9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates: 1,5

4. Sex

5. Beschreibung des Problems

So liebe community! Ich hoffe ihr könnt mir mit gescheiten Antworten helfen :-D

Ich habe mit HB gemeinsam Silvester gefeiert und dort mit ihr rumgemacht (Küsse, leicht sexuell, aber nicht mehr).

Davor hatte ich noch nie mit ihr geredet, also vorher "kannten" wir uns allerhöchstens vom Sehen.

Am nächsten Tag hatte sie mich in Facebook als Freund hinzugefügt und wir chatteten mehrmals via Facebook miteinander.

Dadurch und durch einen gemeinsamen Freund wusste ich, dass sie seeeehr attracted ist.

So ca. 1-2 Wochen (weiterhin keine Unterhaltung in live) danach schlug ich Date vor. Sie sagte freudig zu.

--> kam nicht zu stande, ich hatte keine Zeit.

Gestern haben wir dann das Date nachgeholt. Extra die DVD ausgeliehen und es kam wie es kommen musste: Nicht eine Sekunde vom Film wurde geguckt :-D

stattdessen hatten wir Sex ^_^

Heute kam dann eine SMS von ihr rein:"blablabla, ich fands gestern total schön aber irgendwie ging mir das zu schnell. Lass uns da demnächst drüber reden! Ich hoffe du kannst das verstehen. :)"

6. Fragen

So und nun meine Frage bezüglich meines weiteren Vorgehens.

Wie muss ich mich verhalten und das zukünftige Gesagte formulieren, dass ich sie am besten zur FB machen könnte? ;-)

Ich verwette mein linkes und rechtes Ei darauf, dass sie auf eine LTR hofft, welche ich aber aus Prinzip ablehne :-D

Soll ich es ihr einfach dann beim nächsten Mal so direkt sagen, oder Zeit gewinnen indem ich sage "ich muss gucken bla...etc".

Am liebsten wäre mir jedoch irgendeine Zauberformel, sodass es genauso schnell geht und sie "bereit" wäre eine FB einzugehen. ;-)

Danke schonmal im Vorraus :-)

bearbeitet von Jockel92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simsalabim, ficken will ich dich gern, Abra Kadabra dein Freund werde ich niemals, dreimal schwarzer Kater, HexHex :-D

bearbeitet von RockinCat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simsalabim, ficken will ich dich gern, Abra Kadabra dein Freund werde ich niemals, dreimal schwarzer Kater, HexHex :rolleyes:

hahahahah!!! Ich kann nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls der Zauberspruch nicht hilft probiers mal so:

Mach einfach so weiter wie bisher, sollte sie mal direkt fragen oder sagen, sie will mit dir eine feste Beziehung sei so offen und ehrlich und sag ihr, dass du keine feste Beziehung willst, du genießt zwar die Zeit mit ihr und findest sie ist ein toller Mensch - aber du bist derzeit nicht an einer Beziehung interessiert, weil du nicht bereit bist so viel Verantwortung auf dich zu nehmen.

Wenn sie sich dann nicht mehr mit dir treffen willst ist das in Ordnung. Ihr etwas vorzulügen wäre eine Schande. Das hast du nicht nötig und sie nicht verdient. Du sagst ihr wie du leben möchtest und sie hat die Chance zu entscheiden ob sie das aktzeptieren kann und ihr euch weiterhin trefft oder ob es nichts für sie ist und sie lieber geht.

Bitte keine Angst davor eine HB zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D danke RockinCat! Ich probiers mit dem Zauberspruch und im Notfall dann mit der Wahrheit :unknw:

Werd dir im Erfolgsfall der ersten Variante berichten! :-D :-D

@ Zanches: Haben Hangover geguckt, naja nicht geguckt, sondern eher im Hintergrund laufen lassen und das Licht vom Fernseher ausgenutzt :-D

Kenn den Film eh schon auswendig, der ist Bombe! :-D "Ist ein Klassiker!" :-D

Okay, danke Fastlane! Hatte keine Zeit zum Suchen gestern (verdammtes Vorabi :-D ), werd mir das nun aber durchlesen :-D

Danke!

PS: Sie hat ihr Armband hier vergessen, glaube aus Versehen...kommt noch jemand außer mir dabei auf dumme Gedanken? :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: Sie hat ihr Armband hier vergessen, glaube aus Versehen...kommt noch jemand außer mir dabei auf dumme Gedanken? :unknw:

Dir als Trophäe um den Penis binden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden