5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community!

Ich habe derzeit besonders interesse an einer Online-Dame. 1 Aktion ging von ihr aus. Indem Sie mich einfach im Netz anschrieb und mich fragte wie mein Kurs denn war (besuchen das selbe Fitnessstudio). Darauf hin schrieben wir uns 2 mal die Woche. Die darauffolgende (also diese) war sie plötzlich in meinen Kurs gelangt..:D:D

Haben kurz gequatscht, sie sehr frech und ich völlig Entspannt...

Unserer Kontakt beschränkte sich derzeit aufs Internet . Jetzt denkt ihr sicherlich warum kein Numberclose?

Wäre in den 5 min Gespräch nicht gut gekommen und über den bisherigen Verlauf der Mails,hatte es auch noch nicht gepasst.

Aber jetzt habe ich die Gelegenheit für ein Date bzw. Numberclos. Nur leider habe ich derzeit noch keine Antwort parat. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

ICH: ... schon mal ein frühstücksdate gehabt?

SIE:

..

naja, das mit dem frühstücksdate ist so eine sache. das kommt auf den blickwinkel an. wenn du ein date im herkömmlichen sinne meinst (so mit single-mädchen+ single-männchen mit beidseitigen beziehungsinteresse), dann nicht.

wenn diese frage darauf zielt, ein solchen mit dir zu erleben, dann werde ich dir wohl an dieser stelle sagen müssen, dass ich seit einigen jahren fest liiert bin. ich finde das solltest du wissen.

trotzdem würde ich es cool finden, wenn wir irgendwie .....naja, wie soll ich das jetzt sagen, ohne dass es doof klingt?? ich muss mich ein wenig um soziale kontakte bemühen und bin deswegen an neuen leuten interessiert, damit ich nicht irgendwann versauer.

oh gott, ich hoffe du verstehst was ich meine.

sollte die frage nicht darauf geziel haben, dann ist mir das jetzt sehr unangenehm, dir derartiges unterstellt zu haben

Ich finde hier sind LJBF drinn aber auch IoI's und ob Sie wirklich ein Freund hat halt ich für ein gerücht.

Freue mich auf eure Hilfe!

Gruß

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, was willst du denn von der Frau?

Und sonst, mit C&F antworten, Treffen ausmachen, Gamen...das übliche Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennenlernen! FC!..und mal schauen..;)

The same procedure as every year, James ^_^ :

mit C&F antworten, Treffen ausmachen, Gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennenlernen! FC!..und mal schauen..;)

The same procedure as every year, James :-D :

mit C&F antworten, Treffen ausmachen, Gamen

As every year?!

I hope not!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.