Alles weg, hab wieder voll die AA...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weiberfastnacht war noch nie meins, das hätte ich bedenken sollen.

Und ein halbes Jahr PU ändert da auch nix dran.

Jedenfalls hatte ich heute wieder voll die AA, obwohl Frau doch meist besoffen waren. Auch mein scharfes Kostüm nutzte mir nix, andauernd machte Frau Fotos von mir oder ich bekam Highfives. Aber irgendwie saß ich tief in mir fest, so tief, dass ich keinen Piepser raus bekam. Ein Kumpel, den ich unterwegs traf, sargte, was das Zeugs hält, aber mehr mit AFC-Technik und das hat mir dann total den Rest gegeben, das war absolut nicht mein Niveau. Ich konnte mir nicht vorstellen, in diesem Kneipen-Gegröle mit irgendwelchen HBs ins Gespräch zu kommen. Noch nicht einmal ein "Hi" kam mir über die Lippen bzw. war in der Leere meines Hirns zu finden, scheisse. Jetzt warte ich auf die nächste Salsa-Party (in ein paar Tagen), weil ich da High Value habe, mir keine Gedanken mache über Sinn und Unsinn meiner Approaches und mir scheissegal ist, wie das Gespräch wird, weil es da, komischerweise, immer was wird und weil es da auch gar nicht so wichtig ist, wie heute.

Wünsche mir eine Gang, mit der ich durch die Szene zocken kann. Aber Karneval ist nicht jedermanns Ding, merke, dass ich total zu bin. Hab dann während des Tages immer wieder nen Song aufn MP3-Player gelegt, wo ich gut gelaunt von werd, aber auch der hat mich nicht raushauen können. Interessanterweise sehe ich in der City überall nur Abzocke mit fetten Eintritten, teuren Bierpreisen und kann mich nicht dazu hinreissen lassen, die Leute wären gut drauf oder wollte sich ne schöne Zeit machen. Alles ist irgendwie unter Zwang dort. Dann war ich auf ner Sitzung gewesen, da war mal kein Eintritt nötig, also hab ich da mal reingeschaut. Nur alte Weiber und Typen saßen da, die Ehrengarde marschierte und alle grölten Alaaf. Welch ein Konformismus, nix für mich!

Schon scheiße, wenn es keine Salsaparty im Ort gibt. Und an den großen Hallen standen sie ein bis zwei Stunden davor, um reinzukommen und fetter Eintritt war da eh normal. Ich sollte mir wohl mal ne Stammkneipe suchen, wo ich das ganze Jahr abhängen kann, die ein gewisses Niveau hat. Anstatt wie alle durch die Strassen zu jagen, auf der Suche nach der Superparty und dem Supergirl.

Weiberfastnacht empfinde ich schlimmer als die Weihnachtsfeiertage.

So das mußte mal gejammert sein! Scheiße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich in Deine Situation gut hinein versetzen. Es ging mir nach meiner Trennung vor einem halben Jahr genau so. Da hast Du auf Schlag, wenn Du nicht diverse Techniken in Dir geankert hast, kaum eine Chance herraus zu kommen.

Für mich gabs dann nur eine Lösung: das Ganze abbrechen und ab nach Hause, was komplett Anderes machen. Erstens: weil das Alles nichts bringt, Du definitiv nichts erreichst und weil diese Situation für Dein Ego so unerträglich ist, daß es Dich noch viel weiter rein reißt.

Seit einiger Zeit hab ich noch die Möglichkeit gefunden mich durch EFT/MET kurzfristig da ein ganzes Stück weit raus zu hauen.

Ich hoffe das hilft dann erst mal. Wie war Salsa?

Ciao, Momo

P.S.: Heul Dich ruhig aus, irgend ein Ohr von mir wird schon Zeit für Dich haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.