Ex heute zu/absagen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit auch bei mir handelt es sich um meine EX.

Ist jetzt 2 Monate her als sie Schluss gemacht hat.

In letzter Zeit gibt sie sich mühe mit mir wieder in Kontakt zu treten.

Ihre ersten SMS lies ich unbeantwortet und auf die weitern habe ich nur geantwortet und keine fragen gestellt.

Ich höre aber auch von Freunden das sie sich nicht ganz sicher ist.

Davor waren 2 Regames die gescheitert sind weil ich sie am Ende vor die Wahl gestellt habe.

Heute Abend wäre ein treffen wo ich nicht weiß ob ich hin soll.

Was ich hier unter anderem gelernt habe ist über Beziehung etc. nicht zu reden aber ich habe einfach keine Kraft mich wieder in die ganze Geschichte wieder reinzusteigern und alles nach“plan“ zu machen.

Wenn ich das treffen war nehme möchte ich ehrlich sein und auch sagen was ich fühle wobei ich mir dort wieder selber ins knie schieße?

Die letzte Zeit ging es mir nicht wirklich toll klar hab ich sie vermisst

Habe auch mitbekommen das sie mit anderen was am laufen hatte jedoch kein sex da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Hallo.

Ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit auch bei mir handelt es sich um meine EX.

Ihre ersten SMS lies ich unbeantwortet und auf die weitern habe ich nur geantwortet und keine fragen gestellt.

Davor waren 2 Regames die gescheitert sind weil ich sie am Ende vor die Wahl gestellt habe.

Was ich hier unter anderem gelernt habe ist über Beziehung etc. nicht zu reden aber ich habe einfach keine Kraft mich wieder in die ganze Geschichte wieder reinzusteigern und alles nach“plan“ zu machen.

Wenn ich das treffen war nehme möchte ich ehrlich sein und auch sagen was ich fühle wobei ich mir dort wieder selber ins knie schieße?

Habe auch mitbekommen das sie mit anderen was am laufen hatte jedoch kein sex da war.

2 Regames die gescheitert sind? 2 Monate nachdem sie Schluss gemacht hat? Hast du überhaupt ein Leben neben der Frau? Ich denke, nein! Das wird sie merken und dich wieder auflaufen lassen.. NICHT HINGEHEN! Es gibt Milliarden anderer Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 Regames die gescheitert sind? 2 Monate nachdem sie Schluss gemacht hat? Hast du überhaupt ein Leben neben der Frau? Ich denke, nein! Das wird sie merken und dich wieder auflaufen lassen.. NICHT HINGEHEN! Es gibt Milliarden anderer Frauen...

Doch das habe ich und andere Frauen hatte ich auch da kann ich mich nicht beklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb ihm vollkommen Recht! Das hört sich bei dir ja schon fast nach Oneitis an. Geh nicht hin, vergiss sie, schnapp dir deine Jungs und mach ein bisschen Clubgame :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo.

Gehe nicht zu dem treffen, du bist noch nicht bereit dafür.

Du hast auf ihre ersten Sms nicht geantwortet und desinteresse gezeigt. Das hat die Frau verunsichert, sie nimmt dich als verändert war. Deshalb ist sie sich nicht "ganz sicher". Sie kann dich zur Zeit nicht einordnen ob du noch needy bist und testet dich deshalb. Du bist auf einen sehr guten Weg deine Ex wieder zu bekommen, du könntest aber deine (gute) Vorarbeit durch dieses treffen ruinieren. Ein treffen macht erst dann Sinn, wenn du dafür bereit bist, soweit ich das aus deinem Thread herauslesen kann, bist du es nicht. Mach so weiter wie du vorher gemacht hast und versuche dich dabei Gefühlsmässig von der Frau zu lösen. Wenn du ihr wieder so entgegen treten kannst, so wie ihr euch einmal kennen gelernt habt, hast du sehr gute Chancen diese Frau wieder zu bekommen. Dafür brauchst DU aber erst einmal Abstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab sie heute nach dem treffen gefragt- ich weiß das war ein großer fehler von mir aber ich will doch einfach nur ein gespräch wie sie zu mir steht weil ich weiß sie liebt mich noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du Ratschlägen resistent gegenüber? Es haben Dir hier bereits ein Paar Mitglieder gesagt, dass Du nicht hingehen sollst, weil Du einfach noch nicht fähig bist. Du wirst needy sein! Vorerst komplette Kontaktsperre.

Ruf sie an oder schreib ihr eine sms, völlig egal was, aber geh nicht hin! Übrigens du hast eine one itis. Einlesen, wie man diese bewältigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hab sie heute nach dem treffen gefragt- ich weiß das war ein großer fehler von mir aber ich will doch einfach nur ein gespräch wie sie zu mir steht weil ich weiß sie liebt mich noch

Junge Junge Junge... da geht die Attraction flöten *wink*

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie bekomm ich meinen Kopf wieder aus der schlinge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du das treffen absagst weil dir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist (könnte sogar produktiv sein weil du ihr dadurch vermittelst das sie nicht das wichtigste in deinem Leben ist)

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Indem du das treffen absagst weil dir etwas wichtiges dazwischen gekommen ist (könnte sogar produktiv sein weil du ihr dadurch vermittelst das sie nicht das wichtigste in deinem Leben ist)

Am besten noch, weil du vergessen hast, dass Nadine/Tanja/Uschi vorbei kommt.

