wann SOI bringen, wann vermeiden!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, Folgende situation 1:

man kennst sich schon länger, hat sich mit der frau ein paar mal getroffen, weiss allerdings nicht, was die frau von einem will. manchmal scheint sie ioi´s zu geben, manchmal nicht. was,wenn man sie am samstag zu ner disco mitnehmen will, aber nur wenn man davon ausgehen kann, dass man sie so weit attrecten kann, das man mindestens zu einem kissclose kommt, oder diesem zumindest deutlich näher. wenn die chancen schlecht stehen sie zu attrackten, möchte man lieber nicht, dass sie mitkommt. wie würdet ihr rauskriegen, ob die chancen gut stehen sie zu attrackten oder nicht? würdet ihr ein SOI geben und gucken wie sie reagiert??

situation 2: ihr habt die frau vor 10 approached, müsst aber unbedingt nach hause, und wollt sie (natürlich) mitnehmen. würdet ihr ein SOI machen, z.B.: "hey, ich will gleich bei mir noch was trinken, komm mit"? oder einen etwas schwächeren SOI, z.B. blabla... fotos zeigen...videos zu hause gucken...?? oder etwas ganz anderes??

frage, weil mir aufgefallen ist, dass einerseits gesagt wird, man soll bl0ß nicht das wort date erwähnen, oder wie ein macho aussehen (indirect game). andererseits lebt das direct game davon, dass man SOI gibt. was wäre denn daran so schlimm in der ersten situation von einem date zu sprechen, dann wäre es doch zumindest geklärt, ob sie attractable ist oder nicht.

gruss hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man kennst sich schon länger, hat sich mit der frau ein paar mal getroffen, weiss allerdings nicht, was die frau von einem will.

Das sagt nichts über die Frau, aber alles über den Mann aus. Dass er nämlich offensichtlich zu feige ist, um zu eskalieren. Sonst hätte sich die Frage nämlich längst geklärt ...

würdet ihr ein SOI geben und gucken wie sie reagiert??

Ich würde C&F fahren, Kino eskalieren und auf ihre Körpersprache dabei achten. Voila, jetzt weißt du, ob sie dich attraktiv findet.

Nur Mut, mein Junge!! Frauen beißen nur selten.

situation 2: ihr habt die frau vor 10 approached, müsst aber unbedingt nach hause, und wollt sie (natürlich) mitnehmen.

Sie mitnehmen wird nur dann erfolgreich sein, wenn die Verführung schon recht fortgeschritten ist; d.h. Anziehung und Rapport vorhanden sind. Wenn du noch nicht soweit bist, nimmst du ihre Telefonnummer. Und wenn du sicher bist, sie ohnehin bald wieder zu treffen, gehst du einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo, danke erstmal für die antwort.

sit.1 war allerdings so, dass fast alles vor pu-zeiten stattfand. danach habe ich nur 2x kurz mit ihr gesprochen.kino ging nur als ich ihr zum abschied bei der umarmung über den rücken gestreichelt habe. hatte auch keine chance mehr sie vor diesem sa zu sehen. hätte man da trotzdem noch was machen können (z.b. übers telefon)?

noch eine zweite frage:

wenn man bei indirect game "date" erwähnt kann es needy wirken. kann man es bei direct game eher machen? bzw. wann kann man ruhig signalisieren, dass man ein date haben will?

mfg, hilbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ähnliche wie endless enigma mich verhalten.

Und wenn Frauen beißen, hast du meistens schon das erreicht was du willst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du nicht weißt, wie die frau zu dir steht oder wie sie dich findet: teste sie!!! beispiele: hoops, compliance testing und viel kino und ihre reaktionen abwarten... du hast nichts zu verlieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden