Fickbeziehung will mehr, ich weiß es bei mir allerdings nicht!

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich fass mich diesmal kurz ;-)

Ich: 25

Sie: 17

Riesengroßer Altersunterschied ich weiß...

Wir haben seit Silvester eine Fickbeziehung am laufen...und es ist auch so sehr schön mit ihr...

Ich hab ihr aber zu Beginn klipp und klar gesagt, dass ich keine Beziehung will, da meine letzte erst ein paar Monate zurück liegt

und die Karnevalszeit auch erst noch kommt und ich mich vorher nicht binden mag...

War alles kein Problem für sie...bis sie mir letztens im Club eine Fresse gezogen hat wenn ich bei anderen Mädels stand.

Hab dann extra nicht viel gemacht und bin doch wieder mit ihr nach hause.

Da hat sie mir dann gestanden, dass es komisch sei...sie weiß dass wir aufgrund des Altersunterschiedes wohl niemals zusammen kommen werden,

sie hat aber gefühle für mich, sie könnte auch mit anderen Männern was haben aber will vor mir nicht als Schlampe da stehen und machts deswegen auch nicht.

Dann habe ich gesagt ob wir das ganze dann beenden sollten wenn ich sie sonst verletze...

Daraufhin meinte sie dass sie das auf keinen Fall will, da es wunderschön mit mir sei und sie darauf nicht verzichten will.

Jetzt ist das sone Sache.

Ich will auf jeden Fall erstmal mein Spaß mit anderen Frauen...und vor dem Sommer will ich mich nicht binden, trotzdem will ich sie nicht verlieren und auch nicht weh tun...

Bei mir sind nun auch einige Gefühle im Spiel, aber noch nicht so groß, dass ich unbedingt mit ihr zusammen kommen möchte.

Hattet ihr auch mal das Problem?

Zudem der Altersunterschied....ich weiß genau die Beziehung würde nicht lange halten...zuviel äußere Einflüsse

Am liebsten hätte ich neben ihr noch weitere Mädels mit denen ich mein Spaß habe...aber ich weiß das funktioniert nicht...

Sie wird dadurch nur verletzt...beenden mag ich die Sache aber auch nicht mit ihr :-D

Wenn sie 18 wird könnte ich mir vielleicht vorstellen mit ihr zusammen zu kommen, das wäre allerdings erst im Oktober...

Solange kann ich sie unmöglich hinhalten...ist mir aber auch unangenehm eine so junge Freundin zu haben...

Ich weiß nicht mehr weiter aaaaah ^^

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dir nicht unangenehm junge Frauen zu ficken aber sich mit ihr zu outen wäre peinlich ?

Moralisch gesehen sollte es wenn umgekehrt sein.

Altersunterschied ist relativ. Ich hatte 18 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist dir nicht unangenehm junge Frauen zu ficken aber sich mit ihr zu outen wäre peinlich ?

Moralisch gesehen sollte es wenn umgekehrt sein.

Just what I was thinking!

Außerdem ist deine Aussage total dämlich.

"Es kommt noch Karneval" "Vor Sommer will ich mich nicht binden" "Es sind Gefühle da" "Ich will sie nicht verletzten" "Ich will es nicht beenden"

Betreib doch mal klare Kommunikation.

Entweder man HAT Gefühle für jemand oder nicht.

Aber doch nicht so ein Quark.

Entweder du willst sie JETZT haben mit allem drum und dran.

Oder du willst nur eine FB - und dann beende diese Sache, für sie ist es keine FB.

Play fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur um Spaß zu haben geht ihr Alter...weils eben geheim bleibt und wenn auch nicht, es ist einfach nur sex und wir verstehen uns gut.

Für ne feste Beziehung ist das alles nicht reif genug...auch wenn sie wahrscheinlich nun will...das ist aber nur weil mein Status und mein attractive Level

momentan so hoch bei ihr ist.

Ich weiß, das sie mich in ein paar Monaten eh verlassen würde, weil ich ihr zu uncool geworden bin oder sonst was...darauf kein bock.

Zudem ist sie seit Silvester auch in unserem Freundeskreis...wäre nicht gut mit ihr zusammen zu kommen.

Sie meinte auch, dass ihr die Freundschaft zu mir wichtiger sei als ne Beziehung...den Sex aber nicht mehr missen will...

Klar das richtige wäre es zu beenden, damit sie nicht verletzt wird...

Das mit Karneval ist auch sone Sache...wir fahren gemeinsam auf nem riesen technowagen mit...haben nen "Freundeskreis" von 70 leuten.

Da wird die Hölle los sein...

Wird auch stress vorprogrammiert sein...

Wenn ich was mit anderen Mädels haben werde, auch nachdem ich die Sache mit ihr beendet habe....

Oder auch wenn ich mit ihr zusammen wär...würd sie fremdflirten oder ich und wär auch wieder stress da

Aber so ist das...naja wollt nur mal mein Kram von der Seele schreiben...wird sich Zeigen was drauß wird...

Werd ihr die option auch sagen die Sache zu beenden damit es für sie nicht mehr so schlimm ist...

Mal sehn wies kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du klingst selbst wie ein 17 jähriger, also sollte da kein Problem für ne Beziehung sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ^_^

Wieso weil ich weiß wie das alles Enden würde?

Ich hab keine Lust wie bei meiner letzten ex die 20 ist wieder so in ein Loch zu fallen, wenn die Beziehung vorbei ist.

Davor hab ich so angst, dass ich mich dieses Jahr vielleicht überhaupt nicht mehr binden möchte...

Klar jedes Mädel hat ihre eigene Chance verdient, aber bei dem Altersunterschied kann das nur so Enden...

Da ich schon Zukunft planen will mit meiner Freundin und nicht nur ein paar schöne Monate haben will...

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja nur um Spaß zu haben geht ihr Alter...weils eben geheim bleibt und wenn auch nicht, es ist einfach nur sex und wir verstehen uns gut.

Für ne feste Beziehung ist das alles nicht reif genug...auch wenn sie wahrscheinlich nun will...das ist aber nur weil mein Status und mein attractive Level

momentan so hoch bei ihr ist.

Ich weiß, das sie mich in ein paar Monaten eh verlassen würde, weil ich ihr zu uncool geworden bin oder sonst was...darauf kein bock.

Zudem ist sie seit Silvester auch in unserem Freundeskreis...wäre nicht gut mit ihr zusammen zu kommen.

Sie meinte auch, dass ihr die Freundschaft zu mir wichtiger sei als ne Beziehung...den Sex aber nicht mehr missen will...

Klar das richtige wäre es zu beenden, damit sie nicht verletzt wird...

Das mit Karneval ist auch sone Sache...wir fahren gemeinsam auf nem riesen technowagen mit...haben nen "Freundeskreis" von 70 leuten.

Da wird die Hölle los sein...

Wird auch stress vorprogrammiert sein...

Wenn ich was mit anderen Mädels haben werde, auch nachdem ich die Sache mit ihr beendet habe....

Oder auch wenn ich mit ihr zusammen wär...würd sie fremdflirten oder ich und wär auch wieder stress da

Aber so ist das...naja wollt nur mal mein Kram von der Seele schreiben...wird sich Zeigen was drauß wird...

Werd ihr die option auch sagen die Sache zu beenden damit es für sie nicht mehr so schlimm ist...

Mal sehn wies kommt...

Sorry aber. Wie alt bist du eigentlich?

Das würde meine 13jährige Schwester anständiger formulieren.

Das ist der größte Mist den ich seit langem lesen musste.

Du fickst mit ihr, aber du willst keinen Meter dazu stehen.

Man...entweder du bist ein Mann und beendest die Sache. So viel Ehre und Stolz wirst du doch irgendwo aufbringen können.

Du spielst mit ihr aber hier auf aller aller feinstem Niveau und merkst das nicht mal.

Du bist hier der Erwachsene in der Sache und nutzt das auch noch schamlos aus.

Redest von Karneval und fremdflirten. Sorry aber, man kann durchaus eine Beziehung führen - "fremdflirten" und Abends wie wild mit seiner Freundin ins Bett fallen. Das ist was ganz normales,das man sich mit anderen Menschen unterhält - hate it to break it to you.

So wie ich das hier lese hast du noch einiges zu lernen und das Mädel scheint mir die ganze Sache reifer zu sehen als du.

Und für sowas verschwende ich meine Zeit ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar jedes Mädel hat ihre eigene Chance verdient

Und wieso hast du es nicht verdient ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar steh ich zu ihr...es wissen auch eigentlich alle aus unserem Freundeskreis

Aber beziehung wäre schon ein großer gewagter schritt für mich...für sie vielleicht was alltägliches...

Wieso reifer sehn als ich?

Sie wills nicht beenden, ich genauso wenig....falls ich sie darunter leiden lasse muss sie das beenden.

Warum soll ich es tun wenn ich gerade glücklich bin?

Ich bin der Preis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wills nicht beenden, ich genauso wenig....falls ich sie darunter leiden lasse muss sie das beenden.

Warum soll ich es tun wenn ich gerade glücklich bin?

Könntest du glücklich sein wenn sie leidet ?

Ich bin der Preis...

Besser verlassen als vorgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn...

ich sag dir was dein Problem ist:

Sie ist deine einzige FB und wenn du keinen Sex mit ihr hast, hast du keinen.

Und jetzt machst du hier so n scheiß auf "Ich bin der Preis" (was in dieser Situation total unangebracht ist). Du willst keine Verpflichtungen - ist auch ok - aber DU musst der Sache n Riegel vorschieben und nicht n minderjähriges Mädel entscheiden lassen.

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß nicht ob sie leidet.

Sie meinte, dass ihre letzte Beziehung ja auch erst knapp 2 Monate her ist und sie sowieso noch keine neue eingehen kann.

Und wenn ich sie frage ob wir die Sache lieber beenden sollen sagt sie AUF KEINEN FALL...

Ich glaube wenn ich es dann doch beende wäre sie richtig angepisst und wir hätten streit...was sich natürlich aber nicht vermeiden lässt ja...und ich müsste es tun...ich lass es langsam ausklinken ja...

Also zur Zeit habe ich alle anderen FB auf Eis gelegt das stimmt...ich hätte auch Freitag im Club mit 2 anderen nach hause gehen können

aber habs ihr zuliebe nicht getan...ich weiß auch nicht wieso... ;-)

Dieses Mädel liegt mir wohl doch eher am Herzen als ich dachte ;-)

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja ich weiß nicht ob sie leidet.

Sie meinte, dass ihre letzte Beziehung ja auch erst knapp 2 Monate her ist und sie sowieso noch keine neue eingehen kann.

Und wenn ich sie frage ob wir die Sache lieber beenden sollen sagt sie AUF KEINEN FALL...

Natürlich will sie es nicht beenden, wenn sie eigentlich eine Beziehung möchte. Und wenn du ihr sagst "Auf keinen Fall Beziehung" sagt sie evtl. nur um dich nicht zu verjagen, dass sie selber keine möchte. Immerhin sagte sie vorher, dass sie eine möchte, oder?

DU bist der Erwachsene und müsstest das eigentlich blicken und dir nicht so zurecht legen, wie es dir am besten passt. Von der Beschreibung her hört es sich sehr stark danach an, als ob du mit ihren Gefühlen spielst und eine Minderjährige für Sex ausnutzt.

Du bist der Mann und du bist der ältere. Zeige Reife. Entweder du beendest es mit allen Konsequenzen oder du gehst eine Beziehung ein mit allen Konsequenzen. Alles andere ist in meinen Augen nur ausnutzen einer minderjährigen und klassisches Arschloch verhalten. Sie ist einfach noch nicht reif genug um eine reine Fick Beziehung zu führen.

Überlege bei einem so jungen Mädel nicht, was das beste für DICH ist (will mir noch alles offen halten bis zum Sommer, will andre Frauen haben, will am Karneval Spaß haben etc. etc.) sondern was für die Minderjährige das beste ist, selbst wenn du selber in den Sauren Apfel beißen musst.

PS: Wäre die Dame ein paar Jahre älter, wären meine Worte nicht so hart aus gefallen. Aber sie ist halt viel zu jung und so wie du mit ihr spielst, hat sie im schlimmsten Fall danach für Ewigkeiten die "Männer sind Arschlöcher" "Kein Mann kann mich lieben" "ich bin Beziehungsunfähig" "etc. etc." Probleme und wird keine gesunde Beziehung mehr führen können. Ist jetzt worst case, aber kommt ja absolut nicht selten vor. Zeige Verantwortung und verhalte dich deinem Alter entsprechend.

Denke nicht nur an dich selbst!

Peace out.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doppelt, wie fast immer seit ich google chrome benutze. Kann evtl. mal nen Mod den Admin auf das Problem ansprechen? Hatte das mit Firefox nie, klicke definitiv nur ein mal.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limiting beliefs, beziehungsängste und sinnlose rationalisierungen...

das problem ist ganz klar bei dir zu sehen threadersteller... du weist einfach nicht was du willst (warum wurde hier eh schon breitgetreten).

meine ex war 17 als wir zusammenkamen. und sie war die mit abstand beste und reifste freundin die ich je hatte. Ich finde irgendwelche pseudoregeln was das alter anbelangt einfach nur dumm und oberflächlich.

mir tut die kleine fast schon leid, an so nen waschlappen geraten zu sein. Da wird die frau ja fürs leben traumatisiert, und unsereiner hats dann wieder schwerer, weil die alte denkt alle typen wären so...

fahr ganz einfach weiter, und bleib in deinem frame, dass du gerne was mit ihr hast (ob jetzt fb oder ltr oder whatever... die grenzen sind sowieso fliessend ) wenns sein muss richtung offene beziehung. Wenn sie dir viel bedeutet und nett ist zeig ihr auch was sie dir bedeutet. Nur muss dir halt klar sein dass man vor der fb keine anderen mädels approacht. Die mädels dürfen ruhig wissen, dass man andere hat, und akzeptieren das dann auch, aber daran erinnert werden wollen sie nicht!

ausserdem wenn sie da ist und du approachst andere mädels, zeigt ihr das dass sie dir nicht wichtiger ist als die andern, und das ist letztendlich das wichtige für sie (siehe das mltr prinzip im lds - sie wäre halt gern deine königin, bzw würde gerne so behandelt werden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doppelt, wie fast immer seit ich google chrome benutze. Kann evtl. mal nen Mod den Admin auf das Problem ansprechen? Hatte das mit Firefox nie, klicke definitiv nur ein mal.

Jägermeister hält die Hand ruhig. Wenn's von Sportschützen bis Chirurgen hilft, dann bei Google-Chrome sicher auch...

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ STC

Dein Beitrag ist sehr gut, danke dir hierfür!

Du hast nicht unrecht...ich weiß bei ihr echt nicht was ich will...nur weiß ich dass ich momentan noch keine neue Beziehung eingehen kann...

Die scheisse mit meiner Ex steckt mir noch zu tief in den knochen und ich kann nicht direkt einem Mädchen vertrauen, welches mir schöne Augen macht

und total lieb und nett zu mir ist.

Ich verarsch sie ja auf keinen fall...hab ihr das immerwieder gesagt, wenn es sie verletzt beenden wir das lieber und ich habe die Mädels in dem Club auch nicht approached...die kamem zu mir und hab sie eher links liegen lassen wegen IHR...

Ich weiß dass es assi wäre zu flirten und sie sieht das...würde ich niemals tun...

Aber son kleiner Bonus dass sie sieht ich kann auch andere haben ist doch auch ganz nett, das sehe ich jetzt nicht so negativ wie ihr.

Das mit waschlappen ist jetzt allerdings blöd ausgedrückt von dir...nur weil ich noch keine Beziehung eingehen kann und das ganze bisschen hinhalten will...

Ich hab mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und sie meinte DAS MÄDEL muss die sache beenden wenn es sie verletzt...und NICHT DU !!

Und ja ich bin auch sehr lieb zu ihr, alles andere als arschloch...sie schwärmt schon von mir dass es doch öfter solche Typen geben sollte wie ich.

Ich behandel sie schon sehr gut...auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass ich für ne FB schon zuviel mache und das eher zu LTR hinaus läuft...

Ich probier eben viele PU elemente aus bei den letzten Mädels die ich hatte, auch bei ihr...da kommt es dann eben schonmal vor, dass sie sich in mich verlieben...aber das alles dann direkt zu beenden nur weil Mädels gewisse Emotionen entwickelt haben find ich unnötig.

Jetzt nicht falsch verstehen...

Ich hätte PU schon mit 18 Jahren gebraucht...ich kenn es aber erst seit 2 jahren...richtige geniale Erfolge bei Frauen habe ich auch erst seit 3 Jahren...mein Leben war davor einfach nur eine üble AFC und Opfer scheisse...

Deswegen kanns schon sein, dass ich das alles gerade genieße und erst jetzt mit der Entwicklung richtig anfange...

Hätte ich das alles schon mit 18 jahren gewusst würd ich bestimmt genauso texte schreiben wie ihr und das alles anders sehen ^^

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doppelt, wie fast immer seit ich google chrome benutze. Kann evtl. mal nen Mod den Admin auf das Problem ansprechen? Hatte das mit Firefox nie, klicke definitiv nur ein mal.

Jägermeister hält die Hand ruhig. Wenn's von Sportschützen bis Chirurgen hilft, dann bei Google-Chrome sicher auch...

Ist seltsamerweise das einzige Forum bei dem ich Jägermeister brauche.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und sie meinte DAS MÄDEL muss die sache beenden wenn es sie verletzt...und NICHT DU !!

Und ja ich bin auch sehr lieb zu ihr, alles andere als arschloch...sie schwärmt schon von mir dass es doch öfter solche Typen geben sollte wie ich.

Ich behandel sie schon sehr gut...auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass ich für ne FB schon zuviel mache und das eher zu LTR hinaus läuft...

Ich probier eben viele PU elemente aus bei den letzten Mädels die ich hatte, auch bei ihr...da kommt es dann eben schonmal vor, dass sie sich in mich verlieben...aber das alles dann direkt zu beenden nur weil Mädels gewisse Emotionen entwickelt haben find ich unnötig.

Wenn du 25 bist fress ich einen Besen...

Ich muss aufhören diesen Thread zu lesen..sowas macht mich echt sauer.

Wie kann man nur so unreif sein und dann noch minderjährige Mädels ausnutzen. Ich find das echt unter aller Sau, in jeder Hinsicht. Sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ STC

Dein Beitrag ist sehr gut, danke dir hierfür!

Du hast nicht unrecht...ich weiß bei ihr echt nicht was ich will...nur weiß ich dass ich momentan noch keine neue Beziehung eingehen kann...

Die scheisse mit meiner Ex steckt mir noch zu tief in den knochen und ich kann nicht direkt einem Mädchen vertrauen, dass mir schöne Augen macht

und total lieb und nett zu mir ist.

Ich verarsch sie ja auf keinen fall...hab ihr das immerwieder gesagt, wenn es sie verletzt beenden wir das lieber und ich habe die Mädels in dem Club auch nicht approached...die kamem zu mir und hab sie eher links liegen lassen wegen IHR...

Ich weiß dass es assi wäre zu flirten und sie sieht das...würde ich niemals tun...

Aber son kleiner Bonus dass sie sieht ich kann auch andere haben ist doch auch ganz nett, das sehe ich jetzt nicht so negativ wie ihr.

Das mit waschlappen ist jetzt allerdings blöd ausgedrückt von dir...nur weil ich noch keine Beziehung eingehen kann und das ganze bisschen hinhalten will...

Ich hab mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und sie meinte DAS MÄDEL muss die sache beenden wenn es sie verletzt...und NICHT DU !!

Und ja ich bin auch sehr lieb zu ihr, alles andere als arschloch...sie schwärmt schon von mir dass es doch öfter solche Typen geben sollte wie ich.

Ich behandel sie schon sehr gut...auf der anderen Seite weiß ich aber auch, dass ich für ne FB schon zuviel mache und das eher zu LTR hinaus läuft...

Ich probier eben viele PU elemente aus bei den letzten Mädels die ich hatte, auch bei ihr...da kommt es dann eben schonmal vor, dass sie sich in mich verlieben...aber das alles dann direkt zu beenden nur weil Mädels gewisse Emotionen entwickelt haben find ich unnötig.

bitteschön gerne!

was du sagst klingt sinnvoll, und ich denke so machst du es richtig.

ich schreib nochmal ein paar gedanken dazu:

der punkt von deiner besten freundin finde ich einen guten gedankengang!

bezüglich beziehung: man ist mit jeder frau mit der man schläft in einer beziehung. die grenzen vom ons zur fb zur ltr sind fliessend (wie oben schon gesagt). Grundsätzlich ist es scheiss egal was vereinbart ist und was man sagt (in deinem fall sinngemäss: "wir sind nicht zusammen"). Wichtig ist, was man fühlt, und wie das verhältnis abgesehen vom sex zueinander ist.

ich erinnere mich übrigens mal an ne faustregel von irgendnem ami-pua: wenn man ein mädchen mehr als 2 mal die woche trifft, wird immer etwas ernsteres daraus. egal was vereinbart wird...

und ach ja: ich würd an deiner stelle nicht so viele gedanken an deine ex verschwenden. egal was sie getan hat, und egal wie weh sie dir getan hat... klingt schwerer als es eigentlich ist, vor allem wenn du genug andere frauen hast, die doch eigentlich noch viel toller sind als deine ex ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und sie meinte DAS MÄDEL muss die sache beenden wenn es sie verletzt...und NICHT DU !!

Natürlich sagt sie das. Sie ist ja eine Freundin von dir. Soll nicht heissen dass sie schwindelt. Soll heissen dass sie voreingenommen ist!

Wir sind das nicht. Wir kennen dich nicht. Und wir sind harte Schweine die sind Ehrlich und Neutral ;-)

sie schwärmt schon von mir dass es doch öfter solche Typen geben sollte wie ich.

Ein schönes Kompliment. Sie glaubt es und meint es ehrlich davon bin ich überzeugt.

Nur mit ihren 17 Jahren hat sie noch keine Lebenserfahrung die diese Annahmen stützen!

Ich probier eben viele PU elemente aus bei den letzten Mädels die ich hatte, auch bei ihr...da kommt es dann eben schonmal vor, dass sie sich in mich verlieben...aber das alles dann direkt zu beenden nur weil Mädels gewisse Emotionen entwickelt haben find ich unnötig.

Wenn du PU Elemente probierst dann halte dich auch an die Regeln. Besser verlassen als vorgefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selten so einen Schmalz gelesen... Sorry

Du bist hier der Unreife, sei doch mal ein Mann, rede Klartext! Inkongruent ohne Ende, schwachsinnige, selbst auferlegte Moralien und stupide Prinzipien... Du hast Angst, was zu verpassen, ziehst eine Minderjährige durch, aber es ist dir zu peinlich, dich mit ihr zu zeigen? Mimimi,

das mit meiner Ex steckt mir noch zu tief in den Knochen

Lass das arme Mädchen doch bitte in Ruhe, die kriegt noch einen Schaden fürs Leben! Hol nach was du meinst verpasst zu haben und binde dich erst dann, wenn du es wirklich willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben nicht Alle Frauen auch "so" einen Schaden? :-D

Ne Spaß...

Ich treff mich eigentlich nie mit ihr...wir sind nur 3 mal nach ner Party zusammen nach Hause bis mittags am nächsten Tag und schreiben unter der Woche.

Kennen uns seit Dezember...

Also von in Ruhe lassen, sie nimmt davon einen Schaden mit fürs Leben kann wohl nicht die rede sein, halt mal den Ball flach ^^

Aber ja, ich treff mich mittwoch mit ihr, dann werd ichs beenden...

Es ist mir absolut nicht peinlich mich mit ihr zu zeigen, es wissen sowieso alle...nur wenn dir von allen Seiten eingeredet wird sie sei zu jung für Beziehung...glaub ich das irgendwann auch...beeinflussbar ich weiß...das ist eine von vielen Baustellen die ich in meiner Entwicklung noch berichtigen muss!

@ STC

Genau ja...total meine Meinung, danke ;-)

Eben, vor ein paar Monaten habe ich meine Ex noch alla pussy diagnose Modus gesehen und jetzt seh ich, dass es auch viele andere hübche

und liebevollen Frauen gibt mit denen es wert ist viele schöne Momente zu haben.

@YuniYuna

jeder Beitrag von dir ist JEDESMAL eine pure Beleidigung...bei jedem Typen der AFC Elemente in seinem Charakter noch aufweist musst du direkt

deinen Hass entgegenbringen...find ich mal unter aller Sau!

Auch bei anderen Typen in diesem Forum ist mir das bei dir aufgefallen...

JA ich kenne PU erst seit 2-3 Jahren

JA ich hatte ein übles AFC und Opfer Leben, erst mit 22 wurde es richtig gut, mit vielen Erfolge...

Ich war früher dick, hatte Brille, übergewicht, viel zu lieb gewesen usw.

Nie ein Mädel gehabt....genauso ging es meinen AFC Kumpels...die schulzeit war für uns ein Disaster...

Seit ein paar Jahren geh ich ins Fitnessstudio, wiege jetzt 74 kg...habe Kontaktlinsen...mein aussehen verändert, meinen Style...

Und PU kennengelernt...

Die letzten 3 Jahre waren eine komplette Typveränderung...auch charakterlich...

Wieso gebt ihr mir nicht diese Zeit die ich brauche? Ich habe früher echt viel verpasst...wohne auch nicht grade in einer Großstadt...wo das alles vielleicht schneller geht...

Und da ich mein ganzes leben gesagt bekommen habe du bist ZU LIEB, ICH STEH AUF ARSCHLÖCHER usw....genieß ich jetzt eben meinen Frauenanteil...

auch wenn sie sich verlieben sollten...ich nutz es aus das stimmt...aber verletze dennoch keine...

Das mit IHR muss ich natürlich jetzt klären und werde es auch beenden...

Wenn ich wieder auf sie zukomme, dann weil ich auch Gefühle für sie habe und sie fest haben will...dann mach ich auch eine LTR mit allen Konsequenzen...

bearbeitet von chimaira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.