Pick Up für Geld, Reichtum

130 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schreibt bitte was ihr von meinem Post haltet. Verständlich geschrieben?

Sorry, aber man merkt ganz deutlich, daß du eben noch kein erfolgreicher Mann bist, und wahrscheinlich noch sehr jung. Es sind einfach zu sehr Phrasen.

Du kannst zum Beispiel her gehen und ein Produkt entwickeln, dass Millionen von Menschen benötigen.

Natürlich ganz easy, nur weil bisher kaum jemand ddieses einfache Grundprinzip kennt, gibt es so wenig Multimillionäre. :-)

Du wirst dich ähnlich wie deine besten Freunde entwickeln

Das ist doch so nicht richtig. Man verdient ungefähr so viel, wie die Leute aus sener UMgebung, weil Freunde meist aus dem gleichen M;ilieu kommen. Aber deswegen mit Leuten nur befreundet zu sein, aus dem Aspekt, wie sie einen beruflich weiterbringen ist ziemlich arm, und bringt dich auch nicht weiter. Freundschaft sollte Dinge wie Geld, Erfolg nicht als Maßstab nehmen. Denn dein Leben und erst Recht deine Freundschaften solten nicht Erfolg und Geld als einzigen Maßstab haben. Klar, Leute, die einen psychisch runterziehen, sollte man meiden, aber das ist etwas anderes, als seine Freunde nach beruflichem Erfolg auszusuchen.

Denn:

Dein Erfolg hängt von deinem Fleiß und Talent in deiner beruflichen Tätigkeit ab.

Auch deine Weisheiten zu Finanzfragen entsammen gewiß nicht deiner praktischen Erfahrung. Nichts für Ungut, aber man merkt eindeutig, wenn die Leute Erfahrung und Ahnung in ihrem Bereich haben (wie z.B. John Anthony im Finanzbereich) oder wenn sie Phrasen dreschen, du gehörst noch zu letzteren. Vielleicht wirst du noch große Erfahung und Ahnung sammeln, aber noch fehlen dir die Referenzen. ;-)

Aber du hast Recht, es ist einfach der persönliche Fleiß und die Harte Arbeit, die zum Ziel führt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du hast Recht, es ist einfach der persönliche Fleiß und die Harte Arbeit, die zum Ziel führt...

Wesshalb hat mir das noch kein glücklicher Millionär erzählt?

Liest hier zufällig ein Reicher mit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha, und wieviel Self Made Millionäre kennst denn? :huh:

Ich glaube kaum, daß ein einziger Self Made Millionär, nicht das xfache eines Durchschnittsbürgers gearbeitet hat...

Talent und harte Arbeit in einem Bereich sind die beiden Grundpfeiler für Erfolg, alles andere ist nur Beiwerk.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha, und wieviel Self Made Millionäre kennst denn? :huh:

Ich glaube kaum, daß ein einziger Self Made Millionär, nicht das xfache eines Durchschnittsbürgers gearbeitet hat...

Talent und harte Arbeit in einem Bereich sind die beiden Grundpfeiler für Erfolg, alles andere ist nur Beiwerk.-

Ich kenne 4.

2 Selfmade.

Deren Rezept; Spielerisches Fokusiertes "arbeiten" mit viel Spass.. Die sehn das eher als Ihr Hobby als Ihre Arbeit..

Der eine Arbeitet ca. 3 Moate im Jahr, der rest Ferien. Schon immer.

Ich denke mittlerweile eher das es auf die Effiziens ankommt als auf den Aufwand.. So les ich das auch aus den Büchern.

Ist doch dasselbe wie ein AFC wo Stunden verkrampfter "Arbeit" braucht um ne unbeliebte Frau ins Bett zu bekommen und Ein Natural Profi PUA welcher mit Hypnose das Mädel seiner Wahl innerhalb 3Min ins Bett bekommt. (Wenn das Ziel ist ein Mädel ins Bett zu bekommen.

Beide Haben Ihren Erfolg.

Ich denke eher das du mit Harter Abeit versuchts an Reichtum zu kommen..

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aha....und was hat er gemacht bzw. macht er für seine Millionen?

Halte ich gelinde gesagt für Unsinn.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Ach John Anthony, wir sind AFCs, die einfach keine Ahnung haben. :-D

Jaja mit 3 Monate Arbeit im Jahr zumMultimillionär. ;-)

Ist doch dasselbe wie ein AFC wo Stunden verkrampfter "Arbeit" braucht um ne unbeliebte Frau ins Bett zu bekommen und Ein Natural Profi PUA welcher mit Hypnose das Mädel seiner Wahl innerhalb 3Min ins Bett bekommt. (Wenn das Ziel ist ein Mädel ins Bett zu bekommen.

Und auch bei Pickup sind deine realitätsnahen Kenntnisse wieder erdrückend. Ein Natural Profi Pua bekommt mit Hypnose sein Mädel ins Bett und das auch noch in drei Minuten. Aber da kennst du natürlich auch 10. :-D

Als hätte Hypnose irgendwas mit erfolgreichem Pickup zu tun. Immer diese Legenden, daß man mit so ein paar Tricks einfach reich oder zum Casanova würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja mit 3 Monate Arbeit im Jahr zumMultimillionär. ;-)

Ich find so einen Unsinn immer sehr witzig.

Allein letzte Woche sind mir ca. 30 solche urbane Millionärsmythen begegnet:

Top 3:

1. Du brauchst nicht studieren, Gates und Zuckerberg haben auch nicht studiert^^

2. Ackermann hat doch ein Grundgehalt von min. 60 Millionen und muss dafür garnichts machen^^

3. Man muss sich nicht reinhängen und viel arbeiten, dass kommt alles von allein wenn man nur mit Spass dran geht^^.

4. Buchtitel: In sieben Jahren zur ersten Million^^

Leute hört auf euch mit Müllliteratur verdummen zu lassen und lernt lieber was ordentliches und setzt dieses Wissen um. Geht raus und schaut was die Menschen wollen...mit viel Blut und Schweiß kann dann auch (fast) jeder Millionär werden.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top 3:

1. Du brauchst nicht studieren, Gates und Zuckerberg haben auch nicht studiert^^

Klar die Argumentation ist unsinnig aber dennoch denke ich das es zutrifft, ein Studium ist hilfreich aber kein Muss. Ich bin selber seit kurzem neben dem Job selbstständig und habe keine großen Probleme Aufträge mit ordentlicher Bezahlung zu bekommen, studiert habe ich nicht. Bin 21, habe 2 Jahre Berufserfahrung und biete Web- und Datenbankdesign, Online Advertising, sowie andere IT-Dienstleistungen im Sicherheitssektor an. Damit werde ich in denn nächsten 5 Jahren sicher kein Millionär werden, da ich dies wie gesagt nur neben meiner Anstellung mache aber grundsätzlich ist es durchaus denkbar als selbstständiger auch ohne Studium Millionär zu werden.

Es ist sicher eine Plackerei, momentan mache ich viele Jobs für viel zu wenig Geld nur weil ich erstmal einige Referenzen sammeln muss und arbeite Pro Tag 8 Stunden als Angestellter und danach noch 3 bis 6 Stunden als Selbstständiger. Wobei ich sagen muss, die Arbeit "für mich selber" ist wesentlich befriedigender, eben weil wirklich meine Leistung vergütet wird und nicht meine Zeit unabhängig von der Leistung...

Punkt 4 der Top 3? ;-)

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist unsinnig aber dennoch denke ich das es zutrifft, ein Studium ist hilfreich aber kein Muss.

[...]

Es ist sicher eine Plackerei, momentan mache ich viele Jobs für viel zu wenig Geld nur weil ich erstmal einige Referenzen sammeln muss und arbeite Pro Tag 8 Stunden als Angestellter und danach noch 3 bis 6 Stunden als Selbstständiger. Wobei ich sagen muss, die Arbeit "für mich selber" ist wesentlich befriedigender, eben weil wirklich meine Leistung vergütet wird und nicht meine Zeit unabhängig von der Leistung...

Punkt 4 der Top 3? ;-)

mfg

Reaven

Hehe...ja da gingen die Pferde mit mir durch.

Klar ist das Studium kein Muss, von diesen Leuten wird das Studium aber sogar als Kontraindikator benutzt und es wird eben verkant, dass diese Leute auch studiert haben (also doppelte Argumentationslücke). Zudem muss man auch sagen, dass man an den einschlägigen Einrichtungen einfach an derart gutes Netzwerk aufbaut, ständig von Brains umgeben ist und auch sehr viele verschiedene Ideen aufschnappt, so dass eben dieser Brainpool das ausschlaggebende ist. Wie du schon sagtest, du musst dir die Referenzen zusammensuchen. Am richtigen Ort geschieht dies von allein, das wird sehr oft verkannt (nicht jetzt von dir, eher im allgemeinen).

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man muss sich nicht reinhängen und viel arbeiten, dass kommt alles von allein wenn man nur mit Spass dran geht

Stimmt aber es gibt echt Ausnahmen. Ein Freund und ich legen nebenbei als Dj auf. Wir kriegen 250€ für 2 Stunden auflegen (kleine clubs) + Freitrinken. Machen dies 2 - 3 mal die Woche als Job nebenbei. Macht dann 2000€ - 2500€ pro Monat by the way. Party inkl. und Chics ohne Ende. Wir sind studis...

Wenn ich drüber nachdenke, dass man um dieses Nettogehalt zu erhalten als Berufseinsteiger nach dem studium min 40 h die woche arbeiten muss...makes me thinking sag ich da nur

Aber da sind wir wieder in der kategorie: Marktnische und hohe Nachfrage bei geringem Angebot <_<

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja mit 3 Monate Arbeit im Jahr zumMultimillionär. :-D

Top 3:

2. Ackermann hat doch ein Grundgehalt von min. 60 Millionen und muss dafür garnichts machen^^

3. Man muss sich nicht reinhängen und viel arbeiten, dass kommt alles von allein wenn man nur mit Spass dran geht^^.

Leute hört auf euch mit Müllliteratur verdummen zu lassen und lernt lieber was ordentliches und setzt dieses Wissen um. Geht raus und schaut was die Menschen wollen...mit viel Blut und Schweiß kann dann auch (fast) jeder Millionär werden.

Lg

+1

Alle wollen zwar Kohle haben, die die jedoch welche haben sind Ärsche, hatten nur Glück und haben es vom Mama und Papa bekommen und Arbeiten musste sowieso keiner dafür und Charakter hat sowieso keiner von denen und trotzdem geht die hälfte vor Neid fast drauf wenn sie ans Konto denken. Sozialneid pur, ich würde es sogar Vorurteile nennen.

Nur nicht auffallen, immer schön Durchschnitt sein. Am bestern irgendwo bei einer Bank anfangen, die Frau als Lehrerin in der Volksschule....

Soweit der Kerl mit dem 5. Bier am Stammtisch ...

Als Beispiele für Erfolg müssen dann immer die absoluten Ausnahmen herhalten. Marc Zuckerberg, Bill Gates, der Müllmann der jetzt eine große Firma hat, der ehemalige Barkeeper mit dem großen Club. Das hat aber bitte rein garnichts mit dem Durchschnitt zu tun. Wieviele von 100 000 haben den Erfolg?

Abgesehen davon, was ist schon Reich? Einer von 100 Haushalten in Ö hat einen Privatbesitz über 1 Million Euro. Was ist denn bitte das besondere daran. Ich habe dazu mal eine Umfrage gelesen. Was sehen denn die Menschen als Reich an? Die meisten haben etwas in die Richtung über 3000-5000€ Euro Monatseinkommen gesagt. Also ein durchschnittliches Beamtengehalt..... wenn es also nicht mehr sein sollte. Juchu.. der Durchschnitt ist Reich... Der Satz gefällt mir zwar nicht aber was solls....

Die Fakten sind ganz einfach... entweder kommt ordentlich Kohle aus der Familie rein oder du Studierst etwas und wirst darin richtig gut. Das sind schonmal 98% der Erfolgsgeschichten in einem Satz und von denen haben 90% keine Selbsthilfeliteratur gelesen.

Träumen kannst du natürlich immer ob es was hilft ist die andere Frage. Zummindest mit dem Jammern aufzuhören ist dabei einer der besten Anfänge....

Schaut euch lieber an wie es die schlechten gemacht haben. Also die Sorte, welche mit 50 immer noch als Küchenhilfe unterwegs ist oder am Bau arbeitet. Dann ist die Antwort ziemlich klar welche Eigenschaften fehlen.

Das ganze NLP/Selbsthilfezeugs wird zur neuen Staatsreligion, ohne eine kommen viele wohl wirklich nicht aus. In der U-Bahn, im Einkaufszentum. Überall hängen sie, die neuen Plakate zu den NLP/Selbsthilfekursen.

Wie überall als auch bei PU bringen dir 5% von der Info wirklich was. Den Rest kannst du gerne vergessen.

Alleine schon die vielen "erwünschten" Lotto Gewinne jede Woche! :-DB-)<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Stimmt aber es gibt echt Ausnahmen. Ein Freund und ich legen nebenbei als Dj auf. Wir kriegen 250€ für 2 Stunden auflegen (kleine clubs) + Freitrinken. Machen dies 2 - 3 mal die Woche als Job nebenbei. Macht dann 2000€ - 2500€ pro Monat by the way. Party inkl. und Chics ohne Ende. Wir sind studis...

Wenn ich drüber nachdenke, dass man um dieses Nettogehalt zu erhalten als Berufseinsteiger nach dem studium min 40 h die woche arbeiten muss...makes me thinking sag ich da nur

Steuern, Rentenrücklage,Krankenkasse, Gema-Gebühren, Equipment sowie neue Platten/ Songs werden wohl so einiges kosten und den Gewinn schmälern. Aber selbst bei 10.000 wird die Million schwierig, ganz zu schweigen von mehreren.

Zudem wird auch bei spaßigen Veranstaltungen verkannt, dass man auch da die Kontinuität irgendwann nichtmehr so spaßig wird. Zb musst du als Profi auch zum Fußballtraining/ Spiel wenn du keinen Bock drauf hast und es dir viel zu kalt ist. Du musst auflegen, weil du schon die Gage verdient hast, obwohl du viel lieber mit deiner neuen LTR chillen möchtest etc.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steuern, Rentenrücklage,Krankenkasse, Gema-Gebühren, Equipment sowie neue Platten/ Songs werden wohl so einiges kosten und den Gewinn schmälern. Aber selbst bei 10.000 wird die Million schwierig, ganz zu schweigen von mehreren.

Sry ich vergaß... du bist etwas älter <_< Mit Platten arbeitet heute (fast) keiner mehr..alles MP3. Gema ist die sache des clubs. Steuern ...naja ...als dj ist man freiberufler und du weißt ja wie das so dann ist :-D Aber klar wenn man dies hauptberuflich macht und dann die Krankenversicherung nicht mit mehr über den Familienbeitrag läuft sieht die welt schon was anders aus. Hinzukommt, dass faktisch der Steuerfreibetrag bei studis sich auf 14.500 Euro. beläuft. Wenn man alle Aufwendungen richtig absetzt, die mit dem Studium in Verbindung stehen.

Zudem wird auch bei spaßigen Veranstaltungen verkannt, dass man auch da die Kontinuität irgendwann nichtmehr so spaßig wird. Zb musst du als Profi auch zum Fußballtraining/ Spiel wenn du keinen Bock drauf hast und es dir viel zu kalt ist. Du musst auflegen, weil du schon die Gage verdient hast, obwohl du viel lieber mit deiner neuen LTR chillen möchtest etc.

Dieses statement überrascht mich jetzt doch. Zumal wir hier beim auflegen von einer 4h - 6h woche reden und idr man mit min 40h rechnen muss. Ich glaube da hat man genug zeit zum chillen mit der LTR.

Als Dj muss du iwann den weg der eigenen songs gehen also bob sinclar, martin solveig oder avicii (inzwischen dank dem hier sogar ein star

aber vor dem song eher unbekannt). David Guetta lass ich mal außen vor, weil der schon iwo ein richtiger Megastar ist. Wir sind da dran. Sollten !!! wir das packen (vorsichtig ausgedrückt) gibt es dann richtig geld. Allein ein eigener eigenständiger Remix kann dir locker Einnahmen in Höhe von min. 20 000€ einbringen. Da große Geld wird dann aber damit verdient, dass man in den ganz großen clubs auftrittst. Gage: 3000 - 5000€ für 2 - 3 Stunden.

Generell zum Thema House Music: (relativ) einfach zu komponieren dank elektronik und grosse Nachfrage. Sowohl nach dem Dj an sich also auch nach neuen tracks.

PS das equipment stellt nachtürlich der club...man selbst hat ein einmalige ausgabe für ein profi pioneer equipment in höhe von 600 - 1500€ (zum üben). je nach grösse. Nee gute Gitarre ist genauso teuer

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sry ich vergaß... du bist etwas älter <_< Mit Platten arbeitet heute (fast) keiner mehr..alles MP3. Gema ist die sache des clubs. Steuern ...naja ...als dj ist man freiberufler und du weißt ja wie das so dann ist :-D Aber klar wenn man dies hauptberuflich macht und dann die Krankenversicherung nicht mit mehr über den Familienbeitrag läuft sieht die welt schon was anders aus. Hinzukommt, dass faktisch der Steuerfreibetrag bei studis sich auf 14.500 Euro. beläuft. Wenn man alle Aufwendungen richtig absetzt, die mit dem Studium in Verbindung stehen.

Ja, das es als Student klappt glaub ich dir aufs Wort. Ging mir mehr um das Thema "Reichtum" :-D. Da wirst du mit 20.000 keine großen Sprünge machen. Btw. Sobald du am Remixen bist, bist du wieder in der Gema drin. Die Schweinehunde sind schlimmer als die GEZ.

Gage: 3000 - 5000€ für 2 - 3 Stunden.

PS das equipment stellt nachtürlich der club...man selbst hat ein einmalige ausgabe für ein profi pioneer equipment in höhe von 600 - 1500€ (zum üben). je nach grösse. Nee gute Gitarre ist genauso teuer

Keine Frage, bei genügend Talent sind große Summen drinne. Nur muss eben erstmal das Talent stimmen und zweitens geht dies ja auch nicht ohne Arbeit. Du wirst den Song schwerlich innerhalb von 2 Stunden im Club selbst produzieren B-). Und sobald es mit der Studi Tätigkeit vorbei ist, brauchst du auch gutes Equipment.

Zudem wirst du kaum auflegen können, wenn du die Songs garnicht kennst. Also musst du sie dir ja mindestens einmal anhören, was eben auch arbeit ist. Musst dir die Playlist erstellen etc. Das alles kommt nicht von allein, das solltest du alles zu der Arbeitszeit hinzurechenen, auch wenn du es nicht als solche wahrnimmst.

Aber eigentlich ist dies doch ein gutes Beispiel für meine Aussage: Auch bei geringen Umsätzen sollte man sich mit Spass aber auch Fleiß hinter sein Ding klemmen, dann klappt irgendwann auch der Durchbruch, von da an wird es viel einfacher. Trotzdem steht am Anfang eben die Ochsentour.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, das es als Student klappt glaub ich dir aufs Wort. Ging mir mehr um das Thema "Reichtum" wink.gif. Da wirst du mit 20.000 keine großen Sprünge machen. Btw. Sobald du am Remixen bist, bist du wieder in der Gema drin. Die Schweinehunde sind schlimmer als die GEZ.

Ja ok. Reichtum ist natürlich eine andere Klasse als 20 000€. Mich reizt auch mehr das Jetset leben und durchaus der "ruhm". Das Geld ist da nee schöne nebensache.

ich selbst habe damit angefangen als 2009 mein freund seinen ersten auftritt hatte. Da kamen drei chics nachher zu ihm und selten habe ich gesehen wie die chics einen belagert haben. Ich sagte mir da....will ich auch :-D Allein als freund des Djs kommst du auf deine kosten.

Keine Frage, bei genügend Talent sind große Summen drinne. Nur muss eben erstmal das Talent stimmen und zweitens geht dies ja auch nicht ohne Arbeit. Du wirst den Song schwerlich innerhalb von 2 Stunden im Club selbst produzieren wink.gif. Und sobald es mit der Studi Tätigkeit vorbei ist, brauchst du auch gutes Equipment.

Damit du dir das besser vorstellen kannst. --> http://www.youtube.com/watch?v=j_PT0ptEpRo...feature=related

Alles auf dem Laptop. Es wird mit sogenannten samples (vorgefertigte Töne in unfaßbar vielen variationen) gearbeitet.

Zudem wirst du kaum auflegen können, wenn du die Songs garnicht kennst. Also musst du sie dir ja mindestens einmal anhören, was eben auch arbeit ist. Musst dir die Playlist erstellen etc. Das alles kommt nicht von allein, das solltest du alles zu der Arbeitszeit hinzurechenen, auch wenn du es nicht als solche wahrnimmst.

1:0 für dich sag ich mal. Sogesehen zählt es dazu.

Aber eigentlich ist dies doch ein gutes Beispiel für meine Aussage: Auch bei geringen Umsätzen sollte man sich mit Spass aber auch Fleiß hinter sein Ding klemmen, dann klappt irgendwann auch der Durchbruch, von da an wird es viel einfacher. Trotzdem steht am Anfang eben die Ochsentour.

Ja die Ochsentour erlebt man bei der bedingung des oben genannten programms. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zudem muss man auch sagen, dass man an den einschlägigen Einrichtungen einfach an derart gutes Netzwerk aufbaut, ständig von Brains umgeben ist und auch sehr viele verschiedene Ideen aufschnappt, so dass eben dieser Brainpool das ausschlaggebende ist.

Da hatte ich einfach Glück. Ich habe mit 16 eine Ausbildung angefangen und zwar an einer Universität und da arbeite ich nun immer noch, zwar in einem anderen Fachbereich aber in der Tat bekomme ich dort viel mit und fast alles was ich jetzt als Dienstleistung anbiete habe ich auch dort gelernt, oftmals mehr von Kollegen und Freunden aus diesem Umfeld als von Vorgesetzten und Ausbildern.

Wie du schon sagtest, du musst dir die Referenzen zusammensuchen. Am richtigen Ort geschieht dies von allein, das wird sehr oft verkannt (nicht jetzt von dir, eher im allgemeinen).

Naja das ist immer so ne Sache, theoretisch habt man sowas als Arbeitnehmer ja auch (sollte man zumindest haben ;-)) , es wird aber einfach anders gewertet als bei Student, weil der Student eben ungebunden ist. Niemand ist beeindruckt wenn ich ihm sage das ich ein Programm für die Firma geschrieben habe für die ich arbeite, die Fähigkeit dazu ist zwar eine Qualifikation aber als Referenz ist das Produkt unnütz, weil man damit eben nicht öffentlich werben kann und darf. Das größte Problem für viele Menschen die sich selbstständig machen ist der ganze juristische und finanzielle Teil, die Qualifikation ist da aber in Deutschland werden einem da gradezu Bergeweise Steine in denn Weg gelegt,...

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das größte Problem für viele Menschen die sich selbstständig machen ist der ganze juristische und finanzielle Teil, die Qualifikation ist da aber in Deutschland werden einem da gradezu Bergeweise Steine in denn Weg gelegt,...

Ein Steuerberater sollte abhilfe schaffen....der sagt dir das notwendigste und berät dich (zum teil) auch richtig gut !!! Teuer sind sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hier manche für einen Scheiß hier von sich geben ist einfach unglaublich. Klar gibts Leute die mit viel Glück zu ihrem Reichtum gekommen sind, aber es gibt auch Leute die im Lotto gewinnen und weiß was ich was. Die meisten Leute sind durch harte Arbeit, harte Arbeit und nochmal harte Arbeit zu Ihrem Geld gekommen. Der Mark Zukerberg kann nun mal megageil Programmieren, hat dafür ne Menge Bücher gelesen und sich da durchgearbeitet. Klar machts ihm Spaß, aber tun muss man es trotzdem. Der Bill Gates genauso, der Michael Jordan der hat bi szum umfallen Körbe geworfen usw. Diese Liste kann ich 3 Tage lang fortsetzen.

Die meisten hier im Forum haben noch nie wirklich hart für ihre Ziele gearbeitet und ich meine damit wirklich hart. Jeden Tag 12 bis 16 Stunden in sein Ziel investiert, es gehasst und dann weitergemacht. Die meisten geben sich mit Durchschnittlichkeit ab (ist ja auch viel einfacher) und träumen dann vor der Glotze vorm großen Geld. Leute, wacht endlich mal auf! Die wenigsten von euch werden es schaffen, reich, erfolgreich oder was auch immer zu sein, weil es harte Arbeit ist. Und die, die es schaffen, wissen den Preis den sie zahlen müssen und tun es auch.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lg

Er hat seinen Job gekündigt, ist auf Thailand/Indien etc. in die Feiern, hat dort Goldschmuck etc. eingekauft und in der Schweiz leicht bearbeitet weiterverkauft. macht er schon set Jahren so.

Er las spirituelle Bücher und das Gesetz der Anziehung und setzte es einfach um. Er getraute sich alles zu verlieren.

Er ist 9 Monate im Jahr in der Ferien und kauft dabei mit seiner Freundin dort jeweils Schmuck ein..

Ich kenn doch mehr als 2 fällt mir gerade ein.

Der eine hatte auch schon par Pleiten. Wenn er jedoch ein Geschäft aufbaut, dann steht dieses nach 2 Jahren Erfolgreich auf den Beinen mit grosser Rendite.. Er hat sehr viel Freizeit und schöne Autos...

Du kannst ihn in der Wüste aussetzen ohne etwas, nach 2 Jahren hat er wider ein erfolgreiches Geschäft :-D

Ich finde es witzig das hier einige "angergrifen" reagieren. Ich denke das genau diese "krampfen" für ihr Geld.

Wenns nach Richard Branson geht; Je mehr Spass es macht, desto erfolgreicher wird es.

Ich denke Mut ist eine vorraussetzung für schnellen Reichtum.

Ich kenne einen Mit 3 Lambourghinis, 2 R8 etc. Dieser handelt mit Koks. Eine kleine Lieferung bringt 10000€ Gewinn. Er sit kein Vorbild für mich. Jedoch finde ich es interessant das er Seine Autos am Wochenende für ca. 10000€ Pro Auto über seine Luxusautoverleifirma verleit und mit seiner dazugehörigen spezialgarage für teure Sportwagen gutbetuchte Sportwagenbesitzer als Kunden hat.

Für mich ist es völlig unlogisczh mit viel Arbeit Reich zu werden.Ich bin de3r meinung das diue Effektivität der Arbeit entscheident ist. Klar kann mann dann auch 16h/d arbeiten und verdient das 3Fache.. jedem das seine.

Seit dem ich Selbsständig bin, "arbeite" ich auch 10h/d, jedoch liegt die "arbeit" dann eher im delegieren von Aufgaben, Kontakt mit Geschäftspartnern, Bestimmen der Ziele und auch im Augeben von Geld.

Ich tune beispielswiese mein Fahrzeug nach eigenem Wunsch. Die Felgen etc. Kaufe ich direkt für ca 1/2 Preis Bei den Herstellern ein. Ich fahre gerne kleine Rennen. Nun, da ich jedesmal gewinne möchten die "Verlierer" auch diese Teile für Ihr Auto. Nun gut, ich bestelle diese, biete es Günstig an und Gewinne 30%.

Ich war Abteilungsleiter in einer Grösseren Firma.

Dort verdienrt man zwar mehr und sicher, jedoch ist dort immer ein Limit des eikommes festgelegt und die Aufgaben sind auch festgelegt. Langweilig und sicher... Nur meine Meinung..

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es witzig das hier einige "angergrifen" reagieren. Ich denke das genau diese "krampfen" für ihr Geld.

Nö warum denn? Nur ist es einfach Blödsinn, wenn heir ernsthaft behauptet wird, drei Monate Arbeit reichen aus, undd as "Gesetz der Anziehung" wären entscheidend für den Erfolg.

Er ist 9 Monate im Jahr in der Ferien und kauft dabei mit seiner Freundin dort jeweils Schmuck ein..

Achja, das sind natürlich Ferien, wenn er in Thailand ist. :-D Um auf die MIllionen zu kommen, muß er schon einiges an Schmuck einkaufen... Aber das ist dann keine Arbeit, weil in Thailand die Sonne scheint. :-D

Was hier manche für einen Scheiß hier von sich geben ist einfach unglaublich. Klar gibts Leute die mit viel Glück zu ihrem Reichtum gekommen sind, aber es gibt auch Leute die im Lotto gewinnen und weiß was ich was. Die meisten Leute sind durch harte Arbeit, harte Arbeit und nochmal harte Arbeit zu Ihrem Geld gekommen. Der Mark Zukerberg kann nun mal megageil Programmieren, hat dafür ne Menge Bücher gelesen und sich da durchgearbeitet. Klar machts ihm Spaß, aber tun muss man es trotzdem. Der Bill Gates genauso, der Michael Jordan der hat bi szum umfallen Körbe geworfen usw. Diese Liste kann ich 3 Tage lang fortsetzen.

Die meisten hier im Forum haben noch nie wirklich hart für ihre Ziele gearbeitet und ich meine damit wirklich hart. Jeden Tag 12 bis 16 Stunden in sein Ziel investiert, es gehasst und dann weitergemacht. Die meisten geben sich mit Durchschnittlichkeit ab (ist ja auch viel einfacher) und träumen dann vor der Glotze vorm großen Geld. Leute, wacht endlich mal auf! Die wenigsten von euch werden es schaffen, reich, erfolgreich oder was auch immer zu sein, weil es harte Arbeit ist. Und die, die es schaffen, wissen den Preis den sie zahlen müssen und tun es auch.

Es ist genau der gleiche Scheiß0 wie mit dieser "hypniose NLP" Schiene bei Picku, mit ein paar Sprüchen, Glaubenssätzen, und Hypnose soll man zum Casanova werden. je mehr die Leute diese Schiene fahren, desto unerfolgreicher bleben sie. Sie bleiben die gleichen unattraktiven Männer. Es ist der einfach der Wunsch nach einem "geheimen" Wissen, der ohne Mühe den Riesen Erfolg ermöglicht. Klar muß man effiztient arbeiten. Aber 8 Stunden auch mit Effizienz reichen nicht für Reichtum aus.

Wie alles von der Esoterik Schiene: Selbstlüge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich ist es völlig unlogisczh mit viel Arbeit Reich zu werden.

Yo so geht es den Germanys next topmodels und DSDS kandidaten auch...würden die die zeit die sie in den scheiss stecken sinnvoll nutzen bräuchten dir nicht die paar tausend euros die sie für den scheiss kriegen wenn die bei dsds gewinnen und dann 2 songs aufnehmen dürfen die auf platz 99 und platz100 der charts zu finden sind

unterm strich: alle die noch arbeiten sind deppen!!! Alle millionäre sitzen nur in der yacht und im privatjet!!! -> Reichtum für alle! Gysi an die Macht!!! :diablo::-D :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kickdrum, das was du erzählst hat wenig mit der Realität als mit deinen eigenen Wunschvorstellungen zu tuen.

Das gleiche haben mir früher andere in bezug auf Frauen gesagt.. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nur leider hier im Forum ich kann alles sehen was du je geschrieben hast, und, nett gesagt, das deckt sich gar nicht. DU bist inkongruent, materiell fixiert und erfolglos. Was du heir schreibst ist so wies dus gerne hättest, aber leider nicht so in der Realität. Tut mir leid das deine kleine Sandburg kaputt ist.

Irgendwelche Selbsthilfe Bücher bringen kaum etwas, heist nicht das da nur Quatsch drinsteht, aber Selbstreflexion und Erkenntnis helfen dir mehr weiter.

Das gleiche haben mir früher andere in bezug auf Frauen gesagt.. wink.gif

Rhetorisch raffinierte Andeutung! Anstatt hier im Forum nach Aufmerksamkeit zu haschen...na ja.

bearbeitet von Solutas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö warum denn? Nur ist es einfach Blödsinn, wenn heir ernsthaft behauptet wird, drei Monate Arbeit reichen aus, undd as "Gesetz der Anziehung" wären entscheidend für den Erfolg.

Achja, das sind natürlich Ferien, wenn er in Thailand ist. ;-) Um auf die MIllionen zu kommen, muß er schon einiges an Schmuck einkaufen... Aber das ist dann keine Arbeit, weil in Thailand die Sonne scheint. :-D

Es ist genau der gleiche Scheiß0 wie mit dieser "hypniose NLP" Schiene bei Picku, mit ein paar Sprüchen, Glaubenssätzen, und Hypnose soll man zum Casanova werden. je mehr die Leute diese Schiene fahren, desto unerfolgreicher bleben sie. Sie bleiben die gleichen unattraktiven Männer. Es ist der einfach der Wunsch nach einem "geheimen" Wissen, der ohne Mühe den Riesen Erfolg ermöglicht. Klar muß man effiztient arbeiten. Aber 8 Stunden auch mit Effizienz reichen nicht für Reichtum aus.

Wie alles von der Esoterik Schiene: Selbstlüge

klar, du hast recht, alles Blödsinn das Esoterik und NLP zuegs.. Ich bin ganz deiner Meinung. Genau so wie LDS auch ein scheiss ist. Echt. Wer LDS ohne Bewustsein liest, hat nur scheinbar erfolge bei Frauen.

Es gibt Wirklich mehrheitlich Produkte auf dem Markt, welche von 99% falsch aufgefasst werden (NLP; Spirituelles; LDS; Die Bibel, Der Koran etc..). Mir geht es auch nicht um Diese Oberbegriffe.

Was ist für dich Reichtum; 10Jahre Hart arbeiten, Aufpuschmittel (Kaffee); innere Unzufriedenheit, Keine Zeit für Famillie, Herinfarktgefahr, Aber 10Millionen auf dem Konto?

Also für mich ist Reichtum: Harmonie und Wohlbefinden Innen + Aussen, Selbstbewustsein/Selbstvertrauen, Ruhe, Äusserer Reichtum (z.B. 10Mio.), Zeit für Famillie/Partner, Gesundheit, Zeit+Lust um im PU Forum zu schreiben :-D

Wesshalb glaubst du dass man nur mit über 8 Stunden Effizienter Arbeit jeden Tag zu Reichtum gelangen kann? Diese Frage ist Vorurteilsfrei und ich bin echt auf die Antwort gespannt. Danke ;-)

Ein Kollege von mir Arbeitet in einem Grossunternehmen.

Abends macht er noch seine 2h Aktiengeschäfte. immoment verdient er so zusätzlich 400€ Täglich ach eigenen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden