11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir standen nebeneinander, sie hatte ihre hände an der theke, ich musste an der theke etwas schreiben... Ich stellte mich ganz nah zu ihr hin und berührte mit meinen armen ihre arme während ich schrieb... nebenbei unterhielten wir uns...

als ich sie berührte und mein arm an ihrem arm wegen dem schreiben etwas rieb hielt se ein moment an und nach diesem moment zogen wir gleichzeitig die arme leicht weg... und sie schaute mich seitlich leicht an...

das zwei bis dreimal....

ist das ein zeichen des desinteresse? wie muss ich vorgehen... ich krieg das KINO nicht hin... danke...

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ziehst du deinen Arm weg?

Als Mann hat man kein Problem damit Frauen anzufassen. Nein! Es ist eine Selbstverständlichkeit. Kino muss fließend sein, ohne jeglichen Druck. Übe es, irgendwann wirst du feststellen das du Frauen einfach berührst, ohne darüber nachgedacht zu haben. An diesem Punkt musst du kommen.

Desinteresse Ihrereseits? Entweder Sie ist einfach so schüchtern wie du oder, Sie hat es nicht einmal gemerkt das sich eure Arme " gerbieben " haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ich ihre arme berührt habe habe ich versucht dass es so rüberkommt dass es unabsichtlich ist... und als sie wohl merkte dass das absichtlich ist hat sie weggezogen... denke ich zumindest :D

und ich zog meinen arm leicht zurück als ich dachte dass das wohl n bisschen aufdringlich und needy wirkt... das möchte ich ja vermeiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist das ein zeichen des desinteresse? wie muss ich vorgehen... ich krieg das KINO nicht hin... danke...

Dass ist ein Zeichen von extremer Hirnwixxerei. Wie Du kriegst Kino nicht hin ? Berührungen = Kino.....

Es gibt im Forum unzählige texte zum Thema kino bzw Eskalation ! Z.b nimmst Du ihre Hand sagst: Schöner Ring... zack kino...

Dass Problem ist einfach nur dass Du es als "unnormal" " nicht ok" ansiehst, und deshalb schiss hast. Denn würde ich dir eine Waffe an Kopf halten und sagen : Mach kino bei ihr, würdest Du es garantiert "schaffen".

Edit: "dass es so rüberkommt dass es unabsichtlich ist." Wieso bitte willst du sie unabsichtlich berühren ? Ich meine hältst Du sie für blöd, dass sie es nicht versteht ? Du liebst Frauen, und berührst sie gerne, so einfach. Du hast einfach schiss einen Korb zu bekommen. Und vergiss mal den begriff Needy, der blockiert dich nämlich gerade ziemlich

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ist ein Zeichen von extremer Hirnwixxerei. Wie Du kriegst Kino nicht hin ? Berührungen = Kino.....

Es gibt im Forum unzählige texte zum Thema kino bzw Eskalation ! Z.b nimmst Du ihre Hand sagst: Schöner Ring... zack kino...

Dass Problem ist einfach nur dass Du es als "unnormal" " nicht ok" ansiehst, und deshalb schiss hast. Denn würde ich dir eine Waffe an Kopf halten und sagen : Mach kino bei ihr, würdest Du es garantiert "schaffen".

:-D danke...

aber wieso zieht die dumme nuss ihr arm zurück? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D danke...

aber wieso zieht die dumme nuss ihr arm zurück? :D

Weil sie genau so viel Schiss wie Du hast, oder sie hat ein dicken Pickel an der Stelle, oder sie hat kein Bock, oder sie ist zu erregt. Was weiß ich...es ist total egal. Wenn Du denn mal eskalierst wirst Du merken was zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte halt dass ich und sie uns daran gewöhnen müssen uns anzufassen... :D

ich meine... man fasst ja fremde personen nicht einfach so an...

habe gedacht langsam rantasten un so... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich dachte halt dass ich und sie uns daran gewöhnen müssen uns anzufassen... :D

Ja und deswegen "eskaliert" man auch, und fängt nicht direkt bei den Titten an.

ich meine... man fasst ja fremde personen nicht einfach so an...

habe gedacht langsam rantasten un so... :)

Ich schon, ständig, immer.

Und ja rantasten = eskalieren. Wobei sich rantasten nicht nach einer stätigen gezielten und sexuellen Eskalation anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
numa ich hab dir mal n pm geschickt falls du das nicht bemerkt hast... -.- :)

Doch, und die Info die Du mir gibst ist natürlich wichtig. Du schreibst ja dass dies am Arbeitsplatz geschieht, und ja dort ist die brechstangen Methode nicht sonderlich.... ähm.. hilfreich.

Dein Problem liegt also darin sie erstmal von der Arbeitsstelle weg zu bekommen, und eine gewisse, wie Du es nennst "Grundlage" zu schaffen.

Und ich muss dir gestehen da kann ich dir nicht sonderlich gut weiterhelfen, da gibt es sicherlich andere die sich besser mit auskennen. Ich Game Frauen auf der Arbeistelle nicht. Wieso auch, es gibt jeden Tag hunderttausende Frauen die ich treffe. Wieso also dort "hinkacken" wo ich esse.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich machs auch nicht das führt sowieso nur zu Problemen und Spannungen...

...Never fuck the company

so siehts aus grüße ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden