6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr ;)

Erstmal ein paar Sätze zur Situation:

Ich hab jetzt seit 3 Wochen eine „LTR“

Zuvor war sie meine beste Freundin, wir standen uns auch sehr nahe.

Also zu meinem „Problem“:

es geht, wie der Titel schon sagt ums Eskalieren.

Also bis jetzt ging noch nicht „so“ viel.

Küssen und n bisschen fummeln + Soft-Petting (was von ihr ausging; nur durch die Kleidung)

Habe aber z.B. gestern bemerkt, als ich ihre Brust gestreichelt habe und Richtung Brustwarze „unterwegs“ war, zuckte sie und hätte meine Hand weggedrückt, hätte ich nicht schon einen Moment zuvor, meine Hand wieder wegbewegt.

(Hoffe man versteht das)

Mein Problem ist nicht, dass ich nicht warten könnte aber ich will es auch nicht so raus ziehen, dass sie irgendwann denkt:“ Boar kann der mich nicht mal richtig rannehmen“.

Das größte Problem sehe ich darin, dass sie noch keinen Sex hatte.

Wie meint ihr, sollte ich meine Grenzen ausloten, ohne das ich sie nach ihnen fragen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du schon Sex?

Wie alt seid ihr?

Allgemein kann man sagen, dass sie sich einfach wohl bei dir fühlen muss. Redet über eure sexuellen Fantasien und Wünsche. Das lockert die Stimmung auf und man kann besser auf den gegenüber eingehen.

Zur Eskalation kann man sagen, dass du es einfach immer wieder aufs neue probieren sollst. Steh zu deinem Verlangen, akzeptiere aber auch ihre Grenzen.

Vielleicht hatte sie zu diesem Zeitpunkt einfach keine Lust darauf von dir an ihren Brüsten angefasst zu werden. Hormonell bedingt, Schmerzen ect.

Kann viele Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hattest du schon Sex?

Wie alt seid ihr?

Allgemein kann man sagen, dass sie sich einfach wohl bei dir fühlen muss. Redet über eure sexuellen Fantasien und Wünsche. Das lockert die Stimmung auf und man kann besser auf den gegenüber eingehen.

Zur Eskalation kann man sagen, dass du es einfach immer wieder aufs neue probieren sollst. Steh zu deinem Verlangen, akzeptiere aber auch ihre Grenzen.

Vielleicht hatte sie zu diesem Zeitpunkt einfach keine Lust darauf von dir an ihren Brüsten angefasst zu werden. Hormonell bedingt, Schmerzen ect.

Kann viele Gründe haben.

Hey danke für deine schnelle Antwort, also ich bin 18 und sie ist 17.

Ja ich hatte schon Sex.

Joar ich könnte es auch immer wieder probieren aber ich stelle mir halt einfach vor, dass sie es halt irgendwann anpisst, wenn sie noch nicht bereit ist und ich es halt als probiere ;D

Nein sie hatte keine Schmerzen, sie wollte halt nur "noch" nicht an den Nippel angefasst werden, sie sagte mir auch schonmal, dass sie halt ihren BH noch nicht ausziehen will.

Ist ja auch kein Problem, nur ich kann sie ja auch nicht vor jedem Treffen fragen, hey Schatz und? darf ich heute ran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hatte das Mädchen schon Sex?

Bzw war sie überhaupt schon mal mit einem Kerl intim??

Falls Nein, ist da Verständnis und so gefragt.

Dräng sie zu nichts - dann dann macht sie sowieso dicht.

Rede mit ihr drüber, was sie für Vorstellungen hat und ob sie sich wohl fühlt...das ganze Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte das Mädchen schon Sex?

Bzw war sie überhaupt schon mal mit einem Kerl intim??

Falls Nein, ist da Verständnis und so gefragt.

Dräng sie zu nichts - dann dann macht sie sowieso dicht.

Rede mit ihr drüber, was sie für Vorstellungen hat und ob sie sich wohl fühlt...das ganze Programm.

Nein sie hatte noch keinen Sex, sie hatte zwar mal einen Freund, aber glaube da war noch nicht so sehr viel.

Also meinst du, ich sollte mal mit ihr darüber reden?

Als ich es einmal angesprochen habe, meinte sie, dass ich es schon bemerken würde, wenn ich einen Schritt weiter gehen kann ... aber wie soll ich das denn merken?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du sollst nicht mit ihr drüber reden, wann du einen Schritt weiter gehen kannst.

Red mit ihr über die Sache an sich.

Wovor sie Angst hat, wie sie es sich vorstellt, Verhütung...

Erzähl ihr von deinem ersten Mal...gib ihr das Gefühl,dass es dir wichtig ist, dass sie sich wohlfühlt und nicht darum, dass du möglichst schnell zum Zuge kommst.

Am Besten sagst du ihr, das sie vollkommen selbst bestimmen darf,wenn es einen Schritt weiter geht, du sie nicht drängen willst und ihr die Zeit gibst die sie braucht.

Sowas wollen Mädels doch hören :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden