HB8 wieder Single und gute Freundin...gamen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUA's!

Also die HB8 wo ich mich vor paar Monaten gut verstanden habe. Ist jetzt Single.

In den letzten 2-3 Monaten kam immer wieder Meldungen von ihr wie: "Mahh ich hab dich so vermisst." oder "Und hast mich vermisst". Aber da hatte sie noch nen Freund. Vorher hatte sie kaum solche Meldungen gesagt. Und ich seh sie von Montag bis Freitag. Nur am WE halt nicht. Ist ja nicht so ne lange Zeit. Sie hat auch mir erzählt, dass sie zu ihrem Ex gesagt hat: "Mahh ich vermiss ihn so."

Ich hab immer mit ne geantwortet, damit ich nicht needy komm. Hoffe natürlich, dass es das richtige war.

Und in letzter Zeit, legt sie öfters ihr Kopf auf meine Schulter und schaut mich ab und zu an.

Aber was ich nicht so versteh, sie ist fast jede Pause bei anderen.

was soll ich machen? Versuchen sie zu kriegen oder doch sie nur als eine Freundschaftliche Freundin sehen? Mir wäre lieber sie zu bekommen..ist ja klar.

mfg DMX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hii DMX :)

Nimm die Führung, denn so wie du schreibts scheint sie die Kontrolle über dich zu besitzen. Ihr müsst die Rollen austauschen d.h du musst sie irritieren und nicht irritiert werden.

So meine Meinung. Ich hoffe unsere Spezialisten können dir besser helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du machen sollst? Sie dir nehmen! Alle Türen scheinen offen zu stehen, insofern sie dich nicht als Kumpel sieht. In der Pause fragt sie sich bestimmt das gleiche, ist aber auch nicht wichtig. Hol dir ihre Nummer und triff sie an einem gemütlichen Ort.

Beantworte solche "hast du mich vermisst"-Shittests nicht direkt mit "ne". Schreib lieber etwas indirektes lustiges wie "sollte ich denn?"

Noch viel Spaß mit der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, muss Cambaz Recht geben.

Für mich klingt das auch so als hätte sie momentan die Kontrolle und die Führung und spielt ein bisschen mit dir.

Macht dir schöne Augen etc... Ich hasse High Value HBs dafür, dass sie das so oft bei guten Freunden machen- sie lieben es, zu kokettieren.

Schau es kann natürlich auch sein, dass es ganz anders ist und sie ganz einfach auf dich steht.

Es ist halt verdammt schwer, dass aus so ein paar Zeilen rauszukriegen.

Es ist viel leichter so etwas selber zu spüren.

Wie fühlt es sich für dich an? Stehst du auf sie? Und hast du es ihr auch schon zu verstehen gegeben? (nonverbal)

Wie lang seid ihr schon gute Freunde?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In den letzten 2-3 Monaten kam immer wieder Meldungen von ihr wie: "Mahh ich hab dich so vermisst." oder "Und hast mich vermisst".

Grundsätzlich: Hör weniger auf das, was Frauen SAGEN; sondern sieh dir an, was Frauen TUN. (Wenn du mit ihnen Umgang hast.)

Und in letzter Zeit, legt sie öfters ihr Kopf auf meine Schulter und schaut mich ab und zu an.

Mit jeder Frau, die du willst und die Körperkontakt zu dir sucht, musst du sofort ESKALIEREN. Sonst rutscht du in die LJBF-Schiene.

Frauen werden dich nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen, wenn du es auf Dauer nicht tust.

Pause?? Reden wir hier von Schulhof-Romantik?

was soll ich machen? Versuchen sie zu kriegen oder doch sie nur als eine Freundschaftliche Freundin sehen?

Das musst du schon selbst entscheiden, nicht wahr? ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmals Danke für eure Meinungen.

hii DMX :)

Nimm die Führung, denn so wie du schreibts scheint sie die Kontrolle über dich zu besitzen. Ihr müsst die Rollen austauschen d.h du musst sie irritieren und nicht irritiert werden.

So meine Meinung. Ich hoffe unsere Spezialisten können dir besser helfen ;)

Wie könnte ich die Kontrolle übernehmen? Kannst es mit einem Beispiel es erläutern. Versteh nicht so ganz wie du es meinst. :wub:

was du machen sollst? Sie dir nehmen! Alle Türen scheinen offen zu stehen, insofern sie dich nicht als Kumpel sieht. In der Pause fragt sie sich bestimmt das gleiche, ist aber auch nicht wichtig. Hol dir ihre Nummer und triff sie an einem gemütlichen Ort.

Beantworte solche "hast du mich vermisst"-Shittests nicht direkt mit "ne". Schreib lieber etwas indirektes lustiges wie "sollte ich denn?"

Noch viel Spaß mit der.

OK, ich möchte ja gerne an Sie rankommen. Ob Sie mich aber als Kumpel sieht!? mh..vor 1-2 Jahren sicher. Wie's jetzt Ausschaut., weiß ich nicht wirklich. Vielleicht will sie ja wirklich was von mir. Weil ihr Verhalten in letzter Zeit zu mir ist doch recht anders geworden (teilweise Positiv).

Also wir kennen uns schon seit ca. 3 Jahren. Nur in letzter Zeit kommen solche Shittest(Falls es welche sind) von ihr. Früher hat sie sowas nie gesagt. Wir hatten Spaß, aber sie hat nie sowas ähnliches gesagt, wie "ICH hab dich vermisst". Ich hab mir natürlich auch schon solche Antworten überlegt wie zb: "Hab ich dir erlaubt, dass du mich vermisst." etc. Aber kommt das nicht etwas zu arrogant vor?

Weil ich sage zu keiner, wenn ich sie morgen und übermorgen wieder sehe. "Ich hab dich vermisst." Und das hat sie schon öfters gesagt.

Ja, muss Cambaz Recht geben.

Für mich klingt das auch so als hätte sie momentan die Kontrolle und die Führung und spielt ein bisschen mit dir.

Macht dir schöne Augen etc... Ich hasse High Value HBs dafür, dass sie das so oft bei guten Freunden machen- sie lieben es, zu kokettieren.

Schau es kann natürlich auch sein, dass es ganz anders ist und sie ganz einfach auf dich steht.

Es ist halt verdammt schwer, dass aus so ein paar Zeilen rauszukriegen.

Es ist viel leichter so etwas selber zu spüren.

Wie fühlt es sich für dich an? Stehst du auf sie? Und hast du es ihr auch schon zu verstehen gegeben? (nonverbal)

Wie lang seid ihr schon gute Freunde?

Gruß

Was bedeutet "kokettieren"?

Ob Sie wirklich mit mir spielt mh...warum erst jetzt. Wir kennen uns ja schon einige Jahre und verstehen sich im ganzen ganz gut.

Denk eher nicht. Wenn sie mit mir spielt, dann hätte sie es ja früher schon machen können.

Heute hat sie mich ja wieder etwas gefragt, obwohl ich doch etwas überrascht war von der Frage. [steht am Schluss]

Zu deinen Fragen:

1- Ich finde sie ist etwas anders geworden zu mir. Sie möchte öfters, dass ich neben Sie sitze, wenn wir in einem anderen Raum sind. Der Körperkontakt ist auch etwas mehr geworden. (Nein nicht so auf Titten greifen und so.). Sie will mich in ihrer nähe haben.

2- Ehrlich gesagt schon. Würd sie gerne als meine Freundin in einer Beziehung sehen.

3- Mh..hab ihr mal klargemacht vor über einem Jahr, dass ich sie mag. War natürlich total AFC. Und ein sehr sehr großer Fehler von mir.

4- ca. 3 Jahre

In den letzten 2-3 Monaten kam immer wieder Meldungen von ihr wie: "Mahh ich hab dich so vermisst." oder "Und hast mich vermisst".

Grundsätzlich: Hör weniger auf das, was Frauen SAGEN; sondern sieh dir an, was Frauen TUN. (Wenn du mit ihnen Umgang hast.)

Mit jeder Frau, die du willst und die Körperkontakt zu dir sucht, musst du sofort ESKALIEREN. Sonst rutscht du in die LJBF-Schiene.

Frauen werden dich nicht als sexuelles Wesen wahrnehmen, wenn du es auf Dauer nicht tust.

Pause?? Reden wir hier von Schulhof-Romantik?

was soll ich machen? Versuchen sie zu kriegen oder doch sie nur als eine Freundschaftliche Freundin sehen?

Das musst du schon selbst entscheiden, nicht wahr? ;)

Ja ich weiß, ein PUA interessiert es nicht, was andere über mich denken.

Wenn sie Körperkontakt sucht. Soll ich sie wegschubsen?

Geh ja noch in die Schule.

Naja ich hab mich eh entschieden auf Freundschaftlich. Aber wenn Sie mir in letzter Zeit doch so kommt, da würde ich mich doch umdenken und vielleicht doch ne Beziehung daraus machen. Ist mir doch viel lieber.

Aber heute hat sie mich ja wieder was gefragt, wo ich doch etwas überrascht war von ihr.

Sie: "Heute Ball. Aber ich hab keine Männliche Begleitung. Kommst du heute mit mir hin?"

Also dass Sie ausgerechnet mich fragt, wundert mich doch sehr. Klar sie hat keinen Freund mehr. Aber das Sie mich doch fragt hat mich schon überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dass Sie ausgerechnet mich fragt, wundert mich doch sehr. Klar sie hat keinen Freund mehr. Aber das Sie mich doch fragt hat mich schon überrascht.

Es ist nicht gut, dass dich das überrascht hat. :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mh..vor 1-2 Jahren sicher. Wie's jetzt Ausschaut., weiß ich nicht wirklich

sag halt gleich, dass ihr schon so lange befreundet seid.

so geht das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Frage:

"Wie könnte ich die Kontrolle übernehmen? Kannst es mit einem Beispiel es erläutern. Versteh nicht so ganz wie du es meinst."

Antwort: Kontrolle übernehmen heisst: Du führst das Gespräch, du bist der Guru. Beispiele dazu: du machst Witze, kokettierst (Freches Verhalten), du bestimmst alles, aber du musst dir bewusst sein was du willst.

HB: "hab dich lieb"

DMX: "ich hab mich auch lieb" :wub:

(im Forum findest du bestimmt gute und lustige C&F Verhalten)

und noch was: Sei nie eifersüchtig --> (Aber was ich nicht so versteh, sie ist fast jede Pause bei anderen) klingt neidisch.

Desshalb achte beim kokettieren, dass du nicht eifersüchtig wirkst, denn das würde demonstrative Selbstzufriedenheit unterminimieren.Daraus folgt, dass du sie eifersüchtig machst, indem du einer HB deine Aufmerksamkeit zuwendest. Geh zu den anderen HB in der Pause und unterhalte dich. Sie wird dich beobachten :wub:...

Machs Gut!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das heißt?

Self esteem-

ich antworte dir morgen genauer.

Gruß

ok bin gespannt was das heißt.

mh..vor 1-2 Jahren sicher. Wie's jetzt Ausschaut., weiß ich nicht wirklich

sag halt gleich, dass ihr schon so lange befreundet seid.

so geht das

werd es mir mal durchlesen THX

Auch wenn wir schon lange gute Freunde sind, hat sie sich gegenüber mir schon verändert. Es sind IOI's da, wenn ich nicht falsch liege.

deine Frage:

"Wie könnte ich die Kontrolle übernehmen? Kannst es mit einem Beispiel es erläutern. Versteh nicht so ganz wie du es meinst."

Antwort: Kontrolle übernehmen heisst: Du führst das Gespräch, du bist der Guru. Beispiele dazu: du machst Witze, kokettierst (Freches Verhalten), du bestimmst alles, aber du musst dir bewusst sein was du willst.

HB: "hab dich lieb"

DMX: "ich hab mich auch lieb" :wub:

(im Forum findest du bestimmt gute und lustige C&F Verhalten)

und noch was: Sei nie eifersüchtig --> (Aber was ich nicht so versteh, sie ist fast jede Pause bei anderen) klingt neidisch.

Desshalb achte beim kokettieren, dass du nicht eifersüchtig wirkst, denn das würde demonstrative Selbstzufriedenheit unterminimieren.Daraus folgt, dass du sie eifersüchtig machst, indem du einer HB deine Aufmerksamkeit zuwendest. Geh zu den anderen HB in der Pause und unterhalte dich. Sie wird dich beobachten :wub:...

Machs Gut!! :lol:

Ah verstehe was du jetzt meinst. danke

Kann sein das es Eifersucht ist. Dein Beispiel ist aber sowas wie necken oder? Dass ich eher mich lieber mit einer anderen Unterhalte als Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie Körperkontakt sucht. Soll ich sie wegschubsen?

Nur wenn sie TBC hat. Nein, im Ernst: Wenn sie Körperkontakt sucht, ESKALIERST du den Körperkontakt. Beispiel: Sie kommt ran und legt den Kopf auf deine Schulter. Du legst eine Hand auf ihren Arsch. Etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad vor etwa 2 Stunden hat sich mich angerufen:

ICH: "Seas"

HB: "Hey, ich hab gestern, beim HTL Ball gewonnen." (Kann mich nicht mehr erinnern)

HB: "Wo bist du grad?"

ICH. "Ja ich bin im Megaplex"

HB: "Da komm ich auch später hin. Aja wie heißt den der Track von Nelly Furtado"

ICH: "Right Here Say oder so"

HB: "OK Danke"

ICH: "Seas"

HB: "Tschüss"

später wieder. Hab ich sie wieder angerufen, da ich es nicht so verstanden habe, was sie gesagt hat, da es ja ziemlich laut war.

Hab dann nen großen Fehler gemacht. Hab ihr ne SMS geschickt mit "Kommst du oder kommst net"..kurz darauf ein Anruf: "Was ist mit dir los?"

ICH: "Ähm dache du wolltest kommen"

SIE: "JA hab nur den Typ da abgeholt"

ICH: "Achso..bye"

SIE: "Bye"

Ja ich hätte keine SMS schreiben soll.Was soll ich tun? Einfach diese Sache ignorieren und eine andere suchen(was eher ziemlich unmöglich für mich ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next!! mein Freund! oder du bringst alles wieder in Ordnung...(ist sehr schwer, aber ich empfehle dir die Jagdrichtung zu ändern) :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next!! mein Freund! oder du bringst alles wieder in Ordnung...(ist sehr schwer, aber ich empfehle dir die Jagdrichtung zu ändern) :wub:

mh..das wird schwer...kenne kaum >hb8 und dazu noch single

Wie ich seh, ist sie doch nicht so angefressen auf mich. Sie hat mich nachdem "Vorfall" nochmals kurz vor 24 Uhr angerufen, hab aber schon das Handy ausgeschaltet. Sowie am Nachmittag so gegen 10.

Ein Freund meint, sie ist mir jetzt was schuldig, weil sie nicht da war..Zweifle daran sehr, aber naja.

Ich hab mich eigentlich eh schon vorher entschieden, sie nur als Freundin zu sehen. Und keine Beziehung versuchen, aber seitdem Sie so anders zu mir ist und noch Single geworden, würde ich es riskieren. Bis auf den Fehler vor 2 Tagen...

Aber eins werd ich sicherlich noch machen. Eure Vorschläge zu realisieren und sie zu necken. Und eine Person hab ich auch schon, mit wem ich sie necken kann.

Oder sollte ich doch einfach Sie nicht mehr als eine gute Freundin sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heute hab ich sie wieder in der Schule getroffen. Wir haben uns nicht wirklich herzlichst begrüßt. Ich hab natürlich versucht nicht needy rüberzukommen und versucht nicht zu viel mit ihr zu reden. aber trotzdem

Sie: "Hey! Was machst den am Samstag Abend? Kommst mit zum Empire?"

Ich: "Mal schauen. Ladst mich ein?"

Sie: "Ne, lädst du mich ein?"

Ich: "OK. Ich lad dich ein, aber du zahlst."

Sie hat dann gelacht. Naja mal sehen, vielleichthat sie die Sache mit der SMS verdrängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich hab mit ihr grad im ICQ geschrieben und jetzt geht bei ihr das ICQ nicht. Hab dann ne SMS bekommen.

Sie fragt mich ob ich sie morgen, in der früh abhole, da ihr Auto nicht mehr geht. Soll ich sie abholen oder nicht?

EDIT: Sie hat mich angerufen und meint sie kommt alleine und schnorrt sich von mir 10€..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: Sie hat mich angerufen und meint sie kommt alleine und schnorrt sich von mir 10€..

Wie, wohin kommt sie alleine und warum gibst du ihr 10€ ?!

Ich würd sie morgen nicht abholen sondern z.b. sagen "Keine Zeit. Muss noch .... tun. Ciao!"

Du wirkst ihr gegenüber zu oft needy und sie versucht grad rauszufinden in wie weit sie dich benutzen kann.

ciao, viel glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja morgen werd ich sie eh nicht abholen. Sie meint sie hat kein Geld mehr und braucht dringend 10€.

Danke mal, dass du findest, dass ich needy wirke. Ist mir nie so richtig aufgefallen. Werd mich in diesem Bereich versuchen zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach bisschen herum flirten, hab ich es geschafft, dass ich mit ihr demnächst Billiard spielen gehe. Zahlen tu wohl ich. Da sie sowieso kaum Geld hat. Aber naja

Was mir heute so aufgefallen ist: Sie fragt mich, was ich heute in der Mittagspause was mache. Ich antwortete, dass ich heute ins Plus(Einkaufszentrum) fahre. Sie meinte, dass ich ihr was mitnehmen soll. Was ich natürlich NICHT gemacht habe, da es ja dann needy wirkt.

Was ich aber gerne wissen würde, was ihr in der folgenden Situation macht. Ich hab auf mein Notebook Musik rennen und sie schwingt da mit ihrer Hüfte neben mir. Und dann ein Schubs von ihr. --> Was soll ich tun. Ihr aufm Arsch klatschen^^?

Ich weiß ja nicht so, aber ich hab das Gefühl, dass sie noch immer was von mir will. Und vielleicht schaff ich es beim Billiard ein KC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute hat sie wieder gesagt: "Mahh..ich hab dich am WE so vermisst." Ich: "jaa..ich hab mich auch voll vermisst"

Hoffe mal das ich es richtig gemacht habe, aber ich war irgendwie zu arschig zu ihr. Sie wollte das ich ihr ne CD brenne. Ich natürlich ne. naja hin und her..am schluss ist sie gegegangen ohne mich verabschiedet zu haben..und jetzt versuch ich sie im icq mal zu gamen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich aber gerne wissen würde, was ihr in der folgenden Situation macht. Ich hab auf mein Notebook Musik rennen und sie schwingt da mit ihrer Hüfte neben mir. Und dann ein Schubs von ihr. --> Was soll ich tun. Ihr aufm Arsch klatschen^^?

Kommt ganz drauf an, wie sie da rumschwingt.. aber ich würd se wohl an der Hüfte packen und zu mir rüberziehen und dabei den Eye-Contact nicht vergessen. Dabei vielleicht noch selbst ein wenig im Takt, allerdings nicht zu übertrieben, mitbewegen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie schwingt da nach links rechts und dann kommt ab und zu der stoss. da werd ich wohl sie auf mein schoss ziehen. wobei sie steht und ich sitze! werd ich mal probieren...aber da sehen uns weitere 15 Personen zu^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden