Wie finde ich raus welche aus der Gruppe auf mich steht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, erstmal ein Hallo an alle!

Ich befinde mich momentan in einem Auslandsstudium.

Als ich einmal in der Bibliothek war sah ich eine Gruppe von Irannerinnen, 3 Stück. Ich selber bin Afghane. (Unsere Sprachen sind in etwa ähnlich)

Ich hab mich hinzugesetzt gegenüber von den 3, erstmals nichts besonderes, dann habe ich aber immerwieder Blicke geerntet von allen 3 abwechselnd.

Nun in letzter Zeit verschärfen sich die Blicke immerwieder. Also sie registrieren mich immer wieder und schauen auch gerne zu mir (gelegentlich auch gemeinsam). Und laufen gerne hin und her und an mir vorbei das ich sie auch registriere. Nun bin ich auch in so einem Fitnesskurs hier, regelmäßig und einmal kam auch eine von den Irannerinnen (etwas mollig und eher süßes Gesicht), die mich sofort entdeckt hat und den Kurs über, auf mich geschaut hat. Ich ignoriere sie. Nun hat sie heute eine Woche später ihre Freundin mitgenommen (einfach eine Bombe), die, die immer in der Bibliothek an mir vorbeiläuft und versucht Augenkontakt herzustellen. Ich hab die beide wieder ignoriert und so getan als würden sie nicht existieren. Also ich komme denen (100 pro Arrogant vor). Bisher hat sich meine Taktik gut geschlagen, die Blicke werden immer mehr und mehr. Soll ich weiter so fahren oder was meint ihr? Ich denke wenn das so weiter geht mit den kurzen Blicken und danach ignorieren drehen die durch innerlich (wenn noch nicht geschehen) :-D. Ich denke mindestens eine von denen will 100 pro was von mir, nur weiß ich nicht wie ich rausfinde welche das ist. Außerdem denke ich dass wenn alle 3 auf mich stehen die sich untereinander anpissen wenn ich eine von denen anspreche. Das ist hier eine relativ kleine Stadt, wo jeder jeden überall sieht, ob beim einkaufen, feiern, lernen etc.

Oder was meint ihr wie ich rausfinde welche von denen auf mich steht, bzw. wie ich weiter vorgehen soll?

LG

EL POLLO LOCO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich weiter so fahren oder was meint ihr?

Ja klar, mach genau so weiter. Dann tritt zumindest deine Befürchtung nicht ein, dass sie sich untereinander anpissen, weil du eine ansprichst.

Und nochmal: Andauernd ignorieren ist nicht annähernd so cool, wie es sich anscheinend anfühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal genauer auf IOI 's . Streicht die 1./2./3. ihr haar wenn sie mit dir redet, kratzt sie an ihrer Hand, wenn sie dich anschaut etc. ?

Vielleicht schauste mal von welcher der dreien die meisten IOI 's (oder überhaupt) ausgehen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier eine Liste, die ich im Internet gefunden habe. Ist ungefähr das, was auch in Mysterys ersten Buch steht.

Interessensindikatoren (IOIs) nach Mystery

Sie dreht sich zu Ihnen um und wirft Ihnen mehrmals im Minutenabstand Blicke zu.

Sie schüttelt ihr Haar (um zu sehen, ob Sie zu ihr hin*schauen).

Wenn über eine Entfernung hinweg Blickkontakt entsteht, hält sie ihn eine Sekunde lang.

Sie lächelt Sie an.

Sie stellt sich in Ihre Nähe.

Sie unterbricht, in Ihrer Nähe sitzend oder stehend, Ihr Gespräch oder lacht über etwas, was Sie gesagt haben.

Sie wendet Ihnen im Vorübergehen ihren Körper zu oder stößt mit Ihnen zusammen.

Sie sagt etwas zu Ihrer Freundin, und beide fangen an zu kichern.

Sie bittet Sie um Feuer, fragt Sie nach der Uhrzeit oder fängt auf irgendeine andere Art und Weise ein Gespräch an.

Sie zeigt sich, während Sie mit ihrer Gruppe plaudern, besonders gesprächig (um Sie auf sich aufmerksam zu machen).

Sie fragt Sie, wie Sie heißen.

Sie fragt Sie, wie alt Sie sind. (Lassen Sie sie raten.)

Sie macht Ihnen Komplimente.

Sie verhält sich ausgelassen und versucht, Sie aus der Reserve zu locken.

Sie ist anderer Meinung als Sie, lacht aber dabei.

Sie knufft Ihren Arm, lacht aber dabei.

Sie redet Sie mit Spitznamen an.

Sie spielt mit ihren Haaren, während sie mit Ihnen redet.

Während sie neben Ihnen sitzt, berührt sie Sie mit ihrem Bein.

Sie berührt Sie mehrmals in irgendeiner Weise.

Sie fragt Sie, ob Sie eine Freundin haben.

Sie erwähnt Ihre Freundin, obwohl sie gar nicht weiß, ob Sie eine Freundin haben.

Sie kommt nach einem Gang zur Toilette zu Ihnen zurück.

Sie hält längeren Blickkontakt mit Ihnen, während sie mit Ihnen redet.

Sie vermeidet die Erwähnung ihres Freundes.

Wenn im Gespräch etwas erwähnt wird, was Sie mögen, sagt sie, dass sie es auch mag oder jemanden braucht, der ihr zeigt, wies geht.

Wenn sie etwas sagt oder macht, schaut sie Sie an, um zu sehen, wie Sie reagieren.

Sie schaut Sie von der Seite an, um zu verbergen, dass sie Sie anschaut.

Sie stellt Sie ihren Freundinnen vor.

Sie lädt Sie zu einem Drink ein.

Sie nennt Sie »Spieler« oder »Herzensbrecher«.

Bevor sie die Location verlässt, kommt sie noch einmal zu Ihnen und sagt Ihnen, dass sie jetzt geht. (Lassen Sie sich ihre Telefonnummer geben.)

Beim Gehen fragt sie Sie, was Sie jetzt vorhaben. (Laden Sie sie ein mitzukommen.)

Sie beantwortet Ihre Anrufe.

Sie erfindet Gründe, um in Ihrer Nähe zu sein, mit Ihnen in Interaktion zu treten oder mit Ihnen zu zweit zu sein.

Sie nimmt das Gespräch wieder auf, wenn sie nichts mehr sagen.

Sie kichert.

Sie berührt sie.

Sie versucht eine innere Beziehung und Vertrauen zu ihnen aufzubauen.

Die letzten 4 erachtet Mystery als die Wichtigsten...

Zitat aus http://www.PUT/forum/grundlage...rest-ioi-2.html, 23.01.10

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, IOIs sind egal. Wichtig sind Compliance Tests. Sie zeigen dir, ob die Lady mitzieht oder nicht. Eskaliert wird sowieso über Compliance und nicht über IOIszählerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, IOIs sind egal.

Bullshit.

IOIs und Compliance tests sind beides gute Bestandteile des games, nur sind sie an vollkommen anderen Zeitpunkten wichtig. IOIs sind eine Einladung zum Gamen, hat man eine gewisses Maß an Anziehung aufgenbaut, kann man dessen Ausmaß mit Compliance tests (mit Sex als dem wohl größten) testen.

Besonders Leuten, die eher am Anfang stehen, rate ich unbeding zur IOI-zählerei, weil die sich beim 3. Mal auf die Unterlippe beissen endlich trauen, mal ordentlich ausm Quark zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich weiß nicht was mit euch los ist. Wie gesagt es sind "nur" Blicke die wir uns sehr sehr regelmäßig (um es nett zu formulieren) zu werfen. Das ist jetzt kein Club oder so, sondern die Universitätsbibliothek, wenn ich da verkacke muss ich ihr Gesicht bis zum Ende meines Studium ansehen. Ich glaub ich ignorier sie weiter, und guck wie auffällig sie sich noch machen wird.. außer mich in meinem Fitnesskurs zu stalken :D.

Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soll ich weiter so fahren oder was meint ihr?

LG

EL POLLO LOCO

Also wenn du sie andauernd ignorierst, werden sie dich sicherlich weiter "bewundern", jedoch kommen die wenigsten "emanzipierten" chicas von alleine auf die Idee sich auf deinen Pollo loco setzen zu wollen.

Kurz ignorierst du sie ständig ist es unwahrscheinlich eine von ihnen zu ficken.

Vorschlag: Du sagtest eure Sprachen sind ähnlich,

Sprich sie an, woher kommt ihr oder wenn du kannst in ihrer Sprach und erkläre ihnen, dass du ihre Sprache ganz toll findest und sie "lernen willst" (Wegen einem geplanten Praktikum, bekannten die dort leben etc.)und ein "Tandem" (Sprachpartner) suchst.

Einfach eine von ihnen, wenn es nicht die ist, die auf dich "steht" schlage vor sie und ihre Freundinnen dürfen dich begleiten wenn du mit deinen Freunden ausgehst.

Dann kannst alle drei nach IOIs abchecken und ggf. die "Sprachpartnerin" wechseln

Du hast so einen Grund für die Nummer und für regelmäßige treffen ob du sie ficken wirst, liegt an dir.

Viel Spass!

bearbeitet von Butsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, anstatt raus zufinden welche auf dich steht, fang einfach an die zu gamen die dir gefällt. Völlig egal ob IOI´s oder nicht. Wenn du ein gutes Game abziehst wirst du schon deine IOI´s bekommen.

Und mach dir keinen Kopf darüber, ob du verkackst oder nicht. Eröffne einfach das nächste mal das Set wenn sie alle zusammen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs, IOIs sind egal. Wichtig sind Compliance Tests. Sie zeigen dir, ob die Lady mitzieht oder nicht. Eskaliert wird sowieso über Compliance und nicht über IOIszählerei.

:-) Wow, einer mit Ahnung, der gleich von den anderen zerfetzt wird, schade.

Such dir diejenenige aus, die dir gefällt, sprich mit ihr und eskaliere, dann wirst du sehen, ob sie dich mag. An dieser Methode helfen dir weder IOIs noch Dauerignoranz. Die Blicke können auch heißen "Was ist das für ein Idiot, der immer nur stumm rumsitzt und mit niemanden redet".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke mindestens eine von denen will 100 pro was von mir, nur weiß ich nicht wie ich rausfinde welche das ist.

Hingehen, alle als Gruppe ansprechen, Spaß haben, flirten? Angeblich soll das beim Verführen Wunder wirken.

Außerdem denke ich dass wenn alle 3 auf mich stehen die sich untereinander anpissen wenn ich eine von denen anspreche.

Und ich denke, du hast schlicht schiss sie anzusprechen. Wenn du weiter auf deinen vier Buchstaben sitzenbleibst und dir das Hirn über so was zermarterst, dann wirst du am Ende überhaupt nichts erreicht haben.

Das ist hier eine relativ kleine Stadt, wo jeder jeden überall sieht, ob beim einkaufen, feiern, lernen etc.

Und?

Oder was meint ihr wie ich rausfinde welche von denen auf mich steht, bzw. wie ich weiter vorgehen soll?

Siehe Antwort auf Frage 1.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest unbedingt weiter geduldig das Ignoriergame durchziehen! Irgendwann werden sie sich vor dir ausziehen und hart miteinander rummachen, damit du sie endlich bemerkst.

bearbeitet von TheEye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden