f genauso!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass du in erster Linie von Situatuionen schreibst bei denen die Frauen dich gewählt haben...wenn Männerwahl ist: Geh doch mal bewusst auf die schönen Frauen zu!!

Zu 1 kann ich nur sagen, dass es Bullshit ist. Wenn du ihr mit "ein paar richtig heftigen" Negs entgegen trittst, dann wirst du in dem Tanzkurs nicht mehr glücklich werden. Ihr seid beide unsicher, mach dich also lieber locker und antworte auf Sätze wie "Ich habe aber schon einen Tanzkurs gemacht" mit "Das macht die Sache nicht besser" *grins* und stehe erstmal über den Dingen.

Was die Männerwahl angeht, hat Giphan wohl auch nicht richtig verstanden :drinks:

2.

HB6

Ich: Ja (nicht laut aber bestimmt und nicht leise)

Dauerte ca 10 min.

Ich weiß dass es für schüchterne Frauen schon Tipps gibt aber als Beginner wärs mir wichtig die Meinungen zu bekommen, meiner Situation angepasst.

Ich kann dich da jetzt erstmal beruhigen, wieso vom "schlimmsten" ausgehen?

Ich Jobbe auch neben der Schule/Uni als Tanzlehrer und kann dir versichern, dass es bestimmt nicht immer Schüchternheit ist, wenn eine Frau aufn Boden/die Füße guckt.

Das ist wie du sagst ein Anfängerkurs, keiner will der shclechteste sein, niemand will Fehler machen, jeder fühlt sich von den anderen Paaren beobachtet.(wenn ich neue Figuren ausprobiere gucke ich mir auch auf die Füße)

Klar kann man da ein wenig unsicher sein was das Tanzen angeht, aber außerhalb der Tanzstunde mag das schon wieder ganz anders sein.

Mal ganz abgesehen davon ob sie schüchtern, zurückhaltend, Indianer oder Möbeltischler ist, ist sie immernoch eine Frau die du auch wie eine gamen und behandeln solltest!

Das du dir sagst, dass sie schüchtern oder whatever ist, erschwert dir nur das Game und du machst dir unnötig Gedanken.

Geh nicht davon aus, dass dir der Himmel auf den Kopf fallen wird, wenn du am Himmel eine Wolke siehst, sondern vorerst, dass sie sich wieder verzieht und du weiter die Sonne genießen kannst!!!

In dem Sinne :give_rose:

AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mich bilo und Giphan nur anschließen. Generell musst du in so einer Situation mehr c&f machen. Sei ein bisschen Selbstbewusster (solche Sätze wie: "seltsamerweiße kam sie auf mich zu" zeugen von einer falschen Grundeinstellung) wenn du Frauen aufreißen willst, dann merk dir: du bist der Preis.

Mir kommt es so vor, als wenn du noch ein bisschen zu schüchtern an die Sache ran gehst. Das liegt vllt. daran das deine Klasse dich aus deinem Frame zieht und du wieder in dein altes Rollenbild fällst (Wenn ich hier solche Sätze lese wie: "Jessi, der Looser kann nicht tanzen", "Kopfschüttelnd und nachdem er einen tssss laut abgelassen hat meint er was mit mir los ist, ich glaube er hats versaut?")

Es könnte etwas schwierig werden, auf die letzten Tage noch Mädels aus deinem Jahrgang/Klasse aufzureißen, wenn sie dich mehr als den schüchternen Jungen kennen.

Ich mag den Satz zwar selbst nicht, aber arbeite an deinem Inner game. Sonst nutzen dir die besten Sprüche nichts, wenn du sie nicht kongruent rüber bringen kannst.

gruß scharz3r panth3r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest meine Meinung Bro die sollst du haben .

Zu 1 )

War unhöflich von ihr , Bilo hat gut geantwortet ...

"Du kannst auch nicht Tanzen" Das ist wie ich ihn nenn ein "Christan-Spruch" , da ihr das jetzt nicht checkt erklär ich das mal eben. Wir haben einen Jungen bei uns in der Berufsschule egal von welchem Mädel oder Kerl er scheiße angelabert wird (nun gut er ist auch assi) kommt von ihm was in der Richtung "Guck dich erstmal an" . Hoffe du verstehst was ich meine. Du darfst nicht das gleiche wählen das ist nicht gut. Generell solltest über der Sache stehen und dich nicht angegriffen fühlen. Wie gesagt Bilo´s antowrt ist super . Das zeigt dem Girl , das es dir scheiß egal ist was sie sagt und du es nicht mal für nötig hälst dich zu verteidigen ..Super

Zudem wenn du HB 6 gamst und HB 7 links liegen lässt und die das sieht das du ne "6" ihr vorsiehst macht das auch schon was.

Zu 2)

Warum sie dich wählt ? Weil sie dich will . Game sie ganz normal aber geh die sache mit Spaß an. Ihr seid beide Anfänger also passiert es schon mal das man sich vertanzt oder auf die Füße tritt . Na und ? Zusammen lachen n lustigen Spruch und gut . C&F ist das Rezept was im Game unerlässlich ist .

Und Digga .. Negs .. lass die scheiße .. ich hab noch keine genegt ... bestimmt verwechseln die meisten C&F mit Negs ..

Beim nächsten Tanzen wählst du sie . Einfach selbstbewusst hin und dann sagste was was zu dir passt . ich kann dir jetzt keine Sprüche geben die deinem Typ nicht passen . Ich würde hingehen , vor stehen , "Madame , darf ich bitten" und wie im Mittelalter die Hand reichen dazu ein zwinkern . Aber wie gesagt kommt auf dein Typ an .

Und wenn sie schüchtern ist und ? Der Satz von Fastlane ist hier ganz passend. "Die Verführung weißt keine Besonderheiten auf " das kombiniert man noch mit dem Satz von Lady den sie mir einst sagtse " Es ist kein Problem, solange du es nicht zu einem machst "

Edit //

.Ich denke in dem Fall kann man die normalen Ablaufregeln mal einklammern(ist jetzt mal meine meinung), weil es nichts bringt sie mit negs runterzumachen, wenn sie eh schon unten ist;-)

Möchte mal dein Game sehen wenn du HSE Mädels runtermachst und sie dich immer noch wollen. Da verwette ich doch echt meinen jungfräulichen Arsch drauf das das nichts wird.

Ein Neg hat auch nichts im grinsten mit Runtermachen zutun. Ein Neg holt eine Frau von einem Podest , das hat aber nichts mit runtermachen (Beleidigen ) zutun . Zudem so seltern wie man Negs braucht werden die hier viel zu oft diskutiert

Grüße Tim

bearbeitet von JD19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, bin nur etwas durcheinander, Negs sind doch eigentlich ganz praktisch um ihr zu zeige ndass man nicht wie alle anderen Komplimente nach ihr wirft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, bin nur etwas durcheinander, Negs sind doch eigentlich ganz praktisch um ihr zu zeige ndass man nicht wie alle anderen Komplimente nach ihr wirft?

NEIN!!!!

Sei C&F, das lang vollkommen und du wirst von den Mädels nicht ausgenommen wie eine Weihnachtsgans :give_rose:

Wenn du nicht perfekt kalibriert bist, kostet dich das deinen kleinen süßen Hintern wenn du da mit Negs um dich rum wirst :drinks:

SuFu --> Negs

Möchte mal dein Game sehen wenn du HSE Mädels runtermachst und sie dich immer noch wollen. Da verwette ich doch echt meinen jungfräulichen Arsch drauf das das nichts wird.

Das Mädel ist doch alles andere als HSE... aber ich bin sowieso kein Freund von Kategorisierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir vorschlagen einfach paar allgemeine Sprüche immer bereit zu haben bei solchen blöden Bemerkungen von anderen.

Ich bin verdammt gut aber schön zu wissen das ich nicht alles kann da weiss ich das ich auch ein Mensch bin.

Ich kann nicht tanzen und du hast kein Benehmen.

Aus welcher Gegend kommst du? Redet ihr zuhause auch so?...

Ansonsten kenne ich solche Frauen. Das ist unreifes Auftreten von ihr. Entspann dich einfach und du wirst auf die Frauen zugehen. Dabei habe ich auch gelernt nachzuhaken falls von der anderen Seite nichts kommt. Ich habe es ausprobiert und es klappt gut. Fragst einfach nach im C&F stil falls sie nicht reagiert auf deine Aufforderung. Denke dir dazu einfach einige Sprüche damit du vorbereitet bis auf so ein mögliches Auftreten der Damen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädel ist doch alles andere als HSE... aber ich bin sowieso kein Freund von Kategorisierung

Klar Dark ... das bezieht sich ja auch auf HSE ich meine das man selbst HSE frau nicht allzudoll negen sollte da sie sonst auch weg sind . Bei deiner Perle würde dir ein Neg das Knick brechen da sie sich den Neg voll zu Herzen nehmen würde und das würde sie in ein noch tieferes Loch stürzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw: Was ist denn eine hb3? ;-)

Ein UB

ungeflegt, fettiges Haar, klein, extem dick (nicht mehr mollig) bei 1,60 ca. 90 kg.

schweißgetränlte achseln so das ist eine HB3 oder eine UB3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein UB

ungeflegt, fettiges Haar, klein, extem dick (nicht mehr mollig) bei 1,60 ca. 90 kg.

Oder auch einfach nur ein Mädel was dich optisch nicht anspricht, aber trotzdem gepflegt, schlank und unheimlich nett sein kann!! ;-)

Kann mal jemand closen, langsam artet das hier echt ins unterirdisch niveaulose aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw: Was ist denn eine hb3? ;-)

Ein UB

naja manche stehen auf extrem Dick... für die wär es dann wieder eine HB :)))))

Das mit den Bewertungen ist doch immer ansichtssache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, habe bald Abschlussball und jetzt gehts drum ein Mädel zu suchen, hab auch was im Auge.

Wir sind alle, Jungs wie Mädels, 16 oder 17.

Heute meinte ein Mütschüler, nennen wir ihn Markus

Zitat Markus:

Die Mädels in unserem Alter sind alle doof.

Stehen alle sowieso nur auf Typen mit Goldkettchen die 3 Jahre Älter sind und ein Auto haben.

Wenn ich schon sehe wie aufgetackelt die rumlaufen, an Jungs in unserem Alter verschwenden die keinen Gedanken!

So ich als PUA (oder rAFC :rolleyes: ) teilte nie die Einstellung und finde sie auch jetzt zu allemein formuliert.

Was sagt ihr zu seiner Meinung?

Ist er ein AFC?

Ich geil mich nicht auf, mich interessiert

a)Woher dieses VErhalten kommt

b) Was man davon halten soll?

bearbeitet von BadChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein AFC, kümmer dich lieber um deine Sachen anstatt sich an anderen Leuten Verhalten aufzugeilen.

M.f.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er doch recht, die drei Jahre älteren Männer mit Goldketten und nem Auto, haben nunmal ne Gewisse Alphaness und ich finde die meisten Mädchen in dem Alter 16-17 auch nicht super, meist zu zickig, wissen nicht was sie wollen, LSE etc.

Vielleicht ist er auch schwul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden