Eskalationsproblem?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und Mädels!

Helft mir mal bitte 2 Situationen zu verstehen bzw den Fehler zu finden.

Beispiel 1:

Ich war jetzt ca 2 Jahre in einer Beziehung und hab in dieser Zeit ab und zu unverbindlich mit einer Bekannten einer Exfreundin im Facebook geplauscht. Nix Arges, ab und zu Mal eine leicht zweideutige Anspielung. 0 Comfort in dieser Zeit - der lässt sich halt per Dirty Joke nicht wirklich etablieren. Nun gut, keine Ahnung woher sie jetzt weiß, dass ich solo bin aber sie auf einmal meldet sie sich regelmäßig. Gestern dann Treffen im Club. Ich bin relativ viel Attraction und nur bedingt Comfort gefahren - die Lautstärke lässt dort kaum tiefsinnige Gespräche zu, eskalierte (meiner Meinung nach) anständig - heavy Makeout. Sie treibt übrigens extra irgendwo Melonenkaugummi auf weil ich erwähnt hab, dass mir der Geschmack bei Mädels gefällt (Wichtig für später). Weil wir beide heut was für die Uni tun müssen schlag ich vor die Location zu verlassen und bei mir "zu lernen". Sie drückt bisschen rum und lehnt dann aber ab. Sie war übrigens mit einer Freundin dort und hatte ihr Auto bei ihr stehen.

Kaum bin ich dann am Nachhauseweg kommt die erste SMS (ich übersetze ins Hochdeutsche):

HB: Ich hau mich ab - gute Nacht :)

Ich: Nette Träume Mädel, ich weiß ich werd sie haben :P

HB: Wovon träumst denn?

Ich: Melonen!

HB: :p Keine befriedigende Antwort

Ich: Für eine anständige Befriedigung bist bisschen weit weg :o

HB: Gute Antwort. Wenn du mich mal gescheit angreifen würdest wär das schon was, davon träum ich grad. <<< Check ich nicht

Ich: Aber Mädel, weißt eh wie das mit der Vorfreude ist...

HB: Deswegen schlaf ich da wo ich grad bin :) Aber ich freu mich eh schon seit Donnerstag. Bis hoffentlich bald *Melonenkuss*

Also, was wars? Wieso geht sie zu ihrer Freundin und schreibt dann die markierte SMS? War ich da beim Knutschen nicht offensiv genug? Sie kam mir halt schon halbwegs horny vor. Wollte sie vor ihrer Freundin nicht schlecht dastehen? Eventuell mangelnder Comfort?

Beispiel 2:

Neulich Party in der Unibar. Die unglaublich scharfe Iranerin, mit der ich einmal kurz gesprochen hatte als ich noch mit meiner Exfreundin liiert war, ist auch da. Wir quatschen bisschen, was nicht ganz unkompliziert ist da sie erst seit gut einem halben Jahr Deutsch lernt und fast kein Englisch spricht. Sie fährt IOIs en masse. Im Ernst, eine wahre Flut. Kino, reinlehnen, über jeden Mist lachen, mit den Haaren spielen - das ganze Programm. So weit so gut, allerdings macht sie das immer und mit jedem. Die unterhält sich halt einfach so. Normalerweise hat man bei solchen Zeichen schon fix gewonnen aber bei ihr blitzen die Leute dann nach der Reihe ab und irgendwie hat mich dieser massive IOI Überschuss verunsichert. Nicht arg aber doch soweit, dass ich selbst beim Eskalieren bisschen gehemmt war.

Was macht ihr da? Einfach drauf scheissen, dass sie halt so redet und standardmäßig mit IOIs nur so um sich wirft und wie gelernt eskalieren? Auf gut Glück quasi? Oder würdet ihr ihr paar Hoops hinhalten?

So, ich danke für die Hilfe.

Kenner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beispiel 1:

- Ich denke sie ist attracted und konnte ihre Freundin aber nicht hängenlassen, das machen viele Freundinnen nicht zumal

du ja auch spontan aufgetaucht bist.

- Die besagte SMS war glaube ich nur eine Aufforderung beim nächsten mal die Beziehung Richtung Lay laufen zu lassen.

"open Window"!

- Mit der SMS hat sie ihre beiden Ziele erreicht: Cool zur Freundin ( mitgekommen, sie nicht Stehenlassen für einen Jungen der

spontan auftauchte + den Lay mit dir vorbereitet )

Zu Beispiel 2:

- Ziel sollte sein, sie möglichst sich qualifizieren zu lassen. Mit belohnenden IOIs.

- Isolieren, Isolieren, Isolieren.

- Kino -> kc -> nc -> Bounce oder Time Bridge -> fc

Gruß

bearbeitet von Tank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten Fall.

Ein heavy Makeout ist in diesem Fall nicht das Beste, weil es ihr die Möglichkeit gibt ihre Geilheit abzubauen.

Du solltest diese Spannung bei ihr nicht entweichen lassen solange sie noch nicht in deinem Bett liegt.

Außerdem lese ich nichts davon daß du ihre ASD bearbeitest hast.

Aber es scheint doch zu laufen, du darfst nicht davon ausgehen daß dein Game schlacht war nur weil kein ONS drinn war.

Das geht nicht bei allen Mädchen, ruf sie an, mach ein Treffen aus und eskalliere durch.

Zum zweiten Fall.

aber bei ihr blitzen die Leute dann nach der Reihe ab

Und zwar deshalb

irgendwie hat mich dieser massive IOI Überschuss verunsichert.

Wer sich von einer Frau verunsichern lässt verliert massiv an Attraction.

Ich würde in so einem Fall direkt eskallieren.

Vorher noch von ihren Freunden weg bringen, hier wird das oft Isomove genannt.

Das hat zwei Gründe, erstens sehe ich so ob sie wirklich attracted ist und zweitens nehme ich so den sozialen Druck von ihr.

Dann ziemlich schnell KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs Feedback. Wie es scheint ist bei der ersten wirklich nichts verhaut, ich werd mit doppeldeutigen SMS bombardiert. Wenn da nur die Hälfte wahr ist... :bad:

Madame 2 werd ich am Donnerstag auf einer Party treffen und versuchen relativ zügig zu isolieren und eskalieren. So im nachhinein betrachtet schien sie schon ziemlich attracted... Falls sich die geflakte Dame von gestern dann noch erreichen lässt wirds eine spaßige Woche.

Gute Nacht allerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, was wars? Wieso geht sie zu ihrer Freundin und schreibt dann die markierte SMS? War ich da beim Knutschen nicht offensiv genug? Sie kam mir halt schon halbwegs horny vor. Wollte sie vor ihrer Freundin nicht schlecht dastehen? Eventuell mangelnder Comfort?

Alter, mir fehlen mal wieder die Worte. Du schreibst einen Müll, dass mir schon beinahe schlecht wird. In so einer Situation habe ich drei Dinge die mir einfallen würden bevor ich mein PC anschalte und ins PUF poste.

1.Melde.

2.Treffen

3.Bumsen

Was muss sie denn noch tun, dass Du checkst, dass da was geht man. Sucht sich noch nen Melonenkaugummi ... hätte sie Dir lieber einen Premiumaccount fürs Forum besorgen sollen.

irgendwie hat mich dieser massive IOI Überschuss verunsichert.

... §"%!$!$§%

Was macht ihr da?

!$%!§$$§&&$§!$"§!"§!"$§

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich werd mit doppeldeutigen SMS bombardiert

NEIN MAN !!!

Sie ist on, wird auf ein Treffen einsteigen und will gebumst werden !!!

RUF AN MACH DAS !"§$!"§ DATE AUS UND ZIEH ES DURCH.

Langsam sollte es angekommen sein, dass sie attracted ist.

Gruß²

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden