3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als ich mit Pick Up anfing, also mich damit beschäftigte und mehr versucht habe Frauen zu erobern, war mein größten Problem, dass ich nicht wirklich Spass daran hatte mit Frauen zu flirten weil ich nicht locker war. Das führte dazu dass ich halt wie die meisten dann auch sehr unauthentisch rüber kommt, wenn man dann versucht irgendwie cool/toll zu sein.

Wenn man an diesem Punkt angelangt ist, dann ist es doch das dümmste jetzt PU zu lernen, dadurch setzt man sich doch nur mehr unter Druck von wegen ich muss sie unterhalten. Ich muss jetzt auf SHit Tests aufpassen. Eine Frau ist doch nichts dass was man mit auswendig gelernten rumkriegen kann.

Dieser Pick Up Kram macht die meisten doch nur viel viel unauthentischer?

Ich habe viel gelernt in dem ich mir wirklich Alles hier durch gelesen habe, aber ich habe lange gebraucht um wirklich mir klar zu werden wie ich damit umgehe. Was ich davon gebruachen kann.

Wie ich teilweise Frauen in der Innenstadt angesprochen habe, und das teilweise funktioniert hat, oh mein Gott, ich hatte son tiefen Stock im Arsch. An statt einfach rum zu albern wie mit seinen Jungs und Spaß zu haben und einfach Frauen ansprechen, hab ich mir über Opener Gedanken gemacht. Oh Gott.

Dann diese Lair Treffen, die sind ja echt derbe geil/lustig, aber was den Leuten teilweise beigebracht wird, oh Gott, man muss denen doch mal die Augen aufmachen. Alle künstlich so toll drauf mit Stock im Arsch.

Die Vortragenden wollen denen auch nur Coachings andrehen und denen einreden ihr müsst mehr COachings besuchen um noch unauthentischere Sprüche los zu lassen. So und jetzt flamt mich ultra frustrierten random Nerd. :shok:

in before "Ja, nichts neues". :-D

PS: Ich wollte schon lange mal versuchen meine GEdanken aufzuschrieben und gucken was die Community davon hält. Mal schauen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, wenn man inkongruent nur Routinen runterrasselt macht das weder Spaß noch führt das zum Erfolg. Da ist es besser, ein authentischer AFC zu sein. Ich bezweifle auch den Sinn und Zweck von Routinen, ebenso auf das achten von Zeichen der Frau, auf Shit-Tests, etc. unter taktischen Gesichtspunkten.

Es ist ein Spiel und es soll Spaß machen.

Wichtig ist nur der Punkt der Persönlichkeitsentwicklung. Man(n) soll selbstsicher werden, Frame halten und damit soll es zu einer Selbstverständlichkeit werden mit Frauen zu sprechen. Erst dann kann man auch Spaß an der Sache haben. Dass das nicht von heute auf morgen geht ist klar. Manche benutzen Routinen um die Zeit, bis sie soweit sind, zu überbrücken. Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage.

Letzen Endes geht es auch darum, unabhängig von der Frau zu werden, ob sie mit Dir schläft oder nicht. Wenn ja gut, wenn nicht, auch egal. Deswegen ist meine Devise auch: Lieber Spass an der Sache haben und durch einen nicht bemerkten Shittest rasseln, als die ganze Zeit im Alarm-Modus zu sein und die Sache nicht genießen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.