Eskalationsmöglichkeiten

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen, um zu "lernen". Das haben wir schon einmal und nach verschwindend geringer Zeit des Lernens haben wir uns nur noch unterhalten. Morgen "lernen" wir nochmal, aber ich möchte mal ein bisschen was "intensiveres" machen. Dazu hab ich mir überlegt, sie zu fragen, ob wir einfach mal in ein Cafe oder so gehen. Standardmäßig ist bei mir der Schritt danach dann ein "DVD-Abend" aber irgendwie ist das finde ich nicht "männlich" :D. Dort sitzt man dann nebeneinander, irgendwann berühren sich die Körper, dann die Hände, dann die Lippen... aber das finde ich ist "beta-style". Leider fällt mir nichts anderes ein. Alternativ gehe ich sonst immer shoppen, aber da ist dann auch keine Eskalationsmöglichkeit. Was macht ihr, um eskalieren zu können?

Shild-gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

betastyle ist wenn du nach einem treffen bettelst. Du lernst aber sowieso schon mit und hast somit 100e eskalations möglichkeiten. Kitzeal sie, küss sie einfach, spiel das yoghurt spiel, lass dir einfach was einfallen morgen bei ihr zuhause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD-Abend ist ganz cool, allerdings ist bei einem zweisamen Abend mit besagtem DVD Schauen schon bereits impliziert, dass es abgehen wird. Deshalb kannst du den DVD Abend auch einfach an einen Abenteuerspaziergang hängen, wo du Ihr die Augen ab einem bestimmten Ort verbindest und sie dann erst nach einer ganzen Weile wieder gucken lässt. Frauen verlieren ziemlich schnell die Orientierung, was das angeht, deshalb ist dir ein Überraschungseffekt eigentlich immer sicher.

AußerdeM: Alles auf eine Karte zu setzen(DVDAbend), finde Ich ein bisschen too much. Der Kuss sollte schon viel früher stattfinden, das DVD Gucken ist dann mehr die Möglichkeit zur Volleskalation. Aber bitte nicht direkt nach dem Kuss sagen "Komm wir schauen eine DVD bei mir im Zimmer"! WTF? Sag doch gleich, dass du sie flachlegen willst. Nun gut, Frauen sind nicht blöd, was laufen könnte, aber weil oft der logische Teil des weiblichen Gehirns etwas Kontra gibt, brauchen wir einen schönen Grund, DVD zu schauen: Ihr seid müde und entspannt euch ein bisschen, vll habt Ihr ja Bock auf einen Film, kein Problem dein Regal ist voll mit DVDs bzw. dein PC mit ...hmm du weißt, was Ich meine. Es sollte nicht ZU offensichtlich sein. Fotokamera beim Spaziergang mitnehmen und Mist fotografieren, dann am Ende bei dir zuhause angucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
spiel das yoghurt spiel

Ist das so ähnlich wie das Sprühsahne- oder Champagner-Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
spiel das yoghurt spiel

Ist das so ähnlich wie das Sprühsahne- oder Champagner-Spiel?

Du nimmst 3 oder mehr sorten Yoghurt, verbindest ihr die Augen und lässt sie dann von deinem Finger kosten welche Sorte es ist. Irgendwann küsst du sie mittendrin einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Defis:

Glaub mir, wenn ich so weit wäre dass ich das Youghurt-Spiel spielen könnte, dann würde ich auch schon zu anderen Dingen fähig. Kuss > Youghurt > Eskalation. Aber ganz abgesehen davon, wirkt es doch mega bescheuert, wenn ich mit 3 Youghurts zu ihr komme und sie fragt, wofür die sind und dann erkläre ich ihr dieses Spiel :D

@ Veigar:

Das gleiche gilt dir, bevor ich einem Mädchen die Augen verbinde und in einen Wald führe, werde ich sie garantiert schon geküsst haben!? Jedoch gebe ich dir vollkommen recht, dass "DVD-Abend" einen gewissen Subtext hat. "Es sollte nicht ZU offensichtlich sein." Genau das finde ich so ätzend, ich möchte ihr das Gefühl geben, dass es ohne Zwang passiert und sich einfach frei dahin entwickelt hat. Wenn das der Fall ist, dann fühlt sie sich viel wohler und hält es "für das richtige".

@Defis nochmal:

"Kitzeal sie, küss sie einfach" Das ist echt die beste Idee! Hab ich auch gestern gemerkt:

Gestern haben wir "gelernt" aber in der Uni: wir haben den Block zwar aufgeschlagen aber garnichts gemacht, sondern nur geredet. Nach einer guten Stunde hat ein Kurs in dem Raum stattgefunden und ich hab vorgeschlagen in ein Cafe zu gehen, sie meinte aber, dass sie sich lieber auf die Treppen setzen würde (kann ich nicht deuten warum). Da saßen wir dann bestimmt nochmal 2 bis 3 h, am Anfang viel geredet, später startete Kino ihrerseits. Das hat mir erst die Hemmung genommen ebenfalls damit anzufangen, werde das auch demnächst intensiver betreiben. Zusätzlich C&F was sie echt richtig gut angesprochen hat.

Nun hab ich wieder das gleiche Problem wie am Anfang des Threads: Was soll ich mit ihr machen, ich will ja nicht immer nur "lernen", wie bereits erläutert ist DVD-Abend noch zu früh. Wenn ich vorschlage in den Wald zu gehen und Sachen zu fotographieren, dann komm ich mir einfach mega behindert vor, es sollte schon etwas sein wo ich hinter stehe. Wenigstens sollte es einen Anlass geben dass wir uns mal bei einem von uns zu Hause treffen. Letztens hab ich mit jemand anders Kekse gebacken, das war echt richtig gut, aber da war ja auch noch Weihnachten.

Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
wenn ich mit 3 Youghurts zu ihr komme und sie fragt, wofür die sind und dann erkläre ich ihr dieses Spiel

Nimm sie in einem Rucksack mit und bevor du sie auspackst verbinde ihr die Augen "Komm her kleines, ich hab ne überaschung.*augenverbind*"

Das hat mir erst die Hemmung genommen ebenfalls damit anzufangen, werde das auch demnächst intensiver betreiben. Zusätzlich C&F was sie echt richtig gut angesprochen hat.

Hast du jemals schon eine Frau geküsst? ich mein das nicht böse. Bei soetwas tun sich 1000 möglichkeiten auf, du musst sie nur ergreifen. C6F macht man nicht zusätzlich sondern ist man immer!

Nun hab ich wieder das gleiche Problem wie am Anfang des Threads: Was soll ich mit ihr machen, ich will ja nicht immer nur "lernen", wie bereits erläutert ist DVD-Abend noch zu früh. Wenn ich vorschlage in den Wald zu gehen und Sachen zu fotographieren, dann komm ich mir einfach mega behindert vor, es sollte schon etwas sein wo ich hinter stehe. Wenigstens sollte es einen Anlass geben dass wir uns mal bei einem von uns zu Hause treffen. Letztens hab ich mit jemand anders Kekse gebacken, das war echt richtig gut, aber da war ja auch noch Weihnachten.

Das ganze würd ich verstehen wenn sie einen Freund hat. Hat sie einen? Da wäre klar das man nicht direkt nach einem treffen fragen kann, sondern irgendeine Ausrede braucht. Geh hin, pack mal alle deine Eier und hoffe das du nur einen Korb bekommst. Sag: "Hallo kleines, ich würd ein Date vorschlagen. Ich hab mich unheimlich in dich verkuckt und es hat gedauert bis ich meine Eier gefunden habe um dich zu fragen. Bist du dabei?"

Ich weiß das das absolut nicht PU style ist, aber es soll dir mal helfen zu Zeigen das du nicht vor allem Angst haben musst.

Der einzige der eine ausrede braucht für ein "treffen" bist du. Wenn du so weiter machst wird sie nach nem Typen ausschau halten der mehr Eier in der Hose hat als du, wenn sie das nicht schon tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du jemals schon eine Frau geküsst? ich mein das nicht böse. Bei soetwas tun sich 1000 möglichkeiten auf, du musst sie nur ergreifen. C6F macht man nicht zusätzlich sondern ist man immer!

Genau das ist das Problem, ich habe schon viele Mädchen geküsst, aber es war nie gesteuert, es war immer Zufall oder hat sich eben so ergeben. DAS möchte ich ändern, ich will "kontrolliert jemand küssen", wann ich eben dazu Lust habe, aber ich hab kein Plan wie ich das angehen soll.

Geh hin, pack mal alle deine Eier und hoffe das du nur einen Korb bekommst. Sag: "Hallo kleines, ich würd ein Date vorschlagen. Ich hab mich unheimlich in dich verkuckt und es hat gedauert bis ich meine Eier gefunden habe um dich zu fragen. Bist du dabei?"

Das finde ich schon was zuuu krass irgendwie, klar das Wort "date" sollte fallen, aber ich finds irgendwie zu aufzwängerisch, das kommt doch falsch rüber!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Das finde ich schon was zuuu krass irgendwie, klar das Wort "date" sollte fallen, aber ich finds irgendwie zu aufzwängerisch, das kommt doch falsch rüber!?

Zu Krass? Das ist absichltich so Formuliert. In einer echten Verführung sollte das Wort Date eben niicht unbdeingt fallen. Es klingt nur so hart, weil du Angst hast, die musst du irgendwie abbauen.

Genau das ist das Problem, ich habe schon viele Mädchen geküsst, aber es war nie gesteuert, es war immer Zufall oder hat sich eben so ergeben. DAS möchte ich ändern, ich will "kontrolliert jemand küssen", wann ich eben dazu Lust habe, aber ich hab kein Plan wie ich das angehen soll.

Spring doch einfach mal ins klate Wasser und Küss sie. Mehr als einen Block kannst du nicht bekommen, und glaub mir Fraun nehmen dir das nicht übel! Einfach kurzer Freez und ganz normal weiterreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Krass? Das ist absichltich so Formuliert. In einer echten Verführung sollte das Wort Date eben niicht unbdeingt fallen. Es klingt nur so hart, weil du Angst hast, die musst du irgendwie abbauen.

Spring doch einfach mal ins klate Wasser und Küss sie. Mehr als einen Block kannst du nicht bekommen, und glaub mir Fraun nehmen dir das nicht übel! Einfach kurzer Freez und ganz normal weiterreden.

Ich hab mir folgendes überlegt, wenn ich sie das nächste mal sehe, sag ich halbironisch "Du schon wieder!?" dann wird sie irgendwas antworten und ich werfe ihr erneut halb scherzhaft vor, dass sie mich verfolge und dass sie hinter mir her sei. Dann wird sie wieder irgendwas sagen und ich frage sie darauf hin "Flirtest du mit mir?" Sie wird wahrscheinlich lachen und spreche weiter "Ich seh schon, du willst auf ein Date aus, ja okay, (meinetwegen) am Samstag hab ich (noch) Zeit für dich, wie siehts da bei dir aus?"

Was haltet ihr davon? Dabei möchte ich natürlich nicht arrogant und machomäßig wirken. Vielleicht sollte ich noch ein geschauspieltertes "ja okay, meinetwegen, ich gebe dir eine Chance, aber die musst du dann auch nutzen ;)" hinzufügen.

Edit: noch besser wäre das:

Ich: Du schon wieder!?

HB: blabla

Ich: Du verfolgst mich, du bist wohl hinter mir her?

Ich: Flirtest du mit mir?

HB: (lacht) blabla

Ich: Du fragst dich sicherlich, wann ich Zeit für dich habe. Eine gute die Frage.... die einer Antwort bedarf, wie siehts Samstag aus?

Nur blöd dass mir grade einfällt dass sie meistens am Wochenende nach Hause fährt....

bearbeitet von Shild-Gen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab mir folgendes überlegt, wenn ich sie das nächste mal sehe, sag ich halbironisch "Du schon wieder!?" dann wird sie irgendwas antworten und ich werfe ihr erneut halb scherzhaft vor, dass sie mich verfolge und dass sie hinter mir her sei. Dann wird sie wieder irgendwas sagen und ich frage sie darauf hin "Flirtest du mit mir?" Sie wird wahrscheinlich lachen und spreche weiter "Ich seh schon, du willst auf ein Date aus, ja okay, (meinetwegen) am Samstag hab ich (noch) Zeit für dich, wie siehts da bei dir aus?"

Was haltet ihr davon? Dabei möchte ich natürlich nicht arrogant und machomäßig wirken. Vielleicht sollte ich noch ein geschauspieltertes "ja okay, meinetwegen, ich gebe dir eine Chance, aber die musst du dann auch nutzen ;)" hinzufügen.

Edit: noch besser wäre das:

Ich: Du schon wieder!?

Ich: Du verfolgst mich, du bist wohl hinter mir her?

Ich: Flirtest du mit mir?

HB: (lacht) blabla

Ich: Du fragst dich sicherlich, wann ich Zeit für dich habe. Eine gute die Frage.... die einer Antwort bedarf, wie siehts Samstag aus?

Nur blöd dass mir grade einfällt dass sie meistens am Wochenende nach Hause fährt....

Wie lange willst du noch leugnen das du schiss davor hast. Es wurde alles gesagt was es zu sagen gibt. Lass den scheiß den du da oben geschrieben hast, lies dich ein und tu es einfach bevor du Hirnwichsend vorm Pc sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Devin1

Ich hab vor ein paar Tagen einen ähnlichen Thread eröffnet (Gemeinsames Lernen, absichtliche Berührungen von ihr usw...) und kann dir auch nur den Rat geben einfach zu eskalieren.

Isolier sie und dann pack sie an den Hüften und küss sie (Sofern Attraction da ist). Falls sie blockt, nimmt sie dich wenigstens ab jetzt als ein sexuelles Wesen wahr und du bist schon mal aus der LJBF draußen. Zudem unterscheidest du dich von dem Großteil aller Männer die sie kennt, da du Eier hast.

Ich hab mir auch den Kopf zerbrochen wie ich das am besten anstelle (Was soll ich zur Einleitung sagen usw...), aber das ist Kopfwichserei. Ich würde das auch mit den Joghurts lassen, dass kann

man daheim gut umsetzten. Aber es wirkt doch bissl needy, wenn er mit drei Joghurt Sorten rum läuft.

Das Eskalieren wirft dich nicht raus, sondern dein Value steigt bei der Frau weil du eben nen Schwanz in der Hose hast. Das rumlabern eben schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sowas von recht! Wenn wir uns treffen, werde ich es so denke ich auch machen. Im Nachhinein merke ich, dass ich zwar nicht immer das schaffe, as ich mir vornehme, aber wenigstens die Hälfte davon bekomm ich hin... Heute hab ich sie gefragt, ob wir was machen und gleich ruf ich sie mal an, um das genauer zu klären. Jetzt muss ich mir nur noch ausdenken, was wir machen wollen. Mir fällt voll garnichts ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden