Lestaro 0 Beitrag melden Januar 23, 2011 erstellt (bearbeitet) 1) 192) 183) 24) Küssen + sexuelle Berührungen ( Brüste + unter die Hose)5) Nachdem ich mit meiner damaligen Oneitis abgeschlossen habe, indem ich sie in allen sozialen Netzwerken, Handynummer , etc. gelöscht habe. Sind bisher 2 Wochen vergangen. Da ich seid längerem schon ein anderes HB9 in Sicht hatte, daacht ich mir kurzfristig ein Treffen zu arangieren. Hat alles geklappt. Sie ist meines erachtens HSE-HD. RÜCKBLICK:Schon beim ersten Date damals waren wir kurz vor dem Sex ich hab ihr in die Hose und an ihre Brüste gefasst , KC alles vorhanden. Nach paar Minuten Sie: "STOP"Ich: "Ist dein Pussyreaktor schon überhitzt?"Daraufhin gings erstmal für paar Minuten gut bis ich ein Schritt weiter gehen wollte. Und das gleiche von vorne angefangen hat. Wieder ein " Stopp" und ich hab immer weitergemacht was dann immer wieder aufs gleiche hinausgeführt hat. Hätte vielleicht ein Freeze out machen sollen. ABER AUS FEHLERN SOLLTE MAN(N) JA EIG. LERNENAKTUELLE SITUATIONWieder ein neues Treffen mit HB. Wieder das gleiche wie vorher das sie " STOP" oder "NEIN" oder einfach irgendwelche geräusche von sich gibt die ein "NEIN" bedeuten sollen. Aufjedenfall mit Freeze out geantwortet und mich mit was interessanterem gewidmet. Dann kam SIE auch wieder auf mich, aber wollte nur kuscheln. Dann hab ichs wieder probiert und trotz freeze out blockt sie ab. 6) LEUTE ? Was hab ich falsch gemacht? ich habe vorher C&F betrieben alles hat gut funktioniert- bis auf die eskalation zum Sex. Was kann ich beim nächsten mal besser machen? Bzw. wie gegen das Problem angehen?PS: Ihr denkt bestimmt sie sei aufkeinenfall HD aber da sie schon vor paar Monaten mit meinem besten Kumpel Sex hatte , der übrigens nichts dagegen hat sondern es befürwortet, und sie hat ihm gleich das volle Programm geboten und hat danach öfters nach sex gefragt.Lestaro Januar 23, 2011 bearbeitet von Lestaro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Vielleicht bist du zu needy, vielleicht genießt sie es dich dermaßen in der Hand zu haben, vielleicht mag sie es, dich als Spielball zu benutzen, vielleicht berührst du sie vergleichbar mit einem Neugeborenen was gerade das Greifen lernt, vielleicht verführst du nicht richtig, vielleicht kannst du keine Frauentypen einschätzen … Schnuggi, das könnte ich jetzt Stunden so weiterführen! Dein Rechtfertigungsgeschwätz von wegen HD ist nicht mehr als ein Wunschgedanke. Manchmal hat Frau auch einfach Bock und evt. war dein Kumpel dann halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Vielleicht will sie einfach nicht als weitere Kerbe in deinem Bettpfosten enden …ich weiss nicht was du für einen Ruf hast.Außerdem hoffe ich, dass du nicht auf ihr „NEIN“ gehört hast sondern durcheskaliert hast, bis sie physisch blockte! Also für mich liest sich das so:Du bist ihr Spielball und sie weiss ganz genau, dass sie sofort und ohne jeden Zweifel mit dir Sex haben kann. Nicht DU erlaubst IHR – sondern SIE DIR! Denkbar schlecht!Dennoch alles PDM Geschichten – manchmal soll ein „Was los?“ auch ganz hilfreich sein aber bitte weder fordernd noch vorwurfsvoll noch angepisst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lestaro 0 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Ich hab eher den Ruf das ich sehr viel mit Frauen zutun habe, mich auch oft mit welchen treffe und auch gerne viel und oft flirte. Bloß das mit meiner damaligen Oneitis-Sache hatte sie flüchtig mitbekommen. Hat es vielleicht damit was zutun?Auf ihr "NEIN" hab ich nicht gehört und hab durcheskaliert bzw. es probiert bis es mir selbst aufn Sack ging das sie nur noch blockte. Mit dem "Was los" hab ichs auch probiert ganz normal ohne irgendwie eingeschnappt zusein. Aber von ihr kam nur ein "NICHTS". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Frag sie halt mal ob sie ein Verkehrsschild ist...Also da ich ja den Glaubenssatz habe, dass der Fehler immer bei mir liegt und das ganze jetzt mal auf dich projiziere würde ich sagen irgendwas passt nicht. 1. Entweder sie hat kein Vertrauen in dich - irgendwas blockt (Angst als Schlampe da zu stehen, du wirkst distanziert auf sie, Zweifelt ob es das richtige ist)2. Du machst irgendwas körperliches falsch (fasst sie an wie eine Gummipuppe, bist übertrieben grob, ungepflegt, etc....)Versuch das auszuschließen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hard_rider 202 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Attraction massig hochgefahren? Eskaliert bis zum physischen Blocken? (Die meisten Typen sind so unsicher, sie hören bei einem gehauchten 'Nein' schon auf.) Folgte das unvermeidbare Freeze Out bei Block? (Alles andere ist needy. Wer nicht freezt, zeigt, dass er alles akzeptiert aus seiner Needyness heraus).Amen.Eskaliere ruhig bis zum PHYSISCHEN Block, denn was eine Frau sagt und was sie will, das sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe wie meine Airmax und meine Krokoledertreter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Attraction massig hochgefahren? Eskaliert bis zum physischen Blocken? (Die meisten Typen sind so unsicher, sie hören bei einem gehauchten 'Nein' schon auf.) Folgte das unvermeidbare Freeze Out bei Block? (Alles andere ist needy. Wer nicht freezt, zeigt, dass er alles akzeptiert aus seiner Needyness heraus).Amen.Eskaliere ruhig bis zum PHYSISCHEN Block, denn was eine Frau sagt und was sie will, das sind bekanntlich zwei verschiedene paar Schuhe wie meine Airmax und meine Krokoledertreter.Aber woher haste diese Nikeys eigentlich?! :DDamit das kein Spam ist: Ja pack ihr ins höschen und wenn sie irgendwas sagt gibst du ihr einfach Recht machst aber weiter. Nimmt sie deine Hand da weg, bist du ein Gentleman und freezt sie erstmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sisterofcyborg 0 Beitrag melden Januar 23, 2011 geantwortet Dann kam SIE auch wieder auf mich, aber wollte nur kuscheln. Dann hab ichs wieder probiert und trotz freeze out blockt sie ab. Du hast nicht geschrieben, was du von ihr willst? Tippe nur auf FC... Sie will vielleicht mehr und macht deswegen auf hard2get...aber da sie schon vor paar Monaten mit meinem besten Kumpel Sex hatte , der übrigens nichts dagegen hat sondern es befürwortet, und sie hat ihm gleich das volle Programm geboten und hat danach öfters nach sex gefragt.Will nicht als Schlampe dastehen? Ich meine, welche Frau lässt sich schon gerne durchreichen? Hat Dein Kumpel sie abserviert?Ansonsten: In diesem Fall hättest Du wirklich bis zum physischen block eskalieren sollen, wie einer meiner Vorposter schon sagte... Hätte vermutlich geklappt.Another try and good luck... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lestaro 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Dann kam SIE auch wieder auf mich, aber wollte nur kuscheln. Dann hab ichs wieder probiert und trotz freeze out blockt sie ab. Du hast nicht geschrieben, was du von ihr willst? Tippe nur auf FC... Sie will vielleicht mehr und macht deswegen auf hard2get...aber da sie schon vor paar Monaten mit meinem besten Kumpel Sex hatte , der übrigens nichts dagegen hat sondern es befürwortet, und sie hat ihm gleich das volle Programm geboten und hat danach öfters nach sex gefragt.Will nicht als Schlampe dastehen? Ich meine, welche Frau lässt sich schon gerne durchreichen? Hat Dein Kumpel sie abserviert?Ansonsten: In diesem Fall hättest Du wirklich bis zum physischen block eskalieren sollen, wie einer meiner Vorposter schon sagte... Hätte vermutlich geklappt.Another try and good luck... ERSTMAL DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !Also ich will aufjedenfall nur FC, da sie wirklich kein LTR Material ist! Ja also sie stand mal vor einem halben Jahr als Schlampe da, weil sie gerne hier und da mal rumgehurt hat. Und sie wurde auch damals von meinem Kumpel einfach abserviert.Ich hab eigentlich probiert weiterzueskalieren, aber irgendwann ging mir ihr gestöhne auf die Eier das ichs gelassen hab.Wie meint ihr soll ich vorgehen? Soll ich mich bei ihr melden oder eher weiter mein Freeze out durchziehen, da ich sie nachdem mich ein Kumpel an dem Abend angerufen hat, sofort losgefahren bin ohne mich zu verabschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Ich hab eigentlich probiert weiterzueskalieren, aber irgendwann ging mir ihr gestöhne auf die Eier das ichs gelassen hab.o.O Stöhnen ist meist ein gutes Zeichen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lestaro 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Ich hab eigentlich probiert weiterzueskalieren, aber irgendwann ging mir ihr gestöhne auf die Eier das ichs gelassen hab.o.O Stöhnen ist meist ein gutes Zeichen...Das Stöhnen war eher ein "Mhhhmmm nein bzw. stop"! Sollte eher als Nein rüberkommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet ERSTMAL DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !Also ich will aufjedenfall nur FC, da sie wirklich kein LTR Material ist! Ja also sie stand mal vor einem halben Jahr als Schlampe da, weil sie gerne hier und da mal rumgehurt hat. Und sie wurde auch damals von meinem Kumpel einfach abserviert.Ich hab eigentlich probiert weiterzueskalieren, aber irgendwann ging mir ihr gestöhne auf die Eier das ichs gelassen hab.Wie meint ihr soll ich vorgehen? Soll ich mich bei ihr melden oder eher weiter mein Freeze out durchziehen, da ich sie nachdem mich ein Kumpel an dem Abend angerufen hat, sofort losgefahren bin ohne mich zu verabschieden.Na du gibst dir doch selber die Antwort. Sie hat Angst wieder das Schlampen-Image zu bekommen und du strahlst voll aus du willst sie nur flach legen. Glaube es oder nicht, das ist der Block. Melde dich nicht mehr bei ihr, die Aktion ohne dich zu verabschieden einfach loszufahren war das letzte. Weiß nicht von wem du so einen Müll lernst aber auch in dem sozialen Umgang zwischen Mann und Frau gehört etwas Respekt. Und wenn ich mit jemand im Bett liege und am rummachen bin dann steh ich nicht auf und verlass ohne ein Wort das Haus.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lestaro 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet ERSTMAL DANKE FÜR EURE ANTWORTEN !Also ich will aufjedenfall nur FC, da sie wirklich kein LTR Material ist! Ja also sie stand mal vor einem halben Jahr als Schlampe da, weil sie gerne hier und da mal rumgehurt hat. Und sie wurde auch damals von meinem Kumpel einfach abserviert.Ich hab eigentlich probiert weiterzueskalieren, aber irgendwann ging mir ihr gestöhne auf die Eier das ichs gelassen hab.Wie meint ihr soll ich vorgehen? Soll ich mich bei ihr melden oder eher weiter mein Freeze out durchziehen, da ich sie nachdem mich ein Kumpel an dem Abend angerufen hat, sofort losgefahren bin ohne mich zu verabschieden.Na du gibst dir doch selber die Antwort. Sie hat Angst wieder das Schlampen-Image zu bekommen und du strahlst voll aus du willst sie nur flach legen. Glaube es oder nicht, das ist der Block. Melde dich nicht mehr bei ihr, die Aktion ohne dich zu verabschieden einfach loszufahren war das letzte. Weiß nicht von wem du so einen Müll lernst aber auch in dem sozialen Umgang zwischen Mann und Frau gehört etwas Respekt. Und wenn ich mit jemand im Bett liege und am rummachen bin dann steh ich nicht auf und verlass ohne ein Wort das Haus....Sorry. Hab mich glaub falsch ausgedrückt. Ich bin nicht gleich ausm Haus ohne was zu sagen. Ich hab , nachdem das Gespräch mit meinem Kumpel stattgefunden hat, ihr gesagt das ich in 20min gehen werde. Danach hat sie mich zu Tür begleitet und ich hab ihr ein " Machs gut" dagelassen. Wie kann ich ihr das Gefühl geben , dass sie nicht denkt das ich sie nur flach legen will? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crypticMan 0 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Wie kann ich ihr das Gefühl geben , dass sie nicht denkt das ich sie nur flach legen will?Unternimm etwas mit ihr. Bau viele Localitätswechsel ein. Bau Rapport auf, spiel mit ihr Katz und Maus (Push und Pull) und lass Sie um dich bemühen! Sie muss mehr investieren als du. hard_rider hat Recht. Das nächste mal einfach solange weiter machen bis Sie zum PHYSISCHEN Block greift. Alternativ, ihr zustimmen und einfach weiter machen. Du muss ihr das Gefühl geben, das Sie es auch will. Weil ich in letzter Zeit auch öffters LMR-Breaker brauchte, hab ich letztens einfach mehrmal im Field den Spieß umgedreht:Sage du es einfach, bevor Sie es sagt: STOP! HALT! So schnell nicht..etc [und hängst ein kurzen FreezOut dran. Geh ein Bier holen oder mach die Musik an, was auch immer :D], Unterhalte dich kurz und dann machst du weiter wo du aufgehört hast.Dann Wiederhole die Sache 2x vielleicht auch 3x und dann wird Sie von ganz alleine über dich überfallen.. :DGood Luck!CrypticMan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Januar 24, 2011 geantwortet Wie kann ich ihr das Gefühl geben , dass sie nicht denkt das ich sie nur flach legen will?Unternimm etwas mit ihr. Bau viele Localitätswechsel ein. Bau Rapport auf, spiel mit ihr Katz und Maus (Push und Pull) und lass Sie um dich bemühen! Sie muss mehr investieren als du. hard_rider hat Recht. Das nächste mal einfach solange weiter machen bis Sie zum PHYSISCHEN Block greift. Alternativ, ihr zustimmen und einfach weiter machen. Du muss ihr das Gefühl geben, das Sie es auch will. Weil ich in letzter Zeit auch öffters LMR-Breaker brauchte, hab ich letztens einfach mehrmal im Field den Spieß umgedreht:Sage du es einfach, bevor Sie es sagt: STOP! HALT! So schnell nicht..etc [und hängst ein kurzen FreezOut dran. Geh ein Bier holen oder mach die Musik an, was auch immer :D], Unterhalte dich kurz und dann machst du weiter wo du aufgehört hast.Dann Wiederhole die Sache 2x vielleicht auch 3x und dann wird Sie von ganz alleine über dich überfallen.. :DGood Luck!CrypticManGenau mach das am besten 10 mal hintereinander, 10 Bier intus dann steht er umso besser.Schön das theoretische Konzept der Mystery Method aufgezählt und wie schafft er es nun Gefühle aufzubauen? Allein die Aussage "Bau Rapport auf", klar ist es richtig, aber es ist extrem wie mit tollen Fachbegriffen um sich geworfen wird. Vielleicht - ich sage sehr bewusst VIELLEICHT - hast du eine Vorstellung davon, was mit Rapport gemeint ist, vielleicht hast du diese Zeiten mit einer Frau schon erlebt. Aber vielleicht kann er sich nicht wirklich etwas darunter vorstellen als einen Begriff aus dem PickUp der ein harmonisches Verhältnis bezeichnet, eine Art Wechselbeziehung in der man gibt und nimmt und sich gegenseitiges Vertrauen aufbaut. Jetzt gib ihn doch bitte Beispiele wie so etwas entsteht oder wie man so etwas erzeugen kann.....Im übrigen bin ich der Meinung du solltest es lassen, sie will definitiv nicht wieder das Mädchen für die Nummer sein und hat das verbal auch geäußert. Du willst ihr jetzt vorgaukeln, dass sie für dich mehr ist, baust Rapport auf, um nach dem Abspritzen dich aus dem Staub zu machen und sie mit einem richtigen Knick zurück zu lassen. Ernsthaft gibt es da draußen nicht genug Frauen die nicht so gnadenlos belogen und verarscht werden müssen um zu vögeln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lestaro 0 Beitrag melden Januar 25, 2011 geantwortet Alles klar und danke für eure Antworten :)Ich probiers noch einmal, aber gehe die Sache an wie ihr es gesagt habt. Wenn sich was getan habt, werdet ihr von mir hören.DANKE LESTARO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen