immer wenn hb´s merken nen kerl steht auf sie wars das

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab jetzt mehrfach die erfahrung gemacht, dass sobald nen hb merkt nen kerl steht auf sie dass enstprechende person es verkackt hat.

Dazu hab ich letztens erst mit 2 hbs geredet und die eine meinte nur "sie steht dann auf einen kerl wenn er ihr das gefühl gibt: ja du bist nett du siehst gut aus aber im prinzip bist du mir scheis egal. "

Und nen anderes hb meinte sobald sie merkt nen kerl steht auf sie, ist sie total überfordert und weis nicht was sie machen soll.

Mir selber ist das auch schon aufgefallen solange einem nen mädel egal ist aber man trotzdem nett zu ihr ist und das auch klar kommuniziert dann läuft alles prächtig aber wehe dem ist nicht so.

Hat das jetzt was mit needyness zu tun oder steck da doch mehr dahinter ?

Mir selber schon passiert ich war mit meinen jungs inner bar und alle schmeissen sich an nen hb ran ich war der einzige dem es egal war hatte kein bock auf mädels kennen lernen an dem abend.

Guess what ? Ich saß einfach nur da und hab nix gemacht und sofort hat sich mich dann von selbst angesprochen und wir haben uns den ganzen abend unterhalten . Ging sogar soweit, dass sie mir ihre nr gegeben hat und dann sogar nen date vorgeschlagen hat.

Und meine kumpels die sich den ganzen abend voll die mühe gemacht haben. haben nur blöd in die röhre schauen dürfen. Muss aber ehrlich gesagt zugeben dass mein interesse an dem hb8 gleich null war.

Oder anderes beispiel war mit nem kumpel auf ner home party er labert den ganzen abend mit nem hb ich hab nur flüchtig mit ihr 3 min geredet weil ich was mit meinem kumpel belabern wollte und bin dann wieder weg.

Ein halbes jahr später spricht mich besagtes hb auf nem festival wo sie zufälliger weise auch war an. Ich natürlich keine ahnung mehr wer das war und denk mir nur cool nen hb spricht mich an und sie kennt meinen namen aber wer zur hölle ist das ?

ironischerweise kannte sie meinen namen aber nicht mehr den von meinem kumpel mit dem sie den ganzen abend gelabert hat und ich hab sie davor noch nie gesehen und geredet haben wir eigentlich auch nicht.

Jedes mal als ich sie dann getroffen habe ist sie auf mich zugerannt und hat mich stürmisch umarmt bis zu dem zeitpunkt war sie mir egal aber als ich mir dann dachte hey da geht was und es versucht habe war der ofen aus.

Muss aber anmerken dass ist alles in einer zeit passiert wo ich noch keine ahnung von pickup hatte und noch nen afc war.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab so ne ähnliche Frage mal im PUC gestellt gehabt, weil mir das Verhalten an mir selbst aufgefallen ist.

Sobald ich mir sicher war, dass ich den Kerl haben kann, war die Attraction weg - und der Kerl somit vollkommen uninteressant für mich.

Die Sache ist...mhm...es kommt drauf an, wie man als Mann zeigt,dass man Interesse hat.

Zeigt man der Frau needy Interesse, stellt sie auf ein Podest und betet sie an - ja das ihr wahrscheinlich für viele Frauen ein Nogo.

Da heißt es dann "Ja...ich weiß nicht...der ist mir einfach irgendwie zu nett"

Versteh mich nicht falsch, Frauen mögen NETTE Männer, aber keine ZU netten Männer :-D

Klar kannst du der Frau das Gefühl geben, dass du sie magst und auch das du sie begehrst auf eine Art und Weise. Du solltest dich aber nie so verhalten, dass sie alles von dir haben kann, wenn sie nur drum bittet. Zeig ihr, das du ein eigenes Leben hast, das total geil ist und gelebt werden will. Frauen wie Männer wollen am Leben des Partners teilhaben - aber nicht DAS Leben des anderen sein(Auf jeden Fall alle, die normal im Kopf sind :-D )

Im PUC hat das mal jemand den Unterschied zwischen nett sein und gefällig sein genannt. Fand ich ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich eine Frau game dann suche ich sie mir gut aus. Und zwar so, dass es für mich eine aus 500 ist. Dann habe ich natürlich nicht die Vorstellung: " Du könntest auch jede andere haben." Ich denke selbsbewusste Frauen sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner und nicht nach jemandem der sich nur so halb interessiert.

Ich halte die ganzen Theorien um needyness für limiting belief kombiniert mit excuses.

Dass Oneitis krankhaft werden kann ist mir natürlich auch klar und hab das natürlich auch schon selbst erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke selbsbewusste Frauen sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner und nicht nach jemandem der sich nur so halb interessiert.

Was versteht Du unter ein "zuverlässigen" Partner ? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald ich mir sicher war, dass ich den Kerl haben kann, war die Attraction weg - und der Kerl somit vollkommen uninteressant für mich.

Ja, ich red mir auch immer ein dass ich könnte wenn ich den wollte. :-D So entstehen Bierbäuche, unglückliche Beziehungen und so landen die Leute dann schlussendlich auch hier. Wie sagte ein weiser Mensch mal "When in doubt do twenty more".

sobald nen hb merkt nen kerl steht auf sie dass enstprechende person es verkackt hat.

"auf jemanden stehen" ist zu Kindergarten. Drösel das doch mal für dich auf - so im Hinblick auf ob und was Needyness von Interesse, Desinteresse, Nettigkeit, Wohlgefallen etc. unterscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, ich red mir auch immer ein dass ich könnte wenn ich den wollte. :-D So entstehen Bierbäuche, unglückliche Beziehungen und so landen die Leute dann schlussendlich auch hier. Wie sagte ein weiser Mensch mal "When in doubt do twenty more".

Nope...das mein ich nicht.

Wenn ein Kerl das ganz offen und unverblümt kommuniziert, bzw dir 24/7 am Rockzipfel hängt und die Eifersuchtstour bringt...dann ist die Sache klar. Außerdem erkennen viele Frauen sehr schnell, was das Gegenüber eigentlich von einem will. Und das die typischen AFC einfach zu needy sind, wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Numa

Aus Wikipedia:

"Die Partnerschaft bezeichnet meist eine enge und verbindliche Beziehung – oft eine Liebesbeziehung – zwischen zwei Personen. Eine solche Partnerschaft kann eine Ehe, ein Konkubinat oder eine andere Lebenspartnerschaft sein. Der Begriff beinhaltet die Vorstellung einer grundsätzlichen Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung der Partner. Auch Beziehungen zwischen Jugendlichen (wegen der schnellen individuellen Entwicklung bestehen sie oft nur begrenzte Zeit) werden oft als Partnerschaft bezeichnet. Solche Partnerschaften entstehen meist durch Zuneigung, körperliche Intimität, gleichartige Interessen oder Arbeit."

Verbindlich ist ein anderes Wort für zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Numa

Aus Wikipedia:

"Die Partnerschaft bezeichnet meist eine enge und verbindliche Beziehung – oft eine Liebesbeziehung – zwischen zwei Personen. Eine solche Partnerschaft kann eine Ehe, ein Konkubinat oder eine andere Lebenspartnerschaft sein. Der Begriff beinhaltet die Vorstellung einer grundsätzlichen Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung der Partner. Auch Beziehungen zwischen Jugendlichen (wegen der schnellen individuellen Entwicklung bestehen sie oft nur begrenzte Zeit) werden oft als Partnerschaft bezeichnet. Solche Partnerschaften entstehen meist durch Zuneigung, körperliche Intimität, gleichartige Interessen oder Arbeit."

Verbindlich ist ein anderes Wort für zuverlässig.

Auf gut deutsch : Hübsche Frauen wollen eine Partnerschaft, hässliche nur Sex ? Bitte sag mir dass ich es falsch verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie bitte? Wie kommst du jetzt darauf?

Verzeihung ich meine natürliche selbstbewusste Frauen, nicht Hübsche.

Also:

Selbstbewusste Frauen wollen eine Partnerschaft, nicht selbstbewusste nur Sex ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Also ich hab jetzt mehrfach die erfahrung gemacht, dass sobald nen hb merkt nen kerl steht auf sie dass enstprechende person es verkackt hat.

Einfach nur auf sie zu stehen reicht dafür aber nicht. Man muss auch möglichst frustriert wirken, ihr bei jeder Gelegenheit versuchen zu imponieren und ihr überall hinterherlaufen, so als ob man gar keine anderen Hobbies mehr hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Numa

Vergiss am Besten das "nur Sex" Paradigma.

Manche Frauen verlieren beträchtlich an Selbstvertrauen auf der Suche nach einer Pasrtnerschaft und geben es irgendwann auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden