Wann hört ein shit-test auf und wann fängt eine rejection an?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bezieht sich alles nur auf clubgame.

Ist ein wichtiges Thema für mich. Ich hasse aufdringliche Menschen, die es weiter probieren obwohl sie eindeutig eine Abfuhr bekommen haben (in allen Lebenslagen). Dazu möchte ich selbst nicht gehören, weil ich Körbe akzeptieren kann und auch selbst nicht belästigt werden will.

Ich bin definitiv der Meinung das ein approach immer geht und erlaubt ist und daran nichts Verwerfliches ist. Ist aber schwierig eine rejection von einem shit-test zu unterscheiden. Darum soll es hier gehen.

Hier folgt jetzt meine Vorstellung wie der reguläre Ablauf aussieht. Bitte mal auf den Boden der Realität zurückholen, falls Fehler drin sind.

Zum Anfang macht man einen approach nach IOI oder AI oder halt einfach cold approach. Dann gibt es drei Möglichkeiten, 1. sie ist nett und das game läuft 2. sie ist unfreundlich 3. sie rejected, indem sie eines oder mehrere von folgenden macht: abweisende Handbewegungen, sich wegdreht, sich umdreht, nicht antwortet, mir die Hand nicht gibt (Begrüßung).

Fall 1 ist der Optimalfall, dazu hier keine Fragen.

Fall 2 ist so... directopener, "Hi!", "Hi!", "Du gefällst mir.", sie schaut komisch und sagt "Du gefällst mir aber nicht". Da dies keine rejection ist kann man es auch als "Du mir auch" interpretieren und dann versuchen auf andere Themen zu kommen - das hat mir aber noch nie was gebracht - und die rejection noch herausgezögert. Wenn sie körpersprachlich und verbal negativ reagiert, denke ich das man es mit gutem Gewissen sein lassen kann. Oder gamed ihr dann solange weiter bis es eine richtige rejection gibt, den Unwillen weiter zu kommunizieren? Wann ist es ein shit-test und wann hat man ernsthaft keine Chance? Ich bin da so unsicher, dass ich völlig auf Fall 1 konzentriere. Ist das realistisch?

Fall 3 rejection... Das ist halt die Frage.

Eine richtige rejection ist per Definition permanent. Naja, permanent auch nur bis zu dem Tag, an dem sie vergessen hat, dass wir uns überhaupt schon mal kennengelernt haben. Oder auch nur permanent bis zu einer anderen zufälligen Zusammenkunft. Hatte ich auch schon, erst rejected wurden und später doch noch gelayed.

Da erinnere ich mich auch noch an meinen ersten lay überhaupt. In Kurzform, angetanzt, rejected (weggeschickt) worden, nochmal angezanzt, sexuell getanzt, rejcted (weggeschickt) worden. Dann dachte ich später so in etwa "naja, jetzt haben wir schon unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben, dann können wir uns auch mal treffen und es treiben, also gib mir deine Nummer, damit wir uns verabreden können". Kurz blabla, Nummer genommen, angerufen worden, getroffen, Heim genommen, gelayed.

Waren die ersten beiden rejections oder nur shit-tests?

Heute Nacht beim clubgame etwas ähnliches. Eine kommt auf die Tanzfläche und tanzt neben mir. Sie gefällt mir, tanzt, ich schaue sie an, sie lächelt, dreht sich weg, ich gehe 1m, tippe sie an, will ihr die Hand geben und "Hi!" sagen, aber sie will weder meine Hand haben noch antwortet sie, dazu dreht sie sich noch eine viertel Drehung weg.

Ihre Reaktion war zu negativ. Ich hatte mich schon damit abgefunden. Dann dreht sie sich 3 Sekunden später wieder, so das sie seitlich zu mir steht und will anfangen seitlich Arsch an Arsch zu tanzen. Hä? Erstens konnte sie besser tanzen, zweitens kann ich diese Nummer sowieso nicht und drittens war ich nicht vorbereitet und verwirrt, weil sie vorher so abweisend reagiert hat.

Also habe ich das sein lassen. Sie hat dann aber auch nicht nochmal angelächelt. Ich meine dann hätte ich schon noch mal was gesagt. Aber nach so einer Reaktion lasse ich sie in Ruhe, weil ich nicht aufdringlich sein will.

Später habe ich dann von weiten gesehen, das ein anderer Typ es auch bei ihr versucht hat. Er hat sie von hinten angetanzt und sie 1m weggelaufen mit dem Rücken zu ihm. Dann hat er sie noch 2x angelabert und dann war er drin. Beharrlichkeit hat gesiegt. Das Problem ist hier aber die rejection vom shit-test zu unterscheiden. Weil mit der gleichen Aktion bei einer Anderen kann man sich genau so gut eine Schelle, einen Schrei, eine Schlägerei oder einen Rauschmiss einhandeln. Dies habe ich bisher alles erfolgreich vermeiden.

Aus den genannten Gründen bin ich kein Fan davon, eine von hinten anzutanzen, denn es sieht für Außenstehende immer aufdringlich aus. (und im Forum steht es ist schlecht für die attraction) Mein Plan sieht so aus: von vorn "Hi! sagen, Hand zur Begrüßung nehmen, man kann die Hand auch gleich behalten (natürlich nur wenn sie nicht wegzieht) und anfangen zu tanzen. Oder leicht ranziehen. Bei manchen klappt das so gut, dass sie nach weniger als ein halben Minute dann schon eng umschlungen mit mir tanzen. Das ergibt sich, je nach Reaktion.

Was sind die Zeichen, die Unterschiede... Wie weit kann ich gehen, sollte ich gehen etc.

Meinungen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps dazu bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fall 2 ist so... directopener, "Hi!", "Hi!", "Du gefällst mir.", sie schaut komisch und sagt "Du gefällst mir aber nicht".

Hm... vielleicht seh ich ja einfach zu gut aus (hüstel), aber sowas kenn ich nicht... ^_^ Nein, natürlich hatte ich das schon ein paar Mal. Ich halte es definitiv für eine Rejection. Ein Shittest an der Stelle wäre humorvoller, so aber verliere ICH das Interesse an ihr. Es gibt so viele Mädels, die gut aussehen UND nett UND unterhaltsam sind - wozu meine Zeit mit sowas Bissigem verschwenden?

Wenn schon, dann ist so eine Antwort eine (instinktive) Bitchshield-Reaktion... deshalb sollte man einen Direct Opener auch nur dann bringen, wenn man bereits Augenkontakt hatte und diverse nonverbale, positive Signale einheimsen konnte, oder aber man hat das Auftreten von Bruce Willis - oder es ist einem die Abfuhr schlicht wurscht, und man geht einfach zur Nächsten, dann auch.

Die Sorte Jungs, die derart unmissverständliche Zurückweisungen als "Jetzt erst Recht!"-Aufforderungen sehen, werden meiner Erfahrung nach als "Die Lästigen, die's einfach nicht kapieren" angesehen.

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die Lösung des Problems liegt darin, dass wir genau die Reaktion unseres Targets analysieren müssen.

Und da die entscheidende Kommunikation über die Körpersprache abläuft, müsste die Körpersprache des jeweiligen

Targets in den Fokus nach einem Opener. Es gilt dann die Emotionen des Targets möglichst genau zu erkennen.

Wenn eine wirklich abweisende Emotion im Target erkannt wird, ist erstmal von einer Rejection auszugehen. Wenn

die kleinste Attraction erkannt werden kann in Form eines IOIs sollte von einem Shit-Test ausgegangen werden.

Hat Jmd einen besseren Vorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jetzt nicht klar, ob evtl. einfach Details fehlen, weil du sie nicht erwähnt hast und für selbstverständlich hälst, aber so wie es da steht - also annehmend, du machst es wirklich 1zu1 so - wundert mich das nicht.

Du überspringst die nonverbale Phase komplett - sie baut Blickkontakt zu dir auf, sendet also ein IOI, schaut dich an, lächelt dich an. Woraufhin du sofort alles stehn und liegen lässt, was du grade tust, hingehst und sie anfassen willst, sei das jetzt Handschlag zur Begrüßung (find ich so früh im Club einfach schlecht kalibriert) oder (was in meinen Augen auch nicht sein muss) Tippen auf die Schulter.

Nicht nur, dass das auf mich fast schon einen Tick needy wirkt (du unterbrichst tatsächlich was immer du grade tust und gehst hin?? Sofort?), du lässt dann auch gar keinen Raum zum spielen. Null. Weder vorweg, indem du ein bisschen dieses "umeinander herumtigern" mitspielst noch danach. Da kommst du auch platt um die Ecke mit "Hi, du gefällst mir." Weder machst du dich interessant noch ist da irgendwas playful oder prickelnd. Du stehst dann halt da. Und Männer attracten nicht über Optik - was genau soll mich da jetzt also reizen als Frau?

Oder fehlt da irgendwie was in den Beschreibungen?

Also ich persönlich würde dich auch ziemlich zügig abblocken, wenn du nach dem Approach nicht ganz fix mit irgendwas aufregenderem um die Ecke kommst als "Hi, du gefällst mir"... "bist du öfter hier?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du überspringst die nonverbale Phase komplett -

LegallyHot hat Recht. Lass das mal mit "Hey du gefällst mir" und Co. oder direkt einen Handschlag geben. Versuch doch mal, wie es schon LegallyHot gesagt hat, dein Game auf dem Dancefloor voll und ganz auf der Nonverbale auszulegen. Natürlich kannst du auch mal etwas sagen, aber dann solltest du schon darauf achten, in wenigen Zeilen, wenn nicht sogar in wenigen Worten VIEL Interessantes herüberzubringen. Verwende dann am besten Wörter, die irgendwie magisch wirken, wie zum Beispiel: Abenteuer, Leidenschaft, Atemberaubend oder Außergewöhnlich...halt das was dir am besten gefällt und zu dir passt.

und zu deiner Frage, was Rejections angeht: Damit musst du beim Directgame wohl leben. Das ist einfach so. Top oder Flop. Entweder du gefällst Ihr und die Verführung kann sehr schnell verlaufen oder du gefällst ihr nicht und es passiert garnichts. So ist das halt. Kann aber unter Umständen zu vielen Lays führen. Ist aber eben die Highrisk-Variante.

und zu den Shittests: Diese gibts genau dann, wenn das Mädchen beim Approach etwas überfordert ist und nicht weiß, wie sie reagieren soll und deshalb in den Abwehrmodus schaltet. Einfach ignorieren und weitergamen. Die Unsicherheit verfliegt dann mit der Zeit. Und dann gibts noch den Fall, dass sie dich auf klassische Weise shittestet, indem sie dir zum Beispiel Fragen stellt wie "Bist du alleine hier?" oder "Sind deine Schuhe immer so schmutzig?" oder "Sagst du das zu jeder?". Dann natürlich mit C&F antworten und schließlich weitergamen.

Und zu dem dritten Fall: Tja, solche unfreundlichen Mädels gibt es halt. Meistens reagieren sie so, weil du ihnen nicht gefällst oder weil sie einfach Probleme mit sich selbst haben. Oder dein Opener war extrem scheiße. Daran kannst du aber arbeiten und eine Statistik sagt dir dann, ob dein Opener relativ "gut" ist oder relativ "schlecht". Das findest du nur dann heraus, wenn du ihn oft genug ausprobierst. Aber viel wichtiger als dein Opener ist dein Game DANACH. Also wenn die Ladies im ersten Moment angepisst sind, weil du 1. nicht ihr Typ bist, 2. dein Opener scheiße war und 3. sie einen schlechten Tag haben, dann kannst du trotzdem mit tighten Game anschließend alles wieder umbiegen. Doch meistens lohnt sich der Aufwand nicht. Denn dann musst du dein Game über ihre Freundinnen durchziehen, ihr Interesse an dir wecken, indem du ihre Freundinnen auf deine Seite bringst und sie disqualifizierst, bis du sie irgendwann qualifizierst. Aufwendiger Shit, sage Ich dir. Und sicherlich perfekt zum Üben. Aber aus eigener Erfahrung, weiß Ich, dass solche Tussis, die am Anfang ne große Klappe haben und mit "Verpiss dich!" oder "Was willst du denn?" reagieren, in Wirklichkeit sehr stark in ihrem Selbstbewusstsein nagen. Die sind überhaupt nicht reif, sondern einfach nur bemittleidenswert. Und dann fragst du dich am Ende, ob es der Lay überhaupt wert war, weil du am selben Abend viel unkomplizierter viel mehr Mädels kennen gelernt hättest. Aber das musst du selber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ist aber schwierig eine rejection von einem shit-test zu unterscheiden.

Was ist daran schwierig? Wenn sie mich respektlos behandelt, dann geh ich. Sie braucht mich auch nicht zu "rejekten", da ich sie dann sowieso nicht mehr will und ich sie zukünftig keines Blickes mehr würdige.

Da dies keine rejection ist kann man es auch als "Du mir auch" interpretieren

Prinzipiell kannst du alles als Test interpretieren, sogar wenn sie die Polizei ruft und dich verhaften lässt...

Wenn eine Frau zu mir sagen würde, dass ich ihr nicht gefalle, dann würde ich gehen. Aber du bist nicht ich. Wenn du solche Antworten tolerieren kannst, dann kannst du auch einfach weitermachen: "Hab gehört Gegensätze ziehen sich an."

Wann ist es ein shit-test und wann hat man ernsthaft keine Chance?

Welchen Preis bist du bereit zu zahlen?

Hör auf drüber nachzudenken, was die Frau über dich denkt.

Fang an drüber nachzudenken, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod
Fall 2 ist so... directopener, "Hi!", "Hi!", "Du gefällst mir.", sie schaut komisch und sagt "Du gefällst mir aber nicht". Da dies keine rejection ist kann man es auch als "Du mir auch" interpretieren und dann versuchen auf andere Themen zu kommen - das hat mir aber noch nie was gebracht - und die rejection noch herausgezögert. Wenn sie körpersprachlich und verbal negativ reagiert, denke ich das man es mit gutem Gewissen sein lassen kann. Oder gamed ihr dann solange weiter bis es eine richtige rejection gibt, den Unwillen weiter zu kommunizieren? Wann ist es ein shit-test und wann hat man ernsthaft keine Chance? Ich bin da so unsicher, dass ich völlig auf Fall 1 konzentriere. Ist das realistisch?

Das problem könnte aus zwei Quellen kommen;

A.) Du wartest auf eine Reaktionen und willst, dass sie dich bewertet. Schon mal mit:"Du gefällst mir, ich bin Pattrick" geöffnet, vorgestellt und dann einen Hoop reingeworfen à "kannst du irgendwas?".

Danach wird die Frau so etwas wie vorher wohl nicht antworten.

oder etwas wie:

"Hey, du bist ziemlich unhöflich. Ich kann mir vorstellen dass Hübsche Frauen an einem abend ca. 20mal von irgendwelchen Typen angesprochen werden (in deinem Fall eher 19 :-D) Und es sind viele trottel dabei. Du solltest jedoch aufpassen, wen du aussortierst. Vielleicht ist mal ein Typ dabei, den du einfach nicht verpassen solltest!"

und reaktion abwarten.

oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege je nach club, styling und Stimmung schon einige IOI's und AI's. Aber die meisten setze ich in den Sand, ich sollte da echt mal dran arbeiten.

Mir ist jetzt nicht klar, ob evtl. einfach Details fehlen, weil du sie nicht erwähnt hast und für selbstverständlich hälst, aber so wie es da steht - also annehmend, du machst es wirklich 1zu1 so - wundert mich das nicht.

Das lohnt sich darüber nachzudenken... Ich versuche mal noch einige Details nachzuliefern.

Manchmal warte ich auch auf das zweite lächeln, falls ich gerade sitze, relativ weit weg, manchmal auch dritte.

Falls ich keinen Blickkontakt hinbekomme, weil zu zu abgelenkt ist oder ich eine "WOW" Erlebniss habe, dann mache ich auch cold approaches. Kann auch klappen, die beste Antwort auf einen cold approach bisher war "Das ist aber schön, dass du mich ansprichst."

In den meisten Fällen sind die Frauen aber ganz in meiner Nähe, so dass ich da nicht mehr weit laufen muss. Aber was mache ich schon großartig wichtiges, tanzen, rumstehen, trinken, sind für mich keine aufhaltenden Gründe.

Wenn ich mit Freunden weg bin gebe ich denen höhere Priorität, ich lächle zurück oder zwinkere und mache das weiter, was ich gerade gemacht habe, wenn wir gerade reden oder feieren haue ich nicht einfach ab und mache das später.

Habe ich auch schon oft gemacht... Erst IOI's registrieren, gut einprägen, abwarten und sie dann ansprechen "wenn es sich ergibt". Gehört aber nicht zu meiner bevorzugten Methode, Verstoß gegen 3s rule und sie könnte denken ich bin zu feige/desinteressiert und lacht sich einen anderen an.

Du überspringst die nonverbale Phase komplett - sie baut Blickkontakt zu dir auf, sendet also ein IOI, schaut dich an, lächelt dich an. Woraufhin du sofort alles stehn und liegen lässt, was du grade tust, hingehst und sie anfassen willst, sei das jetzt Handschlag zur Begrüßung (find ich so früh im Club einfach schlecht kalibriert) oder (was in meinen Augen auch nicht sein muss) Tippen auf die Schulter.

Ich möchte mehr über die nonverbale Phase erfahren.

Ich könnte mir nur für die Tanzfläche denken was Du meinst. Also Du meinst, erst langsam weiter hinbewegen und dann erst über Tanzmoves und Gesichtsausrücke kommunizieren? Sich da langsam und behutsam mit eizumengen? Keine Ahnung - habe das auch schon gemacht, kann auch funktionieren. Hatte aber das Gefühl, dass viele Frauen da etwas unsicher sind und nicht wissen wie sie darauf eingehen sollen (darauf nicht eingegangen, aber nach dem approach dennoch on gewesen). Hatte auch den Eindruck, dass dies etwas feige ist und mache das in letzter Zeit so gut wie nie.

Nicht nur, dass das auf mich fast schon einen Tick needy wirkt (du unterbrichst tatsächlich was immer du grade tust und gehst hin?? Sofort?), du lässt dann auch gar keinen Raum zum spielen. Null. Weder vorweg, indem du ein bisschen dieses "umeinander herumtigern" mitspielst noch danach. Da kommst du auch platt um die Ecke mit "Hi, du gefällst mir." Weder machst du dich interessant noch ist da irgendwas playful oder prickelnd. Du stehst dann halt da. Und Männer attracten nicht über Optik - was genau soll mich da jetzt also reizen als Frau?

Das ist halt die Frage zwischen rumspielen, warten... Rumspielen, was macht man da eigentlich? Zu lange warten und Feigheit bringt es auch nicht.

Oder fehlt da irgendwie was in den Beschreibungen?

Nicht ausgeschlossen, dass noch etwas fehlt.

LegallyHot hat Recht. Lass das mal mit "Hey du gefällst mir" und Co. oder direkt einen Handschlag geben. Versuch doch mal, wie es schon LegallyHot gesagt hat, dein Game auf dem Dancefloor voll und ganz auf der Nonverbale auszulegen.

Da sollte ich mich mal drauf konzentrieren.

und zu deiner Frage, was Rejections angeht: Damit musst du beim Directgame wohl leben. Das ist einfach so. Top oder Flop. Entweder du gefällst Ihr und die Verführung kann sehr schnell verlaufen oder du gefällst ihr nicht und es passiert garnichts. So ist das halt. Kann aber unter Umständen zu vielen Lays führen. Ist aber eben die Highrisk-Variante.

Ich mache das gern, weil ich bin gern ehrlich. Bin aber auch nicht auf diese Directmethode eingeschossen. Ich sage auch oft etwas anderes, weil worum es geht ist sowieso klar.

und zu den Shittests: Diese gibts genau dann, wenn das Mädchen beim Approach etwas überfordert ist und nicht weiß, wie sie reagieren soll und deshalb in den Abwehrmodus schaltet. Einfach ignorieren und weitergamen.

Ich sollte in der Tat nicht auf die Bewertung warten.

Guter Tipp.

Also wenn die Ladies im ersten Moment angepisst sind, weil du 1. nicht ihr Typ bist, 2. dein Opener scheiße war und 3. sie einen schlechten Tag haben, dann kannst du trotzdem mit tighten Game anschließend alles wieder umbiegen. Doch meistens lohnt sich der Aufwand nicht.

Da denke ich auch, zu viel Aufwand.

Denn dann musst du dein Game über ihre Freundinnen durchziehen, ihr Interesse an dir wecken, indem du ihre Freundinnen auf deine Seite bringst und sie disqualifizierst, bis du sie irgendwann qualifizierst. Aufwendiger Shit, sage Ich dir. Und sicherlich perfekt zum Üben. Aber aus eigener Erfahrung, weiß Ich, dass solche Tussis, die am Anfang ne große Klappe haben und mit "Verpiss dich!" oder "Was willst du denn?" reagieren, in Wirklichkeit sehr stark in ihrem Selbstbewusstsein nagen. Die sind überhaupt nicht reif, sondern einfach nur bemittleidenswert. Und dann fragst du dich am Ende, ob es der Lay überhaupt wert war, weil du am selben Abend viel unkomplizierter viel mehr Mädels kennen gelernt hättest. Aber das musst du selber entscheiden.

Das kann schon klappen. Aber wie gesagt, zu viel Aufwand und es gibt keine Garantie, dass es dann klappt. Ist auch sehr zeitintensiv und daher ziehe ich lieber weiter, da ich mir so höhere Chancen ausrechne.

A.) Du wartest auf eine Reaktionen und willst, dass sie dich bewertet. Schon mal mit:"Du gefällst mir, ich bin Pattrick" geöffnet, vorgestellt und dann einen Hoop reingeworfen à "kannst du irgendwas?".

Danach wird die Frau so etwas wie vorher wohl nicht antworten.

Ja, nach dem direct sollte ich sofort etwas nachlegen.

Die wenigstens bekommen ein "Du mir auch. Das ist ja toll, dass Du mich ansprichst." über die Lippen

Kannst du irgendetwas? :-D Die Frage kommt mir etwas seltsam vor, ich wüsste selbst nicht was man da antworten soll. Aber ich glaube ich habe dein Hauptargument verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau auf einen cold approach hin sagt "Wie schön, dass du mich ansprichst" ist das kein gutes Zeichen!!

Sowas sag ich, direkt bevor ich ihm nett aber klar erkläre, das da nix wird mit uns.

Wieviele von den "Wie schön" hast du nachher auch NC, FC etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bezieht sich alles nur auf clubgame.

Ist ein wichtiges Thema für mich. Ich hasse aufdringliche Menschen, die es weiter probieren obwohl sie eindeutig eine Abfuhr bekommen haben (in allen Lebenslagen). Dazu möchte ich selbst nicht gehören, weil ich Körbe akzeptieren kann und auch selbst nicht belästigt werden will.

Ich bin definitiv der Meinung das ein approach immer geht und erlaubt ist und daran nichts Verwerfliches ist. Ist aber schwierig eine rejection von einem shit-test zu unterscheiden. Darum soll es hier gehen.

Hier folgt jetzt meine Vorstellung wie der reguläre Ablauf aussieht. Bitte mal auf den Boden der Realität zurückholen, falls Fehler drin sind.

Zum Anfang macht man einen approach nach IOI oder AI oder halt einfach cold approach. Dann gibt es drei Möglichkeiten, 1. sie ist nett und das game läuft 2. sie ist unfreundlich 3. sie rejected, indem sie eines oder mehrere von folgenden macht: abweisende Handbewegungen, sich wegdreht, sich umdreht, nicht antwortet, mir die Hand nicht gibt (Begrüßung).

Fall 1 ist der Optimalfall, dazu hier keine Fragen.

Fall 2 ist so... directopener, "Hi!", "Hi!", "Du gefällst mir.", sie schaut komisch und sagt "Du gefällst mir aber nicht". Da dies keine rejection ist kann man es auch als "Du mir auch" interpretieren und dann versuchen auf andere Themen zu kommen - das hat mir aber noch nie was gebracht - und die rejection noch herausgezögert. Wenn sie körpersprachlich und verbal negativ reagiert, denke ich das man es mit gutem Gewissen sein lassen kann. Oder gamed ihr dann solange weiter bis es eine richtige rejection gibt, den Unwillen weiter zu kommunizieren? Wann ist es ein shit-test und wann hat man ernsthaft keine Chance? Ich bin da so unsicher, dass ich völlig auf Fall 1 konzentriere. Ist das realistisch?

Fall 3 rejection... Das ist halt die Frage.

Eine richtige rejection ist per Definition permanent. Naja, permanent auch nur bis zu dem Tag, an dem sie vergessen hat, dass wir uns überhaupt schon mal kennengelernt haben. Oder auch nur permanent bis zu einer anderen zufälligen Zusammenkunft. Hatte ich auch schon, erst rejected wurden und später doch noch gelayed.

Da erinnere ich mich auch noch an meinen ersten lay überhaupt. In Kurzform, angetanzt, rejected (weggeschickt) worden, nochmal angezanzt, sexuell getanzt, rejcted (weggeschickt) worden. Dann dachte ich später so in etwa "naja, jetzt haben wir schon unsere Geschlechtsteile aneinander gerieben, dann können wir uns auch mal treffen und es treiben, also gib mir deine Nummer, damit wir uns verabreden können". Kurz blabla, Nummer genommen, angerufen worden, getroffen, Heim genommen, gelayed.

Waren die ersten beiden rejections oder nur shit-tests?

Heute Nacht beim clubgame etwas ähnliches. Eine kommt auf die Tanzfläche und tanzt neben mir. Sie gefällt mir, tanzt, ich schaue sie an, sie lächelt, dreht sich weg, ich gehe 1m, tippe sie an, will ihr die Hand geben und "Hi!" sagen, aber sie will weder meine Hand haben noch antwortet sie, dazu dreht sie sich noch eine viertel Drehung weg.

Ihre Reaktion war zu negativ. Ich hatte mich schon damit abgefunden. Dann dreht sie sich 3 Sekunden später wieder, so das sie seitlich zu mir steht und will anfangen seitlich Arsch an Arsch zu tanzen. Hä? Erstens konnte sie besser tanzen, zweitens kann ich diese Nummer sowieso nicht und drittens war ich nicht vorbereitet und verwirrt, weil sie vorher so abweisend reagiert hat.

Also habe ich das sein lassen. Sie hat dann aber auch nicht nochmal angelächelt. Ich meine dann hätte ich schon noch mal was gesagt. Aber nach so einer Reaktion lasse ich sie in Ruhe, weil ich nicht aufdringlich sein will.

Später habe ich dann von weiten gesehen, das ein anderer Typ es auch bei ihr versucht hat. Er hat sie von hinten angetanzt und sie 1m weggelaufen mit dem Rücken zu ihm. Dann hat er sie noch 2x angelabert und dann war er drin. Beharrlichkeit hat gesiegt. Das Problem ist hier aber die rejection vom shit-test zu unterscheiden. Weil mit der gleichen Aktion bei einer Anderen kann man sich genau so gut eine Schelle, einen Schrei, eine Schlägerei oder einen Rauschmiss einhandeln. Dies habe ich bisher alles erfolgreich vermeiden.

Aus den genannten Gründen bin ich kein Fan davon, eine von hinten anzutanzen, denn es sieht für Außenstehende immer aufdringlich aus. (und im Forum steht es ist schlecht für die attraction) Mein Plan sieht so aus: von vorn "Hi! sagen, Hand zur Begrüßung nehmen, man kann die Hand auch gleich behalten (natürlich nur wenn sie nicht wegzieht) und anfangen zu tanzen. Oder leicht ranziehen. Bei manchen klappt das so gut, dass sie nach weniger als ein halben Minute dann schon eng umschlungen mit mir tanzen. Das ergibt sich, je nach Reaktion.

Was sind die Zeichen, die Unterschiede... Wie weit kann ich gehen, sollte ich gehen etc.

Meinungen, Hinweise, Erfahrungen, Tipps dazu bitte.

Sagst du nur: "Du gefällst mir..." und wartest dann auf eine Reaktion? Hast du noch gleich etwas das du nachlegen kannst oder ist dein Opener ein bisschen länger + Storys zum Nachlegen?

Machst du einen Pre Opener?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagst du nur: "Du gefällst mir..." und wartest dann auf eine Reaktion?

Ich versuche ein Vakum zu lassen. (Antimanifest http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097

Die Vorstellung ist sie damit sprachlos und attracted zu bekommen um dann ganz locker weiterzumachen.

Hast du noch gleich etwas das du nachlegen kannst oder ist dein Opener ein bisschen länger + Storys zum Nachlegen?

Naja, also in der Konserve nichts. Ich frage sie dann irgendetwas oder sage irgendetwas.

Machst du einen Pre Opener?

Bei street mache ich das, aber sehr selten.

Im club habe ich sowas früher mal als warmup gemacht, aber in letzter Zeit eigentlich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagst du nur: "Du gefällst mir..." und wartest dann auf eine Reaktion?

Ich versuche ein Vakum zu lassen. (Antimanifest http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097

Die Vorstellung ist sie damit sprachlos und attracted zu bekommen um dann ganz locker weiterzumachen.

Hast du noch gleich etwas das du nachlegen kannst oder ist dein Opener ein bisschen länger + Storys zum Nachlegen?

Naja, also in der Konserve nichts. Ich frage sie dann irgendetwas oder sage irgendetwas.

Machst du einen Pre Opener?

Bei street mache ich das, aber sehr selten.

Im club habe ich sowas früher mal als warmup gemacht, aber in letzter Zeit eigentlich nie.

Ich finde das was in dem Antimanifest steht schon richtig. Was du dafür brauchst ist eine gute Körpersprache/Stimme und ein wenig mehr Energie als dein Target, also das übliche... Gerade das sofort rüberzubringen benötigt bei einem einzelnen:"Du gefällst mir" und danach einer Pause eine verdammt gute Kalibrierung um nicht das Gegenteil von dem zu bewirken was du erreichen willst. Also nicht einer der vielen anderen mit der Bierflasche in der Hand zu sein denen nichts einfällt.

Ich kann es dann schon verstehen, dass es dich dann öfter gleich von Anfang an aus dem Set wirft.

Wenn du schon Augenkontakt hattest und sie dich kommen sieht kannst gleich den Opener bringen. Sorge dafür, dass du wirklich ihre Aufmerksamkeit hast und sie dabei nicht irgendwie blöd von der Seite ansprichst. Du gefällst mir!, Häh? Was hast du gesagt?! Hier macht das bisschen Warten und kurz nichts sagen wirklich einen Sinn.

Wenn du noch keinen Augenkontakt hattest, dann bring vorher irgendeinen Preopener über die Schulter, einfach schauen was die Situation gerade hergibt. Damit du nicht den Eindruck erweckst, einer der 100 anderen Betrunkenen in dem Laden zu sein. Du bekommst so auch gleich die Aufmerksamkeit vom restlichen Set.

Es kann irgendwas banales sein: "Hey, wie lange ist hier noch offen..."

Einfach etwas auf das dir normalerweise jeder eine Antwort geben wird.

Nicht dein Target mit dem Preopener Ansprechen.

Als Beispiel dann weiter an dein Target:

"Hey du gefällst mir, ich will dich kennen lernen." + Pfote geben + obligatorische Schweigesekunde. Irgendeine Frage noch hinterher, wie heißt du oder was auch immer....

Einfach um es ihr leichter zu machen auf dich zu Regieren und gib ihr Zeit dafür. Jetzt solltest du drin sein. Es ist aber kein Grund jetzt langweilig zu werden. Hab ein paar Routinen die du je nach Situation und Reaktion drauf bringen kannst, viele kennen die meisten Frauen darauf sowieso nicht. Wenn es dann noch immer nicht hooked wird es auch nichtsmehr werden.

Ein paar eigene Routinen und ein fester Plan erleichtern dir das Leben am Anfang wirklich ungemein und bringen das Gespräch in die richtigen Bahnen, so wie du es dir wünschst. Attraction hast du dann für den Moment gleich abgehackt und kannst sie auch gleich Isolieren, wenn bis dahnin alles gut funktioniert hat + nochmal bisschen Holz ins Feuer nachlegen.

So sparst du dir deine wertvolle Lebenszeit und siehst gleich ob das was werden wird und nicht erst nach einer halben Ewigkeit Indirekt im Club...

Shit Tests sind positiv dabei, eine abwertende, unsichere Körpersprache ist das negative. Wann dich so ein richtig tolles Shit - Test - Gewitter nur noch langweilt kannst du dir nur selbst Beantworten.

Halbwegs gutes Aussehen, ordentliche Kleidung und nicht wankend mit einer Flasche Bier rumzulaufen und eine gute Selektion von deinen Targets sind dabei der Anfang.

Mit Preopener + Pfote sieht es nicht so aus als ob du aus dem Set geflogen bist wenns wirklich sein sollte.

Das du damit auch Absagen bekommst usw. ist vollkommen normal, ein Satz regelt das ganze dann eigentlich schon: Sie dürfen dich kennen lernen, als Mindest. Ansonst weiter...

bearbeitet von -Satisfaction-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sagst du nur: "Du gefällst mir..." und wartest dann auf eine Reaktion?

Ich versuche ein Vakum zu lassen. (Antimanifest http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=55097

im antimanifest steht doch drin was du wissen möchtest.

sie versucht etwas zu manifestieren erst wenn du darauf aufbaust oder dich dagegen stemmst dann manifestiert es sich erst.

und wenn es da ist dann ist es sehr schwer es weg zu kriegen.

"du gefällst mir" du lieferst ihr einen grund um dich abzulehnen.

"Hi ich bin Bla" da hätte die es schwer gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.