Pick Up für Geld, Reichtum

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Marc A. Pletzer

Soso. Top Unternehmensberater.

Naja. Beweisführung abgeschlossen.

Lg

Seine Referenzen sind beeindruckend. Frage Ihn selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herjemmine

Wie läufts beim Schuheverkaufen?

Kann nicht klagen, danke der Nachfrage.

Ich hoffe nur darauf, dass niemand sich von Deinen "Tipps", besser gesagt esoterischem Wunschdenken auf falsche Bahnen lenken lässt.

Du bist wirklich der lächerlichste Typ seit langem hier, dagegen sind sogar PIMP und scientific nichts.

Du kannst mir gerne mal anrufen wenns dir nicht so gut geht, ich schaue dann in meine Glaskugel und sage dir dann deine Zukunft vorraus. Für dich kostets nur 5€ die Minute. Esotherik über alles, Juhuii..

Freut mich für dich dass das Schuhgeschäff gut läuft, meinen grössten Respekt :-) Hast du was schönes für mich im Angebot? Gr 46, ich hätts gerne Schwarz-Schlicht?

zu gütig. Aber wie John schon meinte, der Fall ist geklärt.

Und was ist mit den Schuhen? Da haste nen Potientiellen Kunden und reagiierst nicht mal darauf? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine enge Definition von "Unternehmensberatung" und fasse darunter nicht jedwede Quatschberatung. Im Übrigen dient selbst diese 500 EUR/h Berartung nicht dazu, unerfolgreiche Unternehmen erfolgreich zu machen, sondern etablierte Unternehmen in ihrer Kommunikation zu verbessern. Wenn man aber nichts kann und sich dann einredet man wäre toll und Millionär, wird einem trotzdem kein Hosenverkäufer Hosen schenken^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine enge Definition von "Unternehmensberatung" und fasse darunter nicht jedwede Quatschberatung. Im Übrigen dient selbst diese 500 EUR/h Berartung nicht dazu, unerfolgreiche Unternehmen erfolgreich zu machen, sondern etablierte Unternehmen in ihrer Kommunikation zu verbessern. Wenn man aber nichts kann und sich dann einredet man wäre toll und Millionär, wird einem trotzdem kein Hosenverkäufer Hosen schenken^^

Lg

Da muss ich dir absolut zustimmen was das einreden anbelangt. Das einreden alleine genügt nicht und das wollte ich hier auch niemanden so vermitteln.

bearbeitet von kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Abschluss-Noten schrieb ich durch bescheissen, der Aufwand dazu waren etwa eine Nacht vor den Abschlussprüfungen Die Note war im Mittelfeld. Ja, als Elektroniker und danach wurde ich Abteilungschef in einer Eletronikfirma in Zürich mit 40Angestellten.

Es ist einfach meine Erfahrung das es viele Wege gibt. Ich wähle gerne den ohne Drama, dafür mit viel Spass und einfachheit.

Ich verstehe, dass es viele Wege gibt, erfolgreich zu werden. Es freut mich, dass du es so geschafft hast. Bedenke aber, dass es kein Automatismus ist, der einen durchschnittlichen Absolventen in Führungsabteilungen katapultiert - ganz im Gegenteil. Die Charaktereigenschaften, die einen guten Studenten ausmachen, wie beispielsweise das rechtzeitige Anfangen mit Lernen, korrelieren m.E. stark mit denen, die in eben diesen Führungsbateilungen benötigt werden: Mittel- und langfristige Strategieentscheidungen werden nunmal nicht in der Nacht davor getroffen.

Wer sein Fach wirklich liebt, dem macht es nichts aus, wochen- und monatelang dafür zu lernen. Derjenige empfindet es als persönliche Bereicherung, nicht als sture Arbeit. Leider wird dies hier verkannt, die Rede ist immer davon, dass Arbeit etwas Lästiges sei, das die "unglückliche Bevölkerung" aus reiner Notwendigkeit tut und "wahrer Reichtum" doch sei, nicht oder wenig arbeiten zu müssen. Das klingt mehr nach dem 15-jährigen Schulkind, das keinen Bock mehr hat, als den visionären Weltveränderer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden