Manipulation von Frauen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

welche Erfahrung habt ihr mit manipulativen Frauen gemacht? Die Frage richtet sich an die Leute hier mit mehr Erfahrung, die Leute, die aus gutem Elternhaus kommen, die Leute, die was erreicht haben im Leben. Was tun Frauen, um euch zu gewinnen? Ich rede nicht von einfachen Dates, ich rede von extremer, wochenlanger Manipulation, harten Shit Tests, Double Binds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere mal Manipulation. Nen Shit Test ist doch eigentlich keine, außer man lässt sich dadurch verbiegen.

Ansonsten wird nur der manipuliert, der sich manipulieren lässt. Bleib du selbst, habe Character, bleibe deiner Linie Treu und du solltest keine Probleme damit haben. Egal ob aus gutem oder schlechten Elternhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Manipulation muss ich gerade an Vera F Birkenbihl denken. Eine hässliche Frau, aber extrem Schlau.

hier ist Teil 1 von 18. hat nicht direkt mit PickPu zu tun, aber je nach dem was du suchst, wirst du was Manipulation bzw Beeinflussung angeht bei Vera F B viel lernen.

Vllt ist da dabei was du suchst, auch wenn es hier nicht um die Manipulation eines PUA bei Frauen geht.

Falls du in irgendeiner Weise Erkenntnisse haben solltest, lass sie uns wissen! Ansonsten KP was du hören willst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ich hab das auch schonmal gefragt. Den Theard kann ich dir dazu nur empfehlen, am besten komplett durchlesen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;hl=krankheit

ausserdem hab ich das ganze noch in einem zweiten Theard thematisiert. Da gabs dann eine kleine Liste dazu, was die Dame so aufgeführt hat. Ich bin mal so frei und poste auch diese hier rein.

Ich hab sie von der Schule abgeholt, sie musste in einen Papier shop was kaufen. Ich hab mich bereit erklärt mit zugehn. Am weg wollt ich mir nen Döner kaufen. Sie meinte das ist Respektlos, wie kann ich mir nur einen Döner kaufen, ich soll das gefäligst davor machen.

Nach nem Streit hau ich sie raus. Sie geht heim, steht eine Stunde später wieder vor der Tür, "Ich hab angst das es aus ist. Ich will nicht das es aus ist".

Einen Tag später erklärt sie mir, es ist ihr egal ob die Beziehung weitergeht, sie will nicht noch mehr energie reinstecken.

Das war erst heute. Sie beschimpft mich über sms, sie möchte nie wieder was mit mir zu tun haben, da ich sie ja aus meinem "leben gelöscht" habe. Eine stunde später kommt noch ne (ich hab nicht geantwortet). In der stand, ich liebe dich noch, etc.

Ich sag zu einem Freund, als wir gemeinsam fortwaren. "Ich bin dir ja nicht fremd, du hast mich ja schon nackt gesehn". Ich dreh mich zu meiner LTR um die ich in den armen halte und davor rund 3 Minuten geküsst habe und sag mit nem fetten grinser "Wenn wir beim Sex die decke weggeben würden, wären wir uns auch nicht fremd". Sie machte auf der stelle drama, das kannst du dir nicht vorstellen. Zum abschluss kam ne sms, nachdem ich sie weggeschickt habe "Sind wir überhaupt noch zusammen"

Sie ist im Urlaub. Wir schreiben sms. Sie antwortet nach rund 3 stunden. Ich war grad am Party machen und habs nicht mitbekommen, nach 40 Minuten kam noch eine von ihr in der stand "Ja antworte nicht, wenn ich dir nicht wichtig bin. Bist wieder saufen mit den freunden" (und noch hässlichere sachen)

Ich freu mich seit wochen auf einen DJ, sie wollte dort mit, konnte aber nicht da sie auf ne Geb feier hat müssen. Sie wollte haben das ich mitgeh. Ich sagte, Nein, ich hab die Karte für den DJ schon seit wochen zuahause, gehn wir mal nicht gemeinsam fort bzw.: ich komm auf die Geb feier nach. Damit war sie schonmal unzufrieden. An dem besagtem Tag weck ich sie nach der Arbeit auf und sie erzählt mir mit nem brightside lächeln das sie verkühlt ist. Wir fahren zu ihr, ich mach ihr Tee geb ihr Pulver etc. Am abend wollt ich zum DJ gehn. Sie machte riesendrama, wenn sie sooo krank ist, kann ich sie nicht allein lassen. Ich habs gemacht und hatte spaß. Ich fuhr danach noch auf die Geb feier und wer war dort? Klar, meine LTR die sich spontan besser gefühlt hat. Als ich gekommen bin musste sie leider gehn und mir nochmal schnell den Beta (falls das überhaupt bei Borderline gibt) aufdrücken und mir die schuld zuschieben.

Ich höre unter anderem für sie zum Rauchen auf. Sie raucht am Tag max 1 Zigarette. Am ersten Rauchfreien tag fahren wir ins Kino und sie musste genau jetztm unbedingt eine rauchen. Ich sagt nichtraucher auto. Sie zuckt aus, und ich hab angehalten und sie hat eine geraucht. Danach war ich dementsprechend sauer und hab mich im Kino nicht neben sie gesetzt (Wir gingen als größere Gruppe hin). Sie hats nicht verkraftet, wieder Drama. Irgendwann kam "Wenn du nicht zum rauchen aufgehört hättest, wär das nicht passiert"

Sie hat sich aufgeregt, das ich nach 13 Stunden arbeit müde war und schlafen wollte.

Sie hat sich aufgeregt, dass ich nebenbei zur Schule auch arbeiten geh *lach* (mittlerweile kann ichs mit humor nehmen)

Bei unserem ersten streit sag ich, "Eine partnerschaft bedeutet das man einen kleinen Teil für den anderen aufgibt" sie antwortet, "Hab ich doch, ich bin mit dir zusammen"

Wir gehen gemeinsam weg, sie lässt sich von nem Typen (ka wer das war) ein getränk nach dem anderen Zahlen. Hinterher gabs Drama, weil ich mit enstweilen mit ihrer besten Freundinn unterhlaten habe.

Wiedermal streit. Wir Telefonieren in der früh, sie mach Drama, nachdem ich mit den Burschen saufn war, sie habe angst das ich fremd geh oder was mit nem anderm Mädel anfange. Ich meinte, ich will das nicht über Telefon bereden, ich fahre zu ihr. Ihre antwort "Ich bin nicht zuhause, ich habe bei *name des ex freundes einsetzen* geschlafen.

Es gab streit, als ich zu ihr sagte "Los puppe, zieh dich an, ich will das Match nicht verpassen" (war beim WM finale). Noch nie hat jemand zu ihr gesagt, sie solle sich anziehn.

Ich hab das problem des zu früh kommens. Ich mach mich schlau, erklär es ihr (allein das war nicht der höhepunkt des Tages). Sag ihr wie wir gemeinsam das in den Griff bekommen können. Ihr antwort "Kannst du das nicht allein, es stört mich nicht wenn du so früh kommst"

Es gab Drama weil ich nicht eifersüchtig war. Auch nicht als sie bei ihrem oben erwähnten Ex geschlafen und sich mit dem anderen Typen betrank.

Sie fragt, wie ich mir ne Pyjamaparty vorstelle. Ich erzähls ihr, inkl weibern, hot pens etc. Es gibt drama weil ich ihr die wahrheit gesagt habe.

Sie meint ich soll mehr Gentleman sein, nachdem ich sie regelmäßig zum Essen ausgeführt habe, ins Kino eingeladen habe und sie immer wieder mit dem Auto mitgenommen habe. Und das nur weil ich ir mein Jacke im Kino vor ihr ausgezogen habe.

Ich kann nicht sagen das ich es bereue mit ihr zusammen gewesen zu sein. Klar, es war immer ein auf und ein ab. Fickerei hier Manipulation da. Im großen und ganzen lernst du deinen Frame zu halten.Wobei das dann wirklich gefährlich werden kann. Wenn sie die Pille nicht nimmt, ohne Kondom mit anderen Typen Sex hat (und es dir nicht sagt).

Ich hoff das gibt dir nen kleinen einblick wie weit manipulation gehen kann.

Ein User meinte mal "Sie würde ihr Titten geben um dich zu Manipulieren". Das würde ich sofort unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen die extrem manipulieren, haben in den allermeisten Fällen

- eine sehr unreife Persönlichkeit

- ein Egoproblem

- wurden ev als Kind sehr verwöhnt und sind es gewohnt, alles zu bekommen

- andere psychische Auslöser oder Ursachen in der Kindheit/Vergangenheit

Doch vor allem sind sehr manipulative Frauen eines - in ihrem eigenen Verhalten gefangen. Vielleicht erkennt ein Teil in ihnen, dass sie sich nach ehrlichen, offenen Beziehungen sehnen, aber sie können nicht aus ihrer Schleife raus. Solche Frauen kannst du als Mann nicht "heilen" oder "entwickeln", das kann nur die Frau selbst in Angriff nehmen (wenn sie es denn einmal als sinn- und wertvoll erkennt.)

In sehr extremen Fällen ist vielleicht professionelle Hilfe angebracht (kommt auf den Fall an).

Ein Mann der ständig als Alpha-PUA agieren würde (und könnte), zumindest so wie das viele hier vor Augen haben, könnte damit nur ein wenig Schadensbegrenzung betreiben. Er wird sich aber wohl eher anderen Frauen zuwenden, wo es mehr Chance auf eine erfüllende Annäherung gibt, statt Unmengen an Energie in das "im -Zaum-Halten" einer solchen weiblichen Persönlichkeit zu stecken.

Aber Erfahrungen mit einem solchen Typ von Frau können auch sehr lehrreich sein und einem viel zeigen - wenn man bereit ist, hinzuschauen.

Gruß,

Winddancer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Maximal eine "Beziehung" mit einer manipulativen Frau- zu Lehrzwecken- Dabei peinlich genau darauf achten dass keine bleibenden Schäden

(Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft, Ehe etc...) entstehen.

Dann als Lebenserfahrung abhaken und in Zukunft meiden. Wenn du wirklich mal drüber hinaus bist werden solche Frauen dich meiden.. sie finden nämlich irgendwie ziemlich schnell heraus ob solche Spielchen bei dir funktionieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
wie weit geht es wirklich...

Wegen den Intrigen diverser Frauen wurden schon Kriege geführt. Soviel dazu. :-D

Sowas passiert wenn man sie ernst nimmt. :-o

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden