Phonegame need help

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB 8 in der Disco kennen gelernt Dancefloorgame, dann 2 mal isoliert KC und NC. Ich lass sie vorher schön qualifizieren , fahre bissl Comfort lass sie aus ihrer Kindheit erzählen. Sie sagt dass sie einen Freund hat, ich schlage mich auf die Seite ihres Freundes decke die Defiziten auf und bringe 10 Minuten später ne gute DHV story in der ich sie mit all den Eigenschaften Ködere die ihr Freund nicht hat.

Wollte sie in meinem Auto draußen knallen, leider hat ihre Freundin 100 mal angerufen und es kam nicht dazu, kein Problem mich von ihr verabschiedet, ne kleine Namenroutine noch gefahren (hab ich fast vergessen).

Der Weg für Callbackhumor ist auf jedenfall geebnet. Nächsten tag hab ich ne SMS aufm schirm in der sie mir sagt wie ihr abend war und wie meiner so war. Ich bring ihr ne DHV story von meinem Abend (weitergefahren auf anderen Geburtstag, Leader of men, preselciton, social proof alles drin) und sag ihr am ende der sms dass ich wenig zeit habe wir aber was die nächste woche machen sollten.

Also sie hat mir ihre erste SMS geschrieben bevor ich wieder kontakt mit ihr aufgenommenhabe (starkes IOI ! sie meldet sich zu erst).

Ich schreib ihr meine DHV story zurück von meinem Abend und sage lass uns was machen.

Jetzt hat sie mir ne SMS zurückgeschrieben mit Fragen zu meiner DHV story von meinem Abend und am ende schreibt sie, dass mit nächste Woche Donnerstag könnte klappen.

Klassischer Ködern und warten Alarm !!! (das wört KÖNNTE ist richtig scheiße !!)

Ich weiß jetzt nicht ganz was ich machen soll, evtl warte ich bis Dienstag und rufe sie dann an, kurze Callbackhumor, kleine DHV story von meiner Zeit, dann am Peakpoint des Phonegames wenn sie attracted ist sage ich wir sollen was am Donnerstag machen und sage ihr wir machen aber nur was wenn du sicher kannst, meine Zeit ist mir zu Schade entweder du kannst 100% und bist da oder Bye !

Das war jetzt mein Weg den ich machen will !

Konkrete Fragen:

Lieber jetzt anrufen als wieder SMS zurückschreiben? (denke schon weil bei SMS 0 emotionen rüberkommen)

Wie lange soll ich warten? (NC, KC im Club war Freitag, zum letzten mal hab ich ihr gestern geschrieben und sie hat mir 3 sec später zurückgeschrieben (IOI))

Wie komme ich am besten zu dem Date?

Länger her dass ich ne echte 8 geknallt habe , ne hammergeile dünne Blondine mit einem Arsch zum verlieben !!!

bearbeitet von 7lifes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ruf sie an und mach was festes aus.

Kein könnte sollte wollte möchte oder sowas...

Entweder sie sagt zu, oder es ist ihr Bier.

Natürlich hast du dann noch die Gefahr,dass sie flaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden