7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Das wird jetzt ein Langer Text weil es einfach viel zu erzählen gibt.

Es geht darum, das ich seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt bin. Wir kennen uns seit 4 Jahren aber seit 2 Jahren sind wir sehr eng miteinander verbunden. Das heißt das wir seit diesen 2 Jahren jeden abend Telefonieren und sms'en und somit jeden Tag sehr viel kontakt haben. Mit ihr kann ich mich einfach über alles Unterhalten und wir haben diesen "Aller-Beste-Freunde" - Status.

Das Problem ist einfach das sie nichts von mir will.

Ich kann mir vorstellen das dieses Thema oft genug angesprochen wird aber ich brauche persönlichen Rat denn die ganze Sache macht mich ziemlich kaputt.

Das Letzte was ich will ist den Kontakt zu ihr beenden also diese Option werde ich ausschließen, da sie mir einfach auch auf der Freundschaftlichen Seite zu viel bedeutet.

Sie ist 16, wird im März 17 und ich bin 18. Also kleine Kiddis sind wir nichtmehr. Also die Liebe zu ihr kann man nicht als Kindheitsliebe bezeichnen. Es geht mir auch nicht um Sex oder was weiß ich. Mir ist nur klar gewurden das sie die Frau ist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will, einfach weil sie mir enorm viel bedeutet.

Ich habe in den 2 Jahren mit mehreren Klassenkameradinnen immer wieder darüber gesprochen, sie haben mir tipps gegeben usw. Aber bis jetzt hat alles nichts gebracht. Ich hab mit ihr auch selber schon darüber gesprochen ob sie mit mir gehen würde, (einfach mittem im Gespräch. Also sie weiß nicht das ich sie Liebe) Ihre antwort auf die Frage war einfach das ich nicht ihr typ bin. Außerdem muss ich erwähnen das sie sich vornimmt bis sie ihre Ausbildung fertig hat (in guten 2 Jahren) keinen Freund will. (Das zieht sie auch Knallhart durch. Sie ist noch nicht bereit für einen Freund und hätte einfach nicht genug Zeit, usw)

Ich erzähl mal ein wenig über meine Person, falls das hilft.

Ich bin wie gesagt 18 Jahre alt, ein wenig Schüchterner Typ und ein wenig Moppelig (was nicht dick heißt). Ansonsten ist an mir nichts weiter auszusetzen.

Seit kurzem mache ich Sport. D.h. ich gehe ins Fitnessstudio und gehe Joggen. Eigentlich nur damit ich ihr irgendwann gefalle.

Dieses Schüchterne an mir spürt sie allerdings nicht. Zu ihr bin ich offen und alles.

Ich glaube, was mein Problem ist, ist das ich zu greifbar für sie bin. Das sie einfach merkt das sie mich sofort kriegen würde wenn sie wolle. Ich mache mich nicht selten und melde mich sofort zurück wenn sie mir schreibt.

Ich selber finde auch das ich mich nicht Selten für sie mache, was ein riesen Fehler ist. Aber ich kann oftmals nicht anders weil ich den Kontakt zu dieser Person brauche. Ich würde es fast als Sucht bezeichnen. Denn wenn sie Abends mal nicht anruft fühle ich mich schnell einsam und Hilflos. (Wir telefonieren nur Abends für 2-3 Stunden jeden Tag. Insgesamt haben wir in den 2 Jahren gute 1000 Stunden telefoniert und mein SMS speicher beträgt momentan 29.889 Sms. Ansonsten schreibe ich eher selten mit anderen Leuten.)

Was noch ein Punkt ist, ist das ich sehr schnell eifersüchtig werde wenn sie was mit anderen Jungs unternimmt (was sie sehr selten macht. Ich bin auch der einzigste mit dem sie Telefoniert, smst, usw.)

Ich hatte davor 2 andere Freundinnen bei denen ich so gut wie nie eifersüchtig wurde.

Bei diesen Mädchen ist das anders. Ich weiß das sie niemals sich mit einem anderen Jungen rumlecken würde oder auf einmal einen Freund hätte aber trotzdem hab ich immer Böse Hintergedanken und kann es nicht ausstellen.

Andere gute Freundinnen von mir haben mir geraten einfach abzuwarten weil sich der Geschmack von ihr noch ändern kann (da sie wie ich finde auch ein wenig mit der entwicklung zurückhängt. Was nicht negativ gemeint ist, sie ist reifer als manch anderes Mädchen aber sie hatte noch nie richtig den Drang etwas mit einem Jungen anzufangen usw.)

Ich bräuchte einfach Rat von jemanden da sich hier anscheinend sehr viele Leute mit dem Thema gut auskennen.

Ich brauche einen Plan den ich durchziehen kann damit es was wird. Ich würde einfach alles dafür tun mit ihr zusammenzukommen. Ich könnte mir einfach nichts schöneres vorstellen. Mir geht sogar langsam das Interesse an anderen Mädchen aus, ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einer anderen was anzufangen weil ich immer nur sie sehe.

Eigentlich habe ich noch so viel zu erzählen aber das war denke ich mal das wichtigste.

Wer fragen hat kann sie gerne stellen, wenn es hilft mit damit zu helfen.

Ich möchte aber ehrlich keine Antworten wie "vergiss sie, du machst dich nur kaputt" oder sowas. Ich weiß das ich mich langsam kaputt mache aber ich werd sie allein schon wegen dieser tollen Freundschaft niemals aufgeben^^

Auch kann ich ihr nicht sagen das ich sie Liebe weil sie mal meinte das sie sich "verarscht" vorkommen würde weil sie denken würde ich hätte die Freundschaft zu ihr nur aufgebaut um an sie ranzukommen.

Ich brauche also einen Weg um mich interessant für sie zu machen. Ich hoffe wirklich das hier jemand versucht mir zu helfen. Ich bin für alle Ideen offen und würde so ziemlich alles probieren wenn es klappen könnte.

Lg, Skenndyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schon mal gerade am Anfang, es gibt kein Rezept, mit dem man eine Frau aufjedenfall erobern kann!

Du sagst, du machst Sport nur damit du ihr gefällst? Schwachsinn, mache Sport damit DU dir gefällst -> arbeite am IG

Frauen wissen gar nicht was sie wollen, du musst ihnen zeigen, dass DU ihr Typ bist.

Ich hatte das gleiche Problem wie du, eine Frau kennen gelernt und sie toll gefunden. Wurden dann zu besten Freunden.

Joar aber dann meinte ich, dass sich etwas geändert hat. Also vor allem im Körperkontakt ...

-> Eskaliert KC ... jetzt LTR

Warum sollte sie sich verarscht vorkommen, wenn du ihr sagst, was du empfindest? Du hast ja auch geschrieben, dass die Gefühle nicht von Anfang an da waren.

Finde es aber schon extrem, wie viel Kontakt ihr habt, so war es bei mir und ihr nie. Haben zwar über alles geredet aber hatten keinen Dauerkontakt, also pro Woche einmal oder so.

1. Lass dich nicht verunsichern, weil sie gesagt hat, du wärst nicht ihr Typ

2. Arbeite an deinem IG

3. Mach dich rare

Aber am Ende stehst du genauso wie ich da:

Freundschaft riskieren und einen KC machen oder es so belassen und nie wirklich glücklich mit der Situation werden.

Was hilft ist Ablenkung, treff dich mit anderen Frauen und lerne dazu.

Ein Freund von mir hat mir vor ein paar Tagen eine Comedy Serie gezeigt, da war ein tolle Metapher drin:

Du musst erst ein paar Schrottwagen gefahren haben, bis du einen Ferrari fahren kannst und das gute ist, es ist egal, wenn du die Schrottwagen an die Wand fährst.

Das ist jetzt natürlich schon etwas extrem und überzogen, natürlich sollte man alle Frauen achten aber umso mehr Erfahrung du mit Frauen hast, umso selbstbewusster wirst du.

Don't Panic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich entspann dich mal mach was mit anderen Frauen,

zeig ihr das auch andere Frauen dich mögen ausserdem ist es

schwer aus der LJBF schiene Rauszukommen. Du solltest Dominanter

werden auf jeden Fall. Zeig dein Alpha verhalten du wirkst viel zu Needy

auch wenn ihr Beste freunde seit. Das du schüchtern merkt man direkt

und ich denke auch das sie auf jedenfall weiß das du eher der schüchterere

Typ bist. Ich würde dir empfehlen für eine Zeitlang distanz zu ihr herzustellen

das heißt sie soll dich Anrufen nicht du. Es ist wichtig ihr zu zeigen das du

Dominant bist und sie im Notfall beschützen kannst. Es wird dir sicherlich schwer

fallen distanz zu ihr aufzubauen doch wenn du wieder näheren kontakt zu ihr hast

muss sie sehen das du dich geändert hast. Als PUA musst du immer bereit sein

das Mädchen zu verlieren egal wie

schwer es dir auch fällt, es gibt genug da draußen ganz ehrlich. Das mit dem Fitnessstudio ist eine sehr gute idee

denn so bekommst du auch mehr Selbstbewustsein und du fühlst dich wohler

in deiner haut weil du weist, dass du einfach gut aussiest.

Ansonsten solltest du dich vielleicht hier einlesen um zu sehen wie PUAs hier richtig handeln.

Viele Grüße und viel Glück ,

Ladysman

bearbeitet von Ladysman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Moin,

du wirst wahrscheinlich viele Ratschläge in die Richtung hören, was meine beiden Vorredner schon gesagt haben. Aber mal ganz im Ernst, würdest du die Freundschaft riskieren wollen? Ist es dir das wert? Einen weiblichen besten Freund zu haben kann dir so viel bringen, grade was Frauen angeht, weil sie eben nicht nur spekulieren kann, sondern weiß wie Frauen ticken. Mein Tip: geh raus, lern Frauen kennen, verlieb dich neu, aber halte die Freundschaft aufrecht!

Liebe Grüße,

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all

Danke schonmal für alle schnellen und ausfürhlichen Antworten und das ihr euch überhaupt Zeit genommen habt.

@Onkelchen

Ich werd deine Tipps auf jedenfall befolgen. Klar gibt es kein Rezept mit dem man Frauen erobern kann. Deswegen hab ich es so ausfürhlich wie möglich beschrieben das man ein "Individuelles rezept" aufstellen kann ;)

Aber danke für die tipps. Hab mir punkt 1-3 als Notiz ins Handy eingespeichert damit ich dran erinnert werde^^

@Ladysman

Genau die Schüchternheit ist ein Problem von mir. Ich werde alles versuchen um die Loszuwerden. Auch durch das Fitnessstudio.

Es gibt Tage wo ich Dominant gegenüber ihr bin und dann merke ich auch wie sie klein bei gibt und ich sozusagen in dem moment der Mann bin.

Aber irgendwie krieg ich dieses Verhalten nicht immer hin. Sie hat auch ein starkes selbstbewusstsein.

Wenn wir abends telefonieren ruft eigentlich nur sie mich an, nie andersrum. Aber das liegt einfach daran das sie Fernsehn schaut und wenn sie fertig ist ruft sie an. Da kann ich ja nicht wissen wann sie fertig ist^^

Werde mich jedenfalls zurückhalten was sms schreiben am Tag angeht.

bearbeitet von Skenndyl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja gut, er hat nun mal auch danach gefragt, wie er es am Besten anstellen sollte, wenn er sie als LTR gewinnen will.

Aber ich habe jetzt auch noch 2 Freundinnen, mit denen ich eigentlich schon über sehr viel reden kann auch über das Gamen und Layen ... also das kann man so und so sehen ... :p

Aber genau vor der Frage stand ich auch und hab dann halt einfach KC gemacht, ohne groß nach zu denken ... und der Moment hat wirklich für alle Unsicherheit vorher entschädigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was noch ein Punkt ist, ist das ich sehr schnell eifersüchtig werde wenn sie was mit anderen Jungs unternimmt (was sie sehr selten macht. Ich bin auch der einzigste mit dem sie Telefoniert, smst, usw.)

Vielleicht bist du auch der einzigste, mit dem sie keinen Sex hat. Was aber egal ist, denn darum gehts dir laut eigener Aussage ja sowieso nicht...

Ich bräuchte einfach Rat von jemanden da sich hier anscheinend sehr viele Leute mit dem Thema gut auskennen.

Erstens: Du wirst niemals mit diesem Mädchen schlafen.

Zweitens: Irgendwann wirst du so frustriert sein, dass du ihr alles erzählen wirst, was du uns heute im Forum erzählt hast. Sie wird es sich anhören, sie wird nett zu dir sein, sie wird versuchen die Freundschaft zu retten, du wirst ihr die schrecklichsten Vorwürfe machen, und irgendwann wirst du jeden Kontakt zu ihr abbrechen, weil du es einfach nicht mehr ertragen kannst.

Ich weiß das ich mich langsam kaputt mache aber ich werd sie allein schon wegen dieser tollen Freundschaft niemals aufgeben

Da liegt das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden