Silver Edition Workshop 22/23 Januar 2011

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüsse

so ich möchte nun mal hier einen kleinen Rückblick niederschreiben um mir auch selbst nochmal das gelernt und die Erfahrungen vor Augen zu führen.

Also man meldet sich an für einen Workshop und weiß nicht wirklich was auf einen zu kommt.

Bin schon ein Tag vorher angereist und habe 2 Leute vorab kennengelernt die auch an dem Workshop teilgenommen haben.

Schon mal etwas spaß gehabt am Abend davor.

Allerdings um halb 2 ab ins Hotel zum pennen da der Workshop um 9:30 losgeht.

Nungut vor lauter Aufregung konnte ich nicht wirklich viel schlafen.

Jetzt zum Workshop:

Sergej (RA) ist wirklich ein sehr fazinierender Mensch, sehr kompetent freundlich lustig aber auch irgendwie hypnotisch und fesselnd.

Ich hätte glaube ich noch weitere Stunden zuhören können ohne das es langweilig geworden wäre.

Aus dem großen pool an theorie infos die es hier im Forum gibt weiß man ja oft nicht was qualität hat und was nicht, im Workshop bekommt man alles wichtige mitgeteilt und nichts kommt zu kurz.

Es war ein lockere Atmosphäre da wir auch nur 6 Personen waren was richtig geil war da Sergej auf jeden einzelnen gut eingehen konnte.

Die Fieldaufgaben haben mir persönlich wirklich was gebracht auch wenn ich am 1ten Tag nicht wirklich was zustande gebracht habe.

Ich kann nur jedem empfehlen alles dafür zu tun die Aufgaben zu erfüllen um so mehr ihr schafft um so besser fühlt ihr euch danach.

Abends als wir weg waren im Club und gleich bei der 1ten abgeblitz bin habe ich auch sofort gemerkt woran es gelegen hat und das war mir sehr wichtig aus fehlern lernt man,

wer keine Fehler macht lernt nichts.

Man darf aber auch nicht unterschätzen wie anstrengend das wirklich ist.

Es geht dir körperlich und geistig an die nieren, aber das ist nötig um Fortschritte zu machen.

Ich hoffe nur das ich jetzt wo ich wieder daheim bin nicht in mein altes Muster zurückfalle.

Geil war natürlich auch das Sergej aus seiner persönlichen Erfahrung erzählt hat und so ein paar Geschichten raus gehauen hat.

Jetzt wir erst mal gepennt man bin ich down ;)

Danke das es so Leute gibt wie dich Sergej die ihr wissen weiter geben.

Schönen gruß an alle die dabei waren vergesst nicht eure Hausaufgaben zu machen und meldet euch ab und zu mal.

ps: jo es war schade das man Sergej nicht in Aktion gesehen hat oder er mit raus ins Field ist und so richtig einen in den Arsch getreten hat aber is auch verständlich das man da seine Pausen braucht um wieder für uns fit zu sein.

Zögert nicht meldet euch an wenn ihr vorwärts kommen wollt und ein geiles wochenende mit vielen Erkenntnissen und Erfahrungen und intressanten Leuten erleben wollt.

gruß an Sergej

bearbeitet von Armageddon666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workshop für Inner Game und PickUp Praxis

So hätte man die Silver Edition auch nennen können.

Von der Theorie her gab es wenig neues (was aber auch kein Wunder ist, wenn man sich zuvor 2 Jahre durch sämtliche PU Bücher gewälzt hat ohne rauszugehen), aber alles wichtige kompakt rübergebracht.

Ich fand es auch extrem sympathisch, dass hier so wenig PU-Slang wie möglich benutzt wurde und Routinen nur eine untergeordnete Rolle spielten. Was Sergej den Teilnehmern einzutrichtern versucht, ist eine bestimmte Grundhaltung gegenüber ihrem Ich, dem Ansprechen von Frauen und natürlich auch gegenüber der Frau selbst, aus der heraus der ganze Canned-Material-Bullshit schon garnicht mehr unbedingt nötig ist.

Danach Fieldwork.

Anstrengend, aber bereichernd.

Alles in allem:

Geil! :rofl:

Wer endlich mal seinen Arsch hochkriegen will, sollte diesen Workshop machen. Von mir aus hätten die Theorie-Sessions fast sogar noch kürzer sein können.

Sicherlich ist das mit den richtigen Leuten auch im Lair mit dem DJBC oder anderen Komfortzonen-Erweiterungsübungen möglich. Was dort allerdings fehlt ist das qualifizierte Feedback von Sergej, bei den Besprechungen nach den Aufgaben.

Außerdem hat man beim Silver andere Teilnehmer mit den gleichen Zielen, mit ähnlich großer Motivation (schließlich hat hier jeder einen Haufen Geld geblecht, um sich physisch und mental zu quälen :rofl: ) dabei, mit denen man völlig unvoreingenommen losziehen kann.

Das schöne ist, dass man in jedem Fall etwas nach Hause mitnimmt:

- Aufgaben größtenteils nicht erfüllt -> unbändiger Ehrgeiz an sich zu arbeiten

- Aufgaben erfüllt -> Ein extrem geiles Gefühl!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halloa!

Wow. Was für ein Wochenende! :-D

Der Silver Edition WS ist genau das Richtige für Leute wie mich, die genug davon haben sich mit Theorie voll zu stopfen und endlich mal aktiv werden wollen.

Wer sich schon etwas länger mit der Materie befasst, dem wird zwar sicher das eine oder andere bekannt vorkommen, trotzdem konnte ich sehr viel Neues aus diesem WS mitnehmen und habe auch ein besseres Verständnis für viele Dinge bekommen, die ich bereits wusste.

Sergej ist ein unglaublich faszinierender Redner und Trainer und auch nach mehreren Stunden Theorie fällt es nicht schwer, seinen Ausführungen zu folgen und Aufmerksam zu bleiben.

Gut gefallen hat mir auch, dass der Fokus nicht auf irgendwelchen Routinen lag, wie man sie u.a. hier im Forum zu genüge vorfindet und sich jederzeit selbst aneignen kann, sonder eher glaubwürdig vermittelt wurde, welche innere Einstellung für den Erfolg bei Frauen und auch allgemein im Umgang mit anderen fremden Menschen entscheidend ist.

Wir waren eine relativ kleine Gruppe (6 Teilnehmer), uns so hatte dieser WS einen sehr persönlichen Charakter. Sergej hatte dabei immer ein offenes Ohr für unsere Fragen und konnte sehr individuell auf uns eingehen. Super!

Die Praxis-Aufgaben haben mich dann schon erst einmal ziemlich schlucken lassen :-o

Leider habe ich nicht alle Aufgaben geschafft. Ich habe gemerkt, wie tief doch all die alten Verhaltensweisen und Muster bei mir im Hirn verankert sind und obwohl ich mich eigentlich nicht für schüchtern oder introvertiert halte, konnte ich oftmals die inneren Barrikaden nicht einbrechen. Shame on me ;)

Fazit:

Es war ein unglaubliches Wochenende an dem ich sehr viel gelernt und sehr viele neue Erfahrungen gemacht habe! Ich durfte diese Erlebnisse mit fünf sehr sympathischen Jungs teilen, mit denen ich mich durch die Bank bestens verstanden habe! Leute, ihr wart spitze!

Viele Grüße,

Danuvius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

das Wochenende war einfach der HAMMER!!!

Ich bin mit null Erwartungen in diesen Workshop gegangen, da ich mich vorher kaum mit Pick Up befasst habe und mir nur lediglich die Themenbereiche des Workshops durchgelesen habe.

Sergej unser Coach war einfach klasse obwohl ich naja vlt. eine Stunde am Vorabend geschlafen habe konnte ich Ihm locker folgen und wurde nicht Müde und bin auch nicht Eingeschlafen. Von Ihm gab es sehr viel Theorie. Für mich schon fast zu viel, weil ich mich ja zuvor mit diesem Thema kaum befasst habe und es einfach nicht möglich ist alles in zwei Tagen zu lernen und im Kopf zu behalten. Daher ist auch mein Notizblock ziemlich voll geworden und ich werde mich nun hinsetzten und so viel wie möglich niederschreiben um so wenig wie möglich zu vergessen.

Vor dem Praxisteil hatte ich am meisten Schiss. Aber schnell habe ich gemerkt, dass die ganze Theorie ohne Praxis Garnichts bringt. Die Aufgaben die wir erfüllen sollten waren schon nicht ganz ohne und ich habe auch nicht alle Aufgaben geschafft, weil ich einfach zu viel gezögert habe. Aber die Aufgaben die ich geschafft habe, haben mir einen unglaublichen Powerschub gegeben und ich bereue es, nicht mehr versucht und nicht mehr gemacht zu haben.

Alles in allem habe ich verdammt viel Wissen mit nach Hause genommen und meine Denkens weise ziemlich optimiert. Ich fühle mich einfach GEIL!!! Und kann jedem diesen Workshop absolut empfehlen.

Sergej du bist einfach der Burner vielen Dank für alles!

Schöne Grüße auch an die anderen Teilnehmer denen ich noch viel Erfolg wünsche und hoffe man kommt noch das ein oder andere Mal zusammen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden