2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war Freitag abend in einer Disko. Als ich um 6 Uhr an der Garderobe stand und gehen wollte, standen hinter mir eine hb8(nenne sie sarah) und eine hb4-5(nenne sie nina). Hab die hb8 geopened mit das ist aber eine riese Tasche. Bischen weiter mit c&f und dann krallte sich sarah, die ziemlich besoffen war an meinen Muskeln fest und küsste mir den Hals. Sie konnte kaum noch stehen, vielleicht hat sie auch ein bischen gespielt. Dann rausgetagen zum Taxi. Als ihre Freundin etwas zu trinken holen gegangen ist, meinte sarah dass sie mich nicht toll finden darf weil ihre freundin mich toll findet. Sie wollte mich aber trotzdem küssen. Hab nina nach der nr von sarah gefragt, wollte sie nicht geben. facebook von beiden aber bekommen. An beide freundschafts anfrage geschickt und ne nachricht. sarah nicht bestätigt und nicht geantwortet, sie war aber zwischenzeitlich on, sieht man an der nachricht das ihr irgendwas gefallen hat. nina hat mir dann diese Nachricht geschickt :

Na du ;) !!

du hast uns gefunden, nicht schlecht :D ! oh man, ja, vielen dank noch mal für die hilfe- auch an deinen freund (ist der auch hier?), echt coll von euch !!

haha, joa, das war mal ne story, ich war dermaßen froh als ich sie endlich im bett hatte ;) !!

vieleicht sieht man sich ja mal wieder, aber etwas nüchterner :D !

liebe grüße, nina

"vieleicht sieht man sich ja mal wieder" interpretiere ich so als wollte sich nina mit mir treffen. Ich will aber nichts von ihr, aber von sarah. Kann es sein das sarah für nina zurücksteckt? Ich glaube, das Sarah mich auch gut findet. Wie komme ich noch an Sarah ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über was du dir Gedanken machst...

Ich würde so vorgehen: Zu ner Party verabreden (mit beiden bzw allgemein mehreren Leuten). Mit nem guten(!) Grund isolieren und anschließend den größten manipulativen Comfortkram bringen, der dir einfällt um ihre Schuldgefühle der Freundin gegenüber verschwinden zu lassen. Wenn ein Kumpel von dir cool ist, dann macht er dir das Leben leichter und beschäftigt sich mit dem Chick, was sowieso schon auf dich steht.

Edit: Das Mädel, was sowieso auf dich steht, sollte nichts von der Iso bzw allgemein vom ganzen Spektakel mitbekommen.

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden