interessen manipulieren?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wollte mal fragen ob man das optische Idealbild eines hb's ändern kann. In meinem fall ist es ein hb 9 das nach langer zeit mit ihre. Weißen freund sich getrennt hat und nun nach eigener aussage nurnoch schwarze Männer schön findet und die auhnoch mit ihr scheiße bauen (sie sagt sie steht auf arschlöcher). Ich selbst bin weiß und schau mir das nicht gern länger an. Bin nun in die ljbf gerutscht und freeze da.

Was sagt ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geht es um dich und die HB? Willst du sie von dir überzeugen?

Kann sein, dass das jetzt wie ein Schlag ins Gesicht für dich ist, aber

Sie sagt dir du gehörst in die "LJBF-Schiene"

und

Sie sagt dir: "Ich stehe auf schwarze Arschlöcher"

Man zähle 1 & 1 zusammen und man erhält ein Zeichen: IOD (ein Zeichen ihres Desinteresses an dir). Du bist ihr nicht "Arsch" genug. daher LJBF. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle! und sie bevorzugt es mit ihm, deiner schwarzen Konkurrenz, aufregende Dinge zu erleben (=scheiße bauen). Scheinbar tut sie das, weil sie ihn für attraktiver hält.

Oder sehe ich das falsch?

Oder ist deine Frage wirklich, ob du die Möglichkeit hast deine bekannte HB dazu zu bringen doch lieber auf Weiße abzufahren?

Wenn das deine Frage sein sollte, dann lauten meine:

Warum willst du das?

Bist du neidisch auf den schwarzen Mann?

Warum willst du dich (auf diese Weise) in ihr Leben einmischen? Willst du ihr sagen, dass du dir Sorgen machst?

greez

bearbeitet von SalamiAKADuDarfst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geht es um dich und die HB? Willst du sie von dir überzeugen?

Kann sein, dass das jetzt wie ein Schlag ins Gesicht für dich ist, aber

Sie sagt dir du gehörst in die "LJBF-Schiene"

und

Sie sagt dir: "Ich stehe auf schwarze Arschlöcher"

Man zähle 1 & 1 zusammen und man erhält ein Zeichen: IOD (ein Zeichen ihres Desinteresses an dir). Du bist ihr nicht "Arsch" genug. daher LJBF. Die Hautfarbe spielt dabei keine Rolle! und sie bevorzugt es mit ihm, deiner schwarzen Konkurrenz, aufregende Dinge zu erleben (=scheiße bauen). Scheinbar tut sie das, weil sie ihn für attraktiver hält.

Oder sehe ich das falsch?

Oder ist deine Frage wirklich, ob du die Möglichkeit hast deine bekannte HB dazu zu bringen doch lieber auf Weiße abzufahren?

Wenn das deine Frage sein sollte, dann lauten meine:

Warum willst du das?

Bist du neidisch auf den schwarzen Mann?

Warum willst du dich (auf diese Weise) in ihr Leben einmischen? Willst du ihr sagen, dass du dir Sorgen machst?

greez

Beides trifft zu. Nur bin ich nicht neidisch auf den schwarzen Mann sondern versteh nicht wieso sie das mit sich machen lässt. Nichts desto trotz, super Beitrag seinerseits. Vielen dank dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KÖNNTE auch nen shit test sein (muss aber natürlich nicht, aber wäre meine erste Vermutung).

Wie alt ist sie denn? Bei den Aussagen ("Ich will nen Arschloch und er muss schwarz sein") würde ich eine jüngere Frau (teenager) mit weniger Erfahrung erwarten, wenn ich ehrlich bin. Oder sie ist schon ziemlich reif, hat sehr viele Erfahrungen und hatte auch ein paar schwarze, die ihr sehr zu gesagt haben.

Allgemein: Scheiß auf die "Ich will nen schwarzen" Aussage, ignoriere sie, geh nicht drauf ein. Viel gefährlicher finde ich die LJBF Aussage und das sie anscheinend "seltsame" Erwartungen an den zukünftigen Partner hat. Klingt als wolle sie noch rum probieren und jetzt muss das nächste Spielzeug ein schwarzer und dazu noch ein Arschloch sein. Ich kenne sie nicht, aber von der Beschreibung her würde ich sie nexten.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Bild:

Schwarz und Arschloch sind zwei ihrer Schalter die für Anziehung! Nehmen wir an sie hat 100 und du legst 60 um! Was glaubst du wie sehr fällt das ins Gewicht das du eben ein nettes Weißbrot bist!

Frauen finden viele Sachen anziehend und nicht nur zwei oder drei, es ist ein ganzes Packet! Du kannst deine Hautfarbe nicht ändern und z.B auch nicht größer werden aber dich gut kleiden und eine interessante Persönlichkeit haben/entwickeln! Kümmer dich um die Sachen wo du in der Hand hast und treib sie auf Höchstform!

Auf solche Aussagen sollte sollte man sich nicht einlassen, was glaubst du wieviele Frauen mir schon gesagt haben das sie nur auf 1,90 große schwarz haarige Südländer stehen? Ich bin 1,70 und selbst nach Tage langem Sonnen noch weiß und blond! Und trotzdem entscheiden sie sich für mich, weil diese mir in allen anderen belangen eben nicht das Wasser reichen können!

Werde dir deine Fähigkeiten, deiner Selbst bewusster!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute, wollte mal fragen ob man das optische Idealbild eines hb's ändern kann.

Ihr Bild vor deinem Auge kannst du mit Alkohol aufpushen. So kann aus einer HB 6 in einer langen Club Nacht nach etlichen Drinks auch eine HB8 werden.

In meinem fall ist es ein hb 9 das nach langer zeit mit ihre.

Achja die 9er und 10er immer im Beginner Forum.

Weißen freund sich getrennt hat und nun nach eigener aussage nurnoch schwarze Männer schön findet und die auhnoch mit ihr scheiße bauen (sie sagt sie steht auf arschlöcher). Ich selbst bin weiß und schau mir das nicht gern länger an. Bin nun in die ljbf gerutscht und freeze da.

Was sagt ihr ?

Naja sie hat doch super Subkommuniziert, ihr Traumprinz strahlt Fremde aus und hat einen großen Penis, er sollte ein Arschloch sein, und etwas total neues bei ihr Wecken.

Aber willst du ihr Traumprinz sein?

Ich würde das nicht wollen, da ich nicht Gefühlskalt bin, wüsste ich ja, das es dann besonders hart für sie ist, wenn ich sie irgendwann abserviere. Würde ich das wollen, nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
schön findet und die auhnoch mit ihr scheiße bauen (sie sagt sie steht auf arschlöcher).

Was sagt ihr ?

Die Gute hat ein Problme mit sich selbst, wenn sie auf Schlechtbehandlung steht. Traumprinzen sind fade, grau und langweilig.

Aber Bad Boys sind nicht mehr als ein Abenteuer, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schön findet und die auhnoch mit ihr scheiße bauen (sie sagt sie steht auf arschlöcher).

Was sagt ihr ?

Die Gute hat ein Problme mit sich selbst, wenn sie auf Schlechtbehandlung steht. Traumprinzen sind fade, grau und langweilig.

Aber Bad Boys sind nicht mehr als ein Abenteuer, wenn überhaupt.

Und wer bleibt bei dir dann länger im Bett? Keiner? Eine Mischung aus beiden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß auf Optik.

Frauen attracten optisch. Männer tun das, wenn ihnen das Game fehlt.

Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an deiner Oneitis !!!!!!!!!!

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Leben noch nie einen gamesoliden Typen für einen optisch ansprechenderen ohne Game stehn lassen.

Könnte mir nicht passiern.

Das tut mir nämlich spätestens dann leid, wenn ich beim Sex mal im Eifer des Gefechts die Augen zu mach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab im Leben noch nie einen gamesoliden Typen für einen optisch ansprechenderen ohne Game stehn lassen.

Könnte mir nicht passiern.

Das tut mir nämlich spätestens dann leid, wenn ich beim Sex mal im Eifer des Gefechts die Augen zu mach.

Im Normalfall ist das auch so, wenn die Frau eine gesunde Beziehung bevorzugt, die auf sexueller Anziehung basiert. In allen anderen Fällen können es die abstrusesten Dinge sein, die die Basis der Beziehung darstellt. Wenn sie sich z.B. einen sucht der nur dafür da ist ihren Wert außerhalb zu verbessern, dann nehmen sich manche Mädels eben auch irgendwelche Models, die soviel Tiefgang haben wie das Wattenmeer bei Ebbe. Den gleichen Tiefgang stelle ich auch immer wieder bei vielen Models fest. Stripperinnen hingegen sind meist um einiges interessanter ... zurück zur Toppic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab im Leben noch nie einen gamesoliden Typen für einen optisch ansprechenderen ohne Game stehn lassen.

Könnte mir nicht passiern.

Das tut mir nämlich spätestens dann leid, wenn ich beim Sex mal im Eifer des Gefechts die Augen zu mach.

Im Normalfall ist das auch so, wenn die Frau eine gesunde Beziehung bevorzugt, die auf sexueller Anziehung basiert. In allen anderen Fällen können es die abstrusesten Dinge sein, die die Basis der Beziehung darstellt. Wenn sie sich z.B. einen sucht der nur dafür da ist ihren Wert außerhalb zu verbessern, dann nehmen sich manche Mädels eben auch irgendwelche Models, die soviel Tiefgang haben wie das Wattenmeer bei Ebbe. Den gleichen Tiefgang stelle ich auch immer wieder bei vielen Models fest. Stripperinnen hingegen sind meist um einiges interessanter ... zurück zur Toppic

Das Wattenmeer hat kein Tiefgang, Schiffe haben Tiefgang.

Kein "Game" hat niemand. Oder du triffst so Leute nicht in der Öffentlichkeit, nicht freiwillig. Aber Aussehen und "Game" fusionieren zu einem (dein geliebter Frame auch) und ergeben ein Ganzes was du dann rezipierst.

Quasi das Noumenon - Phenomenon!

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gute hat ein Problme mit sich selbst, wenn sie auf Schlechtbehandlung steht.

Seh ich ähnlich. An deiner Stelle würde ich mich mal ernsthaft fragen, was du mit so einer Frau anfangen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gute hat ein Problme mit sich selbst, wenn sie auf Schlechtbehandlung steht.

Seh ich ähnlich. An deiner Stelle würde ich mich mal ernsthaft fragen, was du mit so einer Frau anfangen willst.

Wie erkennt man deiner Meinung nach solche, die nicht so gestrickt sind? Ist vielleicht ein SP von mir, falsches Beuteschema.

Oder meinst du, das kann man nur durch Versuch&Irrtum rausfinden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Gute hat ein Problme mit sich selbst, wenn sie auf Schlechtbehandlung steht.

Seh ich ähnlich. An deiner Stelle würde ich mich mal ernsthaft fragen, was du mit so einer Frau anfangen willst.

Wie erkennt man deiner Meinung nach solche, die nicht so gestrickt sind? Ist vielleicht ein SP von mir, falsches Beuteschema.

Oder meinst du, das kann man nur durch Versuch&Irrtum rausfinden?

Eine Frau, die sich bewusst "Arschlöcher" aussucht, weiß, dass sie sich auf eine schwierige Beziehung einlässt, in der sie zumindest stark dominiert, wahrscheinlich aber sogar schlecht behandelt und verletzt wird. Welcher "gesunde" Mensch möchte denn bewusst verletzt werden? Allein diese Aussage von ihr, dass sie auf diese Art Männer steht, zeugt in meinen Augen bereits von einem gestörten Verhältnis zu sich selbst. In gewisser Weise ist das als Form der Autoaggression zu betrachten.

In wie weit das nun natürlich ernst zu nehmen ist, weiß ich auch nicht. Vielleicht ist es auch eine Art Trotzreaktion auf ihre gescheiterte Beziehung zuvor oder die Suche nach einem Abenteuer, und somit nur eine Phase...Trotzdem würde ich einen Bogen um solche Leute machen.

Wie du "normale" Frauen erkennst? U.a. daran, dass sie sich eben "vernünftig" verhalten und zumindest nichts tun, was sie selbst und andere gefährdet. Es gibt dazu noch eine Reihe von Faktoren. Schau mal im Forum nach HSE, das sollte dir helfen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mitternachtslady
in der sie zumindest stark dominiert, wahrscheinlich aber sogar schlecht behandelt und verletzt wird.

Word !

Wird wie ein kleines, dummes Mädchen behandelt. Nicht wie eine Frau die selbstständig lebt und denkt. Eine gesunde Frau zieht sich aus eine solchen Verbindung raus und steckt keine Energie rein. Die Emotionen hüttet sie.

Wobei es durchaus Männer gibt die einfach anders nicht können, als wie oben geschildert eine Frau zu behandeln. Sie fühlen sich dann dadurch dominant und so stark. Sie brauchen einfach ein schwaches Gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.