Sie fühlt sich zu dir kaum noch hingezogen, weil sie weiß, dass sie dich jederzeit haben kann und du ihr liebes kleines Hündchen bist, das immer wieder ankommt.

(Btw: ich kauf dir nicht ab, dass du genug andere Frauen hattest, sonst hättest du sie nicht so nötig)

Wie du deinen Kopf aus der Schlinge bekommst?

Komm erstmal klar, kontaktier sie eine lange weile nicht, spring nicht auf ihre Kontaktversuche an und veränder dein Leben, dein InnerGame und werd somit wieder interessanter für sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scream

wieso sollte ich mir selbst was in die Tasche lügen und behaupten ich hatte genug andere Girls.

Es war so!!!

Nur war keine andere dabei die annähernd von ihrem Charakter/Verhalten etc. an sie rangekommen ist

Bei dem Rest gebe ich dir Recht.

achja und deinen Absagegrund find ich schon ziemlich hart

mir ist was dazwischengekommen wäre netter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
wieso sollte ich mir selbst was in die Tasche lügen und behaupten ich hatte genug andere Girls.

Es war so!!!

Nur war keine andere dabei die annähernd von ihrem Charakter/Verhalten etc. an sie rangekommen ist

Ach ja? Sie hat dich abgeschossen, 2 Regames liefen nicht und keine Andere kam Charakterlich und Verhaltenstechnisch an sie ran. Deine Zwischenflirts und dein Game wünsche ich dann niemandem!

achja und deinen Absagegrund find ich schon ziemlich hart

mir ist was dazwischengekommen wäre netter.

Wenn du zu der Frau, die dich verlassen und zweimal auflaufen lassen hat, nett sein willst, dann tu es! Ich ging davon aus, dass du sie nochmal irgendwann haben willst. Aber das, mein Junge, is wirklich ein langer weg (für dich). Ich schreib das nicht um dich zu verletzen, sondern weil du mal aufwachen solltest. Lies dich dazu mal ordentlich ein!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Binnen zwei Monaten kann man doch überhaupt keinen Menschen kennen lernen, wie willst du das da überhaupt beurteilen?

Wenn du ein paarmal besoffen rumgemacht hast und nichts weiter, ist klar, dass da niemand an sie rankommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal ins Blaue hinein und sage, er ist hingegangen und hat es ihr erneut gesagt...

paddy04, teilst du uns dann mit wie es ausgegangen ist?

Was ich noch sagen wollte: Zunächst hast du geschrieben, dass sie bei gemeinsamen Freunden geäußert hat sie sei sich unsicher, dann schreibst du, dass du weißt, dass sie dich noch liebt. Du interpretierst in diese erste Aussage zu viel rein.

Das bedeutet erst mal, dass sie grundsätzlich nicht vollkommen abgeneigt ist, was gut ist.

Es bedeutet aber auch gleichzeitig, dass nicht sicher ist, dass sie dich liebt. Und solange sie sich darüber nicht im Klaren ist, solltest du besser den Abstand wahren.

Wenn sie sich dann sicher ist, meldet sie sich sowieso mit klareren Aussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du es nicht glauben willst und schon wieder falsch handeln wirst: Sie kann NUR dann zurückkommen, wenn du den Kontakt komplett abbrichst und das für eine längere Zeit (also ich würde sagen locker 3-4 Wochen mindestens). Nur dann wird sie sehen was ihr fehlt. Solange du wie ein Hund angekrochen kommst bist du nicht nur unattraktiv, sie verliert auch gänzlich den Respekt vor dir. Würde mich mal interessieren wie die Trennung zustande gekommen ist, sprich, hat sie immer mehr an dir rumgenörgelt und du hast ihr immer mehr Gefallen getan? Ich habe selbst den Fehler gemacht und bin froh daraus etwas gelernt zu haben.

Also: Kontaktsperre, in der Zeit rausgehen, Sport treiben, deinen Terminkalender bis zum Anschlag füllen, mehr Zeit mit Freunden und Familie verbringen, andere Frauen daten. Auch wenn du keine Lust darauf hast. Du solltest es tun. Nur dass macht dich wieder attraktiv für Sie. Und dann siehst du sie vielleicht mit anderen Augen und bist dann endlich von deiner Oneitis weggekommen. Das ist nichts anderes als sich im Machtstrahl von dieser Frau zu befinden, manipulierbar zu sein. Wenn sie noch Gefühle für dich hat wird sie dich dann kontaktieren. Antworte erstmal nicht.. Versuche 2-3 Tage zu warten. Und dann höflich mit Einzeilern antworten, keine Fragen stellen, das 1. Treffen ablehnen/einen Termin vorschieben. Sie darf auf keinen Fall das Gefühl haben die Nr. 1 zu sein. Und das darfst du im Übrigen auch nicht mehr. Also geh raus und verändere dich und schau, ob du sie dann überhaupt nochmal zurückhaben willst. Oft ist es nämlich nicht mehr der Fall, da man viel interessante Frauen kennenlernt, als man es für möglich gehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden