6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich betreib PU jetzt seit ca. 4 Monaten ( Ich weiß es nicht mehr so genau) und fahr mittlerweile ein relativ solides Game.

Es is noch nicht perfekt jedoch größtenteils sehr gut - solang mir das Mädel nix bedeutet.

Also wenn ich einfach nur rausgehen will und Spaß haben, kein Thema.

Jedoch sobald sichbei mir da ernsthafte Gefühle entwickeln, und das ganze Richtung LTR geht fang ich an mit Kopfkino.

Mach ich mir einfach nur zu viele Gedanken, oder was is das?

Problem mitmeinem Inner Game?

Kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kenne ich das!

So etwas ist doch ganz normal, sobald man etwas für einen empfindet, denkt man auch mehr darüber nach, wie der andere fühlt bzw. wie man mit ihr umgehen sollte.

Sobald ich ein HB besser kennenlerne, hab ich auch soetwas und mache mir mehr Gedanken, habe Verlustängste.

Und in einer LTR auch aber es hält sich in Grenzen, solange man sich sagt, dass man den Moment genießen muss und einfach versucht, dem HB und sich selbst eine schöne Zeit zu machen.

Diese Gedanken sind normal, solange sie sich in einem gewissen Rahmen befinden.

Sind sie extrem stark bei dir oder auch "normal"?

Don't Panic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sicher kein Problem mit deinem Inner Game. Aber wichtig bei dir ist, dass du dir klar machen musst, dass das Game nach Anfang einer Beziehung weitergeht, auch, wenn du starke Gefühle hast für sie, sogar sie liebst. Denn dein Ziel ist ja, dass du nicht wieder in das Stadium des Langweilers verfällst, denn dann denkt sie, du hättest ihr das vorgespielt (und wenn du das sogar hast, dann stimmt wirklich was nicht mit deinem Inner Game - ein PUA ist kein Schauspieler, er ist ein großartiger Mensch), und dann sind die Befürchtungen deinerseits berechtigt. Mach dir einfach immer wieder klar, was du sein willst. Und zieh DAS durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal.

Ne also bei mir ist es auch eher "normal".

Hat sich heut auch mal wieder rausgestellt, dass ich mir zu viele Gedanken mach.

Sie is immernoch mega attracted, spielt aber trotzdem ihre "Spielchen", auch wenn ich sie ja jetzt erkenn :-D

Also zB beim zurückschreiben von SMS auf sich warten lassen usw.

Ich hab eher immer Angst dass ich iwie zu needy rüber komm oder so.

Das war bis dato eigentlich mein Hauptproblem.

Aber iwas vorspielen oder so hab ich eigentlich auch nicht nötig. Ich bin schon so authentisch genug.

Hab dank meinem guten Elternhaus schon sehr viel erleben dürfen, bin extrem viel rumgekommen (eigentlich so gut wie jede Ferien irgendwo im Urlaub)

Hab 3 Jahre in der Türkei gelebt, 1 in Italien, 2 in Österreich als ich noch klein war... Also hab auch einiges zu erzählen :]

Dazu kommt dass ich in ner eigenen Crew breakdance, ab nächstem Sommer werd ich gesponsort beim Wakeboard fahren, im Winter fahr ich Freeski, und spiel ziemlich "hoch" Volleyball... Also darüber dass ich langweilig bin mach ich mir eher keine Gedanken.

Aber back to the topic:

Was macht ihr gegen diese "Verlustängste" / Unsicherheiten?

bearbeitet von Quirin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Sie is immernoch mega attracted, spielt aber trotzdem ihre "Spielchen", auch wenn ich sie ja jetzt erkenn

ich hab mich da gestern mit nem Mädel drüber unterhalten. Sie wurde von 2 Typen angemacht und hat keinen Korb ausgeteilt aber sich auch nicht wirklich gamen lassen.

Sie meinte dann, das sie mit diesen Männern spielen kann und somit sind sie uninteressant.

Sie will den Typen haben mit dem sie nicht so spielen kann, der Charakter und Persönlichkeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ok Spielchen war vielleicht die falsche Formulierung...

Sie is halt ziemlich brav und Pflichtbewusst und schreibt immer nur in den Pausen oder nach der Schule zurück...

Aber iwie ham wir des Thema letztens eh mal angeschnitten und ich meinte dann dass mir des sowieso nix ausmacht.

Mein Kopfkino war eigentlich nur Schwachsinn und ne Überreaktion meinerseits, weil sie wirklich Intresse hat ( hat mir ihr ältester bzw einer meiner besten Freunde gesteckt ;-) ).

Naja mal schaun wie's sich entwickelt.

Aber gegen des Kopfkino hab ich leider immernoch keine Lösung, außer dass ich mir sag ich bin sowieso der geilste, und gegen mich haben die anderen eh keine Chance ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden