Mädchen nochmal anschreiben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hatte am vorletzten Wochenende ein Seminar, in diesem Seminar war ein HB, sie hat auf mich einen netten Eindruck gemacht.

In der Mittagspause habe ich Sie dann zu einem Kaffee eingeladen - wir sind dann zu der Baguettebude gelaufen und ich habe ihr da ein Kaffee ausgegeben weil Sie ihr Portemonie vergessen hatten. Wir haben uns unterhalten und ich habe sogut wie möglich versucht auf Tips in den FAQs zu achten - ja ich bin ein Anfänger, aber kein AFC imho, aber meilenweit vom PUA entfernt.

Ich wollte Sie nach dem Seminar auf ihre Nummer ansprechen. Seminar war zu Ende, wir sind dann rausgegangen und eine "Bekanntin" von ihr hat uns begleitet... nun ja ich bin bisschen mitgelaufen aber als ich am Parkplatz war habe ich den beiden Tschüss gesagt, weil ich mich nicht getraut habe / nicht gewusst habe wie ich ihre Nummer checke, wenn ein anderes Mädchen da ist. Dachte dass es vielleicht komisch kommt oder so...

Nunja wir haben uns verabschiedet (formal mit Hand geben und so... :-D )

Ich habe durch einen Zufall ihren Namen gefunden und Sie somit bei face auch.

Weiß nicht ob Ich sie anschreiben soll...bzw wie ich das formulieren soll?

Sie nochmal in Real zu treffen ist sehr sehr unwahrscheinlich, weil Sie auf eine andere Uni geht.

Über Vorschläge wäre ich dankbar,

Grüße

bearbeitet von defected

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem? Anschreiben. Date ausmachen.

"Hey du Geldbeutel-Vergesserin, montag um halb acht im XY. Vergiss es nicht...", kannst auch sonst jeden beliebigen Mist einsetzen. Was kannst du da schon verkehrt machen. Sei einfach nicht zu beharrlich drauf. Wenn was "schief geht", dann schreib mal an die Poststelle hier:

Poststelle

Cpt.Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab nur den Titel gelesen und dachte direkt "Scheiße, JA! Was hast du schon zu verlieren?" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab nur den Titel gelesen und dachte direkt "Scheiße, JA! Was hast du schon zu verlieren?" :-D

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey du Geldbeutel-Vergesserin, montag um halb acht im XY. Vergiss es nicht...",

Ist doch perfekt, schreib Sie an, sei frech.

Werde etwas ähnliches am Montag auch das erstemal probieren. Wünsch dir viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden