HB8 wieder Single und gute Freundin...gamen?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vergiss sie du bist bei ihr in der LBJF-

Sie hält dich für einen AFC, den sie ausnutzen und verarschen kann und das versucht sie permanent.

Verlangt andauernd neue Sachen von dir.

Wichtig: Tu gar nichts mehr davon und lade sie ja nicht ein, wenn ihr was macht.

Ich würd das Mädel sowieso ganz abschreiben, die ist sehr manipulativ und du bist schon zu tief drin in der Scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie könnte ich den spieß den umdrehen..? Ich weiß, dass ich viel scheisse gebaut habe bei ihr. Aber vielleicht kann ja was für mich herausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie könnte ich den spieß den umdrehen..? Ich weiß, dass ich viel scheisse gebaut habe bei ihr. Aber vielleicht kann ja was für mich herausmachen.

*bumsen* B)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das entwickelt sich langsam scheinbar echt zu ner One-Itis !? :rolleyes:

Ich wär ja dafür, dass du dich nicht mehr zu sehr auf sie fixierst... parallel kann man auch an anderen Baustellen Verbindungen bauen...

Sei unberechenbar...

schenk ihr in einem Moment deine volle Aufmerksamkeit, so wie in der Tanz-Sache da oben. Im nächsten Moment bist du wieder eiskalt zu ihr. So drehst du den spieß um... sie spielt nicht mehr mit dir, sondern du mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*bumsen* B)...

das auf alle Fälle, wenn ich es irgendwie schaffe. :rolleyes:

Das entwickelt sich langsam scheinbar echt zu ner One-Itis !? :lol:

Ich wär ja dafür, dass du dich nicht mehr zu sehr auf sie fixierst... parallel kann man auch an anderen Baustellen Verbindungen bauen...

Sei unberechenbar...

schenk ihr in einem Moment deine volle Aufmerksamkeit, so wie in der Tanz-Sache da oben. Im nächsten Moment bist du wieder eiskalt zu ihr. So drehst du den spieß um... sie spielt nicht mehr mit dir, sondern du mit ihr.

Naja das Problem ist, dass es keine andere HB in meiner Klasse gibt...Aber das ist wohl die Sache mit dem Necken.

Aber die Idee gefällt mir sehr gut. Kann ja schon morgen damit beginnen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt in letzer Zeit wieder. "Mahh ich hab dich vermisst" oder wie heute "Mahh, werd dich ja so vermissen am Wochenende"

Hab natürlich gesagt, "Mhh..ich mich auch" aber irgendwie kommt das nicht wirklich so gut rüber :S

Soll ich sie fragen ob sie mit mir billiard spielen will am WE? Ist es nicht etwas zu spontan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt kommt in letzer Zeit wieder. "Mahh ich hab dich vermisst" oder wie heute "Mahh, werd dich ja so vermissen am Wochenende"

Hab natürlich gesagt, "Mhh..ich mich auch" aber irgendwie kommt das nicht wirklich so gut rüber :S

Soll ich sie fragen ob sie mit mir billiard spielen will am WE? Ist es nicht etwas zu spontan?

also ich als noob, würd sie erst ma nee lange zeit komplett in ruhe lassen. Ich hab auch das gefühl das sie dich ausnutzt, und du ihr hinterherläufst.

Warte doch lieber bis sie dich mal wieder fragt, ob ihr nich was machen wollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist schon ne zeit her... aber ich weis sowieso, dass es nix mehr wird. ist vielleicht so auch besser so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden