ex regamed, FC, brauch paar Tipps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau 20

3. ex, hatte mich nach 5 wöchiger KS von mir kontaktiert, hab am telefon rausgehört das sie es gebraucht hat

4.

5. Naja wir treffen uns jetzt so 1 - 2 mal die wochen und vögeln uns die seele aus dem leib. so geilen sex hatte ich nichtmal wärend der beziehung. sprich sie ist jetzt ein fb von mir. also wir sind nicht zusammen und jeder hat sein eigenes leben. letzen waren wir zufällig in der gleichen disko und sie hatte halt mit nem kerl gesprochen auf der tanzfläche und auch mit ihm getanzt, sie war sichtlich attractet. ich hatte das von der entfernung gesehen da ich grad aufm dancefloor war und getanzt habe. hab probier locker zu bleiben und das ziemlich ignoriert. aber innerlich fiels mir schon noch schwer sie zu sehen

6. genug erzählt was will ich eigentlich?

ich will sie halt als FB erstmal behalten und könnte mir auch in ferner zukunft wieder eine LTR mit ihr vorstellen. wenn sie jetzt aber mit nem anderen kerl zusammen kommt. dann gibts für mich kein sex mehr, treue ist der halt verdammt wichtig.

ich hab selbst schon drüber nachgedacht und ich werd wohl einfach weiter ordentlich auf attraction gehen und mit ihr wilden sex haben und sonst halt meine sachen erledigen.

nur mach ich mir halt trotzdem voll die gedanken, hab denke ich die oneitis noch net überwunden.

für tipps und generelle ratschläge bin ich dankbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadstarter,

Falls sie einem neuem Freund treu sein sollte, kannst du das selbstverständlich nur aktzeptieren.

Die Möglichkeit, dass du dann doch noch Sex mit ihr haben könntest, würde sogar eher eintreten, wenn du ihre Treue in einer Beziehung aktzeptierst

und dich nach neuen Möglichkeiten (anderen weiblichen Bekanntschaften, Hobbies, Spaß haben) umschaust, denn die Gefahr, dass du dich wieder bei

ihr verguckst, kann hoch sein, wenn du nur sie, deine Ex, als FB hast.

Kurz: Ein populärer Tipp:

Beschränke dich nicht auf diese Frau, sonst könnte das bei dir den Eindruck erwecken, du würdest nur bei ihr Sex bekommen,

hol ihn dir entweder noch anderswo, oder lass die Sache ruhen und kümmer dich um dich.

Liebe Grüße

S P A C E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich will sie halt als FB erstmal behalten und könnte mir auch in ferner zukunft wieder eine LTR mit ihr vorstellen.

Wenn du von "ferner Zukunft" ausgehst, kann schon sein, dass es für dich bald keinen Sex mehr mit ihr gibt^^ Vor allem wenn sie "treu" ist und ich geh davon aus, dass du das auch in einer Beziehung erwarten würdest ;)

Was ist der Grund dafür, dass du

... erst in ferner Zukunft wieder mit ihr zusammen wolltest?

... oder sie eure LTR beendet ha(s)t?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt schon wieder mit ihr zusammen zu kommen kann ich mir noch nicht vorstellen da ich auf dem weg von meiner verändernung erst begonnen habe.

es gibt noch so viel was ich an mir ändern möchte. und da würde eine beziehung zu ihr denke ich mich zu sehr wieder in alte muster verfallen lassen.

beendet hatte sie die beziehung damals, weil ich mich einfach hab zu krass betaisieren lassen. am ende war ich mehr kumpel als ihr freund.

nunja aus den fehlern will ich jetzt lernen

schluss ist seit circa 7 wochen

seitdem war ich 4 mal bei ihr.

das erste mal heavy make out, fc ging nicht da sie ihre tage hatte.

die nechsten beiden male, hab ich sie richtig durchgenommen, wie scohn lange nicht mehr und sie hatte den sex genossen wie schon lange nicht mehr.

und das 4te treffen, das war gestern. das war irgendwie komisch. sie war viel abweisender als vorher. ich hab p&p und c&f probier um die attraction mehr aufzubauen, hatte aber alles nicht so gefruchtet.

danach sind wir ins schlafzimmer, ich sie halt am küssen etc, wollte halt nen FC. sie aber dann irgendwie abgeblockt- "heute möchte ich nicht mit dir schlafen".

ich so (jaja das sagen sie immer) und habt halt gesagt" du hast recht, wir sollten nicht miteinander schlafen" , hab aber weiter gemacht. sie hat das dann aber deutlich geblockt, bzw gesagt das sie wirklich nicht will.

ich habs akzetpiert und wollte nen kleinen freeze out einbauen, ging aber nicht irgendwie.

sie hatte dann angefangen über unsere beziehung zu sprehcne von früher.

und das sie mich so sehr vermisst hat in der letzen zeit, aber sich ihren gefühlen überhaupt nicht im klaren ist. sie will mich aus ihrem leben nicht verlieren (sei es kumpel, beziehung oder vögeln kA) wäre aber doch gern mit mir zusammen aber sie liebt mich halt im moment nicht und sich da halt total unklar über alles.

uns diesmal hat sie mir ganz erhlich gesagt was sie an der beziehung gestört hatte. diese dinge hörte ich an dem tag das erste mal. also sie war sehr ehrlich mit mir.

sie hatt dann geweint und gefragt was wir jetzt machen sollen.

ich hab gesagt wir sollten uns wieder seltener treffen (zur zeit ware es so 1 ma die woche), aber das ich mich melden werde

damit hab ihc mich dann verabschiedet, aber der abschied viel ihr sehr schwer. aber ich musst gehen da wir beide früh raus mussten.

wie verfahre ich da weiter?

ihr wisst was ich von der frau will, hätte sie gern als FB. und könnte mir wie gesagt ihrgendwann wieder eine LTR mit ihr vorstellen. sie ist halt ne HSE-HD frau und man kann so viel spass mit ihr haben. aber als afc kann ich das nicht, darum will ich mich erstmal mehr um meine persönlichkeits veränderung kümmern

soll ich die KS jetzt wieder einleiten?

oder erstmal bisschen funkstelle und sie dann evlt wieder verführen und es zum FC bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